HarryHirsch
8415
propain schrieb:HarryHirsch schrieb:propain schrieb:HarryHirsch schrieb:HarryHirsch schrieb:
Aber mal eine einfache Gegenfrage: Warum mussten die Personen (ich nehme nun einfach mal an, dass Du das persönlich nicht warst) überhaupt mit diesen Stangen rumlaufen und auf die Polizisten einhauen? Ist sowas nötig?
@Propain: Warum wundert mich nicht, dass Du die Frage nicht beantwortest?!?!
Warum soll ich eine solche Frage beantworten, da ich nicht dort unten war und auch nicht einer der Personen war die so rumliefen, können das nur die Leute beantworten die das gemacht haben.
Warum wundert es mich nicht das du dir das nicht selber denken kannst.
Genau die Antwort habe ich von Dir erwartet! Reeeeeeeespeeeeeekt, Alder!
Dummheit lacht
Und auf Dich bezogen: Dummheit spricht!
propain schrieb:HarryHirsch schrieb:HarryHirsch schrieb:
Aber mal eine einfache Gegenfrage: Warum mussten die Personen (ich nehme nun einfach mal an, dass Du das persönlich nicht warst) überhaupt mit diesen Stangen rumlaufen und auf die Polizisten einhauen? Ist sowas nötig?
Warum soll ich eine solche Frage beantworten, da ich nicht dort unten war und auch nicht einer der Personen war die so rumliefen, können das nur die Leute beantworten die das gemacht haben.
Warum wundert es mich nicht das du dir das nicht selber denken kannst.
Genau die Antwort habe ich von Dir erwartet! Reeeeeeeespeeeeeekt, Alder!
HarryHirsch schrieb:propain schrieb:HarryHirsch schrieb:propain schrieb:djaid schrieb:propain schrieb:djaid schrieb:
Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.
Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.
Boah bist du witzig. Clown gefrühstückt oder was
Das von jemanden der von Eisenstangen redet obwohl es nur dünne Plastikrohre waren.
Stimmt, damit auf einen Polizisten einzuhauen, macht die Sache viiiiiiiiiiel besser!
Mit diesen Rohren kannst du noch nicht mal einen verletzen der nicht dick wattiert rumläuft. Man kann auf den Bildern deutlich erkennen wie sich diese Rohre verbiegen, damit kann man noch net mal eine Mücke erschlagen.
Darf ich beim nächsten Heimspiel damit mal auf Dich einschlagen? Ich wette, dass Du was spürst!
kronbergadler schrieb:
ich auch nicht, aber das war doch zu erwarten und alle anderen friedlichen Anhänger nebst der EINTRACHT dürfen nun die Zeche bezahlen !
Bin mal gespannt was die ULTRAS dazu berichten werden, aus deren reihen die meisten dieser Personen stammen.
Beim FuFa Treffen am Sonntag zeigten sie sich zumindest einsichtig, mussten aber einräumen, dass es viele Untergruppierungen gibt, die man nicht unbedingt in den Griff bekommt.
Motterplötz schrieb:HarryHirsch schrieb:propain schrieb:HarryHirsch schrieb:propain schrieb:djaid schrieb:propain schrieb:djaid schrieb:
Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.
Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.
Das von jemanden der von Eisenstangen redet obwohl es nur dünne Plastikrohre waren.
Stimmt, damit auf einen Polizisten einzuhauen, macht die Sache viiiiiiiiiiel besser!
Mit diesen Rohren kannst du noch nicht mal einen verletzen der nicht dick wattiert rumläuft. Man kann auf den Bildern deutlich erkennen wie sich diese Rohre verbiegen, damit kann man noch net mal eine Mücke erschlagen.
Darf ich beim nächsten Heimspiel damit mal auf Dich einschlagen? Ich wette, dass Du was spürst!
@hh...schau dir mal das video an warum team blue druff bekommt.....aber so leute wie du würden gerne liegende verletzte mit pfefferspray bearbeiten...lächerlich
Tja, da haben wir beide wohl eine unterschiedliche Wahrnehmung.
