HeinzGründel
93446
Zurück zum Thema.
Einen Gesetzesbrecher nach dem ein Gesetz benannt ist. Das hatten wir zumindest in dieser Republik auch noch nicht.
Einen Gesetzesbrecher nach dem ein Gesetz benannt ist. Das hatten wir zumindest in dieser Republik auch noch nicht.
adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:
Dann gibts Rente ab 66. Aber nur bis 67
Und mit 67: "Blausäurrekapseln und genug Benzin" ...
Bestenfalls,und das auch nur nach Zahlung von 10 Euro Abtritts -Gebühr.
Ja ja,wenn das der F.....r wüßte. "Das harbe ich nicht gewollt"
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Reden ist immer besser als "schießen".
Wartets nur ab, bald kommt Müntefehring 5 oder Angela 7 oder gar
Guido (Westerwelle) 18, -wie das Projekt
Dann wirds erst spaßig.
Guido (Westerwelle) 18, -wie das Projekt
Dann wirds erst spaßig.
Ach ,wenn ich euch net hätte. Danke ihr lieben
Was isn des?
Hm Kroni, erstmal wird er angeklagt . Die Verhaftung kann ja dann noch kommen. Und ein SV fängt er sich auch noch ein
Ja, die Elite unserer Gesellschaft "leistet" sich so einiges. Es geht gleich weiter im Programm.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,448670,00.html
Ja, die Elite unserer Gesellschaft "leistet" sich so einiges. Es geht gleich weiter im Programm.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,448670,00.html
Mein Gott, sie wollen Michel Thurk !
Die Maut ist selbstverständlich personenbezogen. Auf den Einfallstraßen werden Kontrollpunkte eingerichtet um potentielle Mautflüchtlinge zu stellen und zur Rechenschaft zu ziehen.
[url=http://img213.imageshack.us/my.php?image=ddrfj7.jpg]
[url=http://img213.imageshack.us/my.php?image=ddrfj7.jpg]
Festzustellen ist zunächst ,daß alle -ausnahmslos alle - in diesem Fred schwerste frühkindliche Traumata erlitten haben. Insofern erkärt sich auch die Anzahl der Bekloppten in diesem Forum nur allzu leicht. Einschließlich des Unterzeichners.
HG ,-)
HG ,-)
Ich kenn das auch.
Ebenso schrecklich waren feuchte Schmätze von Tante K.
Zudem hasse ich Kohlrabi in jeglicher Zubereitungsform.
Ebenso schrecklich waren feuchte Schmätze von Tante K.
Zudem hasse ich Kohlrabi in jeglicher Zubereitungsform.
Der Kommunalwahlkampf ums Bürgermeisteramt wirft seine Schatten Vorraus.
HR 1 meldete heute morgen das der Kandidat einer nicht unbedeutenden Partei, mit der Ankündigung einer City-Maut in die " Schlacht" ziehen will.
Für die Zeit zwischen 7 und 9 Uhr soll von in die City einfahrenden Fahrzeugen eine Gebühr von 3 Euro verlangt werden.
Als besonderes Bonbon ist geplant dies nur von auswärtigen Fahrern zu verlangen. F-Kennnzeichen sollen freie Fahrt haben.
Die Idee ist ausbaufähig. OF zahlt in der Zeit von 0-24 Uhr.... nein, lassen wir das.
Abgesehen von der Frage ob dies rechtlich durchsetzbar ist.
Haltet ihr dies für eine gute Idee?.
An Tagen wie heute kann ich zumindest mit dem Radl ins Büro fahren.Viele Berufspendler können dies leider nicht.
Es ist ferner geplant die Mittel zweckgebunden einsetzen. ,also zum Ausbau des ÖPNV. Der hats auch dringend nötig.
Nur ,man kennt ja die Begehrlichkeiten unserer Politiker. Es besteht die Gefahr das ganz andere Löcher damit gestopt werden sollen.
Wie ist denn so die Meinung des Volkes zu diesem Vorschlag?
PS : Nein ich habe kein Meinungsforschungsinstitut.
HR 1 meldete heute morgen das der Kandidat einer nicht unbedeutenden Partei, mit der Ankündigung einer City-Maut in die " Schlacht" ziehen will.
Für die Zeit zwischen 7 und 9 Uhr soll von in die City einfahrenden Fahrzeugen eine Gebühr von 3 Euro verlangt werden.
Als besonderes Bonbon ist geplant dies nur von auswärtigen Fahrern zu verlangen. F-Kennnzeichen sollen freie Fahrt haben.
Die Idee ist ausbaufähig. OF zahlt in der Zeit von 0-24 Uhr.... nein, lassen wir das.
Abgesehen von der Frage ob dies rechtlich durchsetzbar ist.
Haltet ihr dies für eine gute Idee?.
An Tagen wie heute kann ich zumindest mit dem Radl ins Büro fahren.Viele Berufspendler können dies leider nicht.
