>

HarryHirsch

8415

#
DBecki schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wollen wir wirklich einen Trainer, dessen Mannschaft durch solche Aktionen zur Meisterschaft kommt?

http://www.mopo.de/sport/fussball/naechster-oesi-skandal--anzeige-nach-unerklaerlichem-handspiel/-/5067054/8484238/-/index.html

Und was genau hat hat sich dabei jetzt Foda zu Schulden kommen lassen?

wobei

Die Antwort steht aus.

Kennst Du das Wort IRONIE?
#
chrisstar1 schrieb:
Ich gebe ihm recht. Er hat wenigstens die nötigen Cojones.
Allerdings kommt das wohl zu spät.

Warum haute er in der Rückrunde nicht auf den Tisch und zeigte Cojones? Hinterher ist es immer einfach!
#
DBecki schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wollen wir wirklich einen Trainer, dessen Mannschaft durch solche Aktionen zur Meisterschaft kommt?

http://www.mopo.de/sport/fussball/naechster-oesi-skandal--anzeige-nach-unerklaerlichem-handspiel/-/5067054/8484238/-/index.html

Und was genau hat hat sich dabei jetzt Foda zu Schulden kommen lassen?

wobei

#
Mariacron
#

#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dieses Tempo, ich verkraft das einfach nicht mehr. Sitz unbewegt auf dem Stuhl, aber die Haare waagrecht nach hinten im Fahrtwind  :neutral-face

Ich geh davon aus, dass der neue SD erst kurz vor Ablauf der Transferperiode verpflichtet wird. Weil dann bekanntermaßen die Preise nochmals fallen.

Ich glaube HB wird den AR überzeugen können, dass es besser ohne SD geht! Kein SD der Welt kann an einem Wochenende soviel Gespräche führen wie ein HB!

#
rotundschwarz schrieb:
Nach der Rückrunde ist vor der Hinrunde

Phrasenschwein
#
AllaisBack schrieb:
HarryHirsch schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_408132.html

Zitat: Lt Manager Hübner sind die Planungen schon sehr weit fortgeschritten.....

Damit dürfte sich das Gerücht erledigt haben!

Warum? Das zeigt doch nur auf, das er gewissenhaft seinen Job nachgeht und das Team seines derzeitigen Arbeitgeber frühzeitig und gut aufgestellt hat für die kommende Saison und nur noch wenige Personalien offen sind.

Grundlage des Gerüchts war eine angebliche Meldung gestern, dass Hübner gekündigt habe. Da dies nicht so ist, wie der Sport1 Artikel ist, hat sich die Grundlage des Gerüchts erledigt.
#
Rückrunde der Eintracht
#
Ganz schön dünn der FR Artikel! Nach dem Berlin Wochenende keine Vermutungen bzgl des SD? Wenigstens an dieser Stelle scheinen wir ein seriöser Verein zu sein!

#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_408132.html

Zitat: Lt Manager Hübner sind die Planungen schon sehr weit fortgeschritten.....

Damit dürfte sich das Gerücht erledigt haben!
#
fraaaaaaankfurt schrieb:
Gestern morgen hab ich denn bruder von Faton Toski gesehen und er hat zu mir gesagt das wenn der Vfl Bochum nicht aufsteigen sollte das dann der Funkel mit Toski,korkmaz zurückommt.

Aufjedenfall Vorstelbar  

Klasse! Dann bitte auch Arie van Lent zurückholen als Stürmer! Wie in unserer Aufstiegssaison 2004/2005!

HB drückt einfach den Resetknopf und alles geht von vorne los!

#
Willensausdauer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Vertragsangebot für Chris!  
Bruchhagen ist lernresistent und hätte vor die Tür gesetzt werden gesollt.

Und die Kommentare seines Beraters bedeuten doch so viel wie "wird Chris richtig fit, ist er sich zu gut für die 2.Liga, bleibt er aber verletzt lassen wir uns weiterhin von der Eintracht durchschleppen".  

Ich könnte bei dieser Personalpolitik jetzt schon wieder Kotzen! Wieso darf diese personifizierte Lernresistenz überhaupt Verträge abschließen? Ich dachte künftig sollen sich das Duo Trainer + Sportmanager darum kümmern?        

Tja, da aber der Wunsch des AR, es müsse sich etwas ändern und ein weiter so gäbe es nicht, für unseren VV so völlig überraschend kam und Sportdirektoren ja nicht vom "Himmel fallen" sucht Herr Bruchhagen halt noch ein Weilchen und macht in altbewährter Weise bis dahin mal den Kader klar.

Meint Ihr ein neuer Sportdirektor oder Trainer würde nicht mit Franz,
und Chris arbeiten wollen?