Mit Äußerungen wie "Leute wie Du" kann ich übrigens nichts anfangen. Was meinst Du damit? Wenn Du persönlich werden willst, dann mach es doch richtig.
propain schrieb:HarryHirsch schrieb:propain schrieb:djaid schrieb:propain schrieb:djaid schrieb:
propain schrieb:HarryHirsch schrieb:djaid schrieb:propain schrieb:djaid schrieb:
Das ist einer der Unbelehrbaren, weshalb wir bald mit einem Punktabzug rechnen dürfen. Aber auch dann wird wieder auf den bösen DFB eingehackt und von Sippenhaft gesprochen.
Ja, genau, blos weil ich kein Duckmäuser bin bin ich ein böser Mann.
Yeahhhhhh, REVOLUTION!
propain schrieb:djaid schrieb:propain schrieb:djaid schrieb:
djaid schrieb:propain schrieb:djaid schrieb:
Das ist einer der Unbelehrbaren, weshalb wir bald mit einem Punktabzug rechnen dürfen. Aber auch dann wird wieder auf den bösen DFB eingehackt und von Sippenhaft gesprochen.
propain schrieb:anno-nym schrieb:djaid schrieb:ThoRei19681 schrieb:
Ich würde aber mal ganz stark annehmen, daß die DFL unterscheidet, ob Fans aus purer Enttäuschung und Hass den Platz stürmen oder weil der Verein Deutscher Meister geworden ist ...Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:djaid schrieb:goyschak schrieb:
Bin mal gespannt, ob in Dortmund auch nur 14.000 Heimfans zum ersten Heimspiel dürfen.
Wieso das?
Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen
Dortmund hat auch den Platz gestürmt.
Danke, das meinte ich @ ano-nym und Rafi
Natürlich waren die Motive andere.
Der Platzsturm wurde aber im Vorfeld vom DFB verboten, nicht von der Borussia selbst. Und weggerannt sind die Spieler auch. Zudem gingen auch Banden kaputt.
Aber da waren sie schlauer und stellen keine 600.000 Oiro teure Kamera vor die Tribüne.
Da wird noch was nachkommen MÜSSEN...obwohl..so ganz ernst zu nehmen ist der DFB ja eh nicht.
Es ist jetzt schon sicher, dieser beschissene DFB wird wegen Dortmund nix machen, denn die haben ja aus Freude zerstört.
Willst Du im Nachhinein für den Platzsturm 1999 und 2003 bestraft werden?
prinzhessin schrieb:bernie schrieb:propain schrieb:nicole1611983 schrieb:MrBoccia schrieb:
Glückwunsch und besten Dank an die hirnbefreiten Platzrenner. Volldeppen.
Dem ist nix hinzuzufügen
Da sind wir aber froh das die vom DFB so tolle Typen sind, führen Sippenhaft ein. Heil DFB.
Verwechselt du nicht Ursache und Wirkung?
12 Spiele in der Rückrunde mit Pyro, oft mit Böllern. Der Platzsturm wo neben der Kamera auch normale Fotografen mal die Kamera gefetzt bekommen haben.
Wir sind verdammt gut weggekommen.
Und bei der Einsicht fürchte ich für die nächste Saison nur das Beste
Ich bin nicht gut weg gekommen. Ich muss nämlich beim 1. Heimspiel draußen bleiben.
Sag herzlichen Dank an Deine "Fan"Kollegen....
propain schrieb:HarryHirsch schrieb:propain schrieb:nicole1611983 schrieb:MrBoccia schrieb:
Dem ist nix hinzuzufügen
Da sind wir aber froh das die vom DFB so tolle Typen sind, führen Sippenhaft ein. Heil DFB.
Du hast nix begriffen, oder?
Doch, ich habe begriffen wenn noch nicht mal ein Prozent in einem Stadion was macht, der DFB Sippenhaft einführt. Und sowas von einem Verband der selber zu blöde ist auf seinen Länderspielen für Ordnung zu sorgen.
Wie Bernie es schon schrieb. Du verwechselst Ursache und Wirkung. Denke einfach mal darüber nach!
Da wir wiederholender Wiederholungstäter sind, können wir mit dem Urteil zufrieden sein.
Bei weiteren "Aktionen" unserer speziellen "Fans" rechne ich irgendwann mit Punktabzug oder Platzsperre. Aber das begreifen die Verantwortlichen wohl erst nachdem es zu einem solchen Urteil kommen sollte!
