>

HeinzGründel

93452

#
Alles Gude
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vor den Gefahren des Straßenverkehrs kann gar nicht genug gewarnt werden. Sozusagen eindringlichst..

Schlimmsten Fall geht der Airbag auf....kugelrund

Das war dann wohl ne Fehlzündung. Dann knallt es immer so furchtbar
#
Vor den Gefahren des Straßenverkehrs kann gar nicht genug gewarnt werden. Sozusagen eindringlichst..
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
Also verteidigte der Mann, der im Winter beim SC Freiburg aussortiert und für nicht mehr gut genug befunden wurde, so als hätte er nie etwas anderes gespielt.

soweit ich weiß, ist das unsinn.  

Ist es. Butcher wurde ja nicht aus Leistungsgründen aussortiert sondern weil er etwas gemacht hat, was wir uns letzte Saison gewünscht hätten.
Er ging zum Vereinsvorstand um seine (und nicht nur seine) Meinung darzulegen, dass unter dem aktuellen Trainer der Klassenerhalt schwierig bis unmöglich wird.

Bernie, das ist nur eine Version.
In Freiburg kursiert eine andere. Die Auseinandersetzung mit Sorge war nur der Auslöser. Butscher hatte man bereits seit einiger Zeit auf der Abschussliste, weil ihm seine Gegenspieler reihenweise davonliefen.

Ich zitiere nur Freiburger SC-Fans.

Wahrscheinlich ein Südbadischer KIA 007
#
Beverungen schrieb:
ne geschichte für die ewigkeit. heinz, welche kommentare meinst du?

In der FAZ. Ich bring sie heute Abend mal mit, Ok?
#
Die Zeitungskommentare sind doch vielsagend. Scheint ja nicht das erste Hochlicht gewesen zu sein.
#
tobago schrieb:
bolze schrieb:
mann, mann...was manche jetzt wieder ein fass aufmachen, lächerlich. sowas darf eigentlich nicht passieren, kann aber. und falke wird es am meisten ärgern. manche user brauchen wohl immer ne sau, die sie durchs dorf treiben können. es ist nix passiert: wir haben drei punkte und einen gesunden kittel, der jetzt in düsseldorf ran darf. wo ist das problem? es sind immer dieselben, die über alles und jeden nörgeln...

Das sehe ich allerdings durchaus anders. Weil der Verantwortliche für den Spielbetrieb zu blöd ist seinen Job zu tun, musste die Mannschaft mit Köhler spielen. Der hat gestern unterirdisch gespielt. Das hätte auch ins Auge gehen können, denn wir hatten mit Amedick sowieso schon einen Totalausfall. Wenn man das Spiel nicht gewinnt sondern nur Unentschieden spielt, dann ist das gesamte Unternehmen Aufstieg in Gefahr. Das war ein entscheidendes Spiel für den weiteren Verlauf der Rückrunde.

Falkenhain hat wirklich nich tviel Aufgaben die so wichtig sind wie das Melden der Spieler, eigentlich ist gar keine andere Aufgabe so wichtig (ausser vielleicht die Bild mit Infos zu versorgen=. Das sollte man dann schon doppelt prüfen. Ich habe noch nie davon gehört, dass so etwas bei anderen Profiklubs passiert ist. Das ist keine Sau die durchs Dorf getrieben wird, das ist ein Fehler der über eine ganze Saison entscheiden könnte. Kittel hat jetzt das erste Spiel ausgerechnet in Düsseldorf, gegen Braunschweig hätte man ihn unter realen Bedingungen schon mal einem Härtetest unterziehen können. Jetzt ist es beim wichtigsten Spiel der Rückrunde halt der Härtetest, das kann auch schief gehen. Das sind alles Sachen die nicht hätten sein müssen und es war maximal unprofessionell würde ich sagen.

Gruß,
tobago

#
sotirios005 schrieb:
Unser damaliger Interimstrainer Horst Heese hatte mal beim Spiel in Uerdingen (?) einen Ausländer zu viel eingewechselt gehabt. Unser Auswärtssieg wurde dann am grünen Tisch in eine Niederlage umgewandelt.

Und Yeboah wurden seine Tore geklaut.
#
Normalerweise  kann man im ersten Spiel spielen wie man will. indes die mangelnde Grundschnelligkeit scheint mir ein Problem zu sein. Er ist noch langsamer als Schildenfeld. Eine  Investition in die Zukunft. Zumindest dürfte klar sein warum Lautern ihn hat ziehen lassen.
Stellungsspiel und Zusammenspiel kann man sicherlich verbessern, da bin ich sicher, aber schneller wird der Mann nicht mehr.
#
Geht sehr gut

[EDIT: Link entfernt]
#
Und wehe man spricht sie auf Kurven an. Oder Polster.. Oje. Dann gehts richtig ab.
#
Die sind alle so. Die bedanken sich nie beim Verkehr da kann  Mann noch soviel Vollgas geben.
#
Damit Heribert Bruchhagen endlich seinen Vertag verlängert und uns zur Deutschen Meisterschaft führt.
#
Meine Fresse , ich machs nie wieder.
#
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und wenn der böse Gegner erst auf die Idee kommt sich mit der verbliebenen Reste-Rampe im Frankfurter auseinanderzusetzen. Oje, was machen wir dann? Stimmt dann schießt ja der Rest der Mannschaft die Tore wie am Fließband.

Hoffer, Friend, Mo = Resterampe!?

Bissi komisch biste momentan schon unterwegs...

Ja. Das wird es sein. Nein, im ernst. Ich glaube halt nicht an die vielzitiere Mär, dass die Mannschaft dann besser spielt. Letzten Sonntag war dies jedenfalls nicht der Fall. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen. Bei Mo habe ich erhebliche Bedenken.
#
Und wenn der böse Gegner erst auf die Idee kommt sich mit der verbliebenen Reste-Rampe im Frankfurter auseinanderzusetzen. Oje, was machen wir dann? Stimmt dann schießt ja der Rest der Mannschaft die Tore wie am Fließband.
#
Henk schrieb:
Kadaj schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Kadaj schrieb:

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein paar abschnitte aus dem text allgemein vor ein paar wochen schonmal in der fr gelesen hatte. ich glaub, da wurde einiges recycelt.

http://www.fr-online.de/eintracht/rob-friend-rammbock-im-abseits-der-eintracht,1473446,11464448.html (18.01.2012)

wusst ichs doch. da sind vllt zwei neue abschnitte drin, der rest ist copie and paste. und das ganze wird als neuer artikel verkauft. find ich ja schon ein bisschen unverschämt.  

hab auch gerade bei der FR gesucht. ist ja unglaublich:

18.01.12
Rammbock im Abseits der Eintracht
http://www.fr-online.de/eintracht/rob-friend-rammbock-im-abseits-der-eintracht,1473446,11464448.html

03.02.12
„Ich bin ja kein schlechter Spieler“
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-stuermer-rob-friend--ich-bin-ja-kein-schlechter-spieler-,1473446,11565450,view,asFirstTeaser.html

gleicher text!

Sogar der Rechtschreibfehler..  
#
Basaltkopp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ja ja, wenn man den Etat mal auseinander nehmen würde, würden die anderen Teams wie Paderborn wahrscheinlich nur müde lächeln, wie wenig bei uns verdient wird. Bestimmt.

Was zahlt Paderborn an Stadionmiete?

Pssst - keine Fakten.

Natürlich. Dann stell doch mal die Frage nach den Einnahmen in Paderborn