>

HarryHirsch

8415

#
Feiermeyer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Wer das zu verantworten hat, gehört mal ordentlich an die Wand gestellt!

Meine Fresse.  

Willst Du mir irgendetwas mitteilen?

Vielleicht, dass dieser Satz ziemlich hirnrissig war? Deplatziert? Sinnfrei? ...

Ach danke, dass Du mich aufgeklärt hast! Hat mir sehr weitergeholfen!
#
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Meine Fresse.  

Willst Du mir irgendetwas mitteilen?
#
Wenn der Bild Artikel stimmt, so frage ich mich folgendes:

Wie kann es sein, dass ein Spieler, der nicht bei der Eintracht unter Vertrag steht in Eintracht Outfit mit unserem Rehatrainer Fabacher individuell trainieren darf. Gibt es bei uns nicht genug Rekonvalezenten, die Fabachers 100%ige Aufmerksamkeit benötigen?

#
Taka19 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Taka19 schrieb:
Wenn ihr einen Arbeitsplatz angeboten bekommt, wo ihr das 5fache bekommt und noch eine Familie in Afrika ernähren müsst (wie fast alle afrikanischen Fussballer) würde ich euch gern hören.
Genauso wie jetzt wars auch bei der 2ten Streit verpflichtung und auch bei Franz. Im Endeffekt waren später alle froh das wir sie geholt haben    

Erklär es uns noch einmal mit der "hungernden" Bance Familie in Afrika und dem deshalb erfolgenden Wechsel fürs 5 fache?(Spaß)

So wars nicht gemeint, aber wenn ihr statt 2100 Brutto 10500 verdienen könntet, wie lange würdet ihr noch am Bürotisch der ersten Variante sitzen? ( Ich weis das klingt blöd, aber so ist heute nun mal.)

Um Dein Beispiel weiterzuspinnen. Wenn wir dann noch Rheuma in den Fingern hätten, was uns eventuell irgendwann davon abhalten könnte unserem Beruf nachzugehen, würden wir das Angebot noch eher annehmen!

#
3zu7 schrieb:
womeninblack schrieb:

(Ich sage auch nie wieder was gg. den Herrn Gekas, nie wieder...)

Jetzt übertreibst Du aber.    

So sehr sie mit Beyonce recht hat, aber jetzt übertreibt sie in der Tat!

#
Basaltkopp schrieb:
Die FR mal wieder. Veh tendiert zu Nikolov, er sagt zwar nix, aber Kilchendepp weiss das. Welch ein erbärmlich dämlicher Hohlroller.    

Immerhin hat er eine 50-50 Chance. Wird Oka neue Nr 1, können wir die nächsten Wochen lesen, er hat es immer gewusst. Wenn nicht, verliert er keine Silbe mehr darüber...

#
3zu7 schrieb:
Ich meine nicht Dich. Deine Ernsthaftigkeit würde ich nie in Frage stellen. Ich meine das mit der Bance und Oka.  

Leider ist es auch ernst, dass wir mit BH und AV Personen für die Eintracht "gewonnen" haben, denen die Sache offenbar über den Kopf wächst!
#
wiener63 schrieb:
gizzi schrieb:
Bance?

Die Geschichte mit Franz stört mich an der Stelle überhaupt nicht.
Problematischer finde ich die Kniebeschwerden.
Das soll er also sein der Stoßstürmer?
Da ist mir Gekas lieber!

Die Einkaufspolitik finde ich aktuell ein bischen merkwürdig.

Denke ist eine Nebelkerze von BH, AV und HB........

Ich glaube nicht, dass BH weiss, wie Nebelkerze geschrieben wird!
#
Tenere schrieb:
Das letzte was wir hier nach dieser Rückrunde brauchen ist noch ein weiterer Charakterloser im Team.

Ich sage es ja. Wir werden zum HSV der 2. Liga!

Danke an Jogi für Arme und Armin Trainergott Veh!
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schießt er Tor um Tor und ballert uns zum Aufstieg wird er allen aktuellen Widerständen zum Trotz dennoch Publikumsliebling.  

Leute, lasst doch mal diese Art Sätze, der gilt doch nur für Leute die ihr Fähnchen immer in den Wind hängen. Ich kann den Arschtritt Bance net ab und dabei wird es auch bleiben, egal was der hier macht. Ich verstehe auch nicht wie man versuchen kann einen solchen Unsympath hier her zu holen. Oder haben wir es so nötig das wir jeden Unsinn machen müssen?

Du sprichst mir aus dem Herzen!
#
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
lykantroph schrieb:
Bance? Ich hoffe das ist ne Ente, Fehlinformation oder ein verfrühter Aprilscherz. Konnte Beyonce schon kaum zweimal in der Saison ertragen. Wenn der jetzt hier spielt wird es sehr schwer annähernd neutral zu bleiben. Hoffe das sich das genauso zerschlägt wie Wolf. Soll er doch zu den Lauterern gehen. Da muss er sich wenigstens nicht an ein neues Bundesland gewöhnen.

Und Du willst Eintrachtfan sein??

Bance und Wolf wären 2 Riesenverstärkungen gewesen,
die wir dringend bräuchten.