Ja, ich wünsche mir, dass der neue SD NiCHT mit Chris arbeiten will. Grund: wann hat er das letzte Mal eine Saison gespielt ohne Verletzungen gespielt?
#
Wuschelblubb schrieb:
Vertragsangebot für Chris!  
Bruchhagen ist lernresistent und hätte vor die Tür gesetzt werden gesollt.

Und die Kommentare seines Beraters bedeuten doch so viel wie "wird Chris richtig fit, ist er sich zu gut für die 2.Liga, bleibt er aber verletzt lassen wir uns weiterhin von der Eintracht durchschleppen".  

Ich könnte bei dieser Personalpolitik jetzt schon wieder Kotzen! Wieso darf diese personifizierte Lernresistenz überhaupt Verträge abschließen? Ich dachte künftig sollen sich das Duo Trainer + Sportmanager darum kümmern?          

Vielleicht etwas extrem in Deiner Wortwahl (    ), aber ich sehe ein neues Vertragsangebot an Chris genauso kritisch wie Du! Selbst ein Daum hat zum Saisonende gesagt, dass der Mannschaft Chris fehlen würde! Wir können uns es aber nicht leisten vielleicht schon wieder eine Saison auf Chris zu warten, zumal er nicht zu den billigsten Spielern im Kader gehören wird!

Jetzt hoffen wir mal, dass morgen die Verpflichtung eines SD's bekannt gegeben wird, der sich dann neben HB an die Kaderrplanung machen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
inthesun schrieb:
Habe ebn noch ein tolles Video eines Politikers gesehn zur Eintracht

http://www.youtube.com/watch?v=M_XGdFRaIUc

Der Mann ist ja mal cool drauf.
Ein Politiker der die Wahrheit sagt.
Ich denke der ist seinen Job bald los.
Ist ja gang und gebe bei Politikern.
Wer die Wahrheit spricht, darf gehen.
Ich würde den sofort wählen.  

Was glaubst Du warum dieser "ehrliche Politiker" sowas in YouTube stellt? Damit Holzköppe wie Du sich davon beeindrucken lassen...

#
@Mods: es gibt nirgendwo im Netz den kleinsten Hineis, dass Hübner gekündigt hat. Auch wenn das hier die Gerüchteküche ist, kann man nicht wenigstens den Titel des Threads ändern?
#
Freidenker schrieb:
Sicher: Nikolov, Özer, Jung, Russ, Schorsch, Rode, Kittel, Titsch, Clark, Köhler, Meier, Ama. Denk ich mal.

Der war gut, Freidenken!  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ach, hoffentlich kommt bald der neue SD, dann muss man sich den mist wenigstens nicht Antun. Wenn der Aufstige dann nicht klappt ist wieder HB schuld weil er den falschen SD geholt hat. Eigentlich brauchen wir keinen SD, feuern wir doch einfach HB, machen Schulden bis zum abwinken und schon werden wir Meister. Ganz so wie früher, als hier noch Visionäre am Werk waren die ihre Fakten geschaffen haben.

Meinst Du wirklich es gibt nur diese beiden Extreme?

Nein, ich meine das es erst Ruhe hier gibt wenn das letztere Extrem eingetreten ist.

Ob es hier Ruhe gibt oder nicht ist doch für das Fortkommen des Vereins relativ unwichtig, oder?

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ach, hoffentlich kommt bald der neue SD, dann muss man sich den mist wenigstens nicht Antun. Wenn der Aufstige dann nicht klappt ist wieder HB schuld weil er den falschen SD geholt hat. Eigentlich brauchen wir keinen SD, feuern wir doch einfach HB, machen Schulden bis zum abwinken und schon werden wir Meister. Ganz so wie früher, als hier noch Visionäre am Werk waren die ihre Fakten geschaffen haben.

Meinst Du wirklich es gibt nur diese beiden Extreme?
#
DeWalli schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann mir das mal einer erklären? Am Montag wird auf einer Pressekonferenz verkündet, dass der neue SD und der neue Trainer das Team zusammenstellen sollen. Kann mir dann mal einer sagen, warum jetzt Bruchhagen schon alle Personalentscheidungen (Franz soll bleiben, Vasi und Caio sollen gehen etc) trifft???

Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

Ganz einfach: Das Worst Case in Form des Abstieges UND des Festhaltens an den bestehenden Strukturen ist eingetreten.

HB dürfte eigentlich vor Einstellung des SD's und Trainers gar keine Stellungsnahme zu irgendeinem Spieler abgeben. Offenbar hält er es derzeit mit einem frohen "Weiter so"!