HeinzGründel
93446
James Bond ist definitiv schwul.
Aufgrund dieser Tatsache wird er nächstes Jahr auch bei Eintracht Frankfurt in der ersten Bundesliga spielen und sich vor versammleter Mannschaft vor dem ersten Spiel im Stadion outen.
Aufgrund dieser Tatsache wird er nächstes Jahr auch bei Eintracht Frankfurt in der ersten Bundesliga spielen und sich vor versammleter Mannschaft vor dem ersten Spiel im Stadion outen.
@Kid
Danke
Danke
@ Miso
Ich glaube du legst hier den Finger in die Wunde. Sehr wahrscheinlich hätten viele hier erhebliche Akzeptanzprobleme sollte ein rosa Adler aus der Deckung aufttauchen und womöglicherweise ein nicht " normgerechtes " Sexualleben nach außen tragen. Noch gravierender wäre es ,wenn dies z. B. ein Profi von Bayern München tun würde. Hohn und Spott wären ihm gewiss. Da ist dann Ratz Fatz Schluß mit der PC.
Ich halte das aber nicht unbedingt für fußballspezifisch.
Für die meisten ist wohl nicht die sexuelle Orientierung an sich problematisch, sondern eben der von dir beschriebene offensive Umgang mit Sexualität.
Es ist halt schon ein bißchen komisch wenn ,man den Eindruck gewinnt das sich manche auschließlich über ihre Sexualität definieren und diese ständig wie eine Monstranz vor sich hertragen.
PS:
"Wenn Michelangelo heterosexuell gewesen wäre, hätte er die Sixtinische Kapelle mit einer Rolle Weiß angestrichen." - Rita Mae Brown
Ich glaube du legst hier den Finger in die Wunde. Sehr wahrscheinlich hätten viele hier erhebliche Akzeptanzprobleme sollte ein rosa Adler aus der Deckung aufttauchen und womöglicherweise ein nicht " normgerechtes " Sexualleben nach außen tragen. Noch gravierender wäre es ,wenn dies z. B. ein Profi von Bayern München tun würde. Hohn und Spott wären ihm gewiss. Da ist dann Ratz Fatz Schluß mit der PC.
Ich halte das aber nicht unbedingt für fußballspezifisch.
Für die meisten ist wohl nicht die sexuelle Orientierung an sich problematisch, sondern eben der von dir beschriebene offensive Umgang mit Sexualität.
Es ist halt schon ein bißchen komisch wenn ,man den Eindruck gewinnt das sich manche auschließlich über ihre Sexualität definieren und diese ständig wie eine Monstranz vor sich hertragen.
PS:
"Wenn Michelangelo heterosexuell gewesen wäre, hätte er die Sixtinische Kapelle mit einer Rolle Weiß angestrichen." - Rita Mae Brown
Manche Nominierungen verstehe ich nicht.
Also ich erinnere mich gut an ein legendäres 5:3 in Köln. Da war Eckstein nicht ganz unbeteiligt.
Eckes war zwar nicht der klassische Goalgetter aber durchaus jemand der aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik eine gegenerische Abwehr vor erhebliche Probleme stellte. Im Gegensatz zu Andersen. Der konnte meines Erachtens überhaupt nicht Fußball spielen. Er hatte halt nur Glück das ihm meistens der Ball zentimetergenau auf den Kopf geschossen wurde ,daß die Kugel gar nicht mehr anders konnte als den Weg ins Tor zu finden.
Desweitern sollte man Matze Beckers legendäres Tor gegen ???? (Heiliger St. Klappergass hilf) nicht vergessen . Aus der eigenen Spielhälfte über links kommend 5 Mann aussteigen lassen und den Ball versenken, ist wohl so schlecht nicht. Die Nummer kommt für mich ganz knapp hinter Okochas Tor des Jahres. Becker hatte eine ganz feine Technik.
Aufgrund dieser Galavorstellung wurde er ins Sportstudio eingeladen . Dort hat er auf die schnelle auch noch mal 5 Stück an der Torwand gemacht.
Da gibts ganz andere , Günter Eymold, Dirk Bakalorz, Theiss, Ralf Haub und Harald Krämer.
Also ich erinnere mich gut an ein legendäres 5:3 in Köln. Da war Eckstein nicht ganz unbeteiligt.
Eckes war zwar nicht der klassische Goalgetter aber durchaus jemand der aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik eine gegenerische Abwehr vor erhebliche Probleme stellte. Im Gegensatz zu Andersen. Der konnte meines Erachtens überhaupt nicht Fußball spielen. Er hatte halt nur Glück das ihm meistens der Ball zentimetergenau auf den Kopf geschossen wurde ,daß die Kugel gar nicht mehr anders konnte als den Weg ins Tor zu finden.
