>

HarryHirsch

8415

#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tuess schrieb:
Für Schwegler sind mindestens 5 Millionen drin. Die könnte man sehr gut in Sturm und RM investieren.

Naja, wir lassen uns doch immer wieder über den Tisch ziehen. Würde mich nicht wundern, wenn er uns für 2 Mio verlassen würde..

Immer dieses hirnlose "wir lassen uns über den Tisch ziehen"-Gebrabbel! Wenn Du so genau weisst, wie man Spieler richtig teuer verkaufen kann, wieso verdienst Du dann nicht irgendwo als SD das große Geld?

Wir haben Du Ri Cha und Jones umsonst aus Lederbusen geholt - haben wir die auch über den Tisch gezogen!

Ich fordere die Einführung eines Mindest-IQs für dieses Forum, damit man so einen Krampf nicht ständig lesen muss!

5 Mio für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und seinen Marktwert in der RR ganz nach unten geschraubt hat?

2-3 Mio wenn wir Glück haben, aber auch das sind immer noch 2-3 Mio mehr als in einem Jahr!

Und was für einen Spieler willst Du für 2 Mio als Ersatz holen? Nix da. Dann lieber auf das Geld verzichten und Schwegler nächsten Sommer ohne Ablöse ziehen lassen. Dass er Klasse hat, hat er in 75% seiner Zeit hier bei der Eintracht bewiesen!

#
Stolzer_Adler schrieb:
Abwarten, denn es gibt auch so etwas wie Leihe und man weiss nie! Es ist jedenfalls ein Gerücht! Bei Daum dachte auch jeder, dass wir uns diesen Trainer nicht leisten können und dann war er da, hat gut verdient und auch viel gearbeitet aber nun ist er wieder weg! Er war aber da!

Das ist keine Gerücht und kein gar nix. In der Quelle, sprich im FAZ Artikel wird Boysen zitiert, dass Caio für den FSV nicht finanzierbar ist.

Wenn heute Veh sagt, Messi ist ein toller Spieler, ist das dann auch ein Gerücht?

Oh mann, was ist das schlimm hier...

#
prinzhessin schrieb:
??

Kostete der Umzug...

#
SGE_Fieber schrieb:
Lieber einen Schwegler halten der uns sportlich weiterbringen kann und ihn notfalls ohne Ablöse gehen lassen als das man einen Spieler ohne Not abgibt. Dann hat man immer noch ein Jahr lang Zeit sich in der zweiten Liga nach einen ersatz umzuschauen. Finanziell sind wir doch nach dieser Saison sowieso komplett Schuldenfrei.

Sehe ich wie Du. Jetzt müssen wir alles daran setzen aufzusteigen. Und da ist Schwegler für mich ein entscheidender Baustein. Immerhin sind es nur noch 4,5 Wochen zum Saisonstart, da können wir nicht noch eine Baustelle aufmachen!
#
Willensausdauer schrieb:
Die Frage ist natürlich trotzdem: wenn man tatsächlich im Privatkreis etc. etwas erfahren hat... wie kann man es dem Forum glaubhaft vermitteln?

Ich würde sagen: es geht nicht.

Außer wenn man vielleicht als User im Forum als besonders glaubwürdig gesehen wird.

Wenn man etwas im Privatkreis erfahren hat, sollte man hier im Forum den Mund halten. Daher kommt es aus dem Privatkreis!
#
Basaltkopp schrieb:
lieber_gott schrieb:
Deshalb scheint ein anderes Modell im Bereich des Möglichen: weil Mainz 05 bei der Suche nach Verstärkung auf den Frankfurter Pirmin Schwegler, der die Eintracht bei entsprechender Ablöse verlassen dürfte, gestoßen ist, könnte ein Tauschgeschäft Bell-Schwegler die perfekte Lösung für beide Seiten sein.
http://ligainsider.fooma.de/player.php?cat=fakten,abseits,geruechte&offset=0&playerid=605&newsid=148530

Bell + Ablöse (2Mio?)  könnte ich mir in der Tat vorstellen...

Tauschen? Niemals! Bell + (mindestens.) 2 Mio - wäre ich sofort dabei!

