HeinzGründel
93445
RobinAdler / Heute 14:22 1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen)
2. stefank 5l Äppler
3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld
4. christus: (Plastik-)Becher
5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau
6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen?
7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
10.RobinAdler (+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei )
11.HeinzGründel 5 l Äppler
to be continued...
2. stefank 5l Äppler
6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen?
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
10.RobinAdler (+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei )
11.HeinzGründel 5 l Äppler
to be continued...
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen)
2. stefank 5l Äppler
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
10.HeinzGründel 5Liter Äppler
11.
2. stefank 5l Äppler
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
10.HeinzGründel 5Liter Äppler
11.
Auch von mir nachträglich alles Gute.
First of all ,welcome to Frankfurt.
One advise, don`t mention the war ,-)
and remember, pride comes before a fall
One advise, don`t mention the war ,-)
and remember, pride comes before a fall
Eine Apfelsine, das wärs. ,-)
Btw, Dazke für die CD
Btw, Dazke für die CD
Danke Du hast ne PN.
Schlecht ist es wiklich nicht das" neue Forum". Man muß es halt nur finden.
Ein kleiner Hinweis wäre nicht verkehrt.
Ein kleiner Hinweis wäre nicht verkehrt.
Ich würde sie nehmen. Fall sie noch da ist sag bitte Bescheid.
Vor allem ist das eine mords Sauerei für die Hilfskräfte die ihn vom Gleis kratzen müssen.
FaMaWo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Eine Apfelsine.
Die Apfelsine wirst Du wahrscheinlich nicht kriegen.
Wie jedes Jahr
Eine Apfelsine.
a scheener Mensch
[url=http://imageshack.us]
Der Geschehensablauf bleibt widersprüchlich. Die FAZ meldet heute folgendes
"Polizist warf zunächst eine Tränengasbombe auf die Angreifer und zog dann seine Dienstwaffe. Augenzeugen berichteten, er habe mehrere Minuten lang seine Waffe auf die Hooligans gerichtet, um sie zur Vernunft zu bringen. Dann soll er "in Notwehr" mehrere Schüsse abgegeben haben. Schließlich flüchtete der Polizist mit dem israelischen Fan in ein nahegelegenes McDonald's-Restaurant, das von PSG-Hooligans schwer beschädigt wurde"
Das würde zumindest gegen eine Kurzschlußreaktion sprechen.
"Polizist warf zunächst eine Tränengasbombe auf die Angreifer und zog dann seine Dienstwaffe. Augenzeugen berichteten, er habe mehrere Minuten lang seine Waffe auf die Hooligans gerichtet, um sie zur Vernunft zu bringen. Dann soll er "in Notwehr" mehrere Schüsse abgegeben haben. Schließlich flüchtete der Polizist mit dem israelischen Fan in ein nahegelegenes McDonald's-Restaurant, das von PSG-Hooligans schwer beschädigt wurde"
Das würde zumindest gegen eine Kurzschlußreaktion sprechen.
Miso schrieb:
Eine Frage an die Besserinformierten, selbstverständlich ohne den bislang bekannten Sachverhalt in Frage stellen zu wollen: Wieso war ein einzelner Fan der israelischen Mannschaft allein unterwegs? Sind die Sicherheitsmaßnahmen für auswärtige Fans in Paris anders als bei uns bzw. schlampen die da?
Miso
Moin, Paris hat eine sehr große jüdische Gemeinde. Es war in der Tat ein franz .Jude der angegriffen wurde.
http://www.lexpress.fr/info/infojour/reuters.asp?id=31945&1837
Für manche Idioten reicht doch schon der " falsche " Schal um zu attackieren.
Und die antisemtischen Reflexe unter Bewohnern der Vorstädte dürften auch bekannt sein. Während des Spiels geschah folgendes, die Unterstützer der Tribune Auteuil holten Libanon- und Palästinenserfahnen heraus und riefen: "Es lebe Palästina". Und danach gings zum Judenjagen.
propain schrieb:Beverungen schrieb:
schächten an der uni nach 20 uhr umsonst - drei fliegen mit einer klappe
Krass, da werden Fliegen mit Klappen geschächtet
Euch beiden fehlt mal wieder der nötige sittliche Ernst .
@Pedro
Hätte auch kein Problem damit länger zu arbeiten. Wir sind ohnehin flexibel bei unseren Öffnungszeiten. Dafür erlaube ich mir halt mal auch unter der Woche nachmittags am GD zu erscheinen. Dies sind halt die kleinen Annehmlichkeiten als Freiberufler.
Die Einrichtung von " Mondscheinkammern " befürchte ich nicht. Ich glaube ,Richter sind für sowas zu faul.
Das Personal wird meiner Ansicht nach hinreichend durch Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen geschützt. Es soll im übrigen auch Menschen geben denen es aufgrund ihrer Lebensumstände nicht unrecht ist, spätabends oder nachts zu arbeiten.
DA hat es schon zutreffend ausgeführt. Die bisherigen Öffnungszeiten lagen nicht unbedingt im Sinne des Verbrauchers. Ein Laden der Montags um 9 Uhr öffnet nützt nur sehr wenigen. In Deutschland war der Kunde König ,aber die Monarchie war abgeschafft. Diesbezüglich hat sich die Gesellschaft auch geändert.
Diese Zeiten werden nicht mehr wiederkommen.
