>

HeinzGründel

93445

#
Na ,wenn diese Menschen die  ich alle mag Dir gratulieren, dann ja dann, mußt du ein richtig netter Mensch sein.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
#
miep0202 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Keine Experimente bezüglich des Saisonstartes.

6+5 halte schlicht und ergreifend für europarechtswidrig. Blatter ist halt Schweizer. Mag sein das dies bei den Eidgenossen möglich ist. In der EU wird es nicht funktionieren. Bin wirklich gespannt wie er das umsetzen will. Offensichtlich ist ihm entgangen das Fußballspieler auch Arbeitnehmer sind.

Vom Inkrafttreten des AGG (Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz ) hat der gute Mann wohl auch noch nichts gehört.
http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_Gleichbehandlungsgesetz

Formal hast du sicher Recht. Mir stellt sich jedoch die Frage, ob die Herren Papiertiger in Brüssel nicht in ihrer allgemeinen Regulierungs- und Gleichmachungswut mal wieder am Ziel vorbeigeschrammt sind und das Gesetz als solches sehr wohl fehlgeleiteten Wertvorstellungen, aber kaum "Volkes Wille" entspricht.

Arbeitsplatz ist nicht gleich Arbeitsplatz! Ich halte den Anspruch, das die jeweilige Fußball-Liga eines Landes das Land auch erkennbar repräsentieren sollte, für absolut legitim.

Die Idee, alles zu vereinheitlichen und seiner (historischen gewachsenen)Identität und Eigenheit zu berauben, für höchst problematisch und hoffe, das sie scheitert.

Ich bin kein Europäer, sondern bestenfalls ein europäischer Deutscher und wünsche mir, das die Dinge in unserem angestammten Lebensraum einen Wiedererkennungswert haben.

Demnächst werden die Herrschaften beispielsweise an unserem Äppler vergehen - so, wie sie sich auch schon gerne am Reinheitsgebot zu schaffen machen würden. Zum Teufel mit diesem Technokraten- und Bürokratenpack.

Um zum Ausgangspunkt zurückzukehren: In Punkto "6+5" sehe ich mich absolut an Platters Seite - und zwar als Mindestverhältnis, gültig für das komplette Spiel.

Vielleicht wären unsere Clubs dann irgendwann auch mal wieder international erfolgreicher...

Nur zur Klarstellung . Ich unterschreibe jedes Wort deines Postings.
#
Keine Experimente bezüglich des Saisonstartes.

6+5 halte schlicht und ergreifend für europarechtswidrig. Blatter ist halt Schweizer. Mag sein das dies bei den Eidgenossen möglich ist. In der EU wird es nicht funktionieren. Bin wirklich gespannt wie er das umsetzen will. Offensichtlich ist ihm entgangen das Fußballspieler auch Arbeitnehmer sind.

Vom Inkrafttreten des AGG (Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz ) hat der gute Mann wohl auch noch nichts gehört.
http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_Gleichbehandlungsgesetz
#
Moin ,ich würde die Karte nehmen
#
erwin stein schrieb:
schlimmer wird die sache wenn man bedenkt das Kaczynski auch noch kickers fan ist:

Genau so sieht der oder besser gesagt sehen die (zwei) auch aus
#
Isch gebbs zu
#
Nun, ich bin auch ein " Vertriebener ". Mein Paps kommt aus Gleiwitz meine Mama aus  dem Rodgau, also im wahrsten Sinne des Wortes gut durchgemendelt. .Ich hab mich hier aber ganz gut eingelebt.

Man muß die politische Position von Frau Steinbach wahrlich nicht teilen um dieses Plakat unsäglich zu finden. Wer einigermaßen klar denken kann ,dem ist bewußt das in Deutschland niemand Ansprüche gegen Polen stellt.
Die beiden polnischen Zwillinge sind sind zumindest aus meiner Sicht üble Chauvinisten die Politik mit antideutschen und antirussischen Ressentiments betreiben. Hierfür spricht auch die massive Kampagne gegen deutsche Journalisten in Polen. Eigentlich eine Schande für einen Staat der EU.
Aber wir sollten zurück zum Thema kommen.

