>

HarryHirsch

8415

#
Florentius schrieb:
HarryHirsch schrieb:
cliffhaengchen schrieb:
ach du grüne Neune  

wir holen uns aber wirklich die Trainer, die keiner mehr will      

die Ideallösung wäre  Marco Pezzaiuoli gewesen

HB isst lieber mit seinem neuen Vasallen BH und nun AV Apfelkuchen. Und das vollkommen unaufgeregt.

Warum sollte man da an eine innovative Lösung denken?

So scheints leider zu sein. Jedenfalls haben wir jetzt ne erfahrene Truppe zusammen. Alle Entscheidungsträger über 50 und die Mannschaft bleibt ja offenbar auch zusammen. Super.

Aufbruch sieht anders aus! Na ja, dann bildet unser LZ weiterhin für andere Vereine aus, ist doch Klasse!

#
realdeal schrieb:
Ach so,
pro Liveübertragung vom ersten Training beim HR  

Der HR macht Sommerpause!

#
cliffhaengchen schrieb:
ach du grüne Neune  

wir holen uns aber wirklich die Trainer, die keiner mehr will      

die Ideallösung wäre  Marco Pezzaiuoli gewesen

HB isst lieber mit seinem neuen Vasallen BH und nun AV Apfelkuchen. Und das vollkommen unaufgeregt.

Warum sollte man da an eine innovative Lösung denken?

#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
HarryHirsch schrieb:
um welches interview geht es hier?  

Seine Profilierungsneurose in der FR vom Wochenende...

Mit dem Wort kann ich nix anfangen    

Lies das Interview, da vergeht Dir das lachen....

#
djabo schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
bitte, bitte, lass` das nicht wahr sein  

Reisst mir bitte mein Herz raus! Ich kann nicht mehr!!!   x100000

Man denkt es kann nicht schlimmer werden, aber es wird schlimmer und schlimmer....

Würden die 3 Herrschaften auch was über Ihre Motivation der Stänkerei noch vor
dem Amtsantritt von AV verraten ? Was hat Euch der Mann getan ?

Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass er keine Erfolge hatte.
Im Moment bin ich überrascht, weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber er hat doch eine Chance verdient. Oder nicht ?

Ich habe es leid immer von 'Chance verdient' zu lesen! Warum gehen wir nicht endlich einen Schritt in die Zukunft statt uns immer wieder aus der Inzuchtwiese Bundesliga zu bedienen.

Nenne Du mir doch mal Gründe, die für Veh sprechen!
#
um welches interview geht es hier?  

Seine Profilierungsneurose in der FR vom Wochenende...
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
bitte, bitte, lass` das nicht wahr sein  

Reisst mir bitte mein Herz raus! Ich kann nicht mehr!!!   x100000

Man denkt es kann nicht schlimmer werden, aber es wird schlimmer und schlimmer....

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
big_eagle_81 schrieb:
[quote=suchtgefaehrdeterWeltenfresser]Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.

Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.

die da wären??????

2 die hier pro Minute etwa 26,8 Millionen mal genannt wurden...

Mit dem Hübner haben wir ein ganz faules Ei ins Nest gelegt bekommen. Vielleicht bekommt er noch die Kurve, seine erste Woche bei der Eintracht war desaströs...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Irgendwie halte ich spontan auch von Hübner nichts mehr...

Erst seine peinliche PK, dann seine bescheurten Interviews und nun Veh. Schlimmer geht nimmer....
#
tomisl schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Darmstadt 98 aufgestiegen, Eintracht Frankfurt vor ganz wichtigen Entscheidungen eiepme Woche vor Trainingsstart und die Skyliners vor dem entscheidenden Halbfinalspiel gg Berlin.

Und was macht der HR? Im Mai SOMMERPAUSE? Wofür zahlen wir GEZ Gebühr?    

Für Formate wie "Die schönsten bayerischen Heimatfilme der Hessen", was letztlich sogar im RBB wiederholt wird. Kein Witz!

Hauptsache der Bürger wird geschröpft! Und das für null Inhalt!
#
Was haben wir uns mit Hübner nur für ein Ei ins Nest gelegt.

Armin Veh, was ein Mist!

#
Scheiße, Veh!

Oh Gott, was haben wir uns mit dem Hübner für ein Ei ins Nest gelegt? Veh wir das Leistungszentrum niemals stärker in den Profibereich integrieren.

Ich habe fertig. Was für eine beschiessene Nachricht

#
Darmstadt 98 aufgestiegen, Eintracht Frankfurt vor ganz wichtigen Entscheidungen eiepme Woche vor Trainingsstart und die Skyliners vor dem entscheidenden Halbfinalspiel gg Berlin.

