HeinzGründel
93451
Es wird Zeit das mit Jung und Rode verlängert wird. Ansonsten besteht die Gefahr das Veh bald den Abgang macht. Das wäre ja wohl sehr bedauerlich.Der sagt das übrigens nicht zum ersten Mal.
LeuchteEnkheim schrieb:
Ein typisch deutscher Thread, Obama hat gar nicht genug Zeit, die Welt ins Chaos zu schicken.
Vorher sind wir nämlich alle ersoffen dank abschmelzender Gletscher,
oder verdurstet weil der Planet vertrocknet,
oder verhungert weil der Euro scheitert,
oder ermordet, weil die Muslime uns alle niedermetzeln, oder vergiftet dank Genmais.
Bis es uns auf die eine oder andere Art erwischt, sitzen wir aber erst mal im Dunkeln wegen Stromausfall
Ah ja.. ok. Aber was ist daran jetzt typisch deutsch? Erleuchte uns.
Divamäßig verlieren wir natürlich gegen Freiburg. Aber erst auswärts
Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:jona_m schrieb:
Frag mal Bbb, der ist zwar eigentlich nur Spezialist für Frankreich Fahnen, aber der kann dir da sicher helfen. Dauert halt vielleicht ein bisschen.
Hab schon eine. Bei amazon geschossen.. Bis der aus dem wohlverdienten Koma aufwacht..
Guten Tag.
Morsche
Tuess schrieb:HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Hat sich die Linksfraktion eigentlich schon über die "eintracht frankfurt über alles" Schals echauffiert....
vermutlich ist man noch schockiert und berät das weitere Vorgehen
Ganz besonders verwerflich ist die Tatsache das der Schal von einem Japaner hochgehalten wird. Schließlich waren das unsere Verbündeten...
Ich überleg übrigens mir so eine Japanische Flagge anzuschaffen. Wo krieg ich denn sowas?
Klick
Grazie
jona_m schrieb:
Frag mal Bbb, der ist zwar eigentlich nur Spezialist für Frankreich Fahnen, aber der kann dir da sicher helfen. Dauert halt vielleicht ein bisschen.
Hab schon eine. Bei amazon geschossen.. Bis der aus dem wohlverdienten Koma aufwacht..
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Hat sich die Linksfraktion eigentlich schon über die "eintracht frankfurt über alles" Schals echauffiert....
vermutlich ist man noch schockiert und berät das weitere Vorgehen
Ganz besonders verwerflich ist die Tatsache das der Schal von einem Japaner hochgehalten wird. Schließlich waren das unsere Verbündeten...
Ich überleg übrigens mir so eine Japanische Flagge anzuschaffen. Wo krieg ich denn sowas?
3zu7 schrieb:Okocha-Flix schrieb:
Bei aller berechtigten Freude: diesen Abstieg werde ich rückblickend nie, nie, nie auch nur ansatzweise als positiv empfinden....
Der Abstieg hat uns professionellere Strukturen und tatsächlich ein langfristiges Konzept gebracht. Wir haben einen Trainer und einen SD, die eine Mannschaft zusammengestellt haben, mit der über die aktuelle Saison hinaus klare Ziele formuliert werden (können).
Wann hatten wir das in den letzten Jahren?
Wir spielen aktuell einen Fußball, der von hier nicht unbekannten Usern über Jahre gebetsmühlenartig als Größenwahn bezeichnet wurde (@Pedro: kannst mir ja gerne über Facebook antworten... ). Und das sogar erfolgreich!
Wir haben keinen übervorsichtigen und altbackenen Alleinherrscher mehr im Vorstand. Bruchhagens Rolle finde ich mittlerweile ok. Damit können wir alle leben. Aber mit Hellmann haben wir jetzt eine bitter notwendige Frischzellenkur in der AG-Spitze erfahren (gut, er wird sich noch beweisen müssen).
Jetzt noch die Ehingers, Benders und noch ein paar Altlasten weg, dann können wir Richtung Morgen weitergehen.
Halten wir die Philosophie von Veh und Hübner auch sportlich durch, ist die Eintracht bald wieder eine erste Adresse im 200 Kilometer-Radius für junge Talente, die es heute noch eher nach Hoppendorf, Mainz (oder Stuttgart) zieht. Mit dem neuen Riederwald haben wir ein tolles Fundament, mit der sportlichen Leitung auf Seiten der AG, nun auch den dafür notwendigen Geist!
Das alles wäre meiner Meinung nach nicht möglich gewesen, hätte Gekas gegen die Bayern getroffen.
Aber ich möchte nicht missverstanden werden, ich hätte letztes Jahr lieber erste Liga gesehen. Ich hätte aber auch nie für möglich gehalten, dass ich mir jetzt einfach nur noch ins Knie grinse.
Hach, laß dich mal herzen
3zu7 schrieb:AKUsunko schrieb:
Ich war Anfangs sehr skeptisch bei Inui. er wirkte einfach noch nicht Reif genug für die Bundesliga...Zumindest in meinen Augen.
Dito. Ich muss aber auch sagen, dass mich unser Trainer gerade ziemlich baff macht. Mein Gott, hat der ein Händchen für diese Truppe...
