HarryHirsch
8415
finkenbacher schrieb:
Was ist eigentlich mit Jørn Andersen?
Ist der nicht in Griechenland unterwegs?
Ich habe Kollegen, die Symphatisanten des Karnevalsvereins um die Ecke sind. Anderson muss dort desaströse Arbeit geleistet haben, insbesondre wurde ihm fehlende Kommunikation vorgeworfen.
Daher halte ich von diesem Vorschlag sehr wenig...
Hyundaii30 schrieb:HarryHirsch schrieb:ZachariasFox schrieb:
hab mir Schindelmeiser & Pezzaiuoli mitlaweile schön geredet
Ganz im Ernst. Warum eigentlich nicht mit den beiden?
Egal wer kommt, der neue Trainer muss schnell verpflichtet werden, damit er mit den Spielern, die wir halten wollen, schnell Gespräche führen kann. Nicht das der Worst Case Fall eintritt und ein Spieler wie Jung den Verein verlässt!
Und Du wunderst Dich über mich?
Schindelmeiser & Pezzaiuoli = Albtraum
Wieso sollte ich mich über Dich wundern? Ich weiß, dass Du hier das Ziel hast, die Forum User mit dem größten Dünnpfiff, dass Dein Hirn den ganzen Tag so rausschmeisst, zu überziehen!
Daher Frage ich Dich auch nicht, warum das Duo ein Albtraum für Dich wäre. Es interessiert mich nämlich nicht.
Programmierer schrieb:
In der Nachbetrachtung dieser Saison war wohl Schweglers Platzverweis in Aachen der Anfang vom Ende.
In der Nachbetrachtung war die Verpflichtung von Skibbe der Anfang vom Ende...
ZachariasFox schrieb:
hab mir Schindelmeiser & Pezzaiuoli mitlaweile schön geredet
Ganz im Ernst. Warum eigentlich nicht mit den beiden?
Egal wer kommt, der neue Trainer muss schnell verpflichtet werden, damit er mit den Spielern, die wir halten wollen, schnell Gespräche führen kann. Nicht das der Worst Case Fall eintritt und ein Spieler wie Jung den Verein verlässt!
Mik schrieb:SGERafael schrieb:
Paar Stichworte
- Ochs und Caio waren fast weg, und mussten da bleiben
- Schwegler hat seine Vertragsverlängerung abgelehnt
- IV wurde nicht verpflichtet
- Verletzungspech
- totale Fixierung auf Gekas
- Unvermögen
- Überheblichkeit
- HBs seltsame Entscheidungen
- Amanatidis als Stinkstiefel
zuviel für eine Saison - Konzentration auf das Wesentliche nicht vorhanden, daher der Abstieg!
Saubere Aktion aller Beteiligten
Ich egänze:
- zu viel vergebene 100%ige
- Scheiß Spielsystem
- mangelhaftes Scouting und Einkaufspolitik
- zu großer Höhenflug in der Vorrunde, das hat wohl manchen geschadet.
Das alles wäre relativiert worden, wenn Gekas das Tor in der 82. Minute gg Bayern gemacht hätte. Wir wären mit 36 Punkten nicht abgestiegen.
Nun haben wir in der 2. Liga die Chance eines Neuaufbaus. Vielleicht hat das alles sein Gutes!
dj_chuky schrieb:HarryHirsch schrieb:
Kannst Du Deine wirren Worte einmal konkretisieren?
Das ist schwer zu erklären. Ich behaupte mal, dass diese Trainer solche sind, die kurzfristig die Mannschaft so aufstellen, dass man direkt aufsteigt und dann den Klassenerhalt schafft. Andere Trainer setzen nicht direkt auf den Aufstieg, sondern versuchen die Mannschaft so aufzustellen, dass sie Entwicklungspotential hat und sich in den Jahren von alleine immer verbessert durch Entwicklung, und man nur punktuell was ändert. Siehe Dortmund.
Lass gut sein!
dj_chuky schrieb:HarryHirsch schrieb:Kaner schrieb:
HB wird einen Trainer wie
Koller, Funkel, Neururer etc holen ein Arbeiter keinen mit Visionen wie immer
Welcher Trainer hat denn Deines Erachtens Visionen?
Naja ich glaub er meinte es so, dass es die Standartdurchschnittstrainer sind. Die können mal auf steigen und auch mal in der ersten Liga erfolgreich sein, aber eine Mannschaft langfristig aufgebaut hat von denen so ziemlich keiner. Bei Funkel hat es nach drei Jahren dann auch aufgehört mit seiner Aufbauarbeit. Da kam dann
zuwenig nach, weshalb er am Ende auch gehen musste.