Und was macht der HR? Im Mai SOMMERPAUSE? Wofür zahlen wir GEZ Gebühr?  
#
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Willensausdauer schrieb:
strabser82 schrieb:
Ich finde Hübners Aussagen ganz schön frech. Spieler wie Bellaid und Petkovic sollen eine neue Chance erhalten und Ama am besten abgeschoben werden. Sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Der Mann war fast zwei Jahre verletzt und hat letzte Saison kaum gespielt. Jeder der schon mal Fußball gespielt hat, weiß wie schwer es ist, sich nach so langer Pause wieder ran zu arbeiten(erst Recht auf diesem Niveau) Der brauch einfach mal wieder seinen Spielrhythmus und Vertrauen vom Trainer.

Ich denke Ama hat es zumindest verdient die Vorbereitung mit zu machen und zu zeigen was er noch kann. Ich erinnere immer wieder an Michael Thurk.
Wieviel Tore hat der die letzten zwei Jahre gleich noch geschossen.....????

Aber wenn Skibbe und Daum zu HB gesagt haben sollten, dass man mit Amanatidis nicht mehr planen sollte, weil es sportlich nicht mehr reicht, dann kann man ohne ihn planen.

Zudem wird HB wohl vor allem auch das Theater von Amanatidis stören.

HB wird sicherlich Hübner seine Meinung gesagt haben...

Mir geht es nicht um die Entscheidung, sondern um die Art und Weise der Verkündung. BH soll lieber erstmal ein persönliches Gespräch mit Ama führen anstatt Andeutungen zu machen, die genau auf Ama hinweisen. Das ist ein mehr als schlechter Stil und hoffentlich nicht der neue Stil der Eintracht!

Mal schauen, ob Hübner sich etwas "beruhigen" wird... Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Interviews bei Bruchhagen und beim Aufsichtsrat gut
angekommen sind...

Ich verstehe was Du meinst. ich denke aber, dass sich ein SD in Form von BH nicht beruhigen muss, sondern sich auf seine Arbeit konzentrieren soll. dazu gehört neben der Trainerauswahl ein Mittel- bis langfristiges sportliches Konzept.

Durch sein Interview und seine Profilierungsversuche bin ich erstmal skeptisch, ob BH die richtige Wahl war.
#
crasher1985 schrieb:
Also muss ganz ehrlich sagen meine Vorfreude auf die neue Saison hält sich bis jetzt in den Grenzen weil ich nicht weiss wer kommt/geht etc. Sollte aber wirklich Hyballa kommen würde diese enorm steigen.

Hyballa wäre ein glücksgriff meiner Ansciht nach.
Und das HB irgend eine Niete verpflichtet wage ich zu bezweifeln.  Wenn man ihm viel vorwerfen kann aber sicher nicht das er die falschen Trainer zum falschen zeitpunkt geholt hat..

Hyballa wäre auch meines Erachtens ein Glücksgriff.
Wenn man die Aussagen von BH die letzte Tage vor Augen hat, kann er es aber nicht sein. BH spricht doch dauernd von einem erfahrenen Trainer a la Funkel. In dieses Profil passt Hyballa (leider) nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass es am Ende nicht Funkel wird. Wäre aus unserer Sicht ein echtes Armutszeugnis. Dann hätten wir uns den SD auch sparen können...

Wieso? Es gab doch schon unter Funkel den Vorwurf, dass größtenteils die falschen Spieler geholt wurden?

Wir haben den SD auch zur Blutauffrischung geholt, damit hier in den Laden endlich mal neue Ideen kommen. Wenn ihm aber nichts besseres als Funkel einfallen würde, hätte ich ernsthafte Zweifel an seiner Innovationsfähigkeit...

Unser neuer SD bringt es doch fertig von einem erstklassigen Kader zu sprechen. Was für eine dämliche Aussage, jeder hat doch gesehen, dass wir mit dem Kader abgestiegen sind...

Da sind die Meinungen aber ziemlich geteilt. Auch wenn im Forum vielleicht der Großteil nicht von einem "erstklassigen" Kader ausgeht...  

Meine Aussage war auch auf die Innovationskraft von Hübner bezogen. Hätte mir nach der desaströsen Rückrunde schon einen Umbruch gewünscht. Die Aussage, wir haben einen erstklassigen Kader ist mir einfach zu dünn...  

