HeinzGründel
93449
Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung
So ist es, CE.
Und Generell. Ich weiß auch nicht ,warum man als Erwachsener Mensch immer auf die Entscheidung einer wie auch immer gearteten " höheren Instanz" wartet. Die dort versammelten Personen sind nett. Intelligenter sind sie natürlich auch.. Naja, wers braucht?
Zu anderen Zeiten ist die Gemeinde mit solchen Napfsülzen locker fertig geworden. Alleine.
Und Generell. Ich weiß auch nicht ,warum man als Erwachsener Mensch immer auf die Entscheidung einer wie auch immer gearteten " höheren Instanz" wartet. Die dort versammelten Personen sind nett. Intelligenter sind sie natürlich auch.. Naja, wers braucht?
Zu anderen Zeiten ist die Gemeinde mit solchen Napfsülzen locker fertig geworden. Alleine.
gereizt schrieb:
Man kann natürlich einen Satz rausgreifen und sich künstlich darüber aufregen, was eben dieser vermitteln könnte. Oder ihn als nicht abschließende Aufzählung im Kontext des Absatzes begreifen, der in tatkräftige Politiker und engagierte Bürger endet. Und zu Solidarität, einem solidarischem Land aufruft, was auf christlich Nächstenliebe heißt.
Am Ende ist es einfach eine Weihnachtsansprache. Kurze Besinnung, dann wieder Tagesordnung.
Komisch, das waren exakt meine Gedanken
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
@CE,
ich hab das heute mit dem ferrum phosphoricum versucht, bin aber offensichtlich zu blond. Wenn ich das ganz fein zermahle, Wasser auf die Wunde gebe und dann das Pulver drauf gebe verbindet sich nix. Bischen bleibt kleben, aber nicht genug für einen Schutz. Soll ich das zermörserte mal mit nem Tropfen Wasser anrühren und die Pampa drauf schmieren ?
Ich weiß jetzt natürlich nicht, wieviel hängen bleibt. wenn nix mehr blutet sollte eine dünne Schicht rund um die Wunde genügen.
Das ist ein Blutstiller, mach noch locker Mull drum rum und lass es heilen.
Anrühren habe ich noch nicht versucht.
Ich bin der Doktor ConcIschlarth
willewillewitt, bumbum!
kurier die Leut´ nach meiner Art
willewillewitt, bumbum!
Kann machen daß die Blinden gehn
willewillewitt, bumbum!
Und daß die Lahmen wieder sehn
willewillewitt, juchhei!
Am GD kuriert' ich einen Mann,
Daß ihm das Blut in Strömen rann,
Er wollt immun vor Pocken sein,
Ich impft's ihm mit dem Bratspieß ein.
Des Pfarres Sohn im Forum,
Dem gab ich zehn Pfund Opium,
Drauf schlief er Jahre, Tag und Nacht,
Und ist bis jetzt noch nicht erwacht.
Im Taunus da nahm ich einem Weib
Zehn Fuder Steine aus dem Leib,
Der letzte war ihr Leichenstein,
Sie wird jetzt wohl zufrieden sein.
Im Gadde war ein alter Filz
Geplagt mit Schmerzen an der Milz,
Ich hab' ihn Extrapost geschickt,
Wo teure Zeit ihn nicht mehr drückt.
Heut früh nahm ich die Appel in die Kur,
Just drei Minuten vor zwölf Uhr,
Und als die Glocke Mittag schlug,
Sie nicht mehr nach der Suppe frug.
Ein alter Heinz mich zu sich rief,
Der seit zwölf Jahren nicht mehr schlief,
Ich hab' ihn gleich zur Ruh gebracht,
Er ist bis heute nicht erwacht.
Vertraut sich mir ein Patient,
So mach' er erst sein Testament,
Ich schicke niemand aus der Welt,
Bevor er nicht sein Haus bestellt.
Das ist die Art, wie ich kurier',
Sie ist probat, ich bürg' dafür,
Daß jedes Mittel Wirkung tut,
Schwör' ich bei meinem Doktorhut.