Kannst Du Deine wirren Worte einmal konkretisieren?
Kaner schrieb:
HB wird einen Trainer wie
Koller, Funkel, Neururer etc holen ein Arbeiter keinen mit Visionen wie immer
Welcher Trainer hat denn Deines Erachtens Visionen?
Wie antwortete Herr Daum heute auf die Frage, ob er gescheitert sei? Er hat ja nur 7 Spiele gehabt... Daher sei die Frage eine Fre hheit...
So ein Depp
So ein Depp
BodenseeAdler84 schrieb:Hyundaii30 schrieb:doni_1983 schrieb:
Bitte Eintracht seid schlau und holt den klandt
Ein EIntracht Spieler aus der Jugend und SGE Fan
Sorry aber der sitzt beim FSV auf der Bank.
Und er hat keine BL-Erfahrung.
Nein danke.
Er wird ewig ein guter Zweiligakeeper bleiben.
Wir brauchen gute Leute mit Zukunft.
Am besten Fährmann.
Aber der wird wohl jetzt ablösefrei wechseln.
Leider.
So, hat sich das Fähnchen im Wind mal wieder gedreht...
Diese Woche also mal wieder pro Fährmann...
Oder bereitest einfach wieder was zu meckern vor, von wegen den hätte man halten müssen, alle Verantwortlichen sind blöd?
Daumen hoch!
Contra! Nach seinen Aussagen im ASS Contra Contra!!!
dj_chuky schrieb:
Preuß
dj_chuky schrieb:HarryHirsch schrieb:Hyundaii30 schrieb:grabi71 schrieb:dj_chuky schrieb:
Was mich ankotzt ist, dass HB jetzt erstmal den Trainer holen will anstatt erst den Sportdirektor zuholen, damit er schön selber die Richtung des Vereins festlegen kann.
So geht es mir auch. HB will sich noch ein bißchen zementieren. Erst mal einen neuen Trainer, also weiter so, wie in den letzten 8 Jahren. Sportdirektor? Ach, das hat Zeit. Dass der selbstherrliche HB sich wieder durchwurschtelt, muss unbedingt verhindert werden. Dieser Typ hat nicht mehr sportliche Ahnung als irgendein engagierter Stadionbesucher. Ich will diesen Typen auf keinen Fall mehr in der sportlichen Verantwortung.
Tja, so wird es aber kommen und HB wird sich durchwurschteln.
Warum ??
Ganz einfach.
HB bringt das Argument das wir abgestiegen sind und kein Geld haben und er sich besser in der zweiten Liga auskennt als jeder andere.
Was viele hier beim schreien nach einem Sportdirektor vergessen.
Der Sportdirektor kostet zusätzliches Geld.
Würde mal schätzen in der 2. Liga mindestens 300.000 Euro.
Geld das wir zwar hätten, aber HB den anderen schmackhaft machen wird, das man dieses Geld sparen könnte und in Spieler investieren könnte.
Oder gleich Ihm geben könnte und er macht so weiter wie bisher.
Traurig, aber es würde mich nicht wundern wenn es so käme.
HB muß weg.
Du musst weg!
Sorry aber er hat doch Recht!!! HB ist nicht mehr modern. Wir brauchen einen modernen VV der den Verein modernisiert.
lass mich raten: Konkretisieren willst Du Deine Aussage nicht? Nach Hyundaii nun Dacia32????
Hyundaii30 schrieb:grabi71 schrieb:dj_chuky schrieb:
Was mich ankotzt ist, dass HB jetzt erstmal den Trainer holen will anstatt erst den Sportdirektor zuholen, damit er schön selber die Richtung des Vereins festlegen kann.
So geht es mir auch. HB will sich noch ein bißchen zementieren. Erst mal einen neuen Trainer, also weiter so, wie in den letzten 8 Jahren. Sportdirektor? Ach, das hat Zeit. Dass der selbstherrliche HB sich wieder durchwurschtelt, muss unbedingt verhindert werden. Dieser Typ hat nicht mehr sportliche Ahnung als irgendein engagierter Stadionbesucher. Ich will diesen Typen auf keinen Fall mehr in der sportlichen Verantwortung.
Tja, so wird es aber kommen und HB wird sich durchwurschteln.
Warum ??
Ganz einfach.
HB bringt das Argument das wir abgestiegen sind und kein Geld haben und er sich besser in der zweiten Liga auskennt als jeder andere.
Was viele hier beim schreien nach einem Sportdirektor vergessen.
