>
Avatar profile square

HeinzGründel

92852

#
Ach der Heese lebt der auch noch.Bei dem hatte ich immer den Eindruck das er während seiner Laufbahn 2 Kopfbälle zuviel gemacht hatte.Das machte sich dann ja durchzählen der Auswechselspieler bemerkbar.  
#
Na ,auch von mir alles Gute an die zukünftige Frau Kollegin

Gruß HeinzGründel
#
Es waren die Tore:P
Gruß HG
#
 Ääh ,das erinnert mich irgendwie an meine eigenen fußballerischen Fähigkeiten.
#
Völlig richtig.Zu allem Überfluß ist es der EX -Mann meiner ehemaligen Sekretärin.Ohne Scheiß.
Gruss HG

Ford-Prefect schrieb:
Das Lied heißt " Wo der Adler fliegt, wo die Eintracht siegt..." und es sang tatsächlich ein Stimmenimitator, der wie Peter Maffay klingt.

#
Ah das Foto, jetzt erinnere ich mich an die WM.
Danke die Herrn
#
Nakata ? hab ich noch nie gehört wer is dat denn.
Und wegen so einem schicken die JJ in die Wüste.
#
So ist es Propain. Die Bilder aus Heysel hatte ich auch wieder im Kopf ,man verdrägt doch sehr leicht.Damals wurde gesagt panische Menschen drängen immer nach unten rechts weg.
Andererseits wenn ich lese das Warentest nicht mal in der lage war die Treppenbreite auszumessen,na ja.
#
Mit 6 Monaten biste beim AG FFM auf der richtigen Seite
#
@AYeboah
Nein, normal ist das Zurückbehalten des Vertragsformulars nicht.Auch ohne die Übergabe des Vertrages ist der Mietvertrag zustandegekommen.Der V ist zur Überlassung der Mietsache verpflichtet.Möglicherweise gerät dein Kusinchen aber in Beweisschwierigkeiten darzulegen ob sie überhaupt einen Vertrag abgeschlossen hat.
Sinnvoller von V-Seite wäre es allerdings den Schlüssel zurückzubehalten falls die Kaution nicht wie vereinbart gezahlt wird.Diesen Fall hatte ich gestern.


Sooooo, wo darf ich nun die Kostenrechnung hinschicken.

Ihr wisst doch: Es ist einfacher eine Auster mit den Händen zu öffnen als das Maul eines Anwalts ohne Geld.:P

AYeboah schrieb:
Moin Moin,

weiss von euch jemand, ob es normal ist, dass ein Vermieter nach Unterzeichnung des Mietvertrages (Mietverhältniss beginnt am 1. April) den Vertrag noch solange einbehalten kann, bis die Kaution bezahlt wird?
Meine Cousine, hat sich vorgestern ne Wohnung angeschaut, heute bei der Verwaltung Vertrag unterschrieben aber den Vertrag nicht mitbekommen. Dabei denke ich, dass Sie den eigentlich mitbekommen muss. Ich hatte meinem mitgekriegt, nur weiss ich nicht ob das üblich ist.
Wollte mir hier erstmal ein paar Erfahrungen und Meinungen anhören

Gruss
Adam

#
Tag Schopperobber
Die Frist beträgt in der Regel ein halbes Jahr.Allerdings darf der V nicht die ganze Kaution zurückbehalten wenn offensichtlich ist das Ansprüche die die Kaution nicht übersteigen nicht bestehen.

Schobberobber72 schrieb:

Gibt es eigentlich eine Frist, in der der Vermieter die Kaution nach Beendigung des Mietverhältnisses zurück zu zahlen hat? Wohnung ist ohne Beanstandungen abgenommen worden und Schlüssel übergeben.

Ich warte nämlich auch grade drauf. Bin allerdings auch erst zum 31.12.05 ausgezogen!  

#
Super gemacht Spürnase
Da unterschreib ich jedes Wort.
Gruß HG
#
Ich meinte ja auch nur wegen der ach so neuen Erkenntnis das die Polizei vernetzt ist.:P
Das System Hepolis gibts schon ziemlich lange.
#
Willkommen im 21.Jahrhundert.
#
Na denn.Grüße der Saison.Bin nächste Woche in Urlaub. Ihr werdet also auf meine ach so brillianten Beiträge verzichten müssen.Aber nur für eine Woche.Freut euch also nicht zu früh!:P
Euer Heinz
#
Nun, ich werde einen Rosenkranz beten und dann 1 Wunderkerze anzünden:P
Guten Rutsch ihr Nasen.
#
Hier sind alle dabei Kahn, Merkel,Klinsi,Kerner,Hoeneß,und Beckenbauer

Ich finds ganz witzig
http://sueddeutsche.de/,tt2m3/sport/weltfussball/artikel/213/67146/
#
Es tut mir leid .Ich glaube der Ansatz mancher hier  ist falsch.Ich halte mich durchaus für einen Menschen der sich Gedanken macht.Ich bin durchaus bewußt zur BW gegangen.(Jahrgang 62)Heute  hätte ich erhebliche  Bedenken( siehe früheres Posting)Der Sinn dieses threads ist doch wohl auch das man sich überlegt was man macht oder nicht.Ich habe durchaus eine hohe Meinung von Leuten die Zivildienst leisten.Nur ,wenn man schlicht und ergreifend keinen Bock hat sich unterzuordnen, ist dies ein äußerst schwaches Argument.
#
T1 und Z2(Ich war jung und brauchte das Geld)
2/42 FlarakBTL Schöneck.
Es hat mir keinen Spaß gemacht,ich glaube aber das es damals notwendig war. ( 1981-1983).Heute nachdem uns verkündet wird das Deutschland am Hindukusch verteidigt wird,würde ich nicht mehr hingehen.Mit Landesverteidigung hat das wohl nicht mehr viel zu tun.Auch die  Wehrgerechtigkeit(betrifft auch die Zivis)ist nicht mehr gegeben wenn nur noch ein niederiger Prozentsatz eines Jahrgangs gezogen wird.
Ich bin für eine Berufsarmee.
#
Die FAZ bringt heute einen bemerkenswerten Artikel über Wettbetrug.Dieses Thema ist noch nicht durch.Die beiden letzten Sätz stimmen  mich nicht optimistisch.Hier der Link
http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E99F0B8C2F9754542B44F79A9185E2C33~ATpl~Ecommon~Scontent.html