Bei weiteren "Aktionen" unserer speziellen "Fans" rechne ich irgendwann mit Punktabzug oder Platzsperre. Aber das begreifen die Verantwortlichen wohl erst nachdem es zu einem solchen Urteil kommen sollte!
propain schrieb:nicole1611983 schrieb:MrBoccia schrieb:
Dem ist nix hinzuzufügen
Du hast nix begriffen, oder?
bastardoninho schrieb:Djabatta schrieb:Deus schrieb:
Denke auch, dass es Sinn machen würd Schwegler abzugeben. Er hat halt nur noch ein Jahr Vertrag und ist 2012 zu 99,9% weg. Selbst wenn er ein wichtiger Baustein wär für das eine Jahr, falls wir dann aufsteigen und dann diesen Baustein verlieren bringt uns das herzlich wenig, da wir dann versuchen müssen die Lücke zu schließen.
Dann lieber jetzt gleich Geld einstreichen und versuchen die Lücke längerfristig als 12 Monate zu schließen.
Denk mal so 3 Mio wären fair.
Schwegler ist unser wichtigster Spieler im Kader. Er hat als einer der wenigen klar gesagt, dass er mit in die zweite Liga geht und damit Charakter bewiesen. So jemanden schickt man nicht für lumpige drei Millionen weg. Selbst bei 5 Millionen würde ich ihn tendenziell eher behalten. Wenn wir eine gute Saison spielen und früh den Aufstieg klar machen, sehe ich auch Chancen, dass er verlängert.
MfG Djabatta
Nichts hinzuzufügen! Halten den Mann!!!
Auf jeden Fall halten! Was bringen uns 3 Mio, wenn wir so einen Spieler verlieren?
WupperAdler01 schrieb:
Jedenfalls ist nun Dresden auch dabei
Cottbus, Aue, Dresden, Düsseldorf... Das gibt einige Risikospiele in der Liga 2...
Wuschelblubb schrieb:
Ein letztes Aufheulen eines Spielers, der es unter anderem aus gesundheitlichen Gründen in einem Jahr schwer haben wird, überhaupt noch einen Verein in der ersten Liga zu finden, der ihm einen Vertrag anbeitet.
In einem Jahr hat sich das Thema erledigt, mit etwas Glück vielleicht sogar früher.
Vielleicht nimmt ihn Lautern? Wäre nicht gut, wenn Ama noch ein Jahr bleibt und den Spieleretat in beschlag nimmt...
bolze schrieb:
oh mann, auch wenn es nur die bz ist:
bei franz habe ich immer mehr das gefühl, dass er keinen bock auf zweite liga hat....kann man´s ihn verdenken? ich nicht....die hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber eigentlich spricht wenig für den verbleib...
Zumal Hertha einen Trainer hat, der mit Franz seine Ziele besprechen kann. So ein Gespräch kann er bei der Eintracht nicht führen aktuell....
°o° schrieb:HarryHirsch schrieb:chrisstar1 schrieb:
Ich gebe ihm recht. Er hat wenigstens die nötigen Cojones.
Allerdings kommt das wohl zu spät.
Warum haute er in der Rückrunde nicht auf den Tisch und zeigte Cojones? Hinterher ist es immer einfach!
Er hat vieles angesprochen, nur wurde er als Motzer dargestellt und zwischenzeitlich suspendiert.
Wir wissen doch alle, dass das Leistungsprinzip bei MS nicht zählte. Er sagte das aus, was viele von uns Woche für Woche gesehen haben.
Er hat Jahre nicht mehr gespielt und gerade als Rekonvaleszenter sollte man mehr Spielpraxis bekommen, als nur 10 Minuten. Andere durften wochenlang auf dem Platz dümpeln, er alle 5 Spiele mal...
Was hat er denn angesprochen, was im Sinne der Mannschaft war? Lt wurde er nur nach Skibbes öffentlichen Zweifeln an seiner Fitness. Auch bei der Ausprache mit Fanclubvertretern in Bitburg hat er seinen Mund nicht aufgemacht!
Süss. Nach dem Müll, den Du hier seit gefühlten 2 Stunden schreinst kommt nun noch der Ghetto-Style, Digger?