HarryHirsch
8415
#
HarryHirsch
BH sagte bei seiner Antritts-PK, dass uns unser TW pro Saison 4-5 Punkte bringen müsse. Da wir alle wissen, dass Oka mit seinen Tiefs innerhalb einer Saison nicht unbedingt dafür steht, sollte es Kessler sein. Oder BH lässt seinen Worten keine Taten folgen...
Gut so Herr Lötzbeier! Es wird Zeit, dass Eintracht Frankfurt in Bezug auf diese "Fans" tätig wird. Auch (leider) wenn alle Anhänger darunter leiden, so muss der Verein endlich ein Zeichen gg diese Chaoten setzen!
HR-Online
[b]Konsequenzen für Eintracht Fans angekündigt[b]
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
[10:30 Uhr]: Eintracht-Vorstand Klaus Lötzbeier hat die Vorfälle rund ums Testspiel in Bern als "Katastrophe" bezeichnet. In einem Interview mit der "Bild" (Dienstag) sagte er, das Image des Vereins sei dadurch "schon wieder beschädigt". Außerdem kündigte er Konsequenzen an: "Der Vorstand hat einen neuen Maßnahmen-Katalog erarbeitet, der den Fans vorm Start der Zweiten Liga mitgeteilt wird." Auch werde man bei den Heimspielen nun "einige Vergünstigungen kappen". Über Details wurde zunächst nichts bekannt.
[/quote]
[b]Konsequenzen für Eintracht Fans angekündigt[b]
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
[10:30 Uhr]: Eintracht-Vorstand Klaus Lötzbeier hat die Vorfälle rund ums Testspiel in Bern als "Katastrophe" bezeichnet. In einem Interview mit der "Bild" (Dienstag) sagte er, das Image des Vereins sei dadurch "schon wieder beschädigt". Außerdem kündigte er Konsequenzen an: "Der Vorstand hat einen neuen Maßnahmen-Katalog erarbeitet, der den Fans vorm Start der Zweiten Liga mitgeteilt wird." Auch werde man bei den Heimspielen nun "einige Vergünstigungen kappen". Über Details wurde zunächst nichts bekannt.
[/quote]
anpi schrieb:
manchmal frage ich mich ob alles so stimmt wie BH es sagt? er sagte das mit RM sei schon sehr sehr weit, bis jetz nix passiert! bei wolf sagte er sowas ähnliches. bis jetz noch nix passiert was passiert bitte im hintergrund....?
Profilierungsversuche an der falschen Stelle würde ich das nennen. Vielleicht sollte die SGE BH noch einen PR Berater zur Seite stellen, der ihm erklärt, wann er mit welchen Infos in die Öffentlichkeit soll.
AKUsunko schrieb:HarryHirsch schrieb:AKUsunko schrieb:korkmaz10 schrieb:
Meier scheint ja richtig aufzublühen
om training immer
Toller Kommentar! Applaus!
war das ne lüge? ist meier im training nicht immer sau stark?
dein kommentar zu meinem post, ist auch nicht gerade die erfüllung der weisheit...
Ein als Bewertung eines Spielers unserer geliebten Eintracht, der seit JAHREN seine Leistung bringt ist für mich die Erfüllung der Dummheit! Nicht mehr und nicht weniger...
Basaltkopp schrieb:
Russ halten, Wolf kaufen - wie geil wäre das denn?
Noch geiler wäre es Russ zu halten ohne Wolf zu holen (kaufen müssen wir ihn sowieso nicht, denn er ist vertragslos)...
AKUsunko schrieb:korkmaz10 schrieb:
Meier scheint ja richtig aufzublühen
om training immer
Toller Kommentar! Applaus!
z-heimer schrieb:
Wolf?
Der 'Treter' Wolf? Och nö...
gotcha24 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
In einem Interview sagt Rode, er möchte in die 1.Liga und schaut, was seiner Berater noch so machen kann. Im anderen sagt er, er könnte in der 2.Liga reifen.
Ja, was denn nun Bub?
also den aktuellen "artikel" den Du meinst wirkt ziemlich hinge****** glaube kaum das an den aussagen, bzw den zusammenhanglosen zitaten was dran ist
Sehe ich auch so, da hat die Spottblöd wieder irgendwas hingezimmert.
Sollten die Aussagen stimmen kann ich nur sagen: Tschö Oxxenbacher!
Basaltkopp schrieb:
Und was heisst das im Umkehrschluß? Schwegler wird teuer verkauft!
Nee, Schorch!
Basaltkopp schrieb:Mainhattan00 schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Bedenke aber das uns wahrscheinlich noch paar Spieler verlassen werden...Ich tippe auf Schwegler, Tzavellas und vielleicht Russ..
Glaube nicht, dass wir solche Leistungsträger abgeben werden, das hat Veh bei Schwegler ja gerade erst deutlich gesagt.
Und Spieler wie Caio werden wir eh nicht los. Ich befürchte, dass wir bald wieder einen völlig überblähten Kader haben werden..
Ständig furzende Spieler? Du kommst ja echt auf wiederliche Ideen!
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_magen__darm_medikamente_blaehungen_2409.html
Also bei der Überschrift 'Schwegler bleibt' dachte ich noch an ein taktisches Manöver der Eintracht, um den Preis für Pirmin hochzutreiben.
