>

HarryHirsch

8415

#
Freidenker schrieb:
Hat Skibbe eigentlich auch Vertrag für Liga 2?  

Nö! Das einzig gute bei einem Abstieg, den uns der mit seinen dritten Zähnen anlächelnde Skibbe bescherte...
#
Basaltkopp schrieb:
Wie blöd kann man denn sein?    

Wie wäre es mit einer Lexa Choreo?
#
Mainhattan00 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ein Sonderlob an Mainhattan00 für das Artikel suchen!

Das ist mir jetzt aber peinlich.

:p

Ein weiteres Sonderlob gibt es erst, wenn Du einen Artikel findest, der mal einen positiven Tenor hat!

#
sotirios005 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Zur FR:

Mag ja was dran sein, was Durstewitz schreibt, aber ich glaube für mich das Problem erkannt zu haben.

Die Frankfurter Medien, allen voran die FR, nehmen sich zu wichtig.

2002, als der Lizenzentzug drohte, wäre das für uns Fans sehr, sehr schlimm gewesen. Für die Schreiberlinge, die immer mit Dreck schmeißen, wäre der Lizenzentzug eigentlich die richtige "Strafe" gewesen. Sie hätten den Ast mit ihrem ewigen Dreckschmeißen abgesägt gehabt, auf dem sie sitzen.

Ruhig Blut. Die armen Schreiberlinge werden sowieso nicht mehr lange zu schreiben haben. Nach dem Umzug der FR nach Berlin, gebe ich dem hiesigen Regionalteil noch 1 Jahr....

Was allerdings schade wäre, dann haben wir nichts mehr zum aufregen!

#
Ein Sonderlob an Mainhattan00 für das Artikel suchen!

#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HarryHirsch schrieb:
aus der FR:

"Daum wollte mit dem Wechselspielchen auch den Vorwurf entkräften, er gebe zu schnell seine erste Elf bekannt und halte den Konkurrenzkampf nicht hoch. „Diese Darstellung ist nicht haltbar“, fauchte der Fachmann. Genau dieser Vorwurf dringt allerdings aus der Mannschaft nach außen."

Haben die Spieler unserer Trümmertruppe eigentlich jeden Tag eine Beschwerde, die sie an die Presse weitertragen können?

Eine sehr berechtigte Frage ...

Blödsinn. Das ist eine reine Erfindung des Schmierfinken, um den Abstieg herbeizuschreiben.

Genau, die böse Frankfurter äh Berliner Rundschau, die uns in die 2. Liga schreiben will!
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
aus der FR:

"Daum wollte mit dem Wechselspielchen auch den Vorwurf entkräften, er gebe zu schnell seine erste Elf bekannt und halte den Konkurrenzkampf nicht hoch. „Diese Darstellung ist nicht haltbar“, fauchte der Fachmann. Genau dieser Vorwurf dringt allerdings aus der Mannschaft nach außen."

Haben die Spieler unserer Trümmertruppe eigentlich jeden Tag eine Beschwerde, die sie an die Presse weitertragen können?

ist mir ein wenig zu wenig konkret.

wer hat da genau was gesagt?

Niemand, Aussage der FR ohne Angabe einer genauen Quelle.

Stimmt, wenn ein Spieler der Presse etwas steckt, ist es normal, dass in dem Artikel Name des Spielers und Zitat aufgeführt wird!

#
aus der FR:

#
kronbergadler schrieb:
Der liebe Felix Magath hat da eine andere Sicht der Dinge....habe ich unter Spox.de gefunden...Ich teile seine Auffassung zu 100 % muss aber doch einschränkend sagen, das man sich freiwillig von einigen Spielern trennen sollte, aber das sollte in der Endscheidung von EINTRACHT FRANKFURT liegen...und nicht vom Spieler!

Magath: Kein Spieler darf gehen
Trainer Felix Magath vom VfL Wolfsburg hat im Falle des Abstiegs ein Wechselverbot verhängt: "Die Spieler, die uns die Suppe eingebrockt haben, sollen diese jetzt auch auslöffeln."
Trainer Felix Magath vom VfL Wolfsburg hat im Falle des Abstiegs ein Wechselverbot verhängt. Magath, auch Geschäftsführer Sport bei den "Wölfen", verteilte im Mannschaftskreis "blaue Briefe". Darin wurde den Spielern mitgeteilt, dass in allen Fällen eine bestehende Vertragsoption für die 2. Liga gezogen würde.
Spieler, die uns die Suppe eingebrockt haben, sollen diese jetzt auch auslöffeln", sagte Magath im Interview mit dem "SID". In einer Sitzung des Aufsichtsratspräsidiums am Montagabend hatte der Klub festgelegt, dass man im Abstiegsfall am teuren Kader festhalten und mit dem Erstliga-Etat auch in der 2. Liga planen werde

Du hast etwas unterschlagen! Auf Sport1 steht zu dem Thema, dass VW auch beschlossen hat, den Spieleretat identisch mit dem Etat der 1. Liga zu lassen. Was eine Strafe für die Spieler...

#
concordia-eagle schrieb:
HarryHirsch schrieb:
]

Also wenn ich mir Daums komische Rotiererei und seine Skibbe Auswechslungen am Samstag vor Augen führen, bin ich auch nicht gerade pro Daum! Was bringen mir schöne Motivationssätze a la wir geben uns die Hand und spüren aneinander die Kraft, wenn wir in den Entscheidungsspielen gg Mainz und Köln kein Fuss auf den Boden bekommen?

