>
Avatar profile square

HeinzGründel

92852

#
Da fährt man so seelenruhig auf der Autobahn und auf einmal berichtet HR 1 über Neues aus dem Riederwald.
Es war ein wirklich netter Bericht über Aktivitäten des EintrachtForums.
Es wurden drei User namentlich genannt.  Ein gewisser Schusch der eine pointierte Stellungnahme  zur Schließung des Bratwurstwalters zum Besten gab,manu 81 oder so, der mit Rehmer gechattet haben soll sowie ein Herr namens Scaramanga der laut Hr1 zusammengerechnet eine Zeit von insgesamt 31 Tagen und Nächten im Eintracht Forum verbracht haben soll, Respekt falls das stimmen sollte.

Also ich fands gut, schönen Gruß an HR1 ihr seit besser als die Kollegen vomn TV und weiter so
#
@ Schusch
Ich muß dir Recht geben, an die G 14 habe ich gestern Abend nicht gedacht.

Aber jeden Samstag Ronaldo und Co gucken,ich weiß nicht. Sicher da werden sich genügend " Fans " finden die diese Art von Plastikfussball für einzigartig halten.
Für mich wäre das wohl nix mehr.Aber auf solche Kasper wie mich kommts halt nicht an
#
Ich glaube nicht das sie kommt und falls doch wird sie pleite gehen.
Die politische Einigung Europas ist die Illusion der Politkaste in  Brüssel.
Otto Normalverbraucher in D oder Monsieur Dupont in F Tom Bull in GB interssiert das nicht die Bohne. Und die  "kleineren" Nationen schon gar nicht.
Auf den Fussball hin übertragen heißt das,das auf Sicht mit einer Europaliga kein Geld zu  verdienen ist.Es müßte ja jede Nation auch irgenwie  vertreten sein.Und da liegt das Problem.
Glaubst Du das sich irgendjemand in D  sich für das Spiel   Fc Porto gegen Slavia Prag oder Juventus Turin gegen Legia Warschau interessiert.
Es gibt doch nichts schöneres als  dem lieben Nachbarn aus Mainz eine drüberzubraten.
#
Ich sage nur BVB und die Krisensitzung an der Algarve.
Und immer wieder dieser Bruchhagen ,diese Zecke mit seinen blöden Fragen.
#
Im Forum wurde auch schon folgender Weg vorgeschlagen.  Im Falle der Einzelvermarktung tritt niemand gegen Bayern an. Das Spiel wird mit 0:2 für Bayern gewertet. Bayern wird Meister mit maximaler Punktzahl.Nur Fernsehgelder gibts keine mehr.
So einfach wie genial.

Man wird sehen:P
#
Das sollte Uli Hoeneß mal lesen. Der träumt doch von der Einzelvermarktung.
Na kein Wunder, habe neulich gelesen das Inter glaube ich 200 Millionen und Juventus 245 Mllionen eingenommen hat.
Bei solchen Summen kann man sich die vielbeschworene Chancengleichheit ohnehin von der Backe putzen.
Solche Reaktionen der sogenannten kleinen sind dann durchaus nachvollziehbar
#
Das war doch klar das es krachen wird.Ich würde mir in leitender Funktion auch keinen  zweiten Leitwolf an die Seite stellen lassen.
Ob Sammer der Mann für Neuerungen ist ,ist zumindest zweifelhaft.
Peters hat zumindest im Hockeybereich duchgesetzt das von der Jugend  bis zur Nationalmannschaft ein System gespielt wird.Ähnlich dem Ajaxmodell.