Nach den deutlichen Worten von Veh glaube ich aber, dass er wirklich bleiben muss. Dann bin ich mal gespannt, ob er seinen Charakter zeigt!
Nach den deutlichen Worten von Veh glaube ich aber, dass er wirklich bleiben muss. Dann bin ich mal gespannt, ob er seinen Charakter zeigt!
anno-nym schrieb:HarryHirsch schrieb:Schobberobber72 schrieb:Wystenphuxx schrieb:
Wir sollten Meier ein Shirt mit dem Audruck Trainingsweltmeister schenken.
Oder eines mit der Aufschrift:
184 Ligaspiele für Frankfurt
41 Tore
29 Assists
Komm doch nicht mit Fakten. Das verstehen diese Meier Basher hier im Forum
sowieso nicht. Sich sachlich mit Meier auseinandersetzen, ist deren Sache nicht!
Leider!
Für jemanden der 41 mal angeschossen wurde und 29 mal ausnahmsweise mal keinen Fehlpass gespielt habe, setze ich mich nicht ein.
Sei froh, dass Du hier anno-nym bist und ich nicht weiß wo Dein Haus wohnt...
Schobberobber72 schrieb:Wystenphuxx schrieb:
Wir sollten Meier ein Shirt mit dem Audruck Trainingsweltmeister schenken.
Oder eines mit der Aufschrift:
184 Ligaspiele für Frankfurt
41 Tore
29 Assists
Komm doch nicht mit Fakten. Das verstehen diese Meier Basher hier im Forum sowieso nicht. Sich sachlich mit Meier auseinandersetzen, ist deren Sache nicht!
Leider!
Mainhattan00 schrieb:
Lächerlich. Bei uns wollte er den Vertrag nicht verlängern, aber bei Mainz 05 möchte er in der 1. Liga spielen?
Mein Vorschlag: Verlängern wir seinen Vertrag um 1 Jahr und dann leihen wir ihn an die Mainzelmännchen aus.
Guter Gedanke! So sollten wir es machen!
So, so Herr Schwegler. Die erste Liga ist für Sie also interessanter.
Vielleicht sagen Sie das mal den vielen Angestellten bei der Eintracht Frankfurt Fussball AG, die kein Millionengehalt bekommen und nun Angst um ihren Arbeitsplatz haben müssen. Der Etat ist diese Saison auf den Aufstieg ausgelegt, klappt das nicht, wird der Etat gekürzt werden, was sich dann auf die Stellen bei der AG auswirken muss. Wir brauchen Typen, die den Weg mitgehen wollen.
Weg mit solchen Egoisten! 3-4 Mio und gut ist.
Vielleicht sagen Sie das mal den vielen Angestellten bei der Eintracht Frankfurt Fussball AG, die kein Millionengehalt bekommen und nun Angst um ihren Arbeitsplatz haben müssen. Der Etat ist diese Saison auf den Aufstieg ausgelegt, klappt das nicht, wird der Etat gekürzt werden, was sich dann auf die Stellen bei der AG auswirken muss. Wir brauchen Typen, die den Weg mitgehen wollen.
Weg mit solchen Egoisten! 3-4 Mio und gut ist.
ruhrpottkumpel schrieb:
Es ist doch scheissegal ob die Vertragsdetails bereits geklärt sind, die Verräge unterschrieben, alles veröffentlicht, mein Gott was für eine Korinthenkackerei.
Es gibt so etwas wie ein Wort und einen Handschlag, der Vertrag folgt oder glaubt jemand das mal eben so ein Spieler zum Trainingslager fährt, zumal es in der Meldng heisst, dass die Spieler ab sofort zum Eintracht Tross gehören, also willkommen, aber unterzeichnet bald den Vertrag und dann bitte noch sämtliche Details posten, damit auch wirklich, wirklich, wirklich alle informiert sind das ist nämlich immens wichtig für uns Fans, das wir alles wissen, auch nx weglassen und verschweigen sonst bin ich ganz, ganz traurig.
Wort und Handschlag in der Bundesliga???
FrancoforteAllez schrieb:
Wie wärs wenn wir Schwegler behalten und Meier dafür für 2 Mios geht??? ,-)
Depp!
Basaltkopp schrieb:
Unser Vorteil könnte sein, dass (angeblich) mehrere Verein an ihm dran sein sollen. Das ist mal auf jeden fall besser als wenn man unbedingt verkaufen müsste und nur ein Verein halbwegs interessiert ist.
In Anbetracht der Restlaufzeit und der Rückrunde kann ich mir kaum vorstellen, dass mehr als 4 Mio bei rauskommen. Es sei denn, dass 2 Vereine wettbieten machen würden. Leider sind aber derzeit weder Michael Meier noch Andreas Müller irgendwo in Amt und Würden!
Also bei 4 Mio würde ich auch schwach werden! Wie gesagt, sonst muss er eben bleiben. Das hat Hertha mit einem Ramos auch gemacht! Wichtigstes Ziel ist der Aufstieg und dazu brauchen wir Spieler mit Klasse, die den Kampf annehmen (ich zähle Schwegler in diese Kategorie).
Derzeit mache ich mir auch mehr Sorgen um die Abwehr. Es scheint dort einen größeren Umbruch zu geben, als ich gedacht habe...