>

HeinzGründel

93453

#
Mir ist gerade die FAZ vom 23.10. 2020 in die Hände gefallen.
Da steht:
Merkel versteckt sich in Abwasserkanal.
#
Morphium schrieb:
Auf Geheiß der NATO-Faschisten musste er sofort erschossen werden. Vor einem Tribunal durfte er nicht, sonst hätte er mächtig ausgepackt, z.B. dass er Sarkozys Wahlkampf finanzierte.

Sie werden für ihr Verbrechen eines Tages büßen, das schwöre ich bei Gott.

Das wird den Herrgott sicherlich beeindrucken.
#
upandaway schrieb:
"Ich versuche immer noch zu ergründen, wie es so weit kommen konnte. Zum Beispiel auch in Gesprächen mit erfahrenen Spielern, wenn die mal auf einen Kaffee in mein Büro kommen."

Das nenne ich mal analytische,schonungslose Fehlersuche. Gründeln  

Dreggsagg
#
Bigbamboo schrieb:

Ich verneige mich. Ungern, aber ich verneige mich
#
propain schrieb:
Funkelnator schrieb:
Herri muss bleiben! Er steht seit Jahren für Kontinuität und wirtschaftliche Vernunft! Wollt ihr etwa einen zweiten Ohms?

Außerdem ist Herri der Einzige, der den 100-150 Chaoten auf der Tribüne Einhalt gebieten kann!

Aber sowas von Pro. Man stelle sich vor HB hätte die nicht im Griff, die wären glatt auf die Idee gekommen in Dresden komische Spruchbänder zu zeigen.

Sozusagen Pro-pain ,-)
#
Pro uaa
#
Ich war und bleibe Popper
#
Bist du beim Trinken, bleib’ ruhig dabei – die Frau schimpft um zwölf genau wie im drei
#
Das zieht sich wieder
#
Kollektivstrafen in der Kurve, Rauchverbot bei der EM, Bierwerbungsverbot beim DFB, demnächst wahrscheinlich noch Bratwurstverbot beim Walter ( Unverantwortlich hoher Fettgehalt!) Helmpflicht für Dreiradfahrer.   Eine Gängelung von der Wiege bis zur Bahre. Muß man diese Dikatatur der " Vernunft " eigentlich gutfinden? Nö

Schöne Neue Welt.
#
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was mich an HB am meisten beeindruckt hat ,war dieser Marin Deal. Also. Da kann ich nur sagen . Hut ab. Schade das trotzdem schon was durchgesickert ist.

Ach Uli, DAS willst du ihm ankreiden? Sorry aber da waren BEIDE Seiten mehr als schuld, nicht nur die Eintracht. Es wurden Fehler gemacht, das bestreitet keiner, schwere Fehler teilweise, aber DAS kreide ich ihn nu wirklich nicht an. Da war der Herr Papa Marin wohl groß mit dran beteiligt.  

Nein. Ich meine die Rückkehr! Du mußt nur das Forum aufmerksamer lesen
#
Was mich an HB am meisten beeindruckt hat ,war dieser Marin Deal. Also. Da kann ich nur sagen . Hut ab. Schade das trotzdem schon was durchgesickert ist.
#
3zu7 schrieb:
Wer von den Mods hatte eigentlich gestern aus dem @Homepage die Möpse vom Busfahrer unkommentiert gelöscht? Geht man so mit Stammusern um?    

Dir fehlt es wohl am nötigen sittlichen Ernst du unmenschlicher Punk
#
@Ak
Ja hätten sie machen können.  Aber man lebt derzeit wohl eher in einer Art Nichtangriffspakt.
#
adlerkadabra schrieb:
Ganz ehrlich gesagt, ich möchte jetzt nicht in der Haut der bei EF für die Mannschaft Verantwortlichen stecken und mich angesichts dessen, was mit Martin Fenin passiert ist, fragen müssen, warum in den Medien gelegentlich Andeutungen in der Richtung zu vernehmen waren, in der Folge dann auch selbst hier im Forum, das alles aber an mir total vorbeigegangen sein sollte.

Diesbezüglich sollten sich aber auch mal die Medien hinterfragen, warum sie das nicht thematisiert haben.
#
Ach Peter...   Danke für alles. Du gehst uns nur voraus.

Meine Anteilnahme voraus
#
Ich bin was?