>

HeinzGründel

93452

#
BigMacke schrieb:
stefank schrieb:
Das kleine Verhandlungs-Einmaleins : Bruchhagen hat ein Angebot abgegeben, das Magath zu wenig ist. Er hofft, dass Veh soviel Druck macht, dass Bruchhagen etwas drauflegt. Veh erklärt, dass der Verein bis an die Grenze des Möglichen gegangen sei und wenn Magath nicht annimmt, der Transfer nicht zustande kommt. Ergebnis: Schön über Bande gespielt.

Ex-Akt!  

Aha! Für mich ist das eher Boolsche Algebra... O+O = 1 Hab ich  schon in der Penne  nicht kapiert.

Am Freitag gibt der VV eine Wasserstandsmeldung ab nachdem er eher pessimistisch ist, was einen Wechsel betrifft. Am Samstag wird verkündet man gebe vor Dienstag keine Wasserstandsmeldungen mehr ab, dies sei nicht zielführend. Gut..
Heute meldet sich der Trainer und gibt just eine Wasserstandsmeldung ab ,die der des VV vom Freitag gleicht, die aber wahrscheinlich nicht zielführend ist..oder so oder doch? Wahrscheinlich über Bande gespielt.. die Bande ja. Das passt.
#
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.
#
Klaus1959 schrieb:
Ich war heute im Stadion, glaubt mir eines:
Wenn Mo nicht rechtzeitig fit wird und kein Ersatz für Gekas kommt wirds nix mit dem Aufstieg. Mit Friend und Hoffer eine Katastrophe. Einziger Lichtblick heute war Kittel. Wie kann man Gekas ohne einen gleichwertigen Mann in der Hand zu haben, einfach gehen lassen? Vor einem Jahr wurde der Grundstein für den Abstieg gelegt, in dem man für die beiden verletzten Innenverteidiger ja keinen neuen Spieler gebraucht hatte. Man lernt scheinbar nicht aus Fehlern.

Sehe ich ähnlich. Dann kann man sich schon mal mit den heutigen Zuschauerzahlen vertraut machen und muß auch nicht mehr darüber grübeln was böse andere Vereine so aufrufen
#
Wie kommst du eigentlich dazu mir zu unterstellen ich würde lügen? Was soll das?
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tackleberry schrieb:
womeninblack schrieb:
Und ich bin heute immer noch (oder besser schon wieder ) froh, dass ich den Fred aufgemacht habe.
Zumindest die Eigenverantwortlichen scheinen ihn ja verstanden zu haben, denn das nächste Testspiel ist ÖFFENTLICH und um nix anneres gings mir bei meiner Frederöffnung..
Danke Eintarcht, wer immer jetzt dafür verantwortlich ist, ob Veh, Falkenhain, Heribert oder wer sonst....

Ich glaube nicht, dass es auch nur ansatzweise mit dem Thread zu tun hat, dass dieses Spiel nun öffentlich ist.

Das glaube ich aber schon. Zumal beim Einlaß damals mit zweierlei Maß gemessen worden ist. Sabine und ein paar Unentwegte wurden rauskomplementiert, andere aber nicht.

Das ist nach Rückfrage aus 2 unterschiedlichen Quellen schlicht falsch.

Ach bernie, dann frag mal die richtigen Quellen .
#
Ich bin mit meinem armseligen Leben eigentlich ganz zufrieden. Indes mag ich keine Betriebsunfälle. Vor allem wenn sie sich wiederholen.
#
Sir-Marauder schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Das kommt davon, wenn man nicht liest. Es gibt eine definierte Rahmenvorgabe seitens des Aufsichtsrates der AG an die handelnden Personen, in diesem Fall Bruno Hübner und Heribert Bruchhagen. Wenn der Helmes-Transfer jetzt also tatsächlich gescheitert sein sollte, dann deshalb, weil VW Wolfsburg nicht bereit war, sich innerhalb dieser Rahmenvorgaben unseres Aufsichtsrates zu bewegen. Diese Erkenntnis setzt freilich voraus, einmal kurz die gedankliche Schublade zu verlassen. Da die aber so schön bequem ist und die Welt da draußen so unangenehm - man muß womöglich gar Standpunkte in Frage stellen - ist halt Heribert dran schuld, weil "der wieder jeden Cent umgedreht hat". Stammtisch und so. Paßt schon.

