>

HarryHirsch

8415

#
Basaltkopp schrieb:
Wieso wird eigentlich jedes Jahr aufs neue getaschentuchelt, wenn die Eintracht nicht 5 Minuten nach dem Abpfiff des letzten Saisonspiels den kompletten Kader für die neue Saison präsentiert?

Es laufen sicher schon sehr intensive Planungen, vielleicht sind ja sogar schon längst Entscheidungen gefallen, die nur noch nicht verkündet werden, weil wir nicht so dreckig arbeiten wie Magath und bei Vereinen, wo die Saison noch nicht beendet ist, Unruhe reinbringen.

Na gut, dann werden halt Spieler von anderen Vereinen verpflichtet, die im Wunschkonzert genannt wurden. Wir können aber eh nicht alle 5000 Spieler verpflichten, die da genannt werden.
Letzte Saison war hier Weltuntergangsstimmung, weil Cincotta keinen Profivertrag bekommen hatte. Die Verantwortlichen waren alle unfähig und wurden übelst. beleidigt.

Und jedes Jahr mailen wieder die gleichen ahnungslosen Möchtegernexperten...

Im Grundsatz hast Du ja recht. Mir persönlich geht es derzeit auch überhaupt nicht um irgendwelche Spielernamen.

Ich möchte einfach, dass sich HB an seinen Worten von Montag abend messen lässt. Erst wird ein SD verpflichtet, dann gemeinsam ein Trainer und SD/ Trainer kümmern sich dann um den Kader.

Vor diesem Hintergrund dürfte HB eigentlich derzeit keine Äußerungen zu irgendeinem Spieler machen. Was, wenn der neue SD und Trainer beispielsweise auf Altintop bauen wollten?
#
Mainhattan00 schrieb:
Kann mir das mal einer erklären? Am Montag wird auf einer Pressekonferenz verkündet, dass der neue SD und der neue Trainer das Team zusammenstellen sollen. Kann mir dann mal einer sagen, warum jetzt Bruchhagen schon alle Personalentscheidungen (Franz soll bleiben, Vasi und Caio sollen gehen etc) trifft???

Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

Ganz einfach: Das Worst Case in Form des Abstieges UND des Festhaltens an den bestehenden Strukturen ist eingetreten.

HB dürfte eigentlich vor Einstellung des SD's und Trainers gar keine Stellungsnahme zu irgendeinem Spieler abgeben. Offenbar hält er es derzeit mit einem frohen "Weiter so"!
#
Eintracht23 schrieb:
Keine neuen Verträge für Rössel und Kraus!?

Wundert mich irgendwie schon ein wenig. Gerade die Torwart und die Verteidigerposition sind neuralgische Positionen. Rössel hat mir ( auch wenn es nur es 2 Spiele) in denen ich ihn gesehen habe recht gut gefallen!

Zu Gekas und Tzavellas die noch Verträge besitzen. Gekas würde ich eigentlich behalten. Der kann ja das Toreschießen nich verlernt haben. Vielleicht sagt er sich auch selbst das er in den letzen Wochen viel durch seine Fehlschüsse zum Abstieg beigetragen hat. Wer weiß. Einen Knipser brauchen wir jedenfalls.  

Sehe ich bei Rössl und Kraus auch so. Auch Kraus hat mir bei seinen wenigen Auftritten ganz gut gefallen. Zudem mit über 1.90 endlich auch ein großer IV...
#
Kann dieser Thread nicht endlich verschoben werden! Ab ins 'Andere Vereine' mit NadW2!!!!!!

#
adlerkadabra schrieb:
Dass die Eintracht absteigen könnte, zeichnet sich seit wann etwa ab?

Nun ist sie abgestiegen. Definitiv.

Vor einer Woche.

Die Bilanz der Verantwortlichen seitdem:

1 PK (mit 2 stündiger Verspätung abgeschlossen, Ergebnis: nix wirklich Neues).

Von Spielern getrennt: 0

Spieler neu verpflichtet: 0

Sportdirektor: 0

Trainer: 0

Beeindruckend.

Wir lassen uns eben nicht treiben!

#
Wir dürfen uns auf keinen Fall treiben lassen! Jede Entscheidung muss bei einem frisch gebackenen Apfelkuchen durchgesprochen werden!

#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
ist doch eigentlich sooo einfach.

wenn der neue trainer kommt und der meinung ist, dass ama der mannschaft helfen kann, dann wird er spielen. wenn nicht, dann eben nicht.

Genau das ist doch der Punkt! HB's Aufgabe soll es doch sein, schnell einen SD und dann zusammen mit diesem SD einen Trainer zu verpflichten. Nur der verpflichtete Trainer kann doch dann - in Zusammenarbeit mit dem SD- für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich sein.

Daher nervt mich aktuell auch das Geschreibe in der Presse: HB spricht hier mit dem Berater, will dort mit dem Spieler nicht verlängern und sieht dort Nachbesserungsbedarf.

HB soll sich nun mal auf seine originäre Aufgabe konzentrieren und den SD verpflichten!

Die Frage ist, ob er das will. Ich befürchte, dass er das Heft nicht aus der Hang geben will und zumindest in dieser Transferperiode noch die Entscheidungen treffen will.

