HeinzGründel
93451
Wirklich aufschlußreich. Da fühlt man sich als User so richtig ernst genommen. Weiter so.
Cino schrieb:grinch schrieb:
Je n'y vois plus ni un sens, ni une bonne connection avec l'Eintracht ni une discussion raisonnable (sans insultes et offenses) dans ce sujet. C'est pour ca qu'on va le fermer bientôt si vous ne vous calmez pas. (grinch)
sonst gehts noch?
Ist für mich auch nicht mehr nachvollziehbar.
KronbergerAdler schrieb:Doenermann schrieb:
Ich bin Sauer das ich mein Schoppe immer so schnell leer werd
Wir reden hier über die Eintracht.
Machs gut!
Schon lange nicht mehr Kroni..
Alles Gude.
Dieses Polit-Gelaber wird immer nerviger.
Ich frage mich inzwischen wer berät Politiker eigentlich bevor sie ihr Maul aufmachen. Was wird mit solchen Aussagen bezweckt ?Stimmenfang kann es ja in Anbetracht des Echos eher nicht sein . Also treibt die wohl die Sorge um die Volksgesundheit .
Gut Herr Rhein. Hier noch ein paar Vorschläge, die sowohl in der Öffentlichkeit gut ankommen , als auch ein Zeichen gegen den Teufel Alkohol setzen würden.
Sofortiger Abriß des Henninger Turms ,die Symbolwirkung die von diesem Schandmal ausging war doch über Jahre verheerend, Stillegung des Ebbelwoi-Expresses, Schließung von Alt Sachsenhausen in der Zeit von 16 Uhr bis 15 Uhr, Verbot des Ausschanks von Glühwein und ähnlichen Destillaten auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt, sofortige Schließung der Kelterei Possmann,derartiger Vertreter der Gärmittelindustie wollen wir in unser Stadt nicht sehen, lebenslanges Stadionverbot für Frau Rauscher, Hochprozentige Besteuerung anrüchiger Spelunken wie Wagner ,gemaltes Haus, Buchscheer oder Rad,usw..
CE hat recht. Nach den Rauchern sind nun die Anderen dran.
Ich frage mich inzwischen wer berät Politiker eigentlich bevor sie ihr Maul aufmachen. Was wird mit solchen Aussagen bezweckt ?Stimmenfang kann es ja in Anbetracht des Echos eher nicht sein . Also treibt die wohl die Sorge um die Volksgesundheit .
Gut Herr Rhein. Hier noch ein paar Vorschläge, die sowohl in der Öffentlichkeit gut ankommen , als auch ein Zeichen gegen den Teufel Alkohol setzen würden.
Sofortiger Abriß des Henninger Turms ,die Symbolwirkung die von diesem Schandmal ausging war doch über Jahre verheerend, Stillegung des Ebbelwoi-Expresses, Schließung von Alt Sachsenhausen in der Zeit von 16 Uhr bis 15 Uhr, Verbot des Ausschanks von Glühwein und ähnlichen Destillaten auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt, sofortige Schließung der Kelterei Possmann,derartiger Vertreter der Gärmittelindustie wollen wir in unser Stadt nicht sehen, lebenslanges Stadionverbot für Frau Rauscher, Hochprozentige Besteuerung anrüchiger Spelunken wie Wagner ,gemaltes Haus, Buchscheer oder Rad,usw..
CE hat recht. Nach den Rauchern sind nun die Anderen dran.
Ich warne übrigens eindringlich mit diesem Hund in die Ukraine zu reisen. Auch wenn es noch so verlockend sein sollte.
Snuffle82 schrieb:stefank schrieb:
Eingeklemmt im Ergebnis-Sandwich zwischen Gründel und CE. Wenn ich mir das bildlich vorstelle...lieber nicht.
Bis der CE kommt, is der HG doch schon fertig.
zweimal
stefank schrieb:
Eingeklemmt im Ergebnis-Sandwich zwischen Gründel und CE. Wenn ich mir das bildlich vorstelle...lieber nicht.
Schaff dir einen schwulen Hand an. Dann hast auch du wieder Freude am Leben.
Tierärztin.. Ich bin ein Frauenkenner
Ich sage nur. Dagmar Puttkammer!
Wie sind denn eure Ergebnisse?
Parodie schrieb:
Eigentlich sollte er ein stolzer Rüde sein mit dem ich Angst und Schrecken verbreite, wenn wir über die Straße und Kinderspielplätze gehen, eben ein richtiger Kampfhund.
Aber nichts von dem ist der Fall. Er wirft sich meistens auf den Rücken, wedelt dabei mit der Rute und streckt einem seine Eier entgegen, damit man sie krault.
Ich bin total fertig mit den Nerven, was mach ich denn jetzt mit ihm?
Gründe einen Eintracht-Fanclub
Ich mach mir jetzt erst mal ein Krombacher auf.
3zu7 schrieb:
Heinz und die grüne Jugend werden keine Freunde mehr.
Jahrelang Jugendlich gewesen Du Grüner Junge!
FloFisch schrieb:
Auf jeden Fall eine interessante Runde
Kann man auch Bilder posten? Das würde der ganzen Angelegenheit etwas mehr Pep bringen
Ich stimme dir eher selten zu , hier aber schon.