HeinzGründel
93393
#
HeinzGründel
Mea Culpa,da muß ich wohl zwei Ave Maria extra beten.Man darf doch die Wirkung von Weihnachtsfeiern im Büro nicht unterschätzen
Ist dein Lieblingsfußballer nicht Heinz Gründel?:P
Tja, der gute Uwe war schon immer eher einer der Stillen im Lande gewesen.Ob Manager da der richtige Job ist?
Manager in OF war wohl schon immer ein Himmelfahrtskommando.Eigentlich hätte ich ihn etwas cleverer eingeschätzt was die Perpektiven in Fuldertown betrifft.Ich denke er wollte halt mal den Einstieg finden.Nur golfen ist auf die Dauer wohl e bissi langweilig.
Tja, der gute Uwe war schon immer eher einer der Stillen im Lande gewesen.Ob Manager da der richtige Job ist?
Manager in OF war wohl schon immer ein Himmelfahrtskommando.Eigentlich hätte ich ihn etwas cleverer eingeschätzt was die Perpektiven in Fuldertown betrifft.Ich denke er wollte halt mal den Einstieg finden.Nur golfen ist auf die Dauer wohl e bissi langweilig.
@ Schoppepetzer
1974 war da was?
Also erstens war das was völlig anderes und zweitens habe ich ja nur von der Buli gesprochen.:P
Hast ja Recht
Gruß HG
1974 war da was?
Also erstens war das was völlig anderes und zweitens habe ich ja nur von der Buli gesprochen.:P
Hast ja Recht
Gruß HG
HR Videotext meldet das Uwe Bein seinen Vertrag im schönen Offenbach vorzeitig aufgelöst hat.
Na ,da findet dieses wunderbare Eintracht-Jahr auch für meinen Liebligsspieler noch ein gutes Ende.
Wilkommen zurück in der Zivilisation Uwe
Na ,da findet dieses wunderbare Eintracht-Jahr auch für meinen Liebligsspieler noch ein gutes Ende.
Wilkommen zurück in der Zivilisation Uwe
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ,ich hab das im Griff.
Für nächstes habe ich mir fest vorgenommen das ich weg bin vom Stoff
gruß HG
Für nächstes habe ich mir fest vorgenommen das ich weg bin vom Stoff
gruß HG
Abolute Zustimmung ihr beiden.Ein solches Verhalten geht mir schon seit Jahren auf die Nüsse.Angefangen hat das meiner Ansicht so ca. vor 10 -15 Jahren. Vorher war so etwas m.E. in der Buli nicht zu sehen.Was haben wir uns in den 70er 80er Jahren aufgeregt wenn Spieler südländischer Mannschaften den sterbenden Schwan markierten.Irgendwann ist das dann rübergeschwappt und wurde auch noch als besonders cleveres oder professionelles Verhalten verkauft.
Ich will hier nicht die Leier "früher war alles besser" spielen,aber diese Tour setzt sich mittlerweile auch bei Jugendspielen fort.Ständiges Arm hochreißen bei Berührungen, rumgemaule etc.
Euer Thread war überfällig.
Schönen Sonntag!!
Ich will hier nicht die Leier "früher war alles besser" spielen,aber diese Tour setzt sich mittlerweile auch bei Jugendspielen fort.Ständiges Arm hochreißen bei Berührungen, rumgemaule etc.
Euer Thread war überfällig.
Schönen Sonntag!!
VilbelAdler schrieb:
AYeboah schrieb:
HeinzGründel schrieb:
auf Platz 1 ihres Wunschzettels den Besuch eines oder mehrerer Heimspielen unseres Teams stehen.
deine tochter hat geschmack
Kommt bestimmt durch gute Erziehung
Worauf ihr euch verlassen könnt !!!!!!
Die kleine ist bald verrückter als der Alte.