Desweitern sollte man Matze Beckers legendäres Tor gegen ???? (Heiliger St. Klappergass hilf) nicht vergessen . Aus der eigenen Spielhälfte über links kommend 5 Mann aussteigen lassen und den Ball versenken, ist wohl so schlecht nicht. Die Nummer kommt für mich ganz knapp hinter Okochas Tor des Jahres. Becker hatte eine ganz feine Technik.
Aufgrund dieser Galavorstellung wurde er ins Sportstudio eingeladen . Dort hat er auf die schnelle auch noch mal 5 Stück an der Torwand gemacht.
Da gibts ganz andere , Günter Eymold, Dirk Bakalorz, Theiss, Ralf Haub und Harald Krämer.
propain schrieb:
Die Frisur erinnert einen ein bischen an die Frisuren die es auch schon bei der Eintracht gab.
Unglaublich was wir Männer aushalten müssen.
franknfurter schrieb:
Don Alfredo, Holz, Grabi, Charly
So isses.
Never ending story
Moggi muß vor staatliches Gericht
Angeklagt: Luciano Moggi
21. November 2006
Entmachtet, verurteilt und nun auch noch vor Gericht angeklagt: Der gestürzte italienische „Fußball-Pate“ Luciano Moggi wird sich in Rom als Kopf einer kriminellen Vereinigung verantworten müssen. „Big Luciano“, wie er genannt wird, soll seine Machtposition als Manager des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin mißbraucht haben, um seinem Sohn Alessandro und dessen Spielervermittlung GEA Mandate zukommen zu lassen. Dabei soll er Spielern, Trainern und Klubs gedroht und gegen das Wettbewerbsrecht verstoßen haben.
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E7B61393EE73B417C80CB78E9831C0FAC~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ich kann leider auch nicht kommen. Ebenso wie bei bernie, bin ich als Supporter bei meinenTöchtern gefragt.
Nur echt mit dem Palmwedel.
[url=http://imageshack.us]
Thommy78 schrieb:
@Stefan - hätte ich sicherlich nicht - weil Funkel auch bei einem 4:0 sich nach 20 Minuten hinten reingestellt hätte - ist doch lächerlich der Typ - politisch gesehen ist das "Mauern" bereits als gescheitert erklärt worden...
Mein Vergleich hinkt nicht - nur weil die Leute vom Forum von der AG bezahlt werden, haben sie nicht das Recht die freie Meinung (die gegen keinerlei Gesetze verstößt) zu unterbinden, denn das erinnert sehr stark an die Repräsalien (oder wie man das schreibt), die Menschen im 3. Reich oder durch das DDR-Regime usw. ertragen mussten.
Gruß
Thommy
Sorry, Du hast doch wohl eine Vollmeise. Weißt Du überhaupt was Du da von dir gibst. Dieser Vergleich ist dermaßen unsäglich. Das ist auch bei aller berechtigten Verärgerung über ein verlorens Fußballspiel (und mehr wars nicht) nicht zu entschuldigen.
Womit ja wohl klar ist das de Proain einfach mehr Ahnung von de Juristerei hat als unser Schaafscheerer.
Ich habe mich erst ausgeklinkt.
Dann habe ich einen dopppelten Fernet Branca getrunken. obwohl ich schon mehr als genug intus habe, Nun schaue ich mir den 2 Teiler " Der Untergang der Pamir" an . Gute Nacht John Boy.
Dann habe ich einen dopppelten Fernet Branca getrunken. obwohl ich schon mehr als genug intus habe, Nun schaue ich mir den 2 Teiler " Der Untergang der Pamir" an . Gute Nacht John Boy.
Ich habs euch doch gesagt Leute. Das ist dieser vermaledeite hugenottische Familienclan. Die machen was sie wollen.
Sämtliche Erklärungen sind falsch. Grundfalsch.Ich habe folgendes aus sicherer Quelle erfahren.
Bei den Mods handelt es sich ausnahmslos um Mitglieder einer nach der Bartholomäusnacht eingewanderten hugenottischen Familie.
Sie sind die Wahrer und Erfinder des gleichnamigen Rezeptes.
Boeuf la mode ( sprich Böff la Mod). Nur wer dieses Gericht fehlerfrei zubereiten kannn und gleichzeitig verwandschaftliche Beziehungen zur Stammsippe pflegt kann Mod werden. Mach dir also keine Hoffnung. Das ist ein Closed Shop.
Boeuf a la mode (Würzfleisch)
Zutaten für Portionen
1 EL Salz
2 Mohrrübe
1 kg Rindfleisch
80 g Fett
80 g Mehl
2 Lorbeerblätter
1 l Wasser
1 Zwiebel
1 EL Zucker
1 Tas. Essig
Aus Wasser, Essig und den übrigen Gewürzen stellt man eine Beize her, die entweder kalt oder gekocht über das Fleisch gegossen wird. Man lässt das Fleisch gut zugedeckt 2-4 Tage darin liegen.
