>

HeinzGründel

93454

#
Alles Gude. Die besten Würste sind die Frankfurter,oder?
#
Jaja, reingeplumpst ,-)
#
Maschinenpistolen bitte vor Blog 31 f dem Ordner übergeben.
#
Zur Selbstreinigung der Fanszene  rege ich die personalisierte Ausgabe von Pfefferspray an an ausgewählte Fans an..
. Dies würde uns zum einen vor dem Wasserwerfereinsatz bewahren, zum anderen würden die diensttuenden Beamten bei ihrem Nimmermüden Einsatz entlastet.
#
#
Eigentlich ist diese Meldung unfaßbar.

Wie wärs?  Der Mann hätte bei dieser Bank wahrscheinlich gute Chancen Verantwortung zu übernehmen.

http://www.abendblatt.de/region/niedersachsen/article2074757/Metzger-vertauscht-Wurstscheiben-mit-Geldscheinen.html
#
Jaja. Sieg oder Spielbabruch. Das bringt Punkte. Fast Überall.
#
franke74 schrieb:
"Wenn ich will ,dann kitzel ich dich tot, Boccia. Shalalala."

Einfach hirnlos - warum tot?  Ihr werdet es nicht begreifen - lustig gemient mit dem kitzeln aber leider einfach nur dumm!

Die Wortwahl machts und das wird nicht begriffen!

Ich glaube nicht das Du mich verstanden hast. Und Boccia auch nicht
#
MrBoccia schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ja. Es war ein Battle zwischen unseren beiden Blocks.

somit hat sich endgültig das Gesinge vom Spiel gelöst. Man sollte das schalalala etc. aufnehmen und vom Band abspielen. Mit dem Vorteil, dass dann kein Depp was aufs Spielfeld schmeissen kann. Und die Erlebnisorientierten können sich derweil bei einem von ihnen im Gadde treffen und sich gegenseitig mit brennenden Fackeln bewerfen - falls Muddi das zulässt.

Wenn ich will ,dann kitzel ich dich tot, Boccia. Shalalala.
#
Großartig!

Das ist Eintracht.
#
Unglaubliche Leistung.
#
Auch die FAZ ist eine Zeitung in der es verschiedene Auffassungen gibt.  
Was das mit Parteipolitik zu tun haben soll, erschließt sich mir eigentlich nicht.

Einige haben offensichtlich immer noch nicht begriffen was die Stunde geschlagen hat. Wahrscheinlich ist es ihnen auch egal.

Was bei einem Zweitligaverein passiert ist eigentlich ziemlich wurscht. Da guckt eh niemand hin. Eigentlich egal wie sehr es leuchtet...Problematisch wird es, wenn sich die Verantwortlichen eines Vereins melden, der wirklich Bedeutung hat in Deutschland. Wenn der BVB was sagt, spitzen alle die Ohren. Natürlich auch die Medien. Wer will es ihnen verdenken?
Seit Dienstag spricht man nämlich nicht mehr von "einigen Unverbesserlichen", sondern davon, dass es sich um eine erhebliche Anzahl von  Anhängern des Vereins X oder Y handelt. Die Sprache in der über uns alle geredet wird hat sich geändert. Und zwar zu unser allen Ungunsten.  

Insofern waren die Ergnisse am Mittwoch natürlich wirklich bedauerlich. Ich befürchte wirklich, dass man den Bogen überspannt hat.

Keine Ahnung was am Mitwoch wirklich passiert ist. Da gibt es wahrscheinlich 50.00 Wahrnehmungen. Die einen haben gar nix mitbekommen, andere wesentlich mehr.
Dann gibt es natürlich auch verschiedene " Wahrheiten". Die Wahrheit der Erlebnisorientierten, die Wahrheit der Normalen, die Wahrheit im Forum, die Wahrheit der Pressevertreter und die letzte Wahrheit.. die findet sich dann in den Akten der STA. Und da kommt man sehr schwer von weg.
Eigentlich ist erstaunlich, dass nicht von einem versuchten Tötungsdelikt die Rede ist. Das könnte man nämlich .

