>

HeinzGründel

93397

#
Ja Salz ist gut.Am besten ist Glaubersalz.
#
Oder besser gesagt auf den Jokus gönn ich mir noch ein lauwarmes Mineralwasser ohne bizzl.
#
LOL
#
Das ist doch kein Verzicht. Meine Frau und ich machen das bereits seit Jahren.Na ja mir liegt das körperliche e nicht so .:P

stefank schrieb:

Ich verzichte für 40 Tage auf Sex. Und das Beste ist, meine Frau überlegt sich, ob sie da auch mitmachen will!

#
So, ab morgen beginnt die Fastenzeit..
Ich habe beschlossen 40 Tage auf den genuß von Mineralwasser zu verzichten.

Auf was verzichtet ihr?
#
@Kurt
Ich glaube wir sind gar nicht weit auseinander.

Ja,ja über die Kati hat man schon mal was läuten hören.Ich erinnere mich noch gut wie sie damals über "ihre "schöne DDR gejammert hat.

Ballack mag ich halt irgendwie, weil ich ein faible für technisch beschlagene Spieler habe.Das kommt wahrscheinlich daher das ich unfähig bin einen Ball auch nur über 5 Meter zum Mitspieler zu passen.Man kann halt nicht alles haben im Leben.

Im übrigen dürfen Lehrer auch mal deutlich werden.
Als Vater zweier Töchter im Alter von 10 und 13 Jahren sind das für mich ohnehin die Helden des Alltags.:P
#
@ Kurt
Also was das schönste Gesicht des Sozialismus angeht,volle Zustimmung.
Bist Du vielleicht nicht ein wenig arg streng mit Ballack ?
Nach meiner Ansicht ist die englische Liga derzeit die Nummer 1 und London ist als Stadt auch nicht soo schlecht.

Btw,Görlitz ist eine der schönsten Städte Deutschlands.
#
Helmut?!
#
Einfach nur gut HB
#
:P
#
@ Zeus
Die Nominierung von Huth ist mir absolut unverständlich.Wörns zeigt derzeit zumindest im Verein ansprechende Leistungen.

Andererseits ist Wörns meiner Ansicht nach ein Stinkstiefel der nur negative Stimmung ins Team tragen würde ( Hotte hörst du mich). Ich glaube nicht das dies nur mit Eitelkeit zu tun hat.Es kann halt nur einen Hahn auf dem Hof geben.

Ungeachtet dessen geht Klinsmann mit seiner Art ein sehr hohes Risiko ein.
Sollte er scheitern wird ihn die Boulevardpresse geteert und gefedert aus der Stadt jagen.
#
Ich bin nicht der Meinung das sich das Thema für einen SLT eignet.
Die Pandemie wird kommen, die Frage ist nur wann.
Diese Grippe darf man nicht mit einem grippalen Infekt verwechseln.Mit Husten Schnupfen Heiserkeit ist da nix mehr. Die Krankheit tötet.
Die oben angesprochene spanische Grippe hat sich übrigens nicht nur die alten und schwachen ausgesucht. Die höchsten Opferzahlen waren unter der jungen und mittelalten Bevölkerung zu beklagen.

Wenn das Virus überspringt wird es sich bedingt durch die Globalsierung wohl sehr schnell ausbreiten.Welche Auswirkung es hat wenn ca 50% der arbeitenden Bevölkerung erkranken kann man sich auch ausmalen.Mit Fussi ist dann auch nix mehr.http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=25206
#
Ich war nur der Bote,nicht die Botschaft.

Abgesehen davon halte ich deine Aussage betreffend BW einfach für brilliant!!!!

Ein anderer berühmter Frankfurter mamens J.W.G.
formulierte mal wie folgt:  Getretener Quark wird Breit nicht Stark.

Insofern drückt  das Statement alles  aus was zu dieser Angelegenheit zu sagen ist.
#
@ Schusch
Wörtlich zitiert wurde folgender Satz:

Was? Kein Bratwurst-Walter mehr?

Isch glaabs s´hackt
#
Ja, ich glaube auch dran.

Ich nehme auch jeden Tag meine Knoblauch Dragees und trinke nicht mehr als einen Schnaps.(Meistens)
#
Passt schon niemiec, passt schon .Na ja fast.Ich wäre gerne zu meinen Lebzeiten mal Meister geworden.:P
#
Berlin?? Ach ja, das ist doch die kleine Stadt zwischen Frankfurt am Main und Frankfurt an der Oder.
Nee im Ernst, ist schon Klasse da. Nur die Mentalität der Berliner ist manchmal ein bischen schwierig so nach dem Motto :Wenn wir die Alpen hätten, wärnse höher.( ausgenommen StefanK)
Aber ein gewisser Hang zum Größenwahn wird uns Franfurtern ja auch nachgesagt

Zum Thema, Prenzlberg !!! jedenfalls im Winter.
#
LOL
#
Da fährt man so seelenruhig auf der Autobahn und auf einmal berichtet HR 1 über Neues aus dem Riederwald.
Es war ein wirklich netter Bericht über Aktivitäten des EintrachtForums.
Es wurden drei User namentlich genannt.  Ein gewisser Schusch der eine pointierte Stellungnahme  zur Schließung des Bratwurstwalters zum Besten gab,manu 81 oder so, der mit Rehmer gechattet haben soll sowie ein Herr namens Scaramanga der laut Hr1 zusammengerechnet eine Zeit von insgesamt 31 Tagen und Nächten im Eintracht Forum verbracht haben soll, Respekt falls das stimmen sollte.

Also ich fands gut, schönen Gruß an HR1 ihr seit besser als die Kollegen vomn TV und weiter so