Das Fleisch wird dann in der Beize gekocht; ein dunkles Einbrenn hergestellt, mit der Beizflüssigkeit (1/4 bis 1/2 Liter) aufgefüllt, das weichgekochte Fleisch in Scheiben geschnitten und nochmals 1/4 Stunde in der Sosse gekocht. Die Sosse kann mit saurem Rahm verbessert werden.
Als Beilage passen Kartoffelgerichte, Semmelschmaren,
Bei den Mods handelt es sich ausnahmslos um Mitglieder einer nach der Bartholomäusnacht eingewanderten hugenottischen Familie.
Sie sind die Wahrer und Erfinder des gleichnamigen Rezeptes.
Boeuf la mode ( sprich Böff la Mod). Nur wer dieses Gericht fehlerfrei zubereiten kannn und gleichzeitig verwandschaftliche Beziehungen zur Stammsippe pflegt kann Mod werden. Mach dir also keine Hoffnung. Das ist ein Closed Shop.
Boeuf a la mode (Würzfleisch)
Zutaten für Portionen
1 EL Salz
2 Mohrrübe
1 kg Rindfleisch
80 g Fett
80 g Mehl
2 Lorbeerblätter
1 l Wasser
1 Zwiebel
1 EL Zucker
1 Tas. Essig
Aus Wasser, Essig und den übrigen Gewürzen stellt man eine Beize her, die entweder kalt oder gekocht über das Fleisch gegossen wird. Man lässt das Fleisch gut zugedeckt 2-4 Tage darin liegen.
Das Fleisch wird dann in der Beize gekocht; ein dunkles Einbrenn hergestellt, mit der Beizflüssigkeit (1/4 bis 1/2 Liter) aufgefüllt, das weichgekochte Fleisch in Scheiben geschnitten und nochmals 1/4 Stunde in der Sosse gekocht. Die Sosse kann mit saurem Rahm verbessert werden.
Als Beilage passen Kartoffelgerichte, Semmelschmaren,
Adler4371 schrieb:HeinzGründel schrieb:100%ig...
Ps: Ein Mord ist ein Verbrechen und keine Ehrensache.!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Thema Integration:
Klar, es stimmt das viele Ausländer sich auch vor Integration verschliessen.
Aber ihnen allein dafür die Schuld zu geben ist auch nicht richtig.
Ich finde da wurden auch Fehler seitens der deutschen Behörden gemacht.
Z.b. ist es eigenartig daß das Wohnungsamt jungen ausländischen Menschen
(speziell Türken und Marokkanern) immer Wohnungen in Stadtteilen anbietet
wo der Ausländeranteil sowieso schon sehr hoch ist.
Wie soll denn da die Integration einigermaßen gut funktionieren wenn man nur
Ausländer um sich rum hat?
Da hast Du unzweifelhaft recht.
@ Libero
Ich höre immer das unsere Gesellschaft bei der Integration versagt.
Warum ist das so?
Ich erinnere mich noch gut an die siebziger Jahre als die sogenannten „ Gastarbeiter“ von weiten Teilen der Gesellschaft als ******, Spaghettifresser ,oder Spaniockel tituliert wurden. Diese Gruppe ist heute so gut integriert das niemand überhaupt merkt ob die Eltern aus dem Süden zugewandert sind. Eine Titulierung wie oben geschildert käme heute niemand mehr in den Sinn.( Es sei denn es ist Fußball WM )
Integration ist meiner Ansicht nach auch immer Assimilation.
When in Rome do as the Romans do!
Die Hauptarbeit ist damals sicherlich von den Zuwanderern geleistet worden.
Hilfreich war in diesem Zusammengang auch die gleiche oder eine ähnliche Religion.
Ich bezweifele das dies noch einmal gelingt.
Wenn ich mir die Ereignisse in Berlin aus den letzten drei Tagen anschaue ,kann ich nur den Kopf schütteln.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,448826,00.html
Miep spricht in seinem Post einige unangenehme Wahrheiten aus ,die vom politischen Mainstream ( bewusst ?) totgeschwiegen werden.
An sich bin ich kein Freund monokausaler Ursachen . Es fällt aber auf das die Integrationspolitik in ganz Europa vor dem Scheitern steht. Dänemark, Frankreich , Groß-Britannien, Niederlande. Länder mit sehr unterschiedlichen Konzepten haben die gleichen Probleme.
Es fällt weiterhin auf das Schwierigkeiten vor allem bei mit Migranten mit einer starken religiösen Bindung auftreten.
Ich halte dies nicht für einen Zufall. Mit laizistisch geprägten Türken gibt es so gut wie keine Probleme.
