HeinzGründel
93451
mein Zweitnick ist übrigens BillBo
Eigentlich müßte dieser Fred ja in UE. Zumal ich mir mit der Überschrift soviel Mühe gegeben habe. Obwohl ich überlegt habe ob ich nicht doch lieber Gute Besserung schreibe- Wär auch net schlecht gewesen
Naja, wie auch immer. Ich werde dich vermissen.
Und jetzt hätte ich gerne noch so eine hüpfende grüne Schildkröte.
Naja, wie auch immer. Ich werde dich vermissen.
Und jetzt hätte ich gerne noch so eine hüpfende grüne Schildkröte.
Kauf griechische Staatsanleihen
Ich hätte mir ja die Grüne Jugend Hessen als Sponsor gewünscht. Politisch korrekt, sauber im Auftreten und immer um die Volksgesundheit bemüht. Ich bin sicher die hätten sich dann auch für die Abschaffung der Tore eingesetzt und geschlechtlich gemischte Mannschaften eingesetzt. Am besten per Quote. Der Wettkampfgedanke ist ohnehin nicht gut für die Jugend .Er fördert nämlich kriegerische Neigungen gerade bei männlichen Jugendlichen , was unter Gender-Gesichtspunkten unverantwortlich wäre. Aber nein . Wieder nix. EF hat eine große Chance verpasst mit gutem Beispiel voranzugehen.
LeuchteEnkheim schrieb:
Sind Eintrachtsportler neben Betty Heidler und Ariane Friedrich am Start??
Ja. Und das Mädchen ist eine Granate..Das wird ein sehr spannender Wettkampf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesa_Felicitas_Krause
MrBoccia schrieb:Mittelbucher schrieb:
Obwohl, wer weiß was ce ergoogelt hat ,-)
irgendwas mit Abacus
Hab vorhin auch dieses Flugblatt auf seinem Schreibtisch gefunden. Der will heute noch auf ne Demo
http://www.amazon.de/Rettet-die-Faustkeilindustrie-Achim-Greser/dp/3888971969
eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:
HIer gibts nur Überflieger. Einen. Mich. Darauf wollte ich in der mir innewohnenden Bescheidenheit mal hinweisen
Wers brauch....
DeppIn
HIer gibts nur Überflieger. Einen. Mich. Darauf wollte ich in der mir innewohnenden Bescheidenheit mal hinweisen
MTK
Jay Jays Tor gegen Kahn
Touristen ( die annern)
Addition
Schmuck
Jay Jays Tor gegen Kahn
Touristen ( die annern)
Addition
Schmuck
Nach grober Durchsicht erscheint mir der Anspruch zu bestehen.
Du mußt aber zwei Dinge beachten.
Zum einen besteht die Möglichkeit das nur eine anteiliger Anspruch besteht. 6/12 da das AV ja nicht zum 31.12. beendet worden ist ( Steht meistens auch im Arbeitsvertag)
Zum zweiten mußt du die materiellen Ausschlußfristen beachten. Das heißt , der Anspruch kann verfallen, wenn er nicht rechtzeitig schriftlich bzw im Klagewege geltend gemacht wird.
Die entsprechenden Klauseln befinden sich meist am Ende eines Arbeitvertrages.
Du mußt aber zwei Dinge beachten.
Zum einen besteht die Möglichkeit das nur eine anteiliger Anspruch besteht. 6/12 da das AV ja nicht zum 31.12. beendet worden ist ( Steht meistens auch im Arbeitsvertag)
Zum zweiten mußt du die materiellen Ausschlußfristen beachten. Das heißt , der Anspruch kann verfallen, wenn er nicht rechtzeitig schriftlich bzw im Klagewege geltend gemacht wird.
Die entsprechenden Klauseln befinden sich meist am Ende eines Arbeitvertrages.
Brady schrieb:
Alter Falter....
Versteh ich es richtig....Gott hat keine Vorhaut?
