>

HeinzGründel

93449

#
Liveticker aus dem Zentrum der zivilisierten Welt
.
Obwohl Hofheim wird erwähnt.

http://www.fr-online.de/frankfurt/weltuntergang-2012-frankfurt-apokalypse-live,1472798,21163012.html
#
67sge schrieb:
Kurvenfan schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Vielleicht sollte Marco Russ mit seinen 27 (Achtung, Nickname Wortspiel   ) Lenzen mal für sich selbst herausfinden, was ihn motiviert statt immer nur rückwirkend darüber zu plappern was ihn demotiviert hat.
Stammplatz sicher -> demotiviert
U23 setzt auf Talente -> demotiviert
LGK wird Chefftrainer, da wusste er dass nichts geht -> demotiviert

Also (junger) Skywalker, erforsche deine Gefühle. Finde heraus was dich motiviert.

(Unterarmtattoos könnens ja wahrscheinlich nicht sein   )

Wie, heute kein Weltuntergangs Gebabbel...    
Noch könnt ihr die Überschrift ändern...  ,-)

Ich hoffe Veh und Hübner wissen was sie mit dem zurück holen von Russ bewirken. Und ich hoffe Russ wird auch wissen worauf er sich mit seiner Rückkehr einlassen wird. Ich werde ihn zwar bestimmt nicht auspfeifen (was andere aber mit sicherheit tun werden), aber ich werde ihm auch nicht zujubeln.

Ich sehe diese Rückholaktion nach wie vor sehr kritisch. Es könnte viel Unruhe in das Vereinsumfeld kommen aufgrund seiner Vorgeschichte.

Wüsste auch gerne was Schwegler und Meier über dieses Thema denken?

Drei super Spiele, ein entscheidendes Tor von Russ und alle jubeln wieder und keiner pfeift.

So ist es. Ich wüßte auch nicht ,warum man auf einen Spieler der über die Erfahrung von ca 200 Bundesligaspielen verfügt  verzichten sollte. Zumal wenn man ihn günstig bekommen kann. Trainer und sportliche Leitung kennen ihn und sind davon überzeugt das er der Mannschaft helfen kann. Mir genügt das.  Die Anzahl der Gegentore ist ja nun nicht gerade gering.  Und sorry, Demidov und Butscher halte ich  für deutlich schlechter. Aber wiegesagt  Ansichtssache.
Seine Interviews. Tja. Nicht gerade intelligent.. dennoch, da sollte sich mal jeder selbst hinterfragen, was er Laufe der Zeit für einen Unsinn verzapft hat.
Ich muß mit dem Mann ja nicht ins Bett.
#
Bigbamboo schrieb:
Hm - e-g nicht online, Abbel glänzt ebenfalls durch Abwesenheit - könnte tatsächlich den Taunus getroffen haben.  

Kein großer Verlust
#
Der Überzeugungskünstler

Von Ingo Durstewitz

Ein kurzer Blick zurück: Wie Sportdirektor Bruno Hübner die Eintracht verändert hat und auf Kurs hält / Teil 3 der FR-Serie. Mehr..

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-ueberzeugungskuenstler,1473446,21162608,view,asFirstTeaser.html
#
Snuffle82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
...
Gegen schwere ein Bad mit Fön.

Wie ist da die Erfolgsrate?

Man kann da schlecht nachfragen. Soll aber ein Einmaliges Erlebnis sein
#
Tuess schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.

Und gegen mittelschwere Depressionen ein Bad mit deiner haarigen Brust?

Jo Aber nur gucken nicht anfassen und dran ziepen
#
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Artikel überhaupt gelesen?

Sie sagt, sie würde das Wort "Negerkönig" nicht ihrem Kind vorlesen. Finde ich verständlich.
Der Rest sind sinnlose Übertreibungen des Schreiberlings.

Artikel überhaupt gelesen?

Oder langt Broder schon für die Ablehnung dieses?

http://www.zeit.de/vorabmeldungen/neu-in-der-aktuellen-zeit/seite-4

Ja, und? Ich habe nicht vor, jetzt alle Erziehungstipps der von mir wenig geschätzten Familienministerin zu verteidigen.

Der Kommentar von Broder ist trotzdem mal wieder völlig übertrieben, da wird ein Punkt aufgegriffen, ins absurdeste verkehrt und mit übertriebenen Beispielen so weitergesponnen, dass es alles in seine Agenda passt.
Aber von mir aus, macht ruhig weiter, und huldigt dem Stauffenberg in dieser PC-Diktatur.

Und Uli, niemand hat Lindgren vorgeworfen eine Rassistin zu sein.

Ich muss jetzt leider weg. Heute abend wieder mehr von mir.
Brady und Uli, ihr könnt auch gern auf google+ antworten oder was über mich schreiben.  

Wird umgehend erledigt, Tosh.  Natürlich eine Suada im Broderstil ,-)
#
Es wird auch Zeit das man eine Rassistin wie Astrid Lindgren mal in die Schranken weist
#
Salzwerk schrieb:
Flea schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Salzwerk schrieb:
Daher mal wieder mein Lob an die UF...meiner Meinung nach alles richtig gemacht...
Wie Max es sagt sind die anderen Gruppen dabei sich völlig zum Affen zu machen.
Gut das man in Frankfurt nicht auf jeden Zug mit aufspringt und sein eigenes Ding macht.

Aha. Alle anderen sind Idioten oder was?

Hat er das geschrieben?

