HarryHirsch
8415
gizzi schrieb:
Ein schwerer Fehler von Veh.
Den Torwart Zirkus hatten wir schon letztes Jahr.
Damit erreicht man nichts.
Ein Torwart braucht Sicherheit. Und die bekommt er nur, wenn er weiß, dass er auch bei einem Fehler noch im Tor bleibt.
Der Trainer muss sich klar für einen Torwart aussprechen.
Das tut er nicht!
Sehe ich genauso. Jetzt ist unsere neue IV vollständig und Veh nimmt gg einen 5. Ligisten einen völlig unnötigen TW-Wechsel vor anstatt die sich da hinten einspielen zu lassen.
Verstehe ich nicht!
starlight86 schrieb:HarryHirsch schrieb:Moritzadler schrieb:
Der Pirmin ist im Pokal noch 2 Spiele gesperrt!
Nein, 1 Spiel
Doch!
2 Spiele, weil der Elfer nicht reingegangen ist!!!
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/startseite/verein_24.html
Geh mit der Maus auf die rote Karten benen Schwegler, dann geht ein Fenster auf...
Asche auf mein Haupt, ich nehme es zurück und bestätige die 2 Spiele Sperre:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=25299&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=145
starlight86 schrieb:Basaltkopp schrieb:Adler379 schrieb:
----------------Kessler------------
Jung--Schildenfeld--Anderson--Djakpa
--------Rode---Lehmann---Schwegler-----
--Caio(Matmour)--------------Meier-----
----------------Hoffer-----------
Das ist meiner Meinung nach Vehs Aufstellung!!! ,-)
Dann könnten wir direkt daheim bleiben.
stimmt!
Mit 10 Mann gewinnen wir das Spiel nicht
Schwegler...
Bin mal gespannt auf welcher Position Schwegler am Samstag spielt...
Moritzadler schrieb:
Der Pirmin ist im Pokal noch 2 Spiele gesperrt!
Nein, 1 Spiel
Eintracht ohne Konzept und System,
Das kann doch in der 2. Liga nicht so weitergehn...
Das kann doch in der 2. Liga nicht so weitergehn...
Stolzer_Adler schrieb:
Hallo!
War heute Mittag am Frankfurter Flughafen um einen Bekannten abzuholen! Habe im Terminal 1 bei Ankunft heute einen südl. aussehenden Mann gesehen, 3-Tage-Bart oder eher 4-5-Tage-Bart, Pilzkopffrisur und die Haare im Nacken etwas länger. Haarfarbe: schwarz, ca. 190cm, schlank und nicht jung aber auch nicht alt, denke mal Ende 20 bis Mitte 30. Dieser Herr trug einen dunklen Anzug, braune Schuhe, weisses Hemd (obere Knöpfe offen), keine Krawatte und wurde von drei mir unbekannten Herren in Empfang genommen.
Einer dieser Herren hatte ein Fraport-Button an seinem schwaren Anzug/Sakko (nein, war kein Jogging-Anzug und es waren nicht Hübner, Bruchagen, Bender, Dr. Pröckl oder Falkenhain gewesen, dabei waren noch zwei andere Herren im Anzug, die ich erkannt habe. Sie haben diesen Menschen freundlich in Empfang genommen und sind mit ihm verschwunden. Konnte nichts weiter erkennen, der Anhänger/Aufkleber am Gepäcktrolly war hellblau-weiß und von KLM (Kreuz, Punkte, Strich und darunter und die drei Buchstaben).
War noch jemand am Flughafen? Hat das noch jmd. gesehen?
Sah für mich eher nach einem Sportler (Frisur) als nach einem Geschäftsmann aus!
Gruß
Stolzer_Adler
MfG.
Stolzer_Adler
Matula, bist Du es?
firstjoe schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Als ob sich unsere Chaoten daran halten werde. Bin mir sicher, dass sie durch diesen Katalog eher noch motiviert werden. Gegen die böse Kommerz AG und so...
Darum wird es hier auch weniger gehen. Einzig geht es darum sagen zu können "ihr habt gegen Kodex 6 verstoßen und bekommt deshalb folgende sanktion".
Kannst Du Deinen Gedankengang nochmal ausführlicher darstellen. Ich verstehe den nicht...
Danke Ama für alles! Gerade auch für Deine offenen Worte!
Da können sich zwei Neu Golfsburger eine Brose Scheibe abschneiden!
Da können sich zwei Neu Golfsburger eine Brose Scheibe abschneiden!
Freidenker schrieb:
die BLÖD kennt heut abend bestimmt paar zahlen, bin gespannt.
Lt FR iPhone Ticker bekommt er rund 1,7 Mio...
Consigliere schrieb:
"Hätten Sie sich solch offene Worte nicht schon etwas früher und an anderer Stelle gewünscht?
Bei uns kann jeder Spieler intern alles äußern. Aber wo steht denn geschrieben, dass er damit recht hat? Und wissen Sie was? Ich kenne Marco Russ jetzt acht Jahre, und ich glaube nicht, dass er das so gesagt hat.
Also wurde er von der Zeitung falsch zitiert?
