>

HeinzGründel

93397

#
@Junk
Die Bayern können da schäumen wie sie wollen.
Aus meiner eigenen Zeit bei der STA kann ich dir sagen da gibt es einige Kreuzritter drunter.Jetzt ist Blut im Wasser. Sollte an der Sache was dran sein werden wir es erfahren,die lassen da so schnell nicht locker.

Ach ja und Rummenigges schreckliche Klagedrohungen haben wir doch auch schon mal gehört.
#
Da ich denn Examensstress aus eigener Erfahrung kenne rate ich zu folgendem :
Tagsüber etwas Sport laufen oder fahradfahren mindestens 30 Minuten.
Abends 1-2 Bier in der jetzigen Starkbierzeit beeser nur eins,damit du morgens einigermaßen klar im Kopf bist.

Klausuren sind wirklich grausam.
Aber ich bin sicher du schaffst es. Viel Glück !!!
HG
#
@Schusch
Weißte was der Unterschied zwischen Palermo und Deutschland ist. In Palermo ist es wärmer
#
Hi junk
jetzt bekommt das Lieblingsthema von uns 2 doch eine ganz andere Dynamik.

Vorher hat das offensichtlich niemand gejuckt.
#
Ich darf doch höflich auf mein gestriges Posting um 15.03 Uhr verweisen.
Die Münchner Staatsanwaltschaft ermittelt nicht umsonst.
#
@Zeus gut erkannt.
Aber mach dir keine Sorgen. Der Trend geht zurück zum Leben in der Stadt.Stadtluft macht frei.

Viele Erbauer von schmucken Eigenheimen auf der grünen Wiese werden eine böse Überraschung erleben.Bei schrumpfender Einwohnerzahl werden diese Hütten mangels vorhandener Käufer erheblich an Wert verlieren.
#
Ob das der richtige Weg ist weiß ich nicht.Kinderlosigkeit ist nichtimmer ein Zeichen von Egoismus , andererseits ohne Kinder ist die Gesllschaft zum Tode verurteilt.
Ein umlagefinanziertes Rentensystem lebt nun einmal von den Beitragszahlern die nachwachsen.
Das Problem ist seit langem bekannt.Es wurde immer wieder aus wahltaktischen Erwägungen verleugnet.

Und zwar von allen Parteien.

Rudi Assauer sagte einmal in seiner gewohnt deutlichen Aussprache" Wenn der Schnee geschmolzen ist kommt die Kacke zum Vorschein." Passt irgendwie.

Was hat man Raffelhüschen für seine Prognosen beschimpft.Diese gesamte Politkaste quer durch alle Parteien hat den Menschen jahrzehntelang Sand in die Augen gestreut.
Unsäglich ist aber auch das Gejammere von Hirlinger und Co.Diese Generation wird noch eine relativ anständige Rente haben. Unverständlich ist aber auch das Schweigen der Generation um die 40 .Ich glaube die merken noch gar nicht was auf sie zurollt.

Tja, mehr sparen und private Vorsorge treffen.Das ist ganz einfach bei steigenden Abgaben uns sinkenden Einkommen.

.Ich habe schon mehrfach zu besten Ehefrau von allen gesagt das ich beabsichtige mir später einen Jagdschein zu besorgen und bei Aldi klauen zu gehen.Sie schaut mich dann immer so komisch an. Mehr als Sarkasmus bleibt einem ohnehin nicht.

Und wie die Faust auf´s Auge paßt das neueste Urteil des Bundes"sozial"gerichtes, das Hunderttausende Selbständige, die ihren Betrieb als GmbH führen, und die bisher ihre Altersvorsorge noch selbst gestalten konnten, in die staatliche Rentenversicherung zwingt - siehe hier im
Handelsblatt. http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!204867,204886,1033887/SH/0/depot/0/

Die Betroffenen Betriebe können Insolvenz anmelden,wenn die Rentenversicherung einen Bescheid schickt und Beiträge rückwirkend bis ins Jahr 1999 schickt.

Willkommen in Absurdistan  
#
Tja Guter Rat ist Teuer!!
#
Gude StefanK
Ich hoffe ich konnte AYeboah ne qualifizierte Auskunft geben:P
Aber ich glaube schon
#
So das ist mein erster Versuch hier eine hörbare Datei einzustellen.Ich hoffe es klappt. Falls ja zuhören und genießen.

http://rapidshare.de/files/15577633/18_Various_Frueher_war_Fussball_auch_irgendwie_anders.mp3.html
#
Ich glaub Du mußt den junge Leut hier schon erläutern wer Ror Wolf ist:P
#
Die schlimme Rechtschreibung bitte ich zu entschuldigen.(Mit Brille wär das nicht passiert)
#
Beckenbauer will es nicht glauben.
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=329339&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=25&gruppe=22088

Ich glaube es schon.
Wer weiß vieleicht führt die Spur auch in den Süden.Gibt sicherlich ne nette Quote wenn so eine tolle Mannschaft überraschend verliert.Komisch ist auch das auf einmal ein Müncher Oberstaatsanwalt sich äußert.Ich hab greade meinen Kollegn mal gefragt der macht auch Strafrecht.Er sagte mir die zuständigkeit der Staatanwalschaft richtet sich nach dem Wohnort oder Tatortprinzip.Es bleibt spannend.

