HeinzGründel
93452
zwerg_nase schrieb:
frag mich eh, warum der immer bei uns rumlungert...
Wird nicht mehr vorkommen.
Nein
tani1977 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Behandlungskosten, Schmerzensgeldansprüche und gegebenenfalls Ersatz der Klamotten und des Fahrrads. Möglicherweise auch noch ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Melde es es deiner Versicherung und dann warte mal ab.
und das alles,obwohl er keine schuld hat?
Die Schuldfrage klärt meist das Gericht. Das soll jetzt nicht zynisch klingen, aber wir haben hier nur die Aussage des Users. Allein durch die Teilnahme am Straßenverkehr hat er ein Haftungsrisiko. Mit null geht er da jedenfalls nicht raus. Zumindest nach meiner völlig unmaßgeblichen Meinung.
Behandlungskosten, Schmerzensgeldansprüche und gegebenenfalls Ersatz der Klamotten und des Fahrrads. Möglicherweise auch noch ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Erstaunlich wie lange sich ein völlig inhaltsleerer Fred auf Seite 1 hält. Wohlgemerkt in UE.
Was heißt richtig.
Sagen wir es mal so, raideg, das Magath die Interessen seines Arbeitgebers vertritt ist doch eher normal. Da beißt man halt mal auf Granit. Ich habe den Mann übrigens schon vor ein paar Tagen so eingeschätzt. Da wurde ich noch darüber belehrt,dass wir gerade genial über Bande spielen und Magath. Nun, dem war bedauerlicherweise nicht so.
Warum ich nunmehr Sympathien für Wob haben soll..geschenkt normalerweise bin ich doch Schalker.
Sagen wir es mal so, raideg, das Magath die Interessen seines Arbeitgebers vertritt ist doch eher normal. Da beißt man halt mal auf Granit. Ich habe den Mann übrigens schon vor ein paar Tagen so eingeschätzt. Da wurde ich noch darüber belehrt,dass wir gerade genial über Bande spielen und Magath. Nun, dem war bedauerlicherweise nicht so.
Warum ich nunmehr Sympathien für Wob haben soll..geschenkt normalerweise bin ich doch Schalker.
raideg schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ja klar. So wars.
Schön Heinz, das Du Dich mit Magath auf einer Linie siehst.
Wenn es ab sofort nur noch Festpreise gibt, kann man sich ja das ganze Verhandlungs-Theater in Zukunft sparen.
Wieso bin ich mit Magath auf einer Linie? vVersteh ich net.
Ja klar. So wars.
Schmidti.82 schrieb:Schmidti.82 schrieb:HeinzGründel schrieb:AKUsunko schrieb:
magath hat einen an der klatsche!
Warum? Weil er handelt wie jemand der nichts zu verschenken hat?
Aber trifft das auf in zu?
Der verleiht ca. 10 Spieler an andere Vereine, nur bei Helmes, den er schon aussortiert hatte, macht der nen Aufriss. (Lakic und Koo waren deutlich näher am Kader als Helmes)
Also logisch ist das für mich alles nicht mehr...
ihn nicht in
Durchaus möglich. Aber vielleicht ist die Methode " Ich hab ein Portemonnaie aus Zwiebelleder" derzeit einfach aus der Mode. Ist halt blöd wenn man mit den großen Hunden pissen gehen will , aber nicht in der Lage ist das Beinchen zu heben.
AKUsunko schrieb:
magath hat einen an der klatsche!
Warum? Weil er handelt wie jemand der nichts zu verschenken hat?
Das große Einmaleins des Verhandelns
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Magath-So-lief-der-letzte-Transfer-Tag
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Magath-So-lief-der-letzte-Transfer-Tag
Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wer am Ende recht behölt werden wir ja sehen.
Im Zweifelsfall Du, weil Du ja bis dahin noch 27mal Deine Meinung ändern wirst, da wird dann schon das passende dabei sein.
peter schrieb:
zu glauben, dass das ganze primär etwas mit fussball zu tun hat finde ich nach der aktuellen informationslage ziemlich naiv.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,812846,00.html
und jeder vergleich mit der situation in deutschland, unabhängig davon wie diskutabel die ist, verbietet sich in meinen augen von selbst.
Stimme dir zu, bis auf den Punkt, dass eine Masse Mensch die in Wallung kommt, per se eine abstrakte Gefahr darstellt. Sie ist eben nicht mehr steuerbar.
Filzlaus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.
spanner
Ich gebs zu geraucht wurde nicht, aber an die Wände geklopft.
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.
Unfaßbar sowas. :neutral-face
Fanz reloaded..
"Drückt nun der im letzten Moment geplatzte Wechsel auf die ohnehin nicht sonderlich gute Stimmung? „Glaube ich nicht“, entgegnete Hübner. „Immerhin haben wir das Rennen um Patrick gegen drei etablierte Bundesliga-Vereine gewonnen.“
Das sind Siege nach meinem Geschmack. Großartig. Da geht man doch mit Schwung in den Arbeitstag.
"Drückt nun der im letzten Moment geplatzte Wechsel auf die ohnehin nicht sonderlich gute Stimmung? „Glaube ich nicht“, entgegnete Hübner. „Immerhin haben wir das Rennen um Patrick gegen drei etablierte Bundesliga-Vereine gewonnen.“
Das sind Siege nach meinem Geschmack. Großartig. Da geht man doch mit Schwung in den Arbeitstag.
Die Aussage ist natürlich richtig