Word! Wir dürfen doch nicht unser Tafelsilber verschleudern! Schwegler hat bewiesen, dass er ein erstklassiger DM ist und was hat Bell? Bei 1860 gespielt!

Ein DM in der Klasse von Schwegler kostet sicherlich mehr als 2 Mio...
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zieht mich irgendwie runter die nachricht. auch wenn das im umkehrschluss wohl bedeutet, dass der deal mit bell wohl fix ist. :neutral-face  

welche nachricht? dass seine haus geräumt wird?

ernsthaft, welche nachricht?

vorausgesetzt new era sagt die wahrheit, gehe ich davon aus, dass russ uns verlässt. das finde ich bescheiden.

der räumt doch nicht sein haus, bevor er woanders untergekommen ist. und wenn es so wäre, wäre es sicher schon öffentlich. vielleicht ziehen sie ja in ein anderes haus.

wir werden es sehen.

Pssst Prinzhessin. Ich weiss gar nicht, ob ich es sagen darf, aber ich mach das jetzt einfach.

Der Taxifahrer einer guten Freundin hat die Cousine getroffen, deren Schwester, die in Karsruhe wohnt und Krankenschwester ist, jemanden kennt, der Russ gestern in einem schwarze VW Phaeton gesehen hat. Und rate mal wo...

#
NewEra schrieb:
Ihr braucht nicht lachen, das stimmt. Hat er uns gestern erzählt.

So, so erst kennt Dein Sohn jemanden der ihm das erzählt hat. Und 5 minuten später hat er "euch" das erzählt.

Subba!

#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
RockyBeach schrieb:
Russ. Wolfsburg. Schubkarre.

RockyBeach. Oxxenbach. Schimm rüber.

Mühlstein!  

#
RockyBeach schrieb:
Russ. Wolfsburg. Schubkarre.

RockyBeach. Oxxenbach. Schimm rüber.
#
francisco_copado schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Russ... Wer ist Russ..??

Hat er je schon mal was schwer für die Eintracht
geleistet ..???

Ich wüsste net..    

Was hast du denn schon mal schwer für die Eintracht geleistet?  

Tu mir nen Gefallen und hör auf dich als "Eintracht-Fan" zu bezeichnen. Mir platzt hier echt bald der Kragen. Tagelanges Bashing gegen Meier, Köhler, Ochs und Co. Und nun auch noch Russ? Was soll das?

Er scheint sich aus dem Oxxen- oder Karnevalistenforum hier eingeschlichen zu haben...

#
Adlersupporter schrieb:
Russ... Wer ist Russ..??

Hat er je schon mal was schwer für die Eintracht
geleistet ..???

Ich wüsste net..    

Oh man, ein dämlicherer Kommentar konnte nicht kommen.
#
Odinho schrieb:
Also, wenn wir noch eine gute Ablöse für ihn bekommen, die investieren in Bell + einen weiteren jungen entwicklungsfähigen IV, dazu der junge aus Togo und Belaid steht die IV.
Ich hab ein gutes Gefühl mit unsererm neuen Sportdirektor.
Es könnte einen gesunden Schnitt geben und wir könneten aus der Sache einen "gesunden Abstieg" machen. Mal ehrlich, mittelfristig gesehn bringt das mehr (wenn jetzt alles richtig gemacht wird), als die Klasse zu halten und wieder durch die Liga mit dem alten Kader kämpfen.  

Na ja, der Klassenerhalt sollte nicht das Saisonziel der nächsten Saison sein...
#
Adlersupporter schrieb:
Russ nach Wolfsburg..          

Sorry, ich verstehe wirklich nicht, was immer diese Ironie über unsere Spieler soll. Und ehrlich gesagt (das ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet) geht mir das mittlerweile hier richtig auf den Sack!
#
Zicolov schrieb:
Was soll eigentlich dieses "soll er doch gehen" und "spielt nur Mist" Geblubber? Nach dem (unschönen) Ochs Abgang, der Ausbotung von Ama und abgesehen von Oka, ist das die letzte echt Identifikationsfigur im Moment. Der Mann kommt aus der eigenen Jugend, aus der Region. Für mich ist er der Kandidat Nr. 1 aufs Kapitänsamt.
Ständig wird gemotzt es sollen mehr Leute aus der eigenen Jugend geholt werden und wenn es dann mal einer gepackt hat, kann er aber auch gern gehen?! Sehe ich anders.
Klaro, wenn der Hübner sagt, dass bei guten Angeboten jeder gehen kann, dann ist das erst mal vernünftig. Aber das darf keine Ausverkauf-Mentalität werden.