Spon meldet folgendes  http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,452154,00.html

Mir ist nicht so ganz klar warum man 26  Unterbezirke fragt um dann wieder mal durch eine Rede auf einem Parteitag umgestimmt zu werden. Eine Arbeiterpartei ist die gute alte Tante ESPEDE schon lange nicht mehr. Bedauerlicherweise haben dort mittlerweise die Oberstudienräte das sagen.
#
miep0202 schrieb:
Was mit der BuLi los ist, sieht man international...

Böse
#
derbefreier schrieb:
http://nichtlustig.de/main.html

Klasse Seite!!
#
miep0202 schrieb:
Doll!    

Genau das hab ich auch gedacht ,-)
#
Tja, die Sozn. Irgendwie schalten die wenns drauf ankommt das Hirn aus und das Herz an.
Von Frau Ypsilanti bin ich persönlich nicht so überzeugt.  Intellektuell kann sie Koch nicht das Wasser reichen. Man wird sehen. Vileischt  ,-)  hat sie mit ihrer ganz speziellen Art Erfolg beim Wähler. Ich glaube es gibt wie beim letzten mal ein " Debökel"( kennt den noch jemand)
#
Fakt ist  die Justiz ist fehlbar. Fakt ist auch, die Todestrafe ist unumkehrbar. Das dürfte als Argument gegen die Todestrafe eigentlich ausreichen.

Im übrigen bin ich ganz zufrieden in einem Staat zu leben der nicht als Rächer auftritt. Für mich ist dies auch ein Zeichen das Deutschland ein zivilisiertes Land geworden ist.
#
@Kid
Da hatten wir wieder den gleichen Gedanken.

Hier unser Neueinkauf zur Winterpause.Ein Urviech das auf dem Platz die Sau raus läßt
]
#
rp7410 schrieb:
Takahara, Thurk, Amanatidis ??? Alles Blindgänger. Seit Wochen kann man beobachten dass bei Thurk und Takahara nicht mehr drin ist. Der Wille ist da, doch dieses alleine reicht nicht um unsre Eintracht nach vorne zu bringen. Mal abgesehen vom Spiel in Bochum, was immer ins Auge fäält ist das es bei der Eintracht ständig an einem Knipser mangelt. So viele Spiele wo viele Chancen heraus gespielt wurden und diese dann aus Eigensinnigkeit und Unfähigkeit versemmelt wurden. Zum Thema Eigensinnigkeit muss man sich nur Amanatidis ansehen. Auch wenn Streit gestern mit seiner riesen Chance das Tor hätte treffen müssen, bei der zweiten Kopfballchance hatte man eher den Eindruck das Amanatidis anderen Spielern nichts gönnt. Schon gegen Dortmund läuft er alleine auf das Tor zu und anstatt mal den besser positionierten Spieler anzuspielen, probiert er es lieber alleine. Das sind die Sachen, was die Eintracht um den Sieg bringt. Aber was ist eigentlich mit Strohengel. Ich könnte mir vorstellen das er es auch nicht schlechter macht. Allerdings ist er auch ein paar Zentimeter größer als der Griechenzwerg. Er hätte den Kopfball eher reingemacht. Aber laut Funkel ist der Sprung aus der 4´ten Klasse in die 1´te Klasse viel zu groß. Sieht man ja an Russ, der ehemals als Notlösung diente und von einer Amateurmannschaft kam die letztes Jahr noch um den Abstieg spielte. Langsam muss man die Entscheidungen von einem Herrn Funkel anzweifeln. Aber auch Funkel ist nur ein besserer 2. Ligatrainer. Deshalb wird es kein großes Weiterkommen geben für die Eintracht, denn Albert Streit wird nicht lange bleiben wenn er so weiterspielt und die Eintracht ständig gegen den Abstieg kämpft. Was nützt ein Amanatidis der im Jhr vielleicht 10 Tore reinstochert, ein Takahara als Chancentod und ein Thurk der nur wild auf dem Platz umher irrt, wenn die Eintracht absteigt. Amanatidis spielt nur für sich und Söldnerqualitäten hat er ja schon unter Beweis gestellt. Takahara kann man verschenken, oder vielmehr muss die Eintracht noch Geld drauflegen damit er geht. Und Thurk, naja für die 2´te Liga wird es vielleicht noch ausreichen, nur ob er dann noch für die Eintracht spielt ist eine andere Sache. Funkel muss sich langsam mal was einfallen lassen und dann muss er auch im Sturm mal mit jungen Leuten experimentieren (Höfler, Strohengel usw.). Aber neue Amateure verpflicheten aus Siegen die U21 Nationalspieler sind und der in der Regionalliga schon bewundernswerte 4 Tore geschossen hat, das hat schon was. Und für diesen Spieler zahlt man dann Ablöse und packt unsere jungen Stürmer noch als Geschenk oben drauf. Klasse, macht nur weiter so und wir haben bald wieder ein Problem. Ich bin für unsere jungen Stürmer, die können es kaum schlechter machen als die Luschen die schon seit Wochen irgendwo auf dem Feld wie Falschgeld rumlaufen.