Er schreibt nur zu recht, dass Frankfurt gut daran tut, erst einmal nicht weiter zu protestieren. Wo das hinführt (nämlich zu einer Konfrontation innerhalb der jeweiligen Szenen) sieht man an ausreichend Beispielen im Moment.

Zumal der Protest jetzt auch kein Ziel mehr hat - außer Protest des Protests willen.

So ist es ich habe nirgends geschrieben das alle anderen Idioten sind.
Da wird mal versucht am Zusammenhalt zu arbeiten und das ist dann manchen Leuten auch wieder nicht recht.

Babbel doch kein Unsinn Salzwerk. Ob du jetzt Aff oder Idiot schreibst ,ist aus meiner Sicht von untergeordneter Bedeutung. Und was mir recht oder genehm ist , darfste getrost mir überlassen.

@Flea

Aha. Und eine Konfrontation hat es vorher nicht gegeben?,. Da war das dann wohl shiceegal. Hauptsache man hat sich solidarisiert, ansonsten war man der Depp.
Mit Verlaub mich hat schon gewundert warum ausgerechnet Max auf meine Frage an den Vorstand geantwortet hat. Ich fand die Antwort nicht schlecht, indes war ich ob des eingeschlagenen Kuschelkurses doch etwas irritiert. Nun man kann sich seinen Teil denken. ..
Wurde ja auch sehr positiv aufgenommen, selbst von denen die sich vorher hier lautstark zu Wort gemeldet hatten, um ihr Befremden darüber zu äußern ,dass man von irgendwelchen Menschen als Frankfurter weggeschickt wurde wenn man gegen diese schöne Veranstaltung am 12.12. protestieren wollte.
Schön auch das Herr Hellmann gleich am nächsten Tag in der FAZ die ganze Sache richtig eingeordnet hatte.....

Frage:
Vor dem Hotel, in dem die Ligaversammlung stattfand, versammelten sich aus Protest mehrere hundert Fans aus ganz Deutschland. Von der Eintracht waren sicherlich auch viele dabei.

Antwort:

Nein so gut wie keine. Unser FB war da und hat mir berichtet, dass nur 10 bis 15 Fans von uns da mitgemacht haben.

Frage:Welchen Grund gab es für diese Enthaltsamkeit?

Antwort:

Unsere Fans haben gesagt,dass sie sich an dieser Form des Protestes nicht beteiligen wollen.

Frage:So kenn t man die harten EF Fans gar nicht. Was ist da passiert?

Antwort:

Ich halte es immer für positiv, wenn man eine Diskussion konstruktiv und nicht über die Straße austrägt. Das Bedürfnis in unserer Fanszene, das in sachlicher Form zu klären, war besonders groß. Es war zu spüren, dass unsere Fans wegkommen wollen, alles nur über Pyro , Böller und Gewalt auszutragen.

Fand ich bemerkenswert die Aussage, vor allem in der Kürze der Zeit.
Aber gut. Kann jeder drüber nachdenken, warum wer was wann und wo sagt.
#
Salzwerk schrieb:
Daher mal wieder mein Lob an die UF...meiner Meinung nach alles richtig gemacht...
Wie Max es sagt sind die anderen Gruppen dabei sich völlig zum Affen zu machen.
Gut das man in Frankfurt nicht auf jeden Zug mit aufspringt und sein eigenes Ding macht.

Aha. Alle anderen sind Idioten oder was?
#
Die Umschwärmten
Von INGO DURSTEWITZ

Jung (l.) und Rode sind das Doppelherz der Eintracht.  Foto: imago
Ein kurzer Blick zurück: Wie die Eintracht um ihre Juwele Sebastian Rode und Sebastian Jung kämpft / Teil 2 der FR-Serie.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-umschwaermten,1473446,21154470.html
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2. Bestätigt es das, was ich im HP-Thread geschrieben habe, als ich meinte, dass viele Dinge auch außerhalb des Gebabbels weiter geführt werden.

oh mein Gott.  

Es gibt Leute, die auch ausserhalb des Gebabbel miteinander kommunizieren? Shocking. Ich kanns gar net fassen.

Und, Werner, ich verrate dir etwas - viele treffen sich auch in echt und schwätzen. Draussen.

Ich finde auch, das sollte von den zuständigen Gremien unterbunden werden. Kann man da nicht einschreiten, irgendwie?
#
Filzlaus schrieb:
klick

Oh Gott, ich muß ein Versprechen einlösen.
#
Rückblickserie, Bundesliga-HinrundeTeil 3: Armin Veh, der Aufmischer der Liga...

Du musst für etwas stehen“...

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/rueckblickserie-bundesliga-hinrunde-teil-3-armin-veh-der-aufmischer-der-liga_aid_884945.html
#
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich hab nochmal geburtstag und ihr nicht

Bei der Wiedergeburt als höheres Wesen haben wir alle Geburtstag.

Vergiß es. Du wirst kein Mod.
#
Jetzt hab ich blöderweise die Familienpackung Klopapier gekauft. Alles umsonst :neutral-face .
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Morgen    

Na, ausgeschlafen?

Ja. Französisch eignet sich wunderbar dazu    

Öhm..eher nicht
#
MrBoccia schrieb:
wie singt der gute Ludwig Hirsch - "und Schneewittchen hätts gern 'trieben mit alle Sieben"

http://4.bp.blogspot.com/-UyoG1zxXmXg/T34nN41yH8I/AAAAAAAAAnU/812hZPRdg_4/s1600/snow_adult.jpg