Da stelle ich mir schon die Frage, ob er die Mannschaft erreicht.

Und heute hüh (bin nicht geeignet für die 2. Liga) und morgen hott (warum nicht doch) darauf stehe ich auch nicht. Wenn wir absteigen brauchen wir Trainer/Spieler die absolut hinter der Eintracht stehen und alles dafür tun wieder aufzusteigen!

Ich hatte nur auf Mainhattan geantwortet, der sprach aber von Skibbe, nicht oder nur am Rande von Daum.

Dann habe ich das missverstanden... Gegen Skibbe hätte ich auch einiges zu sagen!

,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Kann die allgmeine Stimmung hier im Forum in keinster Wiese nachvollziehen.  

Ja, Du hast recht. Tausende irren, nur Du nicht.

Also wenn ich mir Daums komische Rotiererei und seine Skibbe Auswechslungen am Samstag vor Augen führen, bin ich auch nicht gerade pro Daum! Was bringen mir schöne Motivationssätze a la wir geben uns die Hand und spüren aneinander die Kraft, wenn wir in den Entscheidungsspielen gg Mainz und Köln kein Fuss auf den Boden bekommen?

Da stelle ich mir schon die Frage, ob er die Mannschaft erreicht.

Und heute hüh (bin nicht geeignet für die 2. Liga) und morgen hott (warum nicht doch) darauf stehe ich auch nicht. Wenn wir absteigen brauchen wir Trainer/Spieler die absolut hinter der Eintracht stehen und alles dafür tun wieder aufzusteigen!
#
Mainhattan00 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Nö, auch wenn mir ebenfalls keine Alternativen einfallen, bin ich nicht dafür! Er hat zu gut begründet, warum er kein Interesse an der 2. Liga hat. Damit hat sich das Thema für mich erledigt.

Naja, wenn er kein Angebot von einem Bundesligisten erhält, dann wird es sich wohl doch mit dem Unterhaus anfreunden können...

Die Reihenfolge ist falsch für mich. Er bekommt keinen Job im Oberhaus? Dann kann er mit uns ins Unterhaus? Nein andersrum! Wie brauchen den besten Trainer fürs Unterhaus, wenn es so kommen sollte...
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wäre begeistert, wenn CD auch bei einem Abstieg bleiben würde und würde das in keinster Weise lächerlich finden, wie so mancher Troll hier  
Begeistert wäre ich vielleicht nicht gleich, könnte aber damit leben. Alternativen fallen mir für den Trainerposten gerade eh nicht ein...

Nö, auch wenn mir ebenfalls keine Alternativen einfallen, bin ich nicht dafür! Er hat zu gut begründet, warum er kein Interesse an der 2. Liga hat. Damit hat sich das Thema für mich erledigt.
#
Schön, dass Dudda einen langfristigen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben hat.

Mit ist nämlich heute morgen fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen, als ich in der FAZ lesen musste, dass Kevin Kraus keinen Vertrag bei Abstieg besitzt! Der muss auch schnell geschlossen werden mit dem Buben!
#
Tackleberry schrieb:
Klasse Bericht eben. Ich war damals im Stadion, aber auch eben hatte ich wieder eine Mördergänsehaut inklusive Freudentränchen in den Augen. Mann, war DAS ein Spiel, war DAS eine Zeit!!!      

Habe ich Samstag Vormittag gefühlte 30 Minuten angeschaut. Gänsehaut pur und ideale Einstimmung für das Spiel gg Köln. Aber Dann kam um 15:30 Uhr unsere Trümmertruppe....

#
Fjorthoft ist auch super!

Den als SD könnte ich mir vorstellen!
#
Tschö Chris! Danke für die wenigen Spiele, die Du für uns gemacht hast!

P.S. Warum muss sich jetzt eigentlich jeder Spieler schon zur 2.Liga äußern? Noch haben wir ein Spiel!
#
Chaos-Adler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
iran069 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ralf Fährmann's Vertrag gilt nicht für die 2. Liga?

Wollte uns HB alle veräppeln? Was ist denn hier los?

Aber echt  

Und dieser Drexx Berater von Fährmann. Immer schön in Kontakt mit allen Zeitungen, die annähernd was mit Fussball zu tun haben.

Ralle soll sich mal überlegen, dass er fast 2 Jahre nicht an Nikolov (!!!!!!!!!)

vorbeigekommen ist. Nun hat er seinen Stammplatz und könnte dazu beitragen, zurück in die erste Liga zu kommen!

Was macht sein Berater? Bewerbungen aussenden!    

Wieso regt dich das so auf. 1: So läuft`s business. 2.: Ob der Fährmann im Verein bleibt oder nicht interessiert kaum eine Sau.  

Mich regt auf, dass HB vor ein paar Wochen sagt, dass nur 2 oder 3 Spieler keinen Vertrag für die 2. Liga haben. Und nun?

Und wir sind noch nicht abgestiegen. Was muss Lips nun die Fresse aufreißen? Das geht mir einfach auf den Keks, zumal mein Nervenkostüm sowieso angespannt ist, nach der Presse der letzten Tage!
#
Peter Fischer und Hellmann ist alles zu zutrauen!