Mir und ich glaube vielen Ureinwohnern in dieser Gesellschaft sind die Sitten und Gebräuche in der religiös geprägten Community mehr als fremd. Wie soll ich auf einen Menschen zugehen der sich weigert einer Frau die Hand zu geben ,weil er der Meinung ist sie sei unrein. Was soll ich mit Frauen reden, die tiefverschleiert an mir vorbeigehen. Möglicherweise haben diese Menschen mit ihrer Weltanschauung recht. Ich werde das erst bei der letzten großen Premiere erfahren.
Die Werte dieser Menschen sind mir jedenfalls so unverständlich, als würden sie geradezu vom Sirus kommen. Ich habe eigentlich auch keine große Lust sich mit ihnen zu befassen.
Für mich sind diese Menschen die Hauptverantwortlichen für eine zunehmende Segregation
Ich höre immer das unsere Gesellschaft bei der Integration versagt.
Warum ist das so?
Ich erinnere mich noch gut an die siebziger Jahre als die sogenannten „ Gastarbeiter“ von weiten Teilen der Gesellschaft als ******, Spaghettifresser ,oder Spaniockel tituliert wurden. Diese Gruppe ist heute so gut integriert das niemand überhaupt merkt ob die Eltern aus dem Süden zugewandert sind. Eine Titulierung wie oben geschildert käme heute niemand mehr in den Sinn.( Es sei denn es ist Fußball WM )
Integration ist meiner Ansicht nach auch immer Assimilation.
When in Rome do as the Romans do!
Die Hauptarbeit ist damals sicherlich von den Zuwanderern geleistet worden.
Hilfreich war in diesem Zusammengang auch die gleiche oder eine ähnliche Religion.
Ich bezweifele das dies noch einmal gelingt.
Wenn ich mir die Ereignisse in Berlin aus den letzten drei Tagen anschaue ,kann ich nur den Kopf schütteln.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,448826,00.html
Miep spricht in seinem Post einige unangenehme Wahrheiten aus ,die vom politischen Mainstream ( bewusst ?) totgeschwiegen werden.
An sich bin ich kein Freund monokausaler Ursachen . Es fällt aber auf das die Integrationspolitik in ganz Europa vor dem Scheitern steht. Dänemark, Frankreich , Groß-Britannien, Niederlande. Länder mit sehr unterschiedlichen Konzepten haben die gleichen Probleme.
Es fällt weiterhin auf das Schwierigkeiten vor allem bei mit Migranten mit einer starken religiösen Bindung auftreten.
Ich halte dies nicht für einen Zufall. Mit laizistisch geprägten Türken gibt es so gut wie keine Probleme.
Mir und ich glaube vielen Ureinwohnern in dieser Gesellschaft sind die Sitten und Gebräuche in der religiös geprägten Community mehr als fremd. Wie soll ich auf einen Menschen zugehen der sich weigert einer Frau die Hand zu geben ,weil er der Meinung ist sie sei unrein. Was soll ich mit Frauen reden, die tiefverschleiert an mir vorbeigehen. Möglicherweise haben diese Menschen mit ihrer Weltanschauung recht. Ich werde das erst bei der letzten großen Premiere erfahren.
Die Werte dieser Menschen sind mir jedenfalls so unverständlich, als würden sie geradezu vom Sirus kommen. Ich habe eigentlich auch keine große Lust sich mit ihnen zu befassen.
Für mich sind diese Menschen die Hauptverantwortlichen für eine zunehmende Segregation
Pelikan14 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Boah! Mir ist was eingefallen, was ich doch noch gehasst habe:
Stimmt!! Diese dicke Pampe gab's bei Mutti und bei Oma gab's ROTBÄCKCHEN!!!
Leider bekomme ich dieses Bild nicht hier rein. Frauen und Technik halt!
Das schmeckte absolut widerlich. Und dann noch diese nervtötende Werbung. SAAANNOOOOOSSSTTOOOOLLL.
Rotbäcken dagegen war sehr lecker. Vollmundig im Geschmack , mit leichten Tönen von Himbeeren und rund im Abgang. Leider gab es diesen Nektar nur in äußerst homöopathischen Dosen.
Na ja seis drum.
Ich habe jetzt ein Getränk entdeckt das Rotbäckchen ersetzt.
Ist auch sehr gesund und rote Bäckchen macht es auch
Ein weiteres Zeichen deutscher Dynamik. Nach nur fünfzigjähriger Diskussion fällt das Ladenschlußgesetz. Ab Dezember dürfen die Läden ihre Öffnungszeiten selber festsetzen. Das macht uns keiner nach. Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt.
Nein im Ernst. Ich halte das für gut. Ich sehe darin vor allem eine Chance für kleinere Läden. Für die Tankstellen wirds jetzt aber schwer.