Übrigens D A N K E
Ähem,ich benötige eure Hilfe.Meine Tochter ( 10)
hat auf Platz 1 ihres Wunschzettels den Besuch eines oder mehrerer Heimspielen unseres Teams stehen.
Also muss de Babba jetzt irgendwie einen Gutschein basteln der optisch e bissi was hermacht.
Ich benötige deshalb Wallpapers oder Hintergründe mit Eintracht-Logo zum runterladen.Falls ihr da was habt wäre ich euch sehr dankbar.
Aber bitte beachten das Mädel ist erst 10!!!:P
hat auf Platz 1 ihres Wunschzettels den Besuch eines oder mehrerer Heimspielen unseres Teams stehen.
Also muss de Babba jetzt irgendwie einen Gutschein basteln der optisch e bissi was hermacht.
Ich benötige deshalb Wallpapers oder Hintergründe mit Eintracht-Logo zum runterladen.Falls ihr da was habt wäre ich euch sehr dankbar.
Aber bitte beachten das Mädel ist erst 10!!!:P
@libero
Im grunde meines Herzens geb ich dir Recht.A.M. war einer der besten Spieler die ich je bei der SGE gesehen habe. Im Zusammenspiel mit Uwe Bein gab es niemand der diesem Mittelfeld das Wasser reichen konnte.
Leider war er falsch beraten. A.M. hätte der Held von Frankfurt werden können.
Er zog es jedoch vor Kohle zu machen. Bitte versteh mich nicht falsch. Ich verstehe jeden der Geld verdienen will.Ich glaube aber das er gerade in den " alten Frankfurter Zeiten" kaum weniger Geld in FFM verdient hättte.
Juve ist ne eigene geschichte aber warum man als " Frankfurter Bub aus Sossenheim" beim BVB oder in Schlacke kickt ist mir unverständlich.
Im grunde meines Herzens geb ich dir Recht.A.M. war einer der besten Spieler die ich je bei der SGE gesehen habe. Im Zusammenspiel mit Uwe Bein gab es niemand der diesem Mittelfeld das Wasser reichen konnte.
Er zog es jedoch vor Kohle zu machen. Bitte versteh mich nicht falsch. Ich verstehe jeden der Geld verdienen will.Ich glaube aber das er gerade in den " alten Frankfurter Zeiten" kaum weniger Geld in FFM verdient hättte.
Juve ist ne eigene geschichte aber warum man als " Frankfurter Bub aus Sossenheim" beim BVB oder in Schlacke kickt ist mir unverständlich.
@libero
Ähem Zolo, es geht um Fußball,Futebol ,calcio ,soccer
,nicht um ( american) football :P
,nicht um ( american) football :P
LOL,aber das der Möller der größte aller Zeiten wahr meinste nicht ernst,oder :P
Libero1975™ schrieb:
Monk schrieb:
Der Typ heißt Bosman!
Nee, der heisst Possmann -
zum Wohl
Heute vor 10 Jahre hat der EUGH das Bosmann Urteil verkündet.Ein denkwürdiger Tag für den Fußball in Europa.Hintergrund war der Versuch eines mittelmäßig begabten Kickers in der belgischen Liga seinen Arbeitgeber zu wechseln.Dies wurde ihm von Vereinseite verweigert. Bosmann rügte einen Verstoß gegen seine Arbeitnehmerechte, im Hinblick auf die freie Wahl des Arbeitsplatzes.Nach mehr als 5 Jahren Rechstreit bekam Bosmann Recht und löste eine Lawine aus.Das Transfer und Ablösesystem das bis dahin galt war über Nacht Makulatur.Vereine die ihre Spieler als "Ihr Kapital "ansahen gerieten samt und sonders in finanzielle Schwierigkeiten.Bei den Verhandlungen stieg die Macht der Spieler erheblich an sogenannte Handgeldzahlungen in exorbitanter Höhe wurden und werden gezahlt.Spielergehälter wuchsen zumindest bei den "Stars"in astronomische nie gekannte Höhen.Neue Wege der Finanzierung mußten gefunden werden.Fernsehgelder und merchandising wurden auf einmal wichtiger als Zuschauereinahmen.
