HeinzGründel
93452
Gebt das Hanf frei
AKUsunko schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ah. Die " Grüne Jugend Hessens" Da war doch mal was. Nicht wahr.
wollten die net mal hilfe von uns aus dem forum?
da hat sich doch extra einer von denen neu angemeldet?!
Nein, die wollten keine Hilfe. Die haben die Eintracht angezeigt.
Ah. Die " Grüne Jugend Hessens" Da war doch mal was. Nicht wahr.
SGE_Werner schrieb:C.Preuß_88 schrieb:mickmuck schrieb:
ja, heute hat er die kamera zugeschissen.
Sehr niveauvoller Beitrag.
Das war ein Insider von der Adlerkamera.
Übrigens...
"Schiedsrichter der heutigen Partie ist Hr. Manuel Schüttengruber!"
So ein Name kann nur ein Ösi haben.
Na immerhin nicht Schicklgruber. Ein Fortschritt
Wir haben so ein Ding von Pitney Dingenskirchen. Ich frag morgen mal nach.
Grabi65 schrieb:
Hat schonmal jemand einen Eichhasen gefangen?
Uns ist gestern der erste überhaupt ins Netz gegangen. Rezepte-Tipps gerne an mich.
Packung auf, Dragees entnehmen und zwei Stunden bei milder Hitze simmern lassen. Ab und zu umrühren. Zum Schluß einen Hauch Koriander beifügen.
http://www.amazon.de/Packung-Eichhase-Ling-Polyporus-umbellatus/dp/B003YD66FS/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1341937428&sr=1-1
Seit dem 12.05 2010 ist die Koalition am Ende. Respekt
Wie man die " Homepage " verbessern kann ,weiß ich nicht.
Allerdings könnte man darauf achten was so in der Überschrift von einzelnen Beiträgen steht.
Es ist natürlich lobenswert das man Gute Besserung ,Alles Gute, Willkommen Karl Ranseier oder einfach nur noch den Namen der zukünftigen oder ehemaligen Eintracht Ikone Didi Meisenkaiser hinschreibt.
Leider wird dann alles mögliche diskutiert.Und das über Monate oder gar Jahre hinweg.. Von übler Nachrede, über Marktwerte, Glückwünsche aller Art, Ärztechaos und Fehldiagnosen ,Trainerentscheidungen ,pipapao ( halt die Klappe) usw.
richtig übersichtlich ist es nicht. Und es führt irgendwann auch zu Desinteresse.
Ich finde auch nicht das es zu viele Threads gibt. Mir scheint eher der umgekehrte Fall eingetreten zu sein.
Allerdings könnte man darauf achten was so in der Überschrift von einzelnen Beiträgen steht.
Es ist natürlich lobenswert das man Gute Besserung ,Alles Gute, Willkommen Karl Ranseier oder einfach nur noch den Namen der zukünftigen oder ehemaligen Eintracht Ikone Didi Meisenkaiser hinschreibt.
Leider wird dann alles mögliche diskutiert.Und das über Monate oder gar Jahre hinweg.. Von übler Nachrede, über Marktwerte, Glückwünsche aller Art, Ärztechaos und Fehldiagnosen ,Trainerentscheidungen ,pipapao ( halt die Klappe) usw.
richtig übersichtlich ist es nicht. Und es führt irgendwann auch zu Desinteresse.
Ich finde auch nicht das es zu viele Threads gibt. Mir scheint eher der umgekehrte Fall eingetreten zu sein.
FFMBasser schrieb:Doenermann schrieb:3zu7 schrieb:
Kann man schon froh sein, dass wir Frankfurter sind und unser Stöffche haben.
Wobei die Keltereien auch immer mehr auf den Partymixzeug Zug aufspringen. Süßgespritzter in allen Geschmacksrichtungen für alle!!
Aber guten selbst gekelterten Äppler bekommt man hier in FFM leicht. Gutes Bier eher nicht.
Öhmm..
http://www.edlebiere.de/
Auf dem Sprung nach Moskau.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-auf-dem-sprung-nach-moskau-11814406.html
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-auf-dem-sprung-nach-moskau-11814406.html
Marijana_Viarama schrieb:
Gewinnmaximierung als Weg einer AG, um den Zuschauern und Fans optimalen Fussballsport präsentieren zu können. So siehts aus.
blabla
Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Warten wir es einach mal ab. Gordon wäre dann zumindest mal wieder ein Spieler, der mit Gewinn verkauft würde.
Vor dem Hintergrund, sollten wir uns auch möglichst schnell von Rode, Kittel + Schwegler trennen....
Womit der Zweck eines Fußballvereins endlich mal erklärt wird. Er dient nicht dem Sport sondern der Gewinnmaximierung
Die gefürchtete Westflanke des Lohrbergs, ohne Sauerstoffgerät. Ich bin stolz.
Alles Gude. Du (positiv) Verrückte
Hyundaii30 schrieb:SGESeph schrieb:
Diese FR-Videos sind irgendwie noch unerträglicher geworden. Sie können ja gerne kritisch und meinetwegen auch ein bisschen ironisch sein, ab und an. Aber das ist ja einfach nur noch boshaft negativ, polemisch und frustrierend. Kann man kaum hinsehen. :/ Wem brint das denn was?
Ich fand das Video eine Unverschämdheit.
Dann noch das dämliche gequatsche über Arbeitskollegen.
Wenn ich denen Ihr Arbeitskollege wäre, würde ich die zur Sau machen, wenn die ohne mich zu fragen, meinen Namen, Hobbies, Lieblingsspieler etc. Preis geben würden.
Und als Chef würde ich sie mündlich abmahnen.
Das Video war das allerletzte und wenn ich denen Ihr Chef wäre, würde ich es rausnehmen lassen.
Das ist rufschädigung auf allen Ebenen und gegen jeden
der denen zweien gerade nicht paßt.
Unglaublich.
Ich würde dich gerne mal zur Sau machen. Darf ich?
SemperFi schrieb:theeagleshaslanded schrieb:
Kann da noch was für die Bayern kommen?
Jap
Eigentlich ein unglaublicher Vorgang
3 Jahre und neun Monate für Breno
Dann bleib doch daheim