Das Herz und die Seele
Von THOMAS KILCHENSTEIN
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg: Frankfurts Alex Meier (r.) wird nach seinem Treffer zum 3:1 von Pirmin Schwegler beglückwünscht. Foto: dapd
Ein kurzer Blick zurück: Alexander Meier und Pirmin Schwegler machen Eintracht Frankfurt besser.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-serie-das-herz-und-die-seele,1473446,21178748.html
Von THOMAS KILCHENSTEIN
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg: Frankfurts Alex Meier (r.) wird nach seinem Treffer zum 3:1 von Pirmin Schwegler beglückwünscht. Foto: dapd
Ein kurzer Blick zurück: Alexander Meier und Pirmin Schwegler machen Eintracht Frankfurt besser.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-serie-das-herz-und-die-seele,1473446,21178748.html
gereizt schrieb:
Gemoje. Wir fliegen zum Mond und haben Daten in Clouds. Gestencomputer. Aber noch immer keine Weihnachtsbäume, die ohne Schlag, Säge- und Fluchinstrumente in Weihnachtsbaumständer passen. Und wenn sie endlich passen, stehen sie schepp. Und selbst ordentlich verpackte Lichterketten verheddern, wenn sie rausgeholt werden. Fluch.
Die verbleibenden guten Gedanken und Wünsche gehen an alle, die es gerade nötiger haben.
Schepp hat Charme. Des ist wie im Leben... alles was vermeintlich perfekt ist, sollte einen mißtrauisch machen.
Ansonsten schließe ich mich deinen guten Gedanken und Wünschen an.
smoKe89 schrieb:Misanthrop schrieb:
Sehe ich das richtig, dass allgemeines Interesse daran besteht, diesen Thread zu schließen? Zu moderieren ist das jedenfalls nicht mehr wirklich.
Schade. Ich hätte mir vortstellen können, dass man zu der Thematik durchaus noch das ein oder andere hätte sagen können. Aber wenn's gefällt, weitermachen, bitte. Ist ja bald das Fest der Liebe.
Gewinnen also die, die diesen Thread mit ihren Smiley-Posts zumüllen?
Wäre ja ganz große Klasse.
Ach.... ums gewinnen gehts dir? Bist ein Gewinner. Echt.
Und ich hoffe wirklich das du ein Bushmaster unterm Weihnachtsbaum findest.
Oder wenigstens eine Steinsch.. nein besser eine Dreckschleuder.
stefank schrieb:
Rein juristisch gesehen hat die Eintracht mit der Bildzensur einen doppelten Bock geschossen.
Ich gehe mal davon aus, dass auf der Zigarette kein Markenname zu sehen war. Somit ist die Ansicht, es könnte sich um verbotene Tabakwerbung handeln, unsinnig, weil Werbung in diesem Zusammenhang selbstverständlich Produktwerbung meint.
Urheberrechtlich gesehen handelt es sich bei der Schwärzung um eine nicht genehmigte und damit verbotene Bearbeitung, die mit einem entsprechenden Unterlassungsanspruch angegriffen werden könnte.
Insgesamt scheint mir hier "gut gemeint" das Gegenteil von "gut" zu sein.
Man kann nur noch den Kopf schütteln.. Deren Sorgen möchte ich haben..
concordia-eagle schrieb:3zu7 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Wohin bloß?
Frage ich mich auch.
Wenn Ihr eine Antwort gefunden habt, lasst es mich wissen. Ich komme mit.
http://www.pepp-umzug.de/oktopus/frontend/img/places/Stadt_Offenbach%20am%20Main.jpg
Warum braucht ihr eigentlich für alles Knöpfe? Wenn euch eine Meinung nicht passt Atomknopf drücken.. ganz klar, wenn es unerträglich wird den Ignorebutton drücken...usw...
Müßt ihr zuhause auch immer bei Mami und Papi nachfragen?
Btw, selber denken ist auch ne Alternative, warum sollten das andere für mich tun? . I
Und den Ignorbutton gibt es doch längst. Der User AK hat dies auf seine ganz spezielle und charmante Art demonstriert..
Das Ding sieht so aus...
Müßt ihr zuhause auch immer bei Mami und Papi nachfragen?
Btw, selber denken ist auch ne Alternative, warum sollten das andere für mich tun? . I
Und den Ignorbutton gibt es doch längst. Der User AK hat dies auf seine ganz spezielle und charmante Art demonstriert..
Das Ding sieht so aus...