Das hat er nicht so gesagt, nein. Ohne dass ich es weiß, unterstelle ich das einfach mal. Weil ich ihn kenne.
Sie hätten Russ am liebsten längerfristig in Frankfurt behalten.
Ich habe immer wieder versucht, den Vertrag mit ihm zu verlängern. Ich habe ihn ein Jahr lang immer wieder darauf angesprochen, aber er wollte nicht."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?
rubrik=7454&key=standard_document_42081287
Heribert und die Journallie - so langsam wird's zum Verfolgungswahn!
Also langsam aber sicher zweifele ich an Herri! Klar doch, Russ hat das alles nie so gesagt, denn er ist charakterlich ein so feiner Kerl!
Die Journallie war's! Jawohl!
Die Journallie war's! Jawohl!
Shlomo schrieb:TiNoSa schrieb:
Ob das wohl stimmt mit dem Nigerianer?
http://www.transfermarkt.de/de/rabiu-afolabi/profil/spieler_4829.html
Hm, der Schmidt-Wechsel wurde in dem Blatt auch vorab bekannt gegeben,
aber mal sehen.
Jetzt erst mal schauen, wer dieser Afolabi überhaupt ist.
Auf Fussballdaten.de schaut das ordentlich aus. Hat in Österreich und Frankreich gespielt.
Consigliere schrieb:Menotti schrieb:
(...)
Insgesamt kann ich schlichtweg nicht verstehen, warum man statt Russ nicht einfach Caio, Köhler, Tzavellas oder Gekas verkauft hat. Oder gleich alle vier. (...)
Tja, zu einem Kauf gehören immer zwei Seiten: ein Verkäufer und ein williger Käufer... Vielleicht fragt man noch mal bei Wolfsburg an und macht denen ein Vierer-Sonderangebot, da scheint das Geld ja recht locker zu sitzen, und Magath braucht ja immer ein paar Semi-Professionelle zum Verheizen.
Warum sollte ich auch für einen durchschnittlich begabten Spieler, der auch noch in einem Interview kundtut seit einem Jahr wechseln zu wollen, nicht noch 3 Mio einsacken?
Russ braucht hier nicht besser gemacht zu werden als er ist. 3 Mio ist super, zumal er seinen Vertrag bei der SGE sowieso nicht verlängert hätte und dann im nächsten Sommer ohne Ablöse den Verein verlassen hätte.
Mainhattan00 schrieb:HarryHirsch schrieb:Mainhattan00 schrieb:HarryHirsch schrieb:Mainhattan00 schrieb:jusufi schrieb:LondonEagle schrieb:
schade dass du gehst, aber in max. 2 Jahren bist du eh wieder hier
Hoffentlich nicht. Sein Interview lässt tief blicken. Skibbes Training jetzt madig zu machen, aber die ganze letzte Saison den Mund halten und Amanatidis den Krawallbruder machen lassen, spricht nicht für ihn. Seine Äußerung schon seit einem Jahr einen Weggang ins Auge gefasst zu haben, erklärt dann einen Großteil seiner erbärmlichen Leistungen in der Rückrunde und seine Mitverantwortung zum Abstieg. Auf-nimmer-Wiedersehen in Frankfurt, aber alles Gute für die Zukunft. Sportlich und privat.
Und seine Leistung war in keinsterweise schlechter als von den anderen Spielern, im Gegenteil: Er hat immer sein bestes gegeben und war eher noch der Einäugige unter den Blinden.
Hast Du das Interview von Russ richtig gelesen? Wer zugibt, nicht mehr 100% gegeben zu haben, da er aufgrund fehlender Konkurrenz sowieso gesetzt war, dem darf man bitte nicht unterstellen immer sein bestes gegeben zu haben.
Ich habe das Interview gelesen, und seine Aussage ist überhaupt nicht negativ zu bewerten. Er hat nirgendwo gesagt, dass er absichtlich weniger Leistung gebracht hat, sondern dass man automatisch ein paar Prozentpunkte weniger gibt, wenn es keine echte Konkurrenzsituation gibt. Das ist doch das normalste auf der Welt.
Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft.
Wer ein paar Prozentpunkte weniger gibt, gibt für mich nicht sein Bestes. Aber ist eigentlich auch egal, Russ hat nun einen neuen Arbeitgeber - was ich aus seiner Perspektive verstehen kann - und damit sollte man mich mehr soviel Aufhebens machen um Russ.
Ich hoffe für ihn, dass er in Wolfsburg nun endlich den Leistungssprung macht, den ich in Frankfurt schon lange erwartet habe.
Ist ja logisch, dass man nicht sein bestes gibt, wenn man ein paar Prozentpunkte unter dem Optimum arbeitet. Hier geht es aber darum, ob man dies mit böswilliger Absicht oder eben unterbewusst tut. Und Russ jetzt böswillige Dinge zu unterstellen, wäre einfach völlig daneben.
Letztlich ist es für Russ der richtige Schritt gewesen. Jetzt hat er die Konkurrenzsituation, die er sich gewünscht hat, was durchaus förderlich für seine weitere Entwicklung sein kann!
