HarryHirsch
8415
raideg schrieb:HarryHirsch schrieb:peter schrieb:raideg schrieb:peter schrieb:jaguar205 schrieb:
Gut, daß Fährmann geht. Auch er hat Mitschuld am Abstieg.
Der Neue brauch Erfahrung und die hat Hildebrand. Zudem ist er ablösefrei. Veh sollte sich für ihn einsetzen und nochmal zusammen Meister werden. Die Fans brauchen wieder ein Publikumsmagnet.
das sehe ich völlig anders. fährmann hat sich zuletzt gesteigert und ist jung. so ziemlich jeder torwart hat in seiner ersten bundesligasaison aussetzer
und dass irgend ein mensch ins stadion geht um hildebrand zu sehen glaube ich auch nicht. fußball ist kein zoo.
Wieviele Aussetzer hatte Neuer in seinem ersten Jahr? - Trotzdem ist ihm das Vertrauen geschenkt worden und wo steht er heute?
Hildebrandt? Dann können wir auch Oka im Tor lassen, der kostet wenigstens nix extra
Schalke hat ganz andere Ziele, trotzdem wollen sie Fährmann zurück. Warum nur, wo er doch angeblich so schlecht ist
Manche hier sind wirklich Betriebsblind.
falls du mir widersprechen wolltest: ich meinte das gleiche!
Es gibt in der Bundesliga mindestens 10 Torhüter mit einem Talent wie Pannen Ralle. Pannen Ralle kam 1,5 Jahre nicht an Oka vorbei. Soviel zu seinem Talent...
Und nun ist gut. Jeder Spieler ist ersetzbar!
1,5 Jahre nicht an Oka vorbei? Ja warum denn? Weil unsere Supertrainer den Oka wieder ins Tor gestellt haben, sobald er sich unfallfrei auf einen Rollator stützen konnte.
Wieviele Punkte hat uns "Pannen-Oka" denn in den letzten Jahren gekostet?
Bei Fährmann war wenigstens noch Entwicklungspotential zu sehen, Oka ist so alt, der ist lehrnresistent.
Seltsamerweise hat Fährmann die selben Fehler wie Oka gemacht, (Bälle nach vorne wegklatschen, zögerliches Rauslaufen usw.) seit dem er hier bei uns unter Menger trainierte.
Bin eher froh, das Menger weg ist. Fährmann wird in Schalke unter einem anderen
TW-Trainer und einem Coach der ihm das Vertrauen schenkt ein ganz anderes Kaliber sein, als er es hier unter der ehemaligen Trainergilde jemals hätte sein können.
Ama bist Du es? War das Leistungsprinzip wirklich außer Kraft gesetzt?
Aber Du bringst es auf den Punkt. Sowohl Pannen Ralle als auch Oka die Katze machten die gleichen Fehler. Zeit für einen Torhüter, der uns keine Punkte kostet!
peter schrieb:realdeal schrieb:
Wieder einmal ein Beispiel dafür das man von Spielern nix erwarten darf. So schlägt Fährmann aus dem Abstieg noch seinen Gewinn.
Ich persönlich bin nur wütend das jahrelang ein gutes Gehalt in ihn investiert wurde, also wieder einmal ein Minusgeschäft. Für Ochs gab es wenigstens Ablöse.
Sportlich halte ich ihn für nicht untalentiert, aber bei S04 kann er sich nicht soviele Böcke erlauben wie bei uns sonst wird er gelyncht.
der saß "jahrelang" bei uns auf der bank, skibbe hat oka spielen lassen und fährmann ist nur ins erste team reingerutscht weil oka sich verletzt hat.
am besten machen wir noch zwanzig jahre mit oka im tor weiter und setzen alle neuzugänge auf der position "torwart" auf die bank.
und dieses ziemlich difuse "gutes gehlt" gebabbel geht mir echt auf´s gemächt. wenn du einen torwart suchst der den job für wenig geld macht geh im ostpark scouten.
ich wette fährmann lag in der gehaltshierarchie ziemlich weit hnten, spielen durfte er auch nicht, so what?
Der Arme Bub durfte nicht spielen? Wenn es ein angebliches Talent nicht schafft, an Oka vorbeizukommen, weiß ich auch nicht! Oder willst Du mir nun sagen, dass Skibbe/ Menger nicht nach dem Leistungsprinzip aufgestellt haben?
Und sein bestes Spiel machte er gg Dortmund... 1:3... Super
Homer schrieb:doni_1983 schrieb:
Wir müssen nur in unserer eigenen Stadt gucken
ich bin für einen Frankfurter BUB
und das ist eindeutig Patrick Klandt vom FSV
Genau für den wäre ich auch. Ich könnte mir gut vorstellen dass da schon was am laufen ist.
Außerdem wäre auch Dennis Eilhoff Ablösefrei zu haben.
