>

HarryHirsch

8415

#
Hyundaii30 schrieb:
Die Namen hier jagen mir alle einen Schauer über den Rücken.
Da wäre es wohl doch am besten Daum bleibt Trainer.

Solange Du es nicht wirst, ist mir alles recht... By the Way: welche Namen werden in diesem bisher kurzen Thread genannt, die du bisher nicht gehört hast?

Aber Hauptsache mal wieder irgendeinen Scheiss geschrieben....

#
zodiac18 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....

Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.

Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......

Skibbe hat einige Fehler gemacht. Er hat es vor allem nicht geschafft, das vormals
intakte Mannschaftsgefüge zu erhalten. Im Gegenteil. Und das war in meinen Augen der Anfang vom Ende.
Insofern war es gut, dass Ama wenigstens den Mund aufgemacht hat.

Und heute war es auch nicht falsch, was er gesagt hat. Oder hat es nur mich gewundert, warum er keinen Stürmer gebracht hat?  

Sehe ich anders! Sind Skibbe UND Daum blind? Ama ist (leider) ein Sportinvalide,
der es nicht mehr bringt. Dazu zetert er immer rum! Weg mit ihm!

Wenn ich keine Alternativen habe, dann muss ich einfach das bringen, was zur Verfügung steht.
Wurde das heute gemacht??

Nein! Auch wenn Ama nicht mehr das bringt, was er früher mal drauf hatte.

Ich bin nicht der große Ama-Fan, aber wenn keine andere Möglichkeit da ist....    

Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Heute hätte er kommen müssen! Habe nur ie Perspektive angesprochen...
#
zodiac18 schrieb:
Ama ist wenigstens einer der sehr wenigen Spieler, der sich für den Verein zerreibt, auch wenn er leider mom nicht mehr die Durchschlagskraft aus alten Zeiten hat.
Aber er versucht wenigstens zu fighten und kann auch andere mit ziehen.  

Sorry, aber wenn och so einen Mist lese, wird mir schlecht! Wann hat Ama das letzte Mail auf dem Platz für uns fighten können? Untrer Funkel? Aber Hauptsache er stänkert immer rum!
#
complice schrieb:
fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....

Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.

Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......

Skibbe hat einige Fehler gemacht. Er hat es vor allem nicht geschafft, das vormals
intakte Mannschaftsgefüge zu erhalten. Im Gegenteil. Und das war in meinen Augen der Anfang vom Ende.
Insofern war es gut, dass Ama wenigstens den Mund aufgemacht hat.

Und heute war es auch nicht falsch, was er gesagt hat. Oder hat es nur mich gewundert, warum er keinen Stürmer gebracht hat?  

Sehe ich anders! Sind Skibbe UND Daum blind? Ama ist (leider) ein Sportinvalide, der es nicht mehr bringt. Dazu zetert er immer rum! Weg mit ihm!
#
SGERafael schrieb:
Der Gagelmann ist ein überhebliches, arrogantes, selbstverliebtes, rechthaberisches A***loch.

Selten so einen Unsympathen gesehen wie den.

Word!!!!
#
Natuerluch weiter mit bewaehrten Mitteln! Wir haben doch den taktisch betsen Trainer und die besten Fans der Welt!

toll!!!!
#
fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....

Word!!!!!!

Ama Raus Daum Raus!!!!!!
#
hendrik9 schrieb:
Voodi schrieb:
Ich möchte hier einfach mal die verschiedenen Meinungen sammeln, wieso wir nach einer recht soliden Hinrunde noch abgestiegen sind.  

Ganz einfach ,weil wir keine Tore geschossen haben.

Amanatidis hat es auf den Punkt gebracht! Schon komisch beim stand von 1:2 keinen Stürmer zu bringen. Würde gern wissen, welches Pulver daum in seinem Kaffee hatte....
#
Schur? Gibt es eigentlich irgendjemanden der auch Zeitung liest?
#
Passt doch alles! Nach der peinlichsten Mannschaft haben wir zum wiederholten Male die peinlichsten Fans der Liga!

Warum nur hat sich dieser Verein in mein Herz geplanzt?!?!?
#
Contra Daum.

Dampfplauderer mit Hüh und Hott Taktik! Möchte einen Trainer, der 100 Prozent für den Verein steht!
#
... Ich mit sämtlichen Gewohnheiten gebrochen haben!

Ich habe mir heute nicht das Abstiegsfinale 99 und Aufstiegsfinale 03 angesehen, sondern die verlorene Meisterschaft 92 und den Abstieg 04.

Ich werde morgen nicht wie gewohnt bei meinem Eintrachtkumpel Fussball schauen, sondern mit einem anderen Kumpel in eine Kneipe gehen!

Und ich werde morgen den ganzen Tag (bis nach dem Spiel) keinen Eintracht Zeitungsartikel lesen und hier auch nicht im Forum reinschauen!

Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht!