Russ muss bleiben - am besten als Kapitän der kommenden Aufstiegsmannschaft!

Genau diesen Satz unterschreibe ich! Russ MUSS bleiben - schaizze egal, was dieser Drecks-Werksverein bietet!
#
KurtMasur schrieb:
Und genau das darf nicht passiren - so bluten wir wirklich aus! Er, Jung, Schwegler und Fenin sind für mich das Gerüst der neuen Eintracht. Für keine Geld der Welt!!!

Sehe ich ähnlich! Die Aufstiegsmannschaft 2011/2012 braucht für mich 'Gesichter' in der Mannschaft! Dazu gehören mE insbesondere Jung und RUSS.

Der muss auf jeden Fall gehalten werden!
#
Diegito schrieb:
redroom schrieb:
Diegito schrieb:
Didu schrieb:
Stonehill schrieb:
Was verstehst du denn mit allen Mitteln? Willst du ihm 1 oder 2 oder 3 Mio im Jahr bezahlen und das vielleicht noch 3-5 Jahre lang? Ich nicht, und der HB und BH auch nicht. Und das ist auch gut so!!

Ja, ich wäre definitiv an die Schmerzgrenze gegangen. Denn bevor man adäquaten Ersatz findet, der die entsprechenden Führungsqualitäten mitbringt, und sich auch innerhalb der Mannschaft integriert hat, können Jahre vergehen. Es ist generell schwierig einen passenden Innenverteidiger zu finden, daher sollte man etablierte Leute auf dieser Position nicht so einfach hergeben.

Absolute Zustimmung... man hätte Franz wohl für wenig Geld halten können, wenn man von Vereinsseite wirklich gewollt hätte! Einen Verteidiger vom Format eines Maik Franz zu finden wird schwer sein, und gegebenfalls wesentlich teurer!

Für mich völlig unerklärlich und geradezu fahrlässig das man ihn hat so einfach ziehen lassen...

Ich glaube nicht, dass Maik mit uns in Liga 2 gehen wollte, unabhängig wer letztendlich bei uns Trainer geworden wäre.
Seine Aussage war lediglich dazu gedacht, sein gutes Image bei den Fans zu wahren.  
So ist das Geschäft.
Trotzdem danke Maik und alles Gute für die Zukunft.  

Mein Gott, es ist langsam lächerlich... da gibt es scheinbar mal einen Fussballer der sich mit seinem Verein und den Fans identifiziert (was an anderen Stellen immer vehement gefordert wird) und dann wird ihm nur Heuchelei vorgeworfen!!!

Was wollt ihr eigentlich? Doch den Söldner???

Maik Franz hat von der Eintracht ein Angebot bekommen und dieses nicht angekommen. Voraussichtlich deshalb, weil er in der 1. Liga spielen wollte.

So ist es nunmal im Profisport! Und Franz ist Profi. Nicht mehr und nicht weniger...
#
Manfred Petz- super! Der hat mein Patenkind letzten Sommer in Alex Schurs Fussballschule trainiert!

#
Hoffentlich findet Gekas einen neuen Club. Wenn unsere Vereinsoberen um Hübner und Veh nicht erkennen, welche Geisel ein Gekas für uns im Sturm darstellt, muss Gekas eben ran!

#
Tritonus schrieb:
Scummy schrieb:
Man muß da einfach Verständniss für haben- dass **Gesamtpaket** ist wahrscheinlich nicht so interessant für nen 33 Jährigen halben Sportinvaliden, der seine halbe Zukunft noch vor sich hat  
Das mit dem **Gesamtpaket** ging mir auch schon durch den Kopf.
Vielleicht muss man es nur noch durch erstklassiges und attraktives Pflegepersonal abrunden ...  

Sehr witzig, sich so über einen Spieler der Eintracht zu äußern...