Dennis Eilhoff hat doch gerade in Dresden untercshrieben. Was ist mit Sippel?
peter schrieb:raideg schrieb:peter schrieb:jaguar205 schrieb:
Gut, daß Fährmann geht. Auch er hat Mitschuld am Abstieg.
Der Neue brauch Erfahrung und die hat Hildebrand. Zudem ist er ablösefrei. Veh sollte sich für ihn einsetzen und nochmal zusammen Meister werden. Die Fans brauchen wieder ein Publikumsmagnet.
das sehe ich völlig anders. fährmann hat sich zuletzt gesteigert und ist jung. so ziemlich jeder torwart hat in seiner ersten bundesligasaison aussetzer
und dass irgend ein mensch ins stadion geht um hildebrand zu sehen glaube ich auch nicht. fußball ist kein zoo.
Wieviele Aussetzer hatte Neuer in seinem ersten Jahr? - Trotzdem ist ihm das Vertrauen geschenkt worden und wo steht er heute?
Hildebrandt? Dann können wir auch Oka im Tor lassen, der kostet wenigstens nix extra
Schalke hat ganz andere Ziele, trotzdem wollen sie Fährmann zurück. Warum nur, wo er doch angeblich so schlecht ist?
Manche hier sind wirklich Betriebsblind.
falls du mir widersprechen wolltest: ich meinte das gleiche!
Es gibt in der Bundesliga mindestens 10 Torhüter mit einem Talent wie Pannen Ralle. Pannen Ralle kam 1,5 Jahre nicht an Oka vorbei. Soviel zu seinem Talent...
Und nun ist gut. Jeder Spieler ist ersetzbar!
realdeal schrieb:
Also ich bin absolut gegen Fromlowitz der ist zu schmächtig und baut Böcke.
Das unterschreib ich!
Bin für Sippel (ex U21 Nationaltorhüter) oder Baumann (aktueller U21 Nationaltorhüter)...
Danke Pannen Ralle für NIX!!!!!!
Erst in 2Jahren nicht an Oka vorbeigekommen, dann mit Deinen Patzern (Hoffenheim, Stuttgart, Scheisse06) zu unserem Abstieg beigetragen!
Hoffe nun auf Sippel oder Baumann
Erst in 2Jahren nicht an Oka vorbeigekommen, dann mit Deinen Patzern (Hoffenheim, Stuttgart, Scheisse06) zu unserem Abstieg beigetragen!
Hoffe nun auf Sippel oder Baumann
Stoppdenbus schrieb:HarryHirsch schrieb:
So, habe mir die Pressekonferenz angesehen und ziehe Fazit:
Aufbruch sieht anders aus, aber zumindest kommt Veh sehr sachlich und ehrlich rüber. Schauen wir was passiert die nächsten Wochen und Monate!
Kurze Zwischenfrage: Wie sieht denn Aufbruch aus?
"Ab heute gehen in Frankfurt die Uhren anders" ??
Kommt mir bekannt vor.
Schwarz oder Weiss?
DeWalli schrieb:HarryHirsch schrieb:
Aufbruch sieht anders aus, aber zumindest kommt Veh sehr sachlich und ehrlich rüber. Schauen wir was passiert die nächsten Wochen und Monate!
So eine scheisse wie Daum sie geredet hat oder auch das ewige Gerede von Skibbe auf der PK was er alles geleistet hat oder erzählen dass er Caio zur Chefsache macht etc. , brauch ich nicht.
Veh kam heute absolut sympathisch rüber, blieb dabei aber sehr sachlich und hat auch deutlich gemacht, dass es kein Selbtläufer wird, weil die Spieler erstmal mit der Saison richtig abschließen müssen ohne dass man dabei nicht die Fehler aufarbeitet.
Junge, komm doch mal runter. Vor lauter Aufregung verwechselst Du Punkt und Komma!
Basaltkopp schrieb:huber schrieb:
wer ist denn albert streit?
Inzwischen weniger als ein Niemand. Ein Doppelnix sozusagen!
Jetzt beleidige mal Doppelnix nicht!
BH heute in der Hessenschau (anzuschauen unter www.hr-online.de): "Ich gehe davon aus, dass er (Franz) uns verlässt"...
Warum sollte uns Jogi sowas sagen, wenn es eine hohe Wahrscheinlichkeit gäbe, dass Franz bleibt?
Ich halte es mit Basaltkopp: Jeder Spieler ist zu ersetzen!
Zumal ich Spieler will, die sich mit der Eintracht identifizieren und absolut hinter dem Verein stehen. Nur so kann man den Aufstieg schaffen!
Warum sollte uns Jogi sowas sagen, wenn es eine hohe Wahrscheinlichkeit gäbe, dass Franz bleibt?
Ich halte es mit Basaltkopp: Jeder Spieler ist zu ersetzen!
Zumal ich Spieler will, die sich mit der Eintracht identifizieren und absolut hinter dem Verein stehen. Nur so kann man den Aufstieg schaffen!