Zitat Kicker"
Möglicherweise weitet sich der neuerliche Wettskandal, von dem der DFB bisher berichtete, es wären weder Schiedsrichter noch die Bundesliga betroffen, also zur ganz großen Krise im deutschen Fußball aus und übertrifft den vor 14 Monaten am 22. Januar 2005 durch den DFB öffentlich gemachten so genannten "Hoyzer-Skandal"

Und das dürfte den Herren vom DFB ganz schlecht ins Konzept passen.
#
Also Skirennen konnte er gut.Beim Fußball war er halt ein bischen arg Bayernlastig aber gut für seine Herkunft kann ja keiner was.

Btw,kann man mir als technischem Neandertaler mal erklären wie ich hier eine mp3 datei reinstellen kann.Ich habe eine geniale Fuballreportage des Kabarettisten Urban Priol.
#
@Junkdeluxe

Guten Morgen ,ich habe das gerade in der FAZ gelesen und wollte es gerade hiereinposten.Ich bin einigermaßen entsetzt.
Mich wundert das diese ganze Kiste so auf kleiner Flamme gekocht wird.Meines erachtens ist was ganz gewaltig faul im Staate Dänemark.
Sollte sich das Bewahrheiten werden Fans und Öffentlichkeit doch von vorne bis hinten verarscht.Seltsamerweise scheint es aber niemanden zu interressieren.Cui bono?
Man könnte glatt zum Verschörungstheoretiker werden.

Hat irgendjemand die Sendung gestern abend gesehen und kann nährer Auskünfte geben?
#
@Junk und Schusch

Bargeld ist ne nette Sache. Mehr muß ich ja wohl nicht sagen.
Ansonsten ist der Beitrag von Junk sehr informativ.
Nur zu Info DLF ist der Deutschlandfunk.Gemeinhin als ziemlich seriös bekannt.Ich hör halt gerne Inforadio.
#
Der DLF meldete heute morgen sinngemäß folgendes

Die Affäre Calmund bekommt eine weitere Facette.Die 580.000 Euro sollen tatsächlich als Optionszahlung geflossen sein. Und zwar zum Teil  an die damaligen Nürnberger Spieler Jarolim und Krynowek.Die sollten nach Ablauf der Saison bei Verbleib von Lev in der Liga nach Lev wechseln.Und siehe da der damals stark abstiegsgefärdete Verein Bayer  rettete sich durch einen 1:0-Zittersieg in Nürnberg. Auch Nürnberg soll ein Interesse am Nichtabstieg der Pillen gehabt haben da sie von den Transferlösen profitiert haben sollen.

Möge sich jeder selber seinen Reim darauf machen.

Ich glaube das die Cleverniss seit Canellas-Zeiten sich erheblich gesteigert hat.
#
Ein vererben dürfte nicht möglich sein.
Es gibt allerdings die Möglichkeit zur Lebendspende

§ 8: Zulässigkeit der Organentnahme
(1) Die Entnahme von Organen einer lebenden Person ist nur zulässig, wenn
die Person
volljährig und einwilligungsfähig ist,
nach Absatz 2 Satz 1 aufgeklärt worden ist und in die Entnahme eingewilligt hat,  
nach ärztlicher Beurteilung als Spender geeignet ist und voraussichtlich nicht über das Operationsrisiko hinaus gefährdet oder über die unmittelbaren Folgen der Entnahme hinaus gesundheitlich schwer beeinträchtigt wird,
die Übertragung des Organs auf den vorgesehenen Empfänger nach ärztlicher Beurteilung geeignet ist, das Leben dieses Menschen zu erhalten oder bei ihm eine schwerwiegende Krankheit zu heilen, ihre Verschlimmerung zu verhüten oder ihre Beschwerden zu lindern,
ein geeignetes Organ eines Spenders nach § 3 oder § 4 im Zeitpunkt der Organentnahme nicht zur Verfügung steht und
der Eingriff durch einen Arzt vorgenommen wird.
Die Entnahme von Organen, die sich nicht wieder bilden können, ist darüber hinaus nur zulässig zum Zwecke der Übertragung auf Verwandte ersten oder zweiten Grades, Ehegatten, Verlobte oder andere Personen, die dem Spender in besonderer persönlicher Verbundenheit offenkundig nahestehen.
#
Sorry ich habe nicht bedacht das ich  bei der FAZ eingeloggt war dann ist man automatisch freigeschaltet.

Also in Kurzfassung

These 1

Zu langsam -Im internationalen Vergleich allenfalls Stehgeigerniveau

These 2
Zu einfalllslos

These 3
Zu ängstlich
Unter druck wir nur noch Angstahasenfußball gespielt.

T 4

Fehlende Mitte
Die Jugendarbeit wurde verschlafen Es fehlt der Mittelbau von Spielern von 28 -32

T 5
Zu bayerisch
dürfte klar sein.

T6
Zu verwöhnt
Beispiel Scholl liegt in München in der sozialen Hängematte -hätte bei einem Wechsel ins Ausland ein Weltstar werden können.

T7
Kein System

T8
Zu viel Glück
Die letzten Erfolge haben die Schwächen verdeckt.

T9 Zu viele Fans

Der Bundesliga-Boom, dank einer neuen Generation von Event-Fans, schuf eine gefährlich gute Stimmung. Dazu ließ die Festatmosphäre des Confederations Cup das Trugbild entstehen, dieses Sommer-Turnierchen sei eine Kopie der WM. Doch dort wird es ganz anders zugehen. Wenn es für die deutsche Elf so endet wie in Italien, wird auch die Liga leiden

T10
Zu erstarrt

Klinsi hat das gesamte Establishment von Bild bis Beckenbauer gegen sich