Du hast dich verhört.. Der hat gesagt der Mod hat keine
Fußballverrückter schrieb:
Kommt immer drauf an, was man als Beleidigung ansieht. An irgendwelche wortwörtlichen Aussagen kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber da sind so Sätze gefallen vom Kaliber "Was bildet ihr euch eigentlich ein" etc. Bei dem großen Stimmenwirrwarr konnte man logischerweise auch nicht alles verstehen, aber irgendwelche derben unter die Gürtellinie gehenden Aussagen hab ich persönlich keine vernommen.
Die Leute waren halt angepisst. Das ganze war aber auch genauso schnell vorbei wie es angefangen hatte. Das ging vllt. eine Minute so.
Jedenfalls absolut kein Grund hier irgendein Fass aufzumachen. Da braucht sich auch kein Basaltkopp hier bis zum geht nicht mehr aufspielen (und das selbstredend ohne dabei gewesen zu sein). Aber im Internet den Heißen machen ist ja auch nicht so schwer.
Da sind ganz andere Sätze gefallen
UE ist nur noch peinlich
Unsere heißt DM551
schafft 60 Briefe am Tag, hat ne Onlinewaage die das korrekte Porto ermittelt, soll 100.000 Frankierungen überstehen ,kostet 549 Euro oder 24 Wuro Miete.
schafft 60 Briefe am Tag, hat ne Onlinewaage die das korrekte Porto ermittelt, soll 100.000 Frankierungen überstehen ,kostet 549 Euro oder 24 Wuro Miete.
Spielleiter RAUSZ!
KirnerFFM schrieb:HeinzGründel schrieb:womeninblack schrieb:Beitrag Nr. 151 hier im SAW-Gebabbel schrieb:
Die mitgereisten Frankfurter Fans waren doch etwas angepisst, weil sich dich Mannschaft nicht für den Support bedankte. Tut man ja auch wirklich nicht ...
Das ist doch wieder was anneres, als beim HR, wo die Spieler ob "der bescheidenen Leistungen" beschimpft werden.
Für mich hoffe ich einfach mal, dass der HR da mal wieder was nicht verstanden hat, bzw. "Stimmung" machen wollte.
Und, klar gibt es alkoholfreien Champagner...
Bedankt oder nicht. Was gibt diesen Typen das Recht die Spieler in unflätigster Weise zu beschimpfen?
Naja arrogantes auftreten wird halt auch mal bestraft.
Hat eigentlich jemals jemand nach den Fans gefragt die jedes Wochenende mit Taliban verglichen werden und noch heftiger beschimpft werden.
Haben die Spieler die Fans jemals als Taliban beschimpft? Meines Wissens nicht.
Und nach meinen Informationen waren die Spieler nicht arrogant sondern einfach platt.
Ich bin nicht so zart besaitet. Dennoch.
Was soll ich eigentlich von " Fans" halten die mich beim ersten Auftritt nach einer elend langen Pause , als " [bad][bad]*****[/bad]er[/bad], Drecksoffenbacher Aloch und Penner" bezeichnen ?
womeninblack schrieb:Beitrag Nr. 151 hier im SAW-Gebabbel schrieb:
Die mitgereisten Frankfurter Fans waren doch etwas angepisst, weil sich dich Mannschaft nicht für den Support bedankte. Tut man ja auch wirklich nicht ...
Das ist doch wieder was anneres, als beim HR, wo die Spieler ob "der bescheidenen Leistungen" beschimpft werden.
Für mich hoffe ich einfach mal, dass der HR da mal wieder was nicht verstanden hat, bzw. "Stimmung" machen wollte.
Und, klar gibt es alkoholfreien Champagner...
Bedankt oder nicht. Was gibt diesen Typen das Recht die Spieler in unflätigster Weise zu beschimpfen?
Na Gott sei Dank nicht die grüne Jugend
Ich kann diese ganze Polit-korrekte shice nicht mehr hören. Wie wärs mal mit dem umgekehrten Fall. Menschlich korrekte Politiker wären doch auch mal nett.
Nanny Staat.
Nanny Staat.
Das ist ziemlich raffiert