Es ist ferner geplant die Mittel zweckgebunden einsetzen. ,also zum Ausbau des ÖPNV. Der hats auch dringend nötig.
Nur ,man kennt ja die Begehrlichkeiten unserer Politiker. Es besteht die Gefahr das ganz andere Löcher damit gestopt werden sollen.
Wie ist denn so die Meinung des Volkes zu diesem Vorschlag?
PS : Nein ich habe kein Meinungsforschungsinstitut.
Teufel noch mal. Genosse YZ zitiert aus den geheimsten Geheimarchiven der Bewegung.
Das kann nicht sein, das darf nicht sein.
Die Auswirkungen auf Fanmassen sind noch gar nicht absehbar sollte dieses Pamphlet wirklich nach außen ringen
StefanK ,rapportiern sie mir sofort wie YZ an diesen Text kam. Das kann nicht auf seinem Mist gewachsen sein.
STEFANK !!!!!!!
(wo bleibt dieser Kerl bloß. Um diese Uhrzeit erholt sich diese Kanaille wohl noch von den bourgeoisen Ausschweifungen der letzten Nacht. Nun man hört so einiges. Auch dies wird Folgen haben. Es wird wohl wieder mal Zeit für eine Säuberung.)
Es lebe das siegreiche Banner unserer Partei -
Das kann nicht sein, das darf nicht sein.
Die Auswirkungen auf Fanmassen sind noch gar nicht absehbar sollte dieses Pamphlet wirklich nach außen ringen
StefanK ,rapportiern sie mir sofort wie YZ an diesen Text kam. Das kann nicht auf seinem Mist gewachsen sein.
STEFANK !!!!!!!
(wo bleibt dieser Kerl bloß. Um diese Uhrzeit erholt sich diese Kanaille wohl noch von den bourgeoisen Ausschweifungen der letzten Nacht. Nun man hört so einiges. Auch dies wird Folgen haben. Es wird wohl wieder mal Zeit für eine Säuberung.)
Es lebe das siegreiche Banner unserer Partei -
Fabrizio de André-Fiume Sand Creek
Sehr traurig und sehr schön.
Sehr traurig und sehr schön.
stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hm bin überzeugter Nassrasierer...
Das kann ich voll und ganz bezeugen, mit Foto von HG beim Nassrasieren:
Rischtisch.
Schönes Photo übrigens Stefan. Aber weißt du, ich war die Schürfwundenl leid wenn ich beim Training wieder mal vom Trampolin gepurzelt bin.
Hm bin überzeugter Nassrasierer.
Aber frag doch mal StefanK,der müßte sich mit so was auskennen.
Sehr schön ist der angepriesene" Hauptner Stangenschmirgel".
http://www.schermaschinen.com/shop/index.html?target=dept_36.html
Aber frag doch mal StefanK,der müßte sich mit so was auskennen.
Sehr schön ist der angepriesene" Hauptner Stangenschmirgel".
http://www.schermaschinen.com/shop/index.html?target=dept_36.html
Gordon Lightfoot-THE WRECK OF THE EDMUND FITZGERALD
Gordon Lightfoot-Sundown
Gordon Lightfoot-IF YOU COULD READ MY MIND
Jim Croce-I Got A Name
Jim Croce-Time In A Bottle
Jim Croce-New York's Not My Home
Tom Waits-Innocent When You Dream"
Gordon Lightfoot-Sundown
Gordon Lightfoot-IF YOU COULD READ MY MIND
Jim Croce-I Got A Name
Jim Croce-Time In A Bottle
Jim Croce-New York's Not My Home
Tom Waits-Innocent When You Dream"
RedZone schrieb:
1.) frankNfurter
2.) zwergnase
3.) Brady
4.) adlerfreak89
5.) DA
6.) Haddekuche
7.) Schoppenpetzer
8.) adler76
9.) propain
10.) The_Lizard_King
11.) RedZone
12)HeinzGründel
13)Paula26(welches nicht der Zweitnick von HeinzGründel ist,sondern dessen Tochter)
Sehr schön Beve.
Besonders die Beschreibung dieser merkwürdigen - fast morbiden- Stimmung am Samstag ist dir außerordentlich gut gelungen. Man kam sich vor wie in einem falschen Film. Es " passte " wirklich alles . Wetter, Stimmung, Ergebnis ,Forum. Sogar das gute Odenwälder Stöffsche schmeckte seltsam fad.
Das letztere bilde ich mir sicherlich nur ein.
Besonders die Beschreibung dieser merkwürdigen - fast morbiden- Stimmung am Samstag ist dir außerordentlich gut gelungen. Man kam sich vor wie in einem falschen Film. Es " passte " wirklich alles . Wetter, Stimmung, Ergebnis ,Forum. Sogar das gute Odenwälder Stöffsche schmeckte seltsam fad.
Das letztere bilde ich mir sicherlich nur ein.
Ja , Handtücher haben doch wirklich was persönliches.
Ich kenn sogar Menschen die haben das zur Silberhochzeit bekommen. Von ihrem Partner. Supi!