Hätte auch kein Problem damit länger zu arbeiten. Wir sind ohnehin flexibel bei unseren Öffnungszeiten. Dafür erlaube ich mir halt mal auch unter der Woche nachmittags am GD zu erscheinen. Dies sind halt die kleinen Annehmlichkeiten als Freiberufler.
Die Einrichtung von " Mondscheinkammern " befürchte ich nicht. Ich glaube ,Richter sind für sowas zu faul.
Das Personal wird meiner Ansicht nach hinreichend durch Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen geschützt. Es soll im übrigen auch Menschen geben denen es aufgrund ihrer Lebensumstände nicht unrecht ist, spätabends oder nachts zu arbeiten.
DA hat es schon zutreffend ausgeführt. Die bisherigen Öffnungszeiten lagen nicht unbedingt im Sinne des Verbrauchers. Ein Laden der Montags um 9 Uhr öffnet nützt nur sehr wenigen. In Deutschland war der Kunde König ,aber die Monarchie war abgeschafft. Diesbezüglich hat sich die Gesellschaft auch geändert.
Diese Zeiten werden nicht mehr wiederkommen.
@ Miep
Na ja ,hast echt beim lieben Harald (die Nase) Krämer sind mir wohl die Gäul durchgegangen. Ich denke auch das deine Analyse hinsichtlich des Irrtums von Weise nicht verkehrt. Krämer als Brechertyp war auf den Flügeln selbtsverständlich verschenkt. Diese Sache kam seiner Spielweise wohl nicht entgegen. Hab damals aber trotzdem immer wieder über seine vermeintliche Unfähigkeit abgeledert.
Tja die Weise Bubis. Ich mochte die auch wirklich gern. Frankfurter Jungs, die auch noch ungefähr so alt waren wie man selbst. Fußballerisch waren diese Jahre aber nicht immer das gelbe vom Ei. Wie Kid in einem anderen Fred schrieb es war manchmal ganz schön kramfig. Wir sind damals fast immer hart am Wind gesegelt. Man war halt noch aus den ganz frühen 80er Jahren etwas verwöhnt.
Bei Theiss bleibe ich mal bei meiner Ansicht. Mir erschien der trotz seiner wohl vorhandenen offensiven Qualitäten immer etwas pomadig um nicht zu sagen lahmarschig. Na ja seis drum. Wir können das ja nochmal bei einem Glas Hohenastheimer besprechen.
Na ja ,hast echt beim lieben Harald (die Nase) Krämer sind mir wohl die Gäul durchgegangen. Ich denke auch das deine Analyse hinsichtlich des Irrtums von Weise nicht verkehrt. Krämer als Brechertyp war auf den Flügeln selbtsverständlich verschenkt. Diese Sache kam seiner Spielweise wohl nicht entgegen. Hab damals aber trotzdem immer wieder über seine vermeintliche Unfähigkeit abgeledert.
Tja die Weise Bubis. Ich mochte die auch wirklich gern. Frankfurter Jungs, die auch noch ungefähr so alt waren wie man selbst. Fußballerisch waren diese Jahre aber nicht immer das gelbe vom Ei. Wie Kid in einem anderen Fred schrieb es war manchmal ganz schön kramfig. Wir sind damals fast immer hart am Wind gesegelt. Man war halt noch aus den ganz frühen 80er Jahren etwas verwöhnt.
Bei Theiss bleibe ich mal bei meiner Ansicht. Mir erschien der trotz seiner wohl vorhandenen offensiven Qualitäten immer etwas pomadig um nicht zu sagen lahmarschig. Na ja seis drum. Wir können das ja nochmal bei einem Glas Hohenastheimer besprechen.
@Schusch
Nicht alle Juristen sind Betonköpfe.
Ansonsten hast Du recht. Man muß Verbündete gewinnen. Auf allen Seiten.
Nicht alle Juristen sind Betonköpfe.
Ansonsten hast Du recht. Man muß Verbündete gewinnen. Auf allen Seiten.
Nordhessen3 schrieb:Brady schrieb:Nordhessen3 schrieb:Ich glaube propain meinte vergleichbare Länder und nicht Amerika....
Amerika?
gut ein Vergleichbares Land fällt mir jetzt. Aber tortzdem ist es schwasinn die Läden länger zu öffnen. Und glaubt ihr das man Abends oder nacht mehr einkauft als tagsüber?
Sollte man dies nicht die Händler entscheiden lassen. Fall es sich nicht rechnet bleibt der Laden zu. Ich glaube wirklich das der Markt zumindest in diesem Bereich funktioniert.
Im übrigen stimme ich Brady zu . Es ist nicht so einfach in Deutschland Arbeitnehmer so mir nichts dir nichts zur Nachtarbeit zu verpflichten. Mehrarbeit für den einzelnen Beschäftigten fällt ohnehin nicht an. Du darfts mir glauben das ich weiß wovon ich rede.
@AK47
Ich bin lediglich für die Freigabe halbautomatischer Waffen.Ich weiß ja schließlich was sich gehört. Alles andere wäre unverantwortlich.
"Drastische Erhöhungen würde die Umsetzung des Jahresplans laut "Wedomosti" vor allem für den Nachbarn Weißrussland und die drei Baltenrepubliken bedeuten. Weißrussland soll demnach statt bislang 46 Dollar pro tausend Kubikmeter künftig 200 Dollar zahlen; Lettland, Litauen und Estland will Gasprom im kommenden Jahr 220 Dollar bis 260 Dollar pro tausend Kubikmeter berechnen. "
Es geht doch nichts über eine transparente Preispolitik,bald auch für den deutschen Verbraucher.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,450902,00.html