Meines Erachtens gehört dem Systemfussball ohnehin die Zukunft.
#
Ich rate dir zu diesem Buch. " Leben bis Männer" von Thomas Brussig.
Das Buch hat alles was Du brauchst.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3596169623/qid=1139558328/sr=8-3/ref=pd_ka_3/303-4615832-3561800
Es ist nicht zu lang, sehr witzig geschrieben,mit einer erheblichen Prise schwarzen Humors bei dem einem manchmal das Lachen im Halse stecken bleibt.Es hat einen direkten Bezug zum Fußball, aber auch zum Leben in unserem Land .Schau dir mal die Kritiken bei Amazon an. Ich habe es schon mehrfach verschenkt .Allen ,wirklich allen hat es gefallen.
Gruß HG
#
Die Fr meldet das der bekannte Fußballreporter Günter Koch nicht zur WM darf.
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/kultur_und_medien/medien/?cnt=801896
Ich finde das sehr schade. Günther Koch und seine Reportagen waren für mich wie Kino im Kopf.Auch wenn er als ausgewiesener Clubberer mal wieder vom Leder zog konnte man über seine Wortschöpfungen und Spielbeschriebungen schmunzeln. Unvergesslich auch seine Reportage in der Schlußkonferenz 99." Ich melde mich vom Rande  des Abgrunds."
#
Schon möglich .Ich werde drüber nachdenken.
#
Sorry Jermi, ich habe schon etwas Riesling in der Birne kannst Du etwas konkreter werden.
Gruß HG
#
@Jermainator
Ich sehe das nicht ganz so .
Sammer ist ein Kämpfer  und Antreiber durch und durch.Meiner Einschätzung nach nach hatte er wesentlichen Anteil am Gewinn  der Meisterschaft durch die Stuttgarter in dieser wunderschönen aber auch verfluchten Saison.Ich wünschte wir hätten einen wie ihn in unseren Reihen gehabt.
Auch die EM 96 darf hier nicht vergessen werden.
Bezüglich seiner Qualitäten als Trainer magst Du recht haben .
Bemerkenswert ist die Begründung des DFB. MS hat  die DDR Jugendförderung durchlaufen Dies qualifiziere ihn in Hinscht auf neue Konzepte im Jugendbereich. Ich kann mich nicht erinnern das die DDR jemals was gerissen hat im Fußballbereich.
Der DFB hat 2 Fehler gemacht.
Er installiert neben Klinsmann einen  2. Bundestrainer.(ich will Kalif werden anstelle des Kalifen)
Er verschmäht die Fachkompetenz von Peters.das Angebot ist reiner Fake
#
Ich weiß nicht,ich denke Huggel ist sehr glimpflich davongekommen.Die Türkei allerdings auch.Ein Auschluß von EM oder WM wäre amgemessener gewesen.
#
Es hat nicht sollen sein
#
@Shmiddy
Genau das heißt es ,die komplette Kleiststrase soll zum Campus werden.Kein Auto nix mehr alles für die Studis.
Gruß HG
#
So ist es, Ulf und Daffy.
Btw ,über das Trainingspensum mancher Bundesligavereine lachen sich gute Hockeyspieler kaputt.Ok,ich oute mich, ich habe in meiner Jugend auch neun Jahre Hockey gespielt.
#
Der Kicker meldet Krisenstimmung beim DFB wegen der möglichen Berufung von Hockey Bundestrainer Peters zum DFB Sportdirektor.
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=327247&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=19&spielpaarung=327246&gruppe=21127


http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=327249&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=19&spielpaarung=327246&gruppe=21127


http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=327248&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=19&spielpaarung=327246&gruppe=21127

Also ich verstehe die Aufregung nicht.Ein Blick über den Tellerand schadet eigentlich nie.

Aber die die absoluten Fußballexperten des DFB in den letzten Jahren waren ja auch wirklich spitze.Rutemöller Ribbeck Skibbe usw.

Bezeichnend ubrigens wieder einmal die Aussage eines gewissen HB.
Ständig tanzt der aus der Reihe und Ahnung von Fußball und Menschenführung hat der auch nicht.:P
#
Jo,auch von mir alles Gute.
Gruß HG
#
Ähem,ich war da mal mit meinen beiden Töchtern bei einem Uefacup-Halbfinale Enstand 0:0. Gut sowas kann passieren.Aber das Publikum war schon ein bischen komisch.Da waren überall so Damen mit Zigarillos wo man das Gefühl hatte die tragen ihren Kühlschrank in den vierten Stock.Nicht unbedingt auf der Haupttribüne aber auf der Gegenseite hatte ich die Vermutung, hier bist du fehl am Platz.

Nichtsdestotrotz wäre es toll mit 2 frankfurter Teams nach Berlin zu fahren.
#
Als ich den Namen in der Überschrift las befürchtete ich das schlimmste!!!!!!