HeinzGründel
93452
Peace@bbc schrieb:
Beim Lesen der Artikel dachte ich mir schon, dass die üblichen Verdächtigen hier auch wieder ihr Mütchen kühlen können...
Überraschend, dass sogar ein Mitglied der Koordinationsstelle Fanprojekte genau diesen Punkt bestätigt. Aber HB blablabla...
Immer die gleichen Personen immer der gleiche "Kram".
Ich halte es da wie Werner geschrieben hat. Manche Aussagen kacke, manche gut...
Nur mal als Anmerkung. Eine Veruteilung vor einem Gericht und ein Stadionverbot müssen nicht immer zusammenfallen. Es gibt durchaus auch Stadionverbote ohne, dass jemand vor Gericht verknackt wird. Ich persönlich fände es gut, wenn Person die der Eintracht schaden dafür verknackt werden und dementsprechend auch zivilrechtlich haftbar sein können...
Du bist ja ein echter Kenner der Materie
SGE_Werner schrieb:Mio28 schrieb:korthaus schrieb:Maverick schrieb:
Aber auch Bruchhagens Aussage: "Stadionverbot ist für manche eine Ehre" finde ich auch nicht gerade zielfördernd.
Hä? Wenn es doch (traurigerweise) so ist.. ist schon peinlich genug sich auf sowas etwas einzubilden.
bist du wenigstens einer der jemanden mt SV persönlich kennt, oder ist das nur wieder die übliche pauschalisierte hetzkacke?
Wenn in diversen Stadien auf Plakaten, Spruchbändern und zum Teil auch Kleidung "Ehre der Gruppe Stadionverbot!" steht, kann man das aus Bruchhagens Sicht schon so verstehen. Oder wie übersetzt man das erstmal als Laie?
Was aber Herri richtig damit sagt, das SV´s rein gar nix bringen. Und damit hat er recht.
Sehe ich anders. Die Aussagen von HB sind in sich nicht schlüssig. Man kann auf der einen Seite nicht darüber schwadronieren ,dass die Gerichte die überwiegende Anzahl der Verfahren einstellen ( dies dürfte sogar noch falsch sein), die " Bürokratie" -sprich die Anwendung rechtsstaatlicher Prinzipien in diesen Verfahren- kritisieren und sich gleichzeitig als jemand darstellen der die Verhängung von SVs ablehnt. Zwar geht man, nach meiner Kenntnis, beim Ausspruch von SVs gegen eigene Anhänger in FFM eher zurückhaltend um, dennoch gibt es auch hier Dinger die einem wirklich die Haare zu Berge stehen lassen.
Ich kenne übrigens keinen den der Ausspruch eines SV kalt läßt. Das ist eine tiefgreifende Sanktion die in den Lebensbereich des jeweils Betroffenen eingreift. Und zwar sehr schmerzhaft , über Jahre hinaus.. . Man wird ja buchstäblich sozial isoliert.
Und das es dann Plakate oder Aufnäher mit Solidaritätsbekundungen gibt dürfte nicht verwundern. Ob das glücklich formuliert ist, darüber kann man trefflich streiten.
Aus einem SV so etwas wie eine " Ehrenbezeichnung abzuleiten halte ich aber für eine falsche Einschätzung.
Der Mann ist sehr weit Weg von der Lebenswirklichkeit der Leute über die er spricht. Das gibt er ja auch zu.
Lila, nicht rosa. Ansonsten gilt es
Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:Brady schrieb:
Nur wenn du am GD mal mit deinem Rosa Schal auftauchst und den net immer versteckst....
Lila Latzhose.
5 Liter Fass das du die net anziehst wenn ich mal wieder am GD bin...
Ich hab soeben ein 5 Liter Fass gewonnen:-.)
Brady schrieb:
Nur wenn du am GD mal mit deinem Rosa Schal auftauchst und den net immer versteckst....
Lila Latzhose.
Zieh mal dein blaßrosa Kleid an.
Die gut gelaunte Mette-Marit trug trotz der Winterkälte ein elegantes blassrosa Kleid, darüber einen schwarzen Blazer.
MrBoccia schrieb:
bitte auf die Form achten
Ich drück gleich den Atombutton..
Heul doch
Ich hab mir sowas schon immer gedacht..
Bradying.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,814058,00.html
Bradying.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,814058,00.html
AKUsunko schrieb:HeinzGründel schrieb:AKUsunko schrieb:
kann man im saw bitte auf die form achten?!
Sonst hat du kein Problem Du Blockwart?
leck mich, depp
Ich will dir mal was sagen. Ich brauche keine Ratschläge von Menschen wie dir .Wie, wann und in welcher Form ich was poste darfst Du getrost mir überlassen. Der Beitrag ist interessant und betrifft weite Teile der Frankfurter Fanszene.
Das er nicht mit Rosa Blümchen verziert , ist seinem Inhalt nicht abträglich.
AKUsunko schrieb:
kann man im saw bitte auf die form achten?!
Sonst hat du kein Problem ?
Ein Beitrag über Fanproblematik. Lief heut morgen im DLF
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2012/02/08/dlf_20120208_0751_e8ec43fa.mp3
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2012/02/08/dlf_20120208_0751_e8ec43fa.mp3
3zu7 schrieb:spox.com schrieb:
Bruchhagen: Das Internet ist für mich natürlich auch eine enorme Hilfe, gerade was Korrespondenz oder das Zeitmanagement angeht. Was sich dort jedoch nachts an psychosomatischen Schicksalen abspielt, ist ein anderes Thema. Die Flucht in die paranoide Anonymität ist sicherlich etwas Problematisches.
Ich werde mal meinen Nick wechseln. AnonymerParanoiker passt doch ganz gut,oder ?
Nun, oft setzen die Ermittlungsbehörden die Vereine über den Verdacht einer Straftat in Kenntnis. Daher zum Beispiel.
Dies wird dann zum Anlaß genommen Stadionverbote auszusprechen. Von dieser Möglichkeit wird auch zunehmend Gebrauch gemacht. Ist ja auch schön einfach... Da benötige ich die von HB gegeißelte "Bürokratie" nicht. Der bloße Verdacht reicht.
Schöne Neue Welt.
Dies wird dann zum Anlaß genommen Stadionverbote auszusprechen. Von dieser Möglichkeit wird auch zunehmend Gebrauch gemacht. Ist ja auch schön einfach... Da benötige ich die von HB gegeißelte "Bürokratie" nicht. Der bloße Verdacht reicht.
Schöne Neue Welt.
Wirklich bedauernswert das die " Bürokratie" im Wege steht um Verfahren in seinem Sinne zu beenden. Man kann nur noch den Kopf schütteln.
Die Ausführungen von Herrn Bruchhagen über die Vorgehensweise der Staatsanwaltschaft gegenüber sogenannten Gewalttätern sind schlicht und ergreifend falsch.
„Einer der Großen des Fußballs.“
Sozusagen eine Legende.... Unfaßbar.
Sozusagen eine Legende.... Unfaßbar.
MrBoccia schrieb:
Werner? Jetzt Augsburg, früher Jena? Warum äussert sich der zum Spiel Deppendorf gg Atomaufsteiger?
Der soll sich um seine Statistiken kümmern!
Ich fühle mich weder angepinkelt, noch machen mich deine Aussagen scharf. Mal ernsthaft. Hast du dich mal mit der Problematik SV beschäftigt.