Der Sportdirektor kostet zusätzliches Geld.
Würde mal schätzen in der 2. Liga mindestens 300.000 Euro.
Geld das wir zwar hätten, aber HB den anderen schmackhaft machen wird, das man dieses Geld sparen könnte und in Spieler investieren könnte.
Oder gleich Ihm geben könnte und er macht so weiter wie bisher.
Traurig, aber es würde mich nicht wundern wenn es so käme.
HB muß weg.
Du musst weg!
JJ_79 schrieb:SGERafael schrieb:ltobias schrieb:vostro schrieb:Luzbert schrieb:vostro schrieb:
Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.
Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?
du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht
mehr.
Bekommen wir auch 8 Mio. Euro geschenkt?!
Ne, in der Bankenmetropole Frankfurt ist für uns kein Geld mehr übrig.
Die Banken sind doch die größten Verbrecher und außer Robin Hood kenn ich keinen Verbrecher der sein Geld unter die Leute gebracht hat.
Geil! Im Zweifelsfall sind die Banken Schuld!!!!
Hyundaii30 schrieb:strandbarxxl schrieb:
These
Schwegler geht auf jedenfall ob nach dieser Saison gegen Cash oder 2012 ablösefrei genauso wie Fenin. Diese Aussagen werte ich als beginnenden Poker.
Richtig.
Zumal was bringt es uns, wenn Schwegler und Jung bleiben,
weil Sie sich schuldig fühlen und gar keinen Bock auf Liga eins haben.
Was da bei einigen dann an Leistung rauskommt sieht man ja.
Sorry, aber wenn sie nicht 100% zur Eintracht und der 2.Liga stehen, sollte man Sie so leid es mir tut,
abgeben.
In der 2. Liga gewinnst Du die Spiele am einfachsten,
wenn Du ein Team das zusammenhält auf dem Platz hast.
Keine großen Selbstdarsteller.
Deswegen wird der Wiederaufstieg sehr schwer in der ersten Saison.
Vielleicht brauchen wir auch in der Fanlandschaft weniger Selbstdarateller A La you?????
Jung ist ein Klasse Spieler! Wie die gsamte Mannschaft hat er uns den Abstieg eingebrockt!
Wenn er wie Bruchi behauptet einen Vertrag für die 2. Liga hat, muss er auch bei uns bleiben! 1. Liga 2012!!!!
BASTA
Wenn er wie Bruchi behauptet einen Vertrag für die 2. Liga hat, muss er auch bei uns bleiben! 1. Liga 2012!!!!
BASTA
Hyundaii30 schrieb:
Warum sollte er gehen??
Er ist hier gerade Stammspieler geworden und kann sich nächtes Jahr in der Zweiten Liga die nötige Spielpraxis holen
um noch besser zu werden und vieleicht zum Führungsspieler bei uns zu werden irgendwann mal.
Hätte nicht gedacht, dass ich Bei Deinen Beiträgen mal folgendes schreiben muss: WORD
,-)
Mik schrieb:HarryHirsch schrieb:hendrik9 schrieb:Voodi schrieb:
Ich möchte hier einfach mal die verschiedenen Meinungen sammeln, wieso wir nach einer recht soliden Hinrunde noch abgestiegen sind.
Ganz einfach ,weil wir keine Tore geschossen haben.
Amanatidis hat es auf den Punkt gebracht! Schon komisch beim stand von 1:2 keinen Stürmer zu bringen. Würde gern wissen, welches Pulver daum in seinem Kaffee hatte....
Nun, vielleicht liegt es ja nicht an den Trainern!?
Ich meine, unter Skibbe nicht gespielt, unter Daum nicht gespielt.
Beide Trainer sind ja keine Anfänger und ahnungslos von Fußball.
Man möge mich der Götterlästerung bezichtigen, aber vielleicht liegt es ja an Ama??
Vielleicht ist sein Fußball auch nicht mehr der von früher??
Nur so ne Idee...
Ama ist auch einer meiner Hauptverdächtigen, soviel wie er gespielt hat....
Bei Schwegler ist der Fall doch ganz anders gelagert. Im Gegensatz zu unserem Pseudo Kapitain, hat Pirmin doch vergangenen Spätsommer seinen Mund aufgemacht. Und was passierte? Er wurde zurückgepfiffen.
Ochs hatte doch nie den ***** Inder Hose mal was anzusprechen. Das einzige was von ihm kam war, das nächste Spiel gewinnen wir. Und nun in einem Interview so nachzutreten und nur bei Allgemeinplätzen zu bleiben, passt zu so einem Typen.
Echt schade!