>

HeinzGründel

93451

#
Schon shice wenn mer doof ist,oder?
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Na ihr seid mir ein paar phantasielose Lover.

Es geht um ein Frühstück mit der Liebsten und was gibts ?
Kaffee und Brötchen. Hammer    

Wir überzeugen halt durch Persönlichkeit, andere brauchen Schickschnack.  

Irgendwann wird dir die Zeitung ( Kicker) vorm Gesicht angesteckt. Morgenmuffel
#
Na ihr seid mir ein paar phantasielose Lover.

Es geht um ein Frühstück mit der Liebsten und was gibts ?
Kaffee und Brötchen. Hammer  
#
Wiener Schnitzel

Alkopops ( was immer das sein mag)

Big Mac

Sekt

Currywurst
#
Tucholski
#
Die Glocken...Oh Gott die Glocken
#
#
Bigbamboo schrieb:
Hat das ZDF nicht für Unsummen die CL-Rechte erworben? Wieso kommt denn da heute nix?  

Weil das ZDF nur Mittwoch senden darf.
#
@Aragon
Das klingt jetzt aber so ein bischen danach das wir die " edlen Wilden " nicht provozieren dürfen, weil die immer gleich die Nerven verlieren..Klingt jetztauch ein bissi von oben herab, obwohl du das sicherlich nicht so meinst.. Dennoch . Wer ist eigentlich wir? Und wie willst du denn verhindern das solche Machwerke entstehen.

Wo kommen wir eintlich hin, wenn wir es von ästhetischen Kriterien oder gar vom Einverständnis religiöser Fanatiker abhängig machen würden, ob ein Film in Deutschland gezeigt werden darf oder nicht?  Wären die Aufklärer früherer Zeiten angesichts der massiven religiösen Proteste, mit denen sie zu kämpfen hatten, so schnell eingebrochen wie er, würden in Europa womöglich noch heute die Scheiterhaufen schwelen..
#
Seid ihr eigentlich auch alle mutlos nach der Verpflichtung von vdV?
#
Ganz klar Abteilung Attacke.
Die letzten zwei Heimspiele haben mich seit langem mal wieder richtig mitgerissen. "Grande spettacolo  Torgasmus
Rock 'n' Goal ."  
Eine gewisse " Angstlust" wenn der Gegner mal aufs eigene Tor zurollt gehört eben dazu. Das ist wie das Salz in der Suppe. Man muß eben nur aufpassen das die Suppe nicht versalzen wird. Will sagen , ob es unbedingt notwendig ist, dass man nach 3:1 Führung von 10 Mann quasi ausgekontert wird ,sei mal dahingestellt. Aber ich hätte es den Buben nach den gezeigten Leistungen und dem enormen Aufwand der betrieben wird ,  auch bei einem Unentschieden nicht übel genommen. Der Unterhaltungsfaktor ist halt wesentlich höher als beim FC Graumaus 05 der seine Erfüllung im Verwalten eines 0:0 findet..

Btw, schönes Thema.
#
Ich weiß noch wie das damals alles angefangen hat. Zu einer Zeit als man sich über " religiöse Befindlichkeiten"  überhaupt nicht den  Kopf zerbrochen hat. War ne gute Zeit.
Hier steht noch die Erstausgabe der " Satanischen Verse". Interessant wer damals
" den Mut" hatte als Herausgeber aufzutreten. Da gibt es mittlerweile einige die den Schwanz eingezogen haben.

Btw, die Schlachtprämie für Salman Rushdie wurde gerade wieder erhöht.

http://www.zeit.de/news/2012-09/16/iran-iranische-stiftung-erhoeht-kopfgeld-fuer-salman-rushdie-16214319

Ein Schelm wer böses dabei denkt..und mit Religion hat dies selbstverständlich überhaupt nichts zu tun.
#
MrBoccia schrieb:
YEAH!!! Derzeit grösster Depp!! Das hab ich mir verdient.

Das hat gerade noch gefehlt. Cäsarenwahn...
#
Brady schrieb:
Ich wollt erst "lustig ist das zigeuner leben" nehmen...

Wenn das der oezdem liest...
#
Huhu rotundschwarz ,-)
#
The Kinks

Queen - Bohemian Rapsody

Queen We Will Rock You

Roger Waters

My Generation
#
Gebt uns die Glubberer. Jetzt!  ,-)
#
War das geil ,oder war das geil?
#
Gestern ganz große Gesellschaft gegeben.

Gelehrte, Gentlemans, Girls, Ganoven, Generaldirektoren, gebildete Gäste.

Gefühlvoll getanzt, geraucht, geistvolle Gespräche geführt, Grog getrunken, Gin gesoffen, Getratsche gehört, gemeinsames Gerede, geärgert.

Garten gegangen, Gartenbank gesetzt, genau gegenüber geschmackvoll gekleideter Granddame gesessen.

Großartig gewachsen, gut gebaut, giftgrünes Gewand gehabt, graugrüne Guckaugen geleuchtet, geflirtet, gelächelt, geschäkert, gepackt, gleich Gebüsch geschleppt, Gras gelegt, geschützt gelegen, geschämt, gesträubt, geflüstert. Gleich ganz geil geworden.

Gefühle gelockt, glühend geküßt, gebissen, Glied griffbereit gehabt, Gürtel gelöst, Garderobe geöffnet, Genitalien gefunden, ganz gierige Grotte, Granatäpfel gespielt, Glied gestreichelt, gleich ganz groß geworden, gelutscht.

Geliebte glücklich gelacht.

Glattes Gesicht gelobt, gebärfreudiges Gesäß getätschelt, Gekröse gekrabbelt, Grotte gespreizt, Geschlechtsmuskel gespürt, gepreßt, gekeucht, gestöhnt, gewaltig gevögelt, gespritzt, genug gewesen, gewaltig geschafft. Garderobe geordnet, gründlich gereinigt, Gedanken gesammelt, geliebtem Girl Geld gegeben, Gäste gegangen, Gebäude geschlossen, gleich geschlafen, göttlich geträumt.

Glück gehabt - gut gegangen