Wenn der Preis dafür unser Abstieg war, nehme ich das mittlerweile locker in Kauf.
Leider wahr
sternschuppen schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:sternschuppen schrieb:
Wenn das bissi pyro hier mehr Aufmerksamkeit als die 4 Siege hervorruft, dann haben die Zündler alles richtig gemacht.
Verstehe nicht, wie man das zum Thema machen kann?
Gab es Verletzte? Tote? Verwundete?
Manche haben Sorgen...
Vielleicht haben manche Sorgen vor einem Geisterspiel,irgendwann sind wir reif,es dauert nicht mehr lange.
Ein letzter satz von mir zu diesem thema, ...eigentlich verdient es überhaupt nicht diese Aufmerksamkeit.
Die ultras haben einen grossen beitrag dafür geleistet, dass das waldstadion in den letzten jahren so gut gefüllt war. Es war nicht immer das fussballspiel, was die leute in das stadion gezogen hat. Es war vorallem auch die stimmung.
Welchen kampf auch immer und vorallen gg wen, sie werden daß bis zum ende durchziehen. Meine unterstützung haben sie und mir ist auch klar, dass es von immer wenigeren fans toleriert wird.
Jo. Fußball interessiert mich auch immer nur am Rande... Ein Satz für die Ewigkeit. Armer Mensch.
ChristianW. schrieb:
Endlich wieder eine Pyrodiskussion. Wurde auch Zeit. Natürlich angestoßen von denjenigen, die man nach den ersten drei Siegen nicht im Forum gesehen hat. Wie unerwartet
Verstehen muß man diesen infantilen shice trotzdem nicht.Da kannst Du mit den Augen rollen oder nicht. So arbeitet man den Hardlinern in die Hände. Volldampf voraus für die Abschaffung der Stehplätze. Und dafür sind dann nicht diejenigen verantwortlich die sich hier ab und zu mal zu Wort melden, sondern diejenigen die wissentlich das Geschäft ihrer Gegner besorgen. Schön blöd kann ich nur sagen.
adlerkadabra schrieb:iran069 schrieb:
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass er selber zu uns will. Sei es auch nur für eine Leihe
Momentan würde selbst Dschingis Khan nicht zögern, bei uns zu unterschreiben.
Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das Rezept besticht durch seine Einfachheit in der Zubereitung und seine Klarheit in der Sprache. Es ist daher selbst für Frauen geeignet.
Werd mal nicht frech Herr Anwalt
,-)
Freut mich
Schönes Ding gefunden..
Wohin soll der Mensch sich wenden,
wenn er mal auf hundertachtzig ist?
Soll er seine Haut verpfänden,
oder wird er besser Terrorist?
Nein, es gibt ein ganz probates Mittel,
um den Alltagsfrust zu überstehn.
Dazu braucht man keinen Doktortitel,
man löst mit einem Türken das Problem.
Einen braucht der Mensch zum Treten,
einen hat er immer, der ihn tritt.
Zwischendurch verbringt er seine Zeit mit Beten,
und ansonsten läuft er irgendwo mit.
wenn er hilflos ist und nicht mehr weiter kann?
klopft er besser beim Herrn Pfarrer an?
damit löst man diesen Fall geschwind.
Dazu braucht man keinen Chefarztkittel,
man schafft sich eine Frau an und ein Kind.
wenn er mal ganz oben ist?
Soll er alles an die Wohlfahrt spenden,
oder wird er besser offiziell Faschist?
Nein, es gibt ein seriösres Mittel,
um nicht ganz allein zugrund zu gehn.
Dazu nützt auch mal ein Doktortitel,
man löst mit einem Endsieg das Problem.
und statt daß er sich mal selber tritt,
zieht er lieber - wenn auch ungebeten
alle anderen in seinen Abgrund mit.
Einen braucht der Mensch nun mal zum Treten,
zieht er lieber noch mit Pauken und Trompeten
wenn er mal auf hundertachtzig ist?
oder wird er besser Terrorist?
um den Alltagsfrust zu überstehn.
Dazu braucht man keinen Doktortitel,
man löst mit einem Türken das Problem.
wenn er hilflos ist und nicht mehr weiter kann?
klopft er besser beim Herrn Pfarrer an?
damit löst man diesen Fall geschwind.
Dazu braucht man keinen Chefarztkittel,
man schafft sich eine Frau an und ein Kind.
wenn er mal ganz oben ist?
Soll er alles an die Wohlfahrt spenden,
oder wird er besser offiziell Faschist?
Nein, es gibt ein seriösres Mittel,
um nicht ganz allein zugrund zu gehn.
Dazu nützt auch mal ein Doktortitel,
man löst mit einem Endsieg das Problem.
zieht er lieber - wenn auch ungebeten
Einen braucht der Mensch nun mal zum Treten,
zieht er lieber noch mit Pauken und Trompeten
Das Rezept besticht durch seine Einfachheit in der Zubereitung und seine Klarheit in der Sprache. Es ist daher selbst für Frauen geeignet.
Ich zähle ja zu den I-Phone Aktivisten der ersten Stunde. Schon seit den frühen 80ern.
http://content.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626/Menschenkette_breit.jpg
http://content.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626/Menschenkette_breit.jpg
Hat er das? :neutral-face