Cl und G14 traten auf einmal auf um noch mehr Kohle rauszuholen.
Die Nachwuchsarbeit wurde bei vielen Vereinen vernachlässigt ,weil es ja billiger und vermeintlich sicherer war einen Millonowitsch aus Molwanien zu holen als den Müller aus der Wetterau.
Tja und das alle wegen eines kleinen Kickers aus Belgien.
Wenn das kein Grund zum feiern ist
Cl und G14 traten auf einmal auf um noch mehr Kohle rauszuholen.
Die Nachwuchsarbeit wurde bei vielen Vereinen vernachlässigt ,weil es ja billiger und vermeintlich sicherer war einen Millonowitsch aus Molwanien zu holen als den Müller aus der Wetterau.
Tja und das alle wegen eines kleinen Kickers aus Belgien.
Wenn das kein Grund zum feiern ist
@propain
keine schlechte Idee
keine schlechte Idee
Nach den neuerlichen Ausfällen des iranischen Präsidenten Herrn A. gegen Israel im speziellen und den Westen im allgemeinen,wird nunmehr von Wolfgang Overath und Daniel Cohn Bendit ( komische Koaltion )der Ausschluß des iranischen Teams von der WM ins Gespräch gebracht.
Ich glaube nicht das A. sich von dieser "schrecklichen Drohung" beeindrucken läßt
Ich glaube nicht das A. sich von dieser "schrecklichen Drohung" beeindrucken läßt
Korrigiert mich, wenn ich es falsch verstanden habe
Also, er ist zunächst verurteilt worden durch den Staat Kalifornien der ihm seine Taten nachgewiesen hatte.Damit eigentlich kein Verstoß gegen die Pflicht des Staates dem Angeklagten die Schuld nachzuweisen.
Dann ist durch diverse Gerichte wohl geprüft worden das das Verfahren korrekt gelaufen ist .Ich vermute hier muß wohl dann der Verurteilte einen Fehler des Gerichts nachweisen.
Dieser Nachweis konnte wohl nicht geführt werden.
Die Begründung für die Ablehnung des eigentlichen Gnadenaktes halte ich mit Stefank für ausgesprochen dürftig.Das Recht sich nicht selbst zu belasten muß jedem zustehen und kann eigentlich nicht für die Ablehnung herangezogen werden.
Also, er ist zunächst verurteilt worden durch den Staat Kalifornien der ihm seine Taten nachgewiesen hatte.Damit eigentlich kein Verstoß gegen die Pflicht des Staates dem Angeklagten die Schuld nachzuweisen.
Dann ist durch diverse Gerichte wohl geprüft worden das das Verfahren korrekt gelaufen ist .Ich vermute hier muß wohl dann der Verurteilte einen Fehler des Gerichts nachweisen.
Dieser Nachweis konnte wohl nicht geführt werden.
Die Begründung für die Ablehnung des eigentlichen Gnadenaktes halte ich mit Stefank für ausgesprochen dürftig.Das Recht sich nicht selbst zu belasten muß jedem zustehen und kann eigentlich nicht für die Ablehnung herangezogen werden.
Danke, wenn manns weiß ist es ganz einfach
Auf der Site govenor.ca.gov ist die Eklärung von Arnie abgedruckt warum er die Begnadigung abgelehnt hat.(vielleicht könnte mir ein Technik Jünger mal erklären wie man hier einen Link setzt)
@Zeus
Danke
@Miep
ist das bei uns anders siehe AEG Conti Telekom etc.
Danke
@Miep
ist das bei uns anders siehe AEG Conti Telekom etc.
Zumindest haben sie so vor ca 4 Wochen im DLF berichtet. Ich werde das mal prüfen.