>

HeinzGründel

93454

#
Der Kopf ist rund  damit die Gedanken die Richtung wechseln können..

Funktioniert nur bei Männern.
#
Manche Länder sind etwas eigen wenn man sie darauf hinweist wie in Mitteleuropa so die Sitten sind.

Ich würde mal sagen das machen die schon immer so.
#
Holt ihn heim.
#
Eben. Landestypisch. Also sollte man sich an das Land wenden.. Zumindest ist dies meine Meinung.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Natürlich haben die das nicht persönlich angeordnet.

Aber es gibt Vorgaben.

Die Vorgaben für den Umgang mit den Fans werden auch vom DFB formuliert.

Die Umsetzungen vor Ort respektive Anordnungen an Sicherheitskräfte obliegt dann Anderen.

Man macht sich doch nicht unnötigerweise die Finger schmutzig.  

Möchtes Du mir jetzt erzählen es gibt Vorgaben Tiere um die Ecke zu bringen? Von Herrn Platini?
#
Warum eigentlich im Namen der Uefa? Haben die das angeordnet?. Wohl kaum.
#
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich sehe was sich sehe Edmund. Und ich sehe zB. ,dass es dem Frederöffner noch um etwas anderes geht.

Ich halte es jedenfalls für sehr merkwürdig wenn hier so mir nichts dir nichts von Exekutionen gesprochen werden darf. Das scheint die  PC-korrekten Wächter wenig zu stören . Nun gut. Ich habe da meine Meinung zu.
Mich wundert hier gar nix mehr

Fühlst du dich angegriffen?
Das war meine Absicht nicht.
Im Gegenteil: Ich wollte deinen Israelhinweis unterstützen.
Das "Ich sehe was, was du nicht siehst" verstehe ich leider nicht.
Auch den Hinweis auf PC und Exekutionen. Ich habe mich ausschließlich auf deinen Beitrag beziehen wollen.

Ich fühle mich von dir in keinster Weise angeriffen Edmund.
#
Ich sehe was sich sehe Edmund. Und ich sehe zB. ,dass es dem Frederöffner noch um etwas anderes geht.

Ich halte es jedenfalls für sehr merkwürdig wenn hier so mir nichts dir nichts von Exekutionen gesprochen werden darf. Das scheint die  PC-korrekten Wächter wenig zu stören . Nun gut. Ich habe da meine Meinung zu.
Mich wundert hier gar nix mehr

#
Warum? Wäre doch schön wenn Israel in der EU wäre.
#
Was geht denn hier ab?
#
Soll ichs nochmal schreiben?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
anpi schrieb:
naja wieso? hat doch recht, mit dem was er sagt: es geht doch um die absolut unbelehrbaren. was willste mit dem pack?  

Und wer bitte entscheidet was "absolut unbelehrbar" ist?

Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat.

Ich widerspreche ja ungern, Madame . Zumindest was die Verhängung von SVs betrifft habe ich erhebliche Zweifel was die These vom Rechtsstaat betrifft.
In einem Rechtsstaat muß ein  Betroffener nicht seine Unschuld beweisen. Dies ist  aber bei der Vergabe von SVs tägliche Praxis. Bekanntermaßen kann bereits die  Aufnahme eines Ermittlungsverfahrens zum Auspruch eines SVs ausreichen.
Nicht jeder hat die Nerven und die finanziellen Mittel sich gegen diese Vorgehensweise zu wehren. Umso  krasser ist der Verweis auf " lebenslang" .
Von den sozialen Folgen die Jugger zutreffend beschreibt ganz zu schweigen.
#
Mit Verlaub ,die ticken doch doch nicht richtig. Gerade wenn man weiß unter welch zweifelhaften Voraussetzungen  man sich ein ein SV einfangen kann , sind solche Forderungen völlig unverständlich.

http://www.sportonline.de/featured/nach-gewalt-unter-fusballfans-innenminister-fordern-lebenslanges-stadionverbot-4802
#
Es nervt. Jung spricht nur das aus, was alle von unserer Mannschaft erwarten.
Egal. Man dreht ihm wieder -ach wie witzig-  einen Strick draus und haut es ihm bei nächster Gelegnheit um die Ohren . Manche  "Running Gags" sind einfach nur öde.
#
Liebe Mods, bitte die Überschrift ändern. Es heißt nicht SPD Engenhahn, sondern LSD Engenhahn. Danke.
#
Fachkundige Bewerber mit Sinn für farbenfohe Gestaltung werden bevorzugt.

http://www.spd-engenhahn.de/
#
reggaetyp schrieb:
Es wird immer irrer, was hier geschrieben wird.

Ich hätte nicht gedacht, dass es noch eine Steigerung gibt.

Mal aus dem Kopf ein paar Vorschläge, die hier gemacht wurden in jüngster Zeit:

Lebenslanges Stadionverbot
Mit Wasserwerfer auf Fans
Friedliche Fans hauen gewaltbereiten Fans auf die Fresse
Pyrofreunden Bengalos in den *****/Fresse/Hosentasche usw. stecken
Alkoholverbot
Vermummungsverbot
Personalisierte Eintrittskarten (incl. öffentliche Tragepflicht mit Lesbarkeit des Namens des Besitzers)
Stehplatzabschaffung
Verbot von Auswärtsfahrten
Öffentliches Anprangern von Gewalttätern und/oder Pyromanen durch Verlesung derer Namen
Noch mehr Videoüberwachung in den Blöcken sowie rund ums Stadion
Sofortiges Entfernen von Störern durch Ordnungsdienst aus dem Block
Banneraktion, um sich von Pyromanen und/oder Gewalttäter zu distanzieren
Verbot von Ultras
Umwälzung der Strafen auf Eintrittspreise

Geil.  

Ich bin auch einigermaßen perplex.
#
smoKe89 schrieb:
Volksabstimmung! Das wird spannend.

In der Tat.

Der Tagesspiegel kommentiert es ganz treffend wie ich finde.

"Wenn die Bevölkerung diesen Weg, den er vorschlägt, nicht gehen will, wenn es diese Lösung nicht will, ja sogar die Idee von Europa in seinem Kern ablehnt – dann muss es einen anderen Weg einschlagen. Der würde heraus führen aus der Euro-Zone und, wer weiß, vielleicht sogar heraus aus Europa. Dabei sagt das Wort doch auf Griechisch „die mit der weiten Sicht“.
Die ganz große Vertrauensfrage ist alles, was Giorgos Papandreou bleibt. Mut ist ihm nicht abzusprechen. Es ist nicht unmöglich, dass er siegt, aber es ist nicht wahrscheinlich. Und eine Stele für einen Aufrechten ist auch nur ein Grabstein."