EINTRACHT
#
SemperFi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Alphakeks schrieb:
eine frage: hb hat in seiner "liste für die 2.liga" fährmann nicht aufgezählt...hat der keinen vertrag für die 2. liga? (kommentare wie "der kann eh gehen" helfen mir leider nicht )

Hast Du gepennt die letzten 2 Wochen? Sein Berater hat doch nix anderes getan, als jedem Journalisten, der es hôren wollte, mitzuteilen, dass RF KEINEN Vertrag für die 2. Liga hat

Wenn Ralle seine Karriere lieb ist wechselt er den Berater ganz ganz schnell.
Sehr unangenehmer Mensch.

Die Aussage unterschreibe ich sofort! Ralle hat 1,5 Jahre gebraucht an Oka vorbeizukommen. Jetzt sollte er als Nr 1 in die zweite Liga gehen und den Aufstieg anpacken.

Aber wenn er geht, dann geht er eben. Er ist zwar ein Riesentalent, hat uns mit seinen Patzern aber auch da unten reingebracht...
#
Alphakeks schrieb:
eine frage: hb hat in seiner "liste für die 2.liga" fährmann nicht aufgezählt...hat der keinen vertrag für die 2. liga? (kommentare wie "der kann eh gehen" helfen mir leider nicht )

Hast Du gepennt die letzten 2 Wochen? Sein Berater hat doch nix anderes getan, als jedem Journalisten, der es hôren wollte, mitzuteilen, dass RF KEINEN Vertrag für die 2. Liga hat
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Es wurde ja schon öfters darauf hingewiesen, aber wie die FR ihre Sicht der Dinge zwanghaft durchboxen will (wie jetzt bezüglich Daums Entlassung) ist schon eine Frechheit...

Ansonsten ist es gut, dass wir wohl einige Spieler vertraglich gebunden haben auch in Liga 2. Dass davon einige unbedingt abgegeben werden sollten bzw potentielle Abnehmer gesucht werden sollten, muss aber klar sein. Nach dieser einstellungslosen Runde müssen einfach Konsequenzen gezogen werden - das darf nicht aus dem Blick geraten und ist für mich wichtiger, als die Frage, welcher Trainer uns führt.  

Sehe ich auch so. Zumal wir auch noch Verstärkungen brauchen. Gerade im Sturm (Fenin ist übrig geblieben, danke nochmal an skibbe fürs tosun vom Hof jagen) und im Tor (da Fährmann weg will, bitte nicht mit Oka als Nr 1 in die nächste Runde)
#
bernie schrieb:
Umfrage: Sportmanager für die Eintracht

Wer soll Sportmanager bei Eintracht Frankfurt werden?
Jan Schindelmeiser
Dietmar Beiersdorfer
Dieter Hoeneß
Andi Möller
Bernd Reisig

Da sind ja einige Namen aus dem Gruselkabinett dabei.

Mehr Namen sind DursteWITZ und Klichenschleim ist eingefallen!

#
nochenworfeller schrieb:
Was mich beim Welt-Artikel mehr als der "Timo" Ochs Lapsus irritiert hat bzw. mir gar nicht bewusst war, waren 2 andere Aussagen:

1. Zum mögliche Sportdirektor:
"... Jan Schindelmeiser, der als Vertrauter Bruchhagens gilt."

2. Zur Vorbereitung auf 2. Liga-Saison, die am 15. Juli startet:
" ... an dem Wochenende findet am Main nämlich das Finale der Frauen-WM statt.... Eintracht darf ihren gewohnten Trainingsplatz vermutlich während des gesamten Turniers nicht benutzen."

Beide Punkte sind altes Gesülze. Das stand u.a. schon in der FAZ am vergangenen Wochenende.
#
Larruso schrieb:
Timo Ochs spielte in Frankfurt??  

Welt-online ist bestens informiert und glänzt mit Fachwissen.    

Mir ist auch gerade die Kaffeetasse aus der Hand gefallen! Gibt es in diesem angeblich so hoch entwickelten Land eigentlich noch eine Zeitung, die seriös recherchiert?

#
Micha_SGE schrieb:
Interessanterweise bin ich seit langer Zeit mal wieder auf 'ner fetten 10!
Wahrscheinlich, weil ich insgeheim auf ein kleines Eintracht-Wunder hoffe.
Chancen sind gering und eigentlich sollte man nach den letzten Wochen völlig am Boden sein, aber auf einen aktuell unwahrscheinlichen Klassenerhalt hätte ich mal ziemlich Bock!
Mal schaun, wie fix die 10 sich im Laufe des Spiel Richtung 0 bewegt! Hoffentlich natürlich gar nicht!
Samstag 15.30, EINTRACHT!  

0, denn nach dem Spiel ist der Abstieg besiegelt!

Sollte es anders kommen, haue ich mich sowas von weg am Samstag, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!

#
Ich bin dafür wir backen uns einen Trainer!