Du machst es dir aber auch einfach. Wenn ich kein Geld habe, dann gebe ich ein Angebot ab. Eins.  Entweder wird es akzeptiert oder nicht. Soweit so schlecht. Nur jetzt hat man ewig rumgezackert und hat -ich würde fast sagen erwartungsgemäß- keine Einigung erzielt. Man hat also weiterhin kein Geld, keinen Stürmer und verdammt wenig Zeit eine Alternative zu finden. Wohlgemerkt eine die mindestens die Qualität des Abgangs haben sollte.
Aber gut, ich weiß, der Markt ist völlig überhitzt und auf Regen folgt Sonnenschein.

Das hat weniger was mit einfach machen zu tun. Man will einen Spieler haben, hat einen Handlungsrahmen und versucht, innerhalb dessen den Transfer zu verwirklichen. Dummerweise gehören dazu aber eben drei Parteien, neben dem Spieler und der Eintracht eben auch Grün-Weiß Volkswagen. Und wenn die sagen "nö, so nicht", dann gibt es, sofern sie sich nicht doch noch bewegen, nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Sache platzt, oder der Aufsichtsrat erweitert den Handlungsrahmen. Letzteres ist bisher nicht passiert. Und es wird doch wohl niemand im Ernst Bruchhagen unterstellen wollen, aus Prinzipienreiterei die Rahmenvorgaben nicht auszuschöpfen ("Ich will aber sparen" *trotzigaufstampf*). Fakt ist, er ist rechtlich gebunden durch den Beschluß des Aufsichtsrates, der, meine ich mich zu erinnern, hier einen Rahmen abgesteckt hat, innherlb dessen die sportliche Leitung agieren darf. Soweit ich mitbekommen habe, bist du Anwalt, da müßte zumindest dir das klar sein.

Ich unterstelle nichts. Ich halte es nur nicht für sonderlich geschickt so zu verfahren .  Insbesondere im Hinsicht auf die Zeitschiene.
Anyway. Warten wir es ab. Ich lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren. Wäre ja nicht das erstemal.
#
Sir-Marauder schrieb:
Das kommt davon, wenn man nicht liest. Es gibt eine definierte Rahmenvorgabe seitens des Aufsichtsrates der AG an die handelnden Personen, in diesem Fall Bruno Hübner und Heribert Bruchhagen. Wenn der Helmes-Transfer jetzt also tatsächlich gescheitert sein sollte, dann deshalb, weil VW Wolfsburg nicht bereit war, sich innerhalb dieser Rahmenvorgaben unseres Aufsichtsrates zu bewegen. Diese Erkenntnis setzt freilich voraus, einmal kurz die gedankliche Schublade zu verlassen. Da die aber so schön bequem ist und die Welt da draußen so unangenehm - man muß womöglich gar Standpunkte in Frage stellen - ist halt Heribert dran schuld, weil "der wieder jeden Cent umgedreht hat". Stammtisch und so. Paßt schon.

Du machst es dir aber auch einfach. Wenn ich kein Geld habe, dann gebe ich ein Angebot ab. Eins.  Entweder wird es akzeptiert oder nicht. Soweit so schlecht. Nur jetzt hat man ewig rumgezackert und hat -ich würde fast sagen erwartungsgemäß- keine Einigung erzielt. Man hat also weiterhin kein Geld, keinen Stürmer und verdammt wenig Zeit eine Alternative zu finden. Wohlgemerkt eine die mindestens die Qualität des Abgangs haben sollte.
Aber gut, ich weiß, der Markt ist völlig überhitzt und auf Regen folgt Sonnenschein.
#
Wo bleibt die Armee Wenck?
#
Überraschendes Geständnis in Gottschalks neuer ARD-Show. Schauspieler Karsten Speck (51) und seine Frau Cora (50) haben sich getrennt.