Also kalte  Wadenwickel helfen im Fieberwahn sehr gut.
Hat auch jeder zuhause und 10 Euro Praxisgebühr spart man auch noch.
#
@LT un 321

Bei aller  Freude über die gelungene Fete gestern muß ich doch ein Wort der Kritik äußern.

Eure beiden Fahrzeuge sind für die gestiegenen Asnprüche der Gemeinde einfach zu klein.
Bitte schafft euch unverzüglich  d.h. ohne schuldhaftes zögern, neue Fahrzeuge an.

Fürs erste würde folgndes reichen.

#
@Lt. commander

Kleine Korrektur es waren 5 Kanister a 5l.
Wie heißts so schön die Karawane zieht weiter der Sultan hat  Dorscht

Ansonsten auch von mir großes Lob an allle. Stimmung war wieder prächtig.
Von den Hot Rubys hat man im wahrsten Sinne des Wortes 2-Mal befeuert. Metzgerei Fischer im Odenwald sei Dank.

Genial auch die Echte Thüringer Rostbratwurst von Robin. Weltniveau

Special Thanks auch für die Frikadellen mit Dip . Lecker
#
Hm ich denke Fabi hat Recht.  Dein Posting ist-wie soll ich es sagen-inhaltlich etwas widersprüchlich.
Einerseits soll Taka auf die Bank , andererseits erkenst Du ja auch, daß keine Alternativen vorhanden sind. Wir können wohl schlecht mit zehn Mann spielen. Insofern erscheint es mir logisch das Fukel ihn aufstellt.
Desweiteren mein ich mich zu erinnern das seine 2-3 Törchen spielentscheidend waren.
Das die Chancenauswertung gestern abend zu Wünschen übrig ließ,  steht außer Zweifel.
#
concordia-eagle schrieb:
Gaststätte Frank, Glauburgstraße,
auch lecker Essen
faire Preise
und das Beste: ich kann nach Hause laufen
Gruß
concordia-eagle

Da war ich gestern Mittag. Schöne Beize.

Auch net schlecht ist der Solzer in Bornheim und der Grillmeier in Nieder-Erlenbach.
#
@Concordia
Da ist was dran. Wie heißt es so schön bei Ludwig Thoma" Er war ein Einser-Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande"

Btw, wo bleibt bloß StefanK.

Komisch -ich vermute er hat Schwierigkeiten mit dem Verständnis der Tatbestandsvorraussetzungen. § 263 ist nämlich einer der schwierigsten Paragraphen im StGb