Ein SD hätte schon längst verpflichtet sein können.

Und genau das befürchte ich auch, Basaltkopp!

Dann hätte der Abstieg keine richtige Aufarbeitung und Änderungen gebracht und das ist -zusammen mit dem Abstieg- der absolute Worst Case!
#
peter schrieb:
ist doch eigentlich sooo einfach.

wenn der neue trainer kommt und der meinung ist, dass ama der mannschaft helfen kann, dann wird er spielen. wenn nicht, dann eben nicht.

Genau das ist doch der Punkt! HB's Aufgabe soll es doch sein, schnell einen SD und dann zusammen mit diesem SD einen Trainer zu verpflichten. Nur der verpflichtete Trainer kann doch dann - in Zusammenarbeit mit dem SD- für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich sein.

Daher nervt mich aktuell auch das Geschreibe in der Presse: HB spricht hier mit dem Berater, will dort mit dem Spieler nicht verlängern und sieht dort Nachbesserungsbedarf.

HB soll sich nun mal auf seine originäre Aufgabe konzentrieren und den SD verpflichten!
#
Zum Print Kicker: Schwegler verkaufen, damit wir eine schwarze Null stehen haben? No Way! Was wäre denn das für ein verheerendes Signal für den geplanten Aufstieg?
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.

Einzelheiten? Lass mich raten: Er hat das Opfer gebissen!?!?

Das andere angebliche Opfer hatte auch gelogen.  

Weiss ich nicht. Ich weiß nur, dass die Staatsanwaltschaft damals das Verfahren eingestellt hat.
#
1amanatidis8 schrieb:
Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.

Einzelheiten? Lass mich raten: Er hat das Opfer gebissen!?!?

#
Warum bleibt so ein Thread so lange offen? Ich dachte Wunschkonzert Beiträge sollten realistisch sein?
#
1amanatidis8 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hatte die Bild nicht auch mal eine Frau gefunden, die Ama geschlagen haben soll? Können die Schmierfinken sich nicht einfach damit abfinden, dass Ama sie ignoriert?  

Zur aktuellen Geschichte muss ich aber sagen das sie leider stimmt. :neutral-face

Du warst dabei?

#
adlerkadabra schrieb:
Mit Sicherheit wurde heute um einiges mehr besprochen als in der PK dann mitgeteilt.

Dass HB VV bleibt, finde ich grundsätzlich zunächst einmal gut und warte jetzt erstmal ab, wie das Triumvirat aus VV, SD und Trainer aussehen wird. Konkrete Namen scheinen mir zweitrangig; wichtiger ist, dass der SD ebenfalls eine starke Stellung im Verein erhält und die Drei respektvoll und produktiv zusammenarbeiten.

Nach dem ganzen HB Gebashe hier, endlich ein sachlicher und vernünftiger Beitrag. Danke dafür!
#
adlersven118 schrieb:
das schreibt ein user bei vz ^^ ernsthaft leute

ich schreib hier er bleibt bei ffm

Was meinst Du? Verstehe Deinen Satz nicht.
#
Bockenheim1899 schrieb:
Franz geht definiv zur Hertha!!

#
Pfalzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dschalalabad schrieb:
An welcher Quelle "bedient" sich die FR?!

Solch eine Aussage zu bringen müsste ein fundiertes Wissen voraussetzen.    

Die haben an der Quelle des Spekulatius-Sees gefischt! Einfach mal was behauptet.

Schon alleine die Aussage das Fährmann ablösefrei gehen kann, zeigt das bei der FR nur Voll[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]e und Deppen sitzen.

Wieso? Sie haben doch Recht! Ralle ist vertragslos!

Wo steht das?

Lt. HB hat Fährmann Vetrag.

Nö, Fährmann kam in HB's Aufzählungen der Spieler, die auch Vertrag in Liga 2 haben, nie vor. Zudem bestätigen mehrere Zeitungsartikel u.a. die FAS von heute, dass Ralle keinen Vertrag für Liga 2 hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich mag Rudi Bommer seit seiner Zeit hier. Aber für attraktiven Fussball steht er nicht wirklich, oder irre ich mich da?

Du irrst nicht.
#
peter schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...

wie willst du verhindern, dass spieler die ein sehr gutes angebot haben wechseln? wie beispielsweise albert streit?

Die Spieler Rode und Jung haben Vertrag bis 2014. Warum sollte man sie gehen lassen? Zudem steht in dem Artikel der Sauschwäbischen Zeitung, dass der VfBäh kein Geld für Ablösen habe.

Fazit: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Dir FR orakelt, Franz habe bereits bei Hertha BSC unterschieben. Das wäre ja mal eine richtige Sauerei...

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/bitte-aufstehen-/-/1473446/8451440/-/index.html

Wieso Sauerei. So ist nun einmal das Geschäft und mal ehrlich: beim Wechsel von Karlsruhe zu uns hat er es doch auch nicht anders gemacht.

Jetzt pinnt er auf seine Homepage eben Hertha Bilder und wird in jedem Interview betonen, was Hertha für ein toller Verein ist. So ist das eben.