>
Avatar profile square

HeinzGründel

92828

#
Hamburg ist leider führend in der Internet Rechtsprechung.
Ps: Vielen Dank für den Link Taipan
#
Habe soeben bei Netzeitung .de eine Urteilszusammenfassung gelesen.Demnach müssen Forumsbetreiber im Vorhinein die Beiträge der User auf eventuelle Rechtsverstöße prüfen.

Vielleicht kann mal ein technisch begabter hier einen Link setzen (bin zu doof dazu)

Es kann doch nicht angehen das Betreiber für jeden Stuss haften.Wenn sich das durchsetzt dann Gute Nacht Foren
#
Auf Schandmännchen.de ist einh übsches Bild.
#
Mir ist es nicht egal.Ich freu mich für Chemie und für Magdeburg.Ich freu mich auch das ihr SGE -Fans seit.So langsam wird unser Land normal.
Gruß HG  
#
@miep
"Gefahr " meinte ich auch eher bezüglich des Zuschauerpotentials.Das Einzugsgebiet der SGE geht schon bis in den Kurpfälzischen Raum.Wie Du ja mit Sicherheit weißt kommt ja auch eine der größten Eintracht-Legenden aus Dossenheim.
#
Ich halte die Analyse von Jäggi für absolut zutreffend.Der Mann ist kein Spinner,genausowenig wie Hopp.Ich gehe davon aus das die in 4-5 Jahren in der Ersten Liga kicken werden.Letztendlich ist dies eine Gefahr für alle Vereine im Südwesten,auch für uns.
Ich erinnere mich noch dunkel an den Aufstieg der Bayer Vereine in den 80igern oder den ersten Auftritt eines Vereins namens VFL Wolfsburg im Waldstadion anläßlich eines Pokalspiels(natürlich haben wirs vergeigt)und das sind Vereine die meines Erachtens eh nur die sportliche Marketingabteilung eines Großkonzernes darstellen.Bei Hopp steckt mehr dahinter.
#
Der Videotext in Hessen 3 meldet soeben das Klaus Toppmölleer Trainer Trainer in Hoffenheim -Waldorf-Heidelberg werden soll.
Ich glaub da kommt was auf uns zu.
#

VilbelAdler schrieb:
Todesstrafe finde ich prinzipiell nicht gut, denn es werden auch Unschuldige zu Unrecht zum Tod verurteilt, oder auch Menschen, die im Affekt gehandelt haben und denen im Moment der Tat nicht bewusst war, was das für Konsequnzen haben könnte.

Ich fände es natürlich auch sehr schlecht, unschuldig verurtelit zu werden, aber ich meine, auch 10-15 Jahre gehen vorbei. Das Leben aber hat man nur einmal. Genauso, wie wenn ich im Affekt jemanden umbringen würde. Dafür wär ich auch bereit, meine Strafe zu bekommen, und meine Tat zu bereuen,  aber dann mit der Aussicht, nach einer bestimmten Zeit wieder frei zukommen.

Die abschreckende Wirkung, die die Todesstrafe in Amiland haben soll, bringt ja leider nichts bei Affkettaten und Justizirtümern.

Wobei ich einem Kinderschänder nichts sehnlicher wünsche, als sein Leben lang in einem dunkelen Loch bei Brot und Wasser zu versauern. Das ist als Strafe eigentlich viel härter und angebrachter.

Zum Thema Sterbehilfe:

Ich finde es abartig, einen Menschen, der aus gesundheitlichen Gründen kein würdiges Leben mehr führen kann und sterben will, den erlösenden Tod per Gesetz zu verbieten.


ZU 1. Du hast Recht, nach derzeitigem Kenntnisstand ist der Vollzug der Todesstrafe unumkehrbar.Sehr bedauerlich bei Justizirrtümern.Die gibt es nämlich auch.

Zu 2.
Ich meine du hast Unrecht das Gesetz verbietet den Selbstmord nicht( wie auch)Bestaft wird nur die Hilfe zur Selbsttötung.
In Anbetracht der Geschichte der Euthanasie erscheint mir das auch sinnvoll.
#
Sauber.Respekt!!!
#
43
#
Als was ich rausgegoogelt habe ist das er mal mit St.Pauli gegen die Eintracht gespielt hat. Ansonsten hat er wohl mal beim Fck gekickt.
#
In der Sueddeutschen Zeitung befindet sich ein Artikel über Werner Lorant der mittlerweile einen
türkischen Verein namens Siwa trainiert .Im Artikel wird ein ehemaliger Spieler der Sge namens Cem Karaca erwähnt.Also, ich gehe schon ziemlich  lange zur Eintracht aber ich kenne keinen Spieler dieses Namens .War der bei den AMAS
#
@niemiec
Ich stimme dir voll und ganz zu was Weihnachten betrifft.Wahrscheinlich weil mein Papa aus Gleiwitz stammt.Ich erkenne bezüglich der Trinksitten eine gewisse Vertrautheit. War und ist bei uns das Fest des Jahres und das ist auch gut so.
Den anderen darf ich ein herzliches frohe arschnachten ihr weinlöcher wünschen( isch krisch des mit den schmilies einfach net hie,prost)
#
Ich kann beim besten Willen weder eine Beleidigung   noch eine Frechheit von Herrn Hoeneß
erkennen.Ronaldo spielt unter seinen Möglichkeiten.Er ist einfach zu moppelich.
#
Leute tut mir nen Gefallen und guckt euch die Kommentare auf " der betze brennt" an so ab 16Uhr 50.da liegen die Nerven blank.
#
Die schwierigste Stunde war der erste Abstieg.(beim ersten mal da tuts noch weh)
Obwohl Rostock, da hat man mir echt die Förmchen geklaut.
#
Tja, Herr Doktor.Alles Flachlandtiroler hier.
Nee im Ernst.Absoluter SkiFreak, momentan durch Familie e bische gehemmt.
Fahre aber in der  1. Januarwoche wie jedes Jahr mit der gesamten Bagage nach Corvara Südtirol. Selbstverständlich sind meine Töchter mit Eintracht Skimützen und Schals ausgerüstet(Ich auch)
Spiele mit dem Gedanken bei der Firma VR-Spezialski mir den Adler auf die SKI tätowieren zu lassen.( Google mal)

Apres mäßig ist da net so viel los , aber einfach ein geiles Skigebiet.
#
Wo es dieses noch Buch gibt weiß ich leider auch nicht.Solltest du es finden rate ich dazu gleichzeitig eine Flasche Kirschwasser oder ähnliches zu erwerben.Wichtig ist auf jeden Fall das der Alkoholgehalt deutlich über 40%liegt. Anders ist der Ausgang dieses Buches nicht zu ertragen
#

[i]schusch

Ich ziehe meinen Hut, verneige mich vor ihm und meine Helden sterben eh so alle langsam weg...

Where did it all go wrong, George?


Wenn ein Mensch stirbt.stirbt die Welt.

Tja , das Leben ist wohl immer auch sterben auf Raten.So richtig wurde mir das zum ersten Mal 1996 bewußt.
Mit den Helden stirbt auch immer ein Teil unserer Jugend.Ich erinnere mich noch gut an die Sonntagabende vor der Sportschau und  die Berichte mit Fußball aus der 1.Division.
#

Dr.Ball schrieb:

Kuno Klötzer schrieb:
Die Hymne von Bremen fängt doch so an:
"Was ist grün und stinkt nach Fisch..."
oder täusch ich mich da?



nene stimmt schon



Jo , so hab ich das auch mal gelernt.