SCHWIMM RÜBER!

Ich will ja hier nicht den Koreaner-Versteher geben, aber ich finde in dem Fall hat er nicht ganz unrecht  

Wolf wäre ohne Zweifel eine riesen Verstärkung gewesen und wenn Gekas noch abgegeben wird, wäre die Astrid -sportlich gesehen- ganz bestimmt ein Top Transfer für einen Zweitligisten. Allerdings glaube ich kaum, dass er sich die 2. Liga antut, wenn er auch Angebote aus der Ersten hat.

Sorry, aber was wollen wir mit einem nachweislich kniegeschädigten Beyonce zudem er uns noch 1,5 Mio Ablöse kosten würde? Selbst wenn wir im ersten Jahr 250.000 Leihgebühr zahlen sollten, sehe ich überhaupt keinen Grund so jemanden zu verpflichten! Kniegeschädigt, in jedem Spiel rotgefährdet und ein Unsymphat vor dem Herrn!

Hübner soll sich korrigieren: Wir sind nicht der FC Bayern der 2. Liga sondern werden zum HSV der 2. Liga.
#
Hyundaii30 schrieb:
lykantroph schrieb:
Bance? Ich hoffe das ist ne Ente, Fehlinformation oder ein verfrühter Aprilscherz. Konnte Beyonce schon kaum zweimal in der Saison ertragen. Wenn der jetzt hier spielt wird es sehr schwer annähernd neutral zu bleiben. Hoffe das sich das genauso zerschlägt wie Wolf. Soll er doch zu den Lauterern gehen. Da muss er sich wenigstens nicht an ein neues Bundesland gewöhnen.

Und Du willst Eintrachtfan sein??

Bance und Wolf wären 2 Riesenverstärkungen gewesen,
die wir dringend bräuchten.

SCHWIMM RÜBER!
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Scheint wieder aktuell zu sein:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_437553.html

Bitte Herrgott, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen...

Und ich dachte was schlimmeres als der Abstieg kann nicht passieren...

Wenn das passiert: Hübner raus! Sofort!
#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stormbringer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Auf jeden Fall scheint Gekas mit den Ereignissen in der Winterpause mit dazu beigetragen haben, dass es zum Bruch in der Mannschaft kam.

Und kaum steht er in der Startelf kommt Meier nicht mehr zur Geltung.

Gekas abgeben und dafür Thurk holen!

thurk? hömma, gehts noch?    

Pro:
Hat in 100 Spielen für Augsburg 50 Tore geschossen
Kennt die zweite Liga
Ist bekannt, Pressing spielen zu können, d.h. er arbeitet auch gut nach hinten

Contra: ? -> Jetzt bist Du dran!

Stark leistungsbezogener Vertrag und her damit

Seine Leistungen bei uns in der ersten Liga!
Sein Alter.
(Umso Älter desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung bzw. ein Leistungsabfall)

Dich habe ich zwar nicht um Argumente gebeten, aber wenn Du Dich schon einschaltet in die sachliche Diskussion, dann hier meine Gegenargumente:

zu a) wir spielen nicht mehr in der ersten Liga
zu b) Hast Du eine Statistik hierzu? Thurk war in seiner Karriere nie ernsthaft verletzt, weshalb ich überzeugt bin, dass er uns in der 2. Liga extrem weiterhelfen könnte.
#
Stormbringer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Auf jeden Fall scheint Gekas mit den Ereignissen in der Winterpause mit dazu beigetragen haben, dass es zum Bruch in der Mannschaft kam.

thurk? hömma, gehts noch?    

Pro:
Hat in 100 Spielen für Augsburg 50 Tore geschossen
Kennt die zweite Liga
Ist bekannt, Pressing spielen zu können, d.h. er arbeitet auch gut nach hinten

Contra: ? -> Jetzt bist Du dran!

Stark leistungsbezogener Vertrag und her damit
#
Basaltkopp schrieb:
Die bekommen aber eine ganz andere Behandlung, insbesondere bei der Reha. Ein normaler Arbeitnehmer wird niemals solch eine optimal abgestimmte und zeitintensive Reha durchlaufen.

Bist Du Dir sicher, dass das auch bei der Eintracht so ist?

#
Tuess schrieb:
Ah Petz trinkt Wodka-O

#

#
Herr Hübner, nehmen Sie das gleiche Haarfärbemittel wie Jogi Löw?
#
Internet-Team schrieb:
Finde den Vorschlag vernünftig, er ist ein ausgewiesener Zweitligatorjäger und Eintrachtanhänger. Eine Ablöse dürfte nicht anfallen. Ich würde Gekas oder Fenin abgeben und Thurk dafür einen 1-Jahres-Vertrag mit Option ab 25 Einsätzen anbieten. Dann hätten wir für diese Saison betrachtet keine Qualität eingebüßt, aber Geld gespart (da sowohl Gekas als auch Fenin eine Ablöse bringen würden). Mittelfristig betrachtet kann man natürlich das Alter von Thurk monieren, aber auch die Verträge der anderen beiden enden nächsten Sommer und ihr Verbleib steht absolut in den Sternen.

Absolut! Thurk mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag wäre Bombe!