Ich bin fassungslos
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 74
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 32
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 1
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 11
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 1

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Butscher
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 8
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Lehmann
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 27
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ?  Helmes  

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Pauli-Lautern
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Rostock, Karlsruhe
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Paderborn
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aragorn schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
"Unsere Qualität wird zum Ziel führen"...

HB soll sich mal zurückhalten!

Letztes Jahr war er auch "überzeugt", dass die SGE nicht mehr absteigen kann...

Was soll soll er denn anderes sagen? Soll er auch so eine "Weltuntergangsstimmung" verbreiten, wie so einige User hier im Forum?  

Er soll einfach schweigen. Dann wäre vielen schon etwas wohler.

Ja klar! Auf einem Neujahrsempfang schweigen! Das käme sicherlich besonders gut an!  

Du hast natürlich recht. Mir haben eigentlich nur ein paar Allgemeinplätze gefehlt.
Betriebsunfall, Zementierungen, sich hebende Boote, vorbeitreibende Vereine und ein Hinweis auf den "  Feind". Sonst war das schon richtig gut was er da erzählt. Ich bin quasi ermuntert.

der markt ist überhitzt    

ah sehr gut
#
Aragorn schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Was soll soll er denn anderes sagen? Soll er auch so eine "Weltuntergangsstimmung" verbreiten, wie so einige User hier im Forum?  

Ja klar! Auf einem Neujahrsempfang schweigen! Das käme sicherlich besonders gut an!  

Du hast natürlich recht. Mir haben eigentlich nur ein paar Allgemeinplätze gefehlt.
Betriebsunfall, Zementierungen, sich hebende Boote, vorbeitreibende Vereine und ein Hinweis auf den "  Feind". Sonst war das schon richtig gut was er da erzählt. Ich bin quasi ermuntert.
#
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

#
Tackleberry schrieb:
womeninblack schrieb:
Und ich bin heute immer noch (oder besser schon wieder ) froh, dass ich den Fred aufgemacht habe.
Zumindest die Eigenverantwortlichen scheinen ihn ja verstanden zu haben, denn das nächste Testspiel ist ÖFFENTLICH und um nix anneres gings mir bei meiner Frederöffnung..
Danke Eintarcht, wer immer jetzt dafür verantwortlich ist, ob Veh, Falkenhain, Heribert oder wer sonst....

Ich glaube nicht, dass es auch nur ansatzweise mit dem Thread zu tun hat, dass dieses Spiel nun öffentlich ist.

Das glaube ich aber schon. Zumal beim Einlaß damals mit zweierlei Maß gemessen worden ist. Sabine und ein paar Unentwegte wurden rauskomplementiert, andere aber nicht.
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die gehören doch alle beobachtet..

wie willst du vermeiden sie zu beobachten, wenn sie doch sowieso alles öffentlich austragen?

Dann haben die keine Schangse
#
Die gehören doch alle beobachtet..
#
reggaetyp schrieb:
@Fummler:
So habe ich den Eindruck, ein Blinder will mir Farben erklären. Und das in entschiedenem Ton.

Das geht mir hier immer so ,-)
#
Bester Beitrag seit Jahren.
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also, Sonntag Testspiel gegen die Schweizer. Uhrzeit 16 Uhr Tatort Stadion. Eintritt frei meldet zumindest Blog G.

Guter Zug der Eintracht.

14:00 uhr  

Pssst! Der Gründel wollte doch alleine im Stadion sein!

Und schon wieder einer der mich entlarvt