Auf hr-online.de kann man die Hessenschau als Videostream anschauen. BH wird klar zitiert mit "ich gehe davon aus, dass er (Franz) uns verlässt".
Das ist an Eindeutigkeit nicht zu überbieten.
Das ist an Eindeutigkeit nicht zu überbieten.
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:HarryHirsch schrieb:n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:HarryHirsch schrieb:n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
um welches interview geht es hier?
Seine Profilierungsneurose in der FR vom Wochenende...
Mit dem Wort kann ich nix anfangen
Lies das Interview, da vergeht Dir das lachen....
Wenn du mir nen Link per PN schickst werde ich das morgen machen, gehe jetzt schlafen
bitte sehr:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-dann-faehrt-in-aue-auch-noch-der-traktor-uebers-feld-/-/1473446/8501882/-/index.html
tani1977 schrieb:HarryHirsch schrieb:tani1977 schrieb:HarryHirsch schrieb:tani1977 schrieb:
an alle,die jammern,dass ein trainer trainer wird,der eh keinne bock mehr hatte..hier die frage
hat sich mal jemand gedanken gemacht,dass wir abgestiegen sind? und dass es doch eigentlich verwunderlich ist,dass ein, angeblich,amtsmüder trainer, ausgerechnet nen zweitliga verein trainieren möchte? warum???
Das liebe Geld?
und dafür in der zweiten liga trainieren?? nenene
Also lt FR musste Hübner 'Überzeugungsarbeit' leisten, um Veh für die Eintracht zu gewinnen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht begreife, warum wir nicht endlich mal wieder einen Trainer bekommen, der begeistert ist, von Eintracht
Frankfurt. Wie soll er ihn denn sonst überzeugt haben?
warum bedeutet überzeugungsarbeit = geld?
wie wäre es mit perspektive...mannschaftszusammenstellung, ziele etc?
War auch eher ironisch gemeint mit dem Geld und überhaupt, änderen können wir doch sowieso nix.
Dann also wieder mal mit einem unaufgeregten Haudegen aus dem Inzuchtbecken Bundesliga, den unser toller neuer SD von einem Engagement überzeugen konnte.
Postive Geschichten werden weiterhin andere Vereine schreiben, die neue Wege gehen und Mut zum Risiko zeigen.
Aber was solls, wir werden sehen was die Zukunft bringt.
tani1977 schrieb:HarryHirsch schrieb:tani1977 schrieb:
an alle,die jammern,dass ein trainer trainer wird,der eh keinne bock mehr hatte..hier die frage
hat sich mal jemand gedanken gemacht,dass wir abgestiegen sind? und dass es doch eigentlich verwunderlich ist,dass ein, angeblich,amtsmüder trainer, ausgerechnet nen zweitliga verein trainieren möchte? warum???
Das liebe Geld?
und dafür in der zweiten liga trainieren?? nenene
Also lt FR musste Hübner 'Überzeugungsarbeit' leisten, um Veh für die Eintracht zu gewinnen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht begreife, warum wir nicht endlich mal wieder einen Trainer bekommen, der begeistert ist, von Eintracht Frankfurt. Wie soll er ihn denn sonst überzeugt haben?
Ach so, lt FR musste BH Überzeugungsarbeit leisten, um AV von einem Engagement bei der Eintracht zu überzeugen. Wie mir solche Sätze auf den Sagg gehen. Warum nehmen wir nicht mal einen Trainer, der direkt von der Eintracht begeistert ist?
tani1977 schrieb:
Das liebe Geld?
sgevolker schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:sgevolker schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Das einzige was ein wenig irritiert sind die Aussagen von Hübner vor der Verpflichtung von Veh in der FR...
Für mich Nebelkerzen olé.
Warum sollte man bei Veh große Nebelkerzen zünden?
So viele andere Interessenten wird es aktuelle nich geben und einen Trainerjob bei einem andere Verein hatte er auch nicht.
Ich glaube BH wollte jemanden der die 2.Liga kennt und der das sogennannte
Leuchten in den Augen hat usw... Das passt auf viele aber nicht auf Veh... deshalb Nebelkerzen...
Aber ne Nebelkerze zünde ich doch nur, weil die verpflichtung gefährdet sein könnte, wenn es zu früh in die Öffentlichkleit kommt. Warum sollte ich das bei jemanden machen, der keinen Verein hat und im Augenblick wohl auch keine anderen Interessenten (welcher Bundesligaverein ausser uns sucht den noch einen Trainer?)
Interpretiert bei BH's Aussagen mal mich zu viel rein. Der will sich seit seiner Ankunft mehr schlecht als Recht profilieren.
Mal schauen, wann er auch mal inhaltliches bringt...
Mit Verlaub, Jung eine gleiche 'Bockanzahl' wie Pannen Ralle zu unterstellen, grenzt an Beleidigung - für Jung