Ich zitier mal
I am a US Army military vet. To be honest, I loved my M-16 (AR-15). But there isn't any reason for a civilian to possess an automatic assault weapon. There isn't any reason that a person should own magazines that hold high rounds of ammunition. It is completely idiotic that some gun rights advocates are moving laws through our legal system to arm teachers and others inside of schools. I wish that gun rights advocates placed the same amount of energy into free education for all or free universal single payer healthcare for all. President Obama had to stake his entire political future on passing Obamacare. But at least he had the backbone to make it happen. We need all of our local, state, and federal politicians to get some backbone and create tighter gun laws and greater resources to address mental health. For a start. I personally believe that the Constitution was not referring to personal gun ownership in the Second Amendment but instead referring strictly to militias. Others will argue the opposite. Whatever the case, this senseless violence must stop. Criminals will always be able to attain weapons unlawfully. Unfortunately, most of the weapons that are used in these mass shootings are obtained legally. Politicians must muster courage to do the right thing.
I am a US Army military vet. To be honest, I loved my M-16 (AR-15). But there isn't any reason for a civilian to possess an automatic assault weapon. There isn't any reason that a person should own magazines that hold high rounds of ammunition. It is completely idiotic that some gun rights advocates are moving laws through our legal system to arm teachers and others inside of schools. I wish that gun rights advocates placed the same amount of energy into free education for all or free universal single payer healthcare for all. President Obama had to stake his entire political future on passing Obamacare. But at least he had the backbone to make it happen. We need all of our local, state, and federal politicians to get some backbone and create tighter gun laws and greater resources to address mental health. For a start. I personally believe that the Constitution was not referring to personal gun ownership in the Second Amendment but instead referring strictly to militias. Others will argue the opposite. Whatever the case, this senseless violence must stop. Criminals will always be able to attain weapons unlawfully. Unfortunately, most of the weapons that are used in these mass shootings are obtained legally. Politicians must muster courage to do the right thing.
Q: How many NRA members does it take to change a light bulb?
A: More guns
A: More guns
smoKe89 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Welchen Sinn sollte denn sonst ein " Schauspieler " machen das ganze noch gewürzt mit dem Hinweis, dass dies politisch ausgenutzt würde.
Weil meine Postings nicht im geringsten in die Richtung gingen, den Amoklauf als Inszenierung zu bezeichnen, hast du dir jetzt irgendetwas aus den Fingern gezogen. Mach dir nichts draus.
Wer hat denn von deinen Postings gesprochen, du Geistesriese?. Indes ist ziemlich klar was Du hier für ein Spielchen betreibst.
smoKe89 schrieb:Tuess schrieb:Zico21 schrieb:
Dann kann man in Zukunft viele Themen beenden, indem man die weitere Diskussion im "Verschwörungstheorie" Thread fordert. Das ist doch der Sinn, oder?
Ist das Thema etwa, ob der Amoklauf inszeniert ist? Nein! Also sehe ich da durchaus einen Sinn.
Wer hat denn behauptet (oder die Theorie aufgestellt), dass der Amoklauf inszeniert gewesen sei(n könnte)?
Welchen Sinn sollte denn sonst ein " Schauspieler " machen das ganze noch gewürzt mit dem Hinweis, dass dies politisch ausgenutzt würde. Versuch bitte nicht die Leute hier für blöd zu verkaufen. Da müssen Du und dein Spießgeselle ein bissi früher aufstehen.
Btw, es gibt das Primat der Meinungsfreiheit, die sollte man nicht mit den Primaten der Meinungsfreiheit verwechseln . Frohe Weihnachten
Es gibt 27 Tote darunter 20 Kinder. Und es gibt also einen Schauspieler...
DAS ist also die wahre Tragödie. Habe ich das richtig verstanden?
DAS ist also die wahre Tragödie. Habe ich das richtig verstanden?
Alles erdenklich Gute lieber Ralf. Du bist ein Original. Und eine ehrliche Haut dazu. Viel mehr kann man von einem Mann nicht verlangen.
Hau rein.
LG Uli
Hau rein.
LG Uli
reggaetyp schrieb:
Ganzkörperkontrollen bei Kölnfans?
Es ist ein Elend. Gesprächsbereitschaft, Deeskalation und so. ***** lecken.
Tja, was soll man dazu sagen? Am besten nix mehr. Wie gewünscht
Da! Die Erste UFO-Sichtung über dem Nordend. Sie kommen...
So gut wie nichts, wenn überhaupt . Du hast niemanden geschlagen etc..
Hausfriedensbruch ist ein Antragsdelikt. Wenn sich da jemand hinsetzt und wegen jedem Besoffenen eine Anzeige schreibt mußt du ihn schon ziemlich geärgert haben.
Überhaupt freut sich die STA unheimlich auf so einen Shice.
Und die Polizei.. was will die denn machen?