E ist alles sehr frustrierend.
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SemperFi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Börnaut?

Des is doch des, wenn mer beim Thailänder esse war, am nächste Morje...

Da lachen nur die Idioten drüber, die davon nicht betroffen sind - und Witze machen da auch nur die Idioten drüber (sorry Badesalz ich mag euch sonst) die ebenfalls davon nicht betroffen sind......    

haldemadeballflach

Abgesehen davon, dürfte man dann über kaum noch einen Witz lachen ...

Ich mache Witze und lache über Witze die folgende Themen beinhalten:

- Personen jedweder Religion
- Personen jedweden Geschlechts
- Personen jedweden heistigen und/oder körperlichen Zustandes
- Personen jedweden Bildungsstandes
- Personen jedweder Nationalität bzw. Zugehörigkeit zu einer bestimmten Volksgruppe

Denn ich lebe und atme, daß alle Menschen gleich sind und mit meinem Humor trage ich diese Überzeugung auch nach außen.

Einen Auschluß einer bestimmten Gruppe, kann und will ich nicht gutheißen!

Freiheit und Gleichheit für alle! Auch im Verarscht werden!

Das gefällt mir gut.

unterschreibe ich euch beiden. ein guter witz ist ein guter witz und irgend jemanden dabei aus zu lassen ist diskriminierend.

es gibt aber den schmalen grad zwischen (guten oder schlechten) witzen und diskriminierend.ich zucke auch ab und an mal zusammen wenn ich meiner monatlichen titanic-lektüre fröhne. aber: gegen alle ist ok!

problematisch wird es erst, wenn sich sich das auf bstimmte ziegruppen einschießt. und damit meine ich sicher nicht die titanic, auch nicht die karikaturen in dänischen medien, die zu einem eklat geführt haben. die titanic ballert auf alles und jeden, das ist ok.

ich wäre aber zu keiner zeit bereit die antisemitischen schmierereien des "stürmer" zu verteidigen.

http://www.youtube.com/watch?v=YnH1Cfin9TY&feature=results_video&playnext=1&list=PL71C0B94102FCDDE2

Ohne Zweifel,peter
#
3zu7 schrieb:
In Spanien sind die Gästefans ausgesperrt? Seit wann das?

Wahrscheinlich ist da jemand falsch zitiert worden. Ich bin auch aus allen Wolken gefallen als ich das gehört habe..
#
SemperFi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Börnaut?

Des is doch des, wenn mer beim Thailänder esse war, am nächste Morje...

Da lachen nur die Idioten drüber, die davon nicht betroffen sind - und Witze machen da auch nur die Idioten drüber (sorry Badesalz ich mag euch sonst) die ebenfalls davon nicht betroffen sind......    

haldemadeballflach

Abgesehen davon, dürfte man dann über kaum noch einen Witz lachen ...

Ich mache Witze und lache über Witze die folgende Themen beinhalten:

- Personen jedweder Religion
- Personen jedweden Geschlechts
- Personen jedweden heistigen und/oder körperlichen Zustandes
- Personen jedweden Bildungsstandes
- Personen jedweder Nationalität bzw. Zugehörigkeit zu einer bestimmten Volksgruppe

Denn ich lebe und atme, daß alle Menschen gleich sind und mit meinem Humor trage ich diese Überzeugung auch nach außen.

Einen Auschluß einer bestimmten Gruppe, kann und will ich nicht gutheißen!

Freiheit und Gleichheit für alle! Auch im Verarscht werden!

Das gefällt mir gut.
#
Manchmal ist die Wirklichkeit noch besser als die Phantasie
#
Wenigstens etwas was hier noch kerzengerade steht.
#
Maabootsche schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Schöner Beitag Geoffrey.
Im übrigen finde ich die Idee, verhängte Geldstrafen in die Fanprojekte zu stecken gar nicht so blöde. Müssen ja noch nicht mal die eigenen sein.

Ich glaube manche von unseren Meistern der Illuminierung würden richtig blöd gucken, wenn die Strafen, die sie zu verantworten haben, in ein Fanprojekt der Oxxen gesteckt würde...

Und umgekehrt