Wer sagt was von böswillige Dinge unterstellen? Wenn Russ zu blöd für ein Interrview ist, soll er es vorher von seinem Berater querlesen lassen!
Ansonsten kann er sich jetzt von Magath ordentlich motivieren lassen. Allein schafft er es ja offenbar nicht, das Beste aus sich rauszuholen.
Ach was Solls, jetzt schreibe ich immer noch über einen Exspieler der Eintracht, der wie der Rotkopp erst dann die Frezze aufmachen kann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Meine Lehre aus dem Abstieg und den Reaktionen unserer den Verein verlassenen "Eigengewächsen": Eine gesunde Durchmischung des Kaders nach einer Saison ist mehr als notwendig und die Strategie eine Mannschaft um einen Kern "charakterstarker Spieler" aufzubauen gescheitert. Wir brauchen hungrige Spieler und keine, die nach dem Quälix Trainer schreiben...
In der Causa gibt es leider derzeit nur Verlierer. Ich hoffe, die Beteiligten schaffen es noch, sich auf eine interne Lösung zu einigen. Es ist schon genug Glas zerbrochen!
Mainhattan00 schrieb:HarryHirsch schrieb:Mainhattan00 schrieb:jusufi schrieb:LondonEagle schrieb:
Hoffentlich nicht. Sein Interview lässt tief blicken. Skibbes Training jetzt madig zu machen, aber die ganze letzte Saison den Mund halten und Amanatidis den Krawallbruder machen lassen, spricht nicht für ihn. Seine Äußerung schon seit einem Jahr einen Weggang ins Auge gefasst zu haben, erklärt dann einen Großteil seiner erbärmlichen Leistungen in der Rückrunde und seine Mitverantwortung zum Abstieg. Auf-nimmer-Wiedersehen in Frankfurt, aber alles Gute für die Zukunft. Sportlich und privat.
Und seine Leistung war in keinsterweise schlechter als von den anderen Spielern, im Gegenteil: Er hat immer sein bestes gegeben und war eher noch der Einäugige unter den Blinden.
Hast Du das Interview von Russ richtig gelesen? Wer zugibt, nicht mehr 100% gegeben zu haben, da er aufgrund fehlender Konkurrenz sowieso gesetzt war, dem darf man bitte nicht unterstellen immer sein bestes gegeben zu haben.
Ich habe das Interview gelesen, und seine Aussage ist überhaupt nicht negativ zu bewerten. Er hat nirgendwo gesagt, dass er absichtlich weniger Leistung gebracht hat, sondern dass man automatisch ein paar Prozentpunkte weniger gibt, wenn es keine echte Konkurrenzsituation gibt. Das ist doch das normalste auf der Welt.
Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft.
Wer ein paar Prozentpunkte weniger gibt, gibt für mich nicht sein Bestes. Aber ist eigentlich auch egal, Russ hat nun einen neuen Arbeitgeber - was ich aus seiner Perspektive verstehen kann - und damit sollte man mich mehr soviel Aufhebens machen um Russ.
Ich hoffe für ihn, dass er in Wolfsburg nun endlich den Leistungssprung macht, den ich in Frankfurt schon lange erwartet habe.
Mainhattan00 schrieb:jusufi schrieb:LondonEagle schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Was an dem Interview jetzt so verwerflich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Er gibt zu, dass er sich vor einem Jahr zum Wechsel entschlossen hat. Na und? Wer sporlich erfolgreich sein möchte, der muss sich eben anders orientieren, da wir das nicht bieten können. Damit habe ich überhaupt kein Problem.
Und der Seitenhieb gegen Skibbe bestätigt ja nur die Meinung der meisten User hier, dass das Trainig unter Skibbe nicht wirklich gut gewesen sein muss. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, da man im unfitten Zustand niemals so eine hervorragende Hinrunde hätte spielen können. Aber im Vergleich zum Quälix trainiert ja eh jeder andere Trainer lasch, so dass ich auf diese Aussage auch nicht
viel gebe.
Diese künstliche Aufregung hier kann ich in keinsterweise nachvollziehen.
Na ja, einen Spieler, der
- zugibt seit einem Jahr aus Frankfurt wegzuwollen
- behauptet, nicht mehr 100 Prozent gegeben zu haben, da er sowieso in der Mannschaft war
Wird man doch schon einmal kritisieren dürfen. Dann noch die Spitze gg Skibbe und wir müssen uns nicht wundern, warum wir abgestiegen sind.
Auf jeden Fall relativieren Russ Aussagen die dauernden Feststellungen von Bruchhagen eine charakterlich einwandfreie Truppe zu haben.
Pöbelmodus an Skibbe Du *****, halt doch einfach die Fresse! Regelmäßig zu spät zum Training kommen, aber von intakter Mannschaft sprechen. Tzzzzz Pöbelmodus aus
Hübner wollte uns doch einen TW holen, der 4-5 Punkte rettet. Vielleicht hätte er sich mit Veh vor Verpflichtung Kesslers über dessen Qualitäten austauschen sollen.