Es wurde doch schon mehrmals hier angemerkt: wir wissen de facto nichts über das, was wirklich geplant ist. Jedenfalls wäre die Mitteilung, man wolle sich von 80% des Kaders wg. Unfähigkeit trennen, sicherlich kontraproduktiv, wenn man daran denkt, sich von Spielern zu trennen. Also besser erstmal abwarten.

Allerdings ist es schon eine Grundsatzfrage: will man um jeden Preis den sofortigen Wiederaufstieg - dann kommt eine Totalumkremplung der Mannschaft kaum infrage; oder ist ein vollständiger Neuaufbau geplant - in diesem Fall müsste
man mit 2-3 Jahren Verweildauer in Liga 2 rechnen.

Dann reicht die Aussage, ich schaue mir den Kader erstmal an und überlege gemeinsam mit dem Trainer, was zu tun ist.

Von einem erstklassigen Kader zu sprechen ist einfach unnötig und lächerlich!
#
Willensausdauer schrieb:
strabser82 schrieb:
Ich finde Hübners Aussagen ganz schön frech. Spieler wie Bellaid und Petkovic sollen eine neue Chance erhalten und Ama am besten abgeschoben werden. Sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Der Mann war fast zwei Jahre verletzt und hat letzte Saison kaum gespielt. Jeder der schon mal Fußball gespielt hat, weiß wie schwer es ist, sich nach so langer Pause wieder ran zu arbeiten(erst Recht auf diesem Niveau) Der brauch einfach mal wieder seinen Spielrhythmus und Vertrauen vom Trainer.

Ich denke Ama hat es zumindest verdient die Vorbereitung mit zu machen und zu zeigen was er noch kann. Ich erinnere immer wieder an Michael Thurk.

Wieviel Tore hat der die letzten zwei Jahre gleich noch geschossen.....????

Aber wenn Skibbe und Daum zu HB gesagt haben sollten, dass man mit Amanatidis nicht mehr planen sollte, weil es sportlich nicht mehr reicht, dann kann man ohne ihn planen.

Zudem wird HB wohl vor allem auch das Theater von Amanatidis stören.

HB wird sicherlich Hübner seine Meinung gesagt haben...

Mir geht es nicht um die Entscheidung, sondern um die Art und Weise der Verkündung. BH soll lieber erstmal ein persönliches Gespräch mit Ama führen anstatt Andeutungen zu machen, die genau auf Ama hinweisen. Das ist ein mehr als schlechter Stil und hoffentlich nicht der neue Stil der Eintracht!
#
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kann nur hoffen, dass es am Ende nicht Funkel wird. Wäre aus unserer Sicht ein echtes Armutszeugnis. Dann hätten wir uns den SD auch sparen können...

Wieso? Es gab doch schon unter Funkel den Vorwurf, dass größtenteils die falschen Spieler geholt wurden?

Wir haben den SD auch zur Blutauffrischung geholt, damit hier in den Laden endlich mal neue Ideen kommen. Wenn ihm aber nichts besseres als Funkel einfallen würde, hätte ich ernsthafte Zweifel an seiner Innovationsfähigkeit...

Unser neuer SD bringt es doch fertig von einem erstklassigen Kader zu sprechen. Was für eine dämliche Aussage, jeder hat doch gesehen, dass wir mit dem Kader abgestiegen sind...

Da sind die Meinungen aber ziemlich geteilt. Auch wenn im Forum vielleicht der Großteil nicht von einem "erstklassigen" Kader ausgeht...  

Meine Aussage war auch auf die Innovationskraft von Hübner bezogen. Hätte mir nach der desaströsen Rückrunde schon einen Umbruch gewünscht. Die Aussage, wir haben einen erstklassigen Kader ist mir einfach zu dünn...
#
Mainhattan00 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

#
Der Versuch sich mit dem FR Interview zu profilieren ging ja ganz schön in die Hose.

Was sollen die Andeutungen bzgl Ama? Ich sehe Ama sportlich und charakterlich mittlerweile auch kritisch. Von unserem neuen SD erwarte ich aber, dass er solche Dinge intern klärt und zuerst mit dem Spieler spricht, ehe er sich in der Presse äußert.

Dann ganz dünne Aussagen zu seinem sportlichen Konzept. Wie sieht seine Mittel- bis langfristige Planung aus? Wie ein möglicher (für mich zwingender) Einbau des Leistungszentrums?

Sparen kann er sich seine 'Ich...' und 'Du....' Formulierungen. Die mag ich gar nicht.

Ich will BH eine fair Chance geben, aber mit dem Interview hat er sich leider keinen Gefallen getan!