>

HeinzGründel

93453

#
vor Arbeit ganz grau...
#
 Schöner Beitag Geoffrey.
Im übrigen finde ich die Idee, verhängte Geldstrafen in die Fanprojekte zu stecken gar nicht so blöde. Müssen ja noch nicht mal die eigenen sein.
#
Warum wird diese Apfelhexe eigentlich nicht gesperrt?
#
Zu sagen hat Ginnheim ne Menge. Indes hört halt niemand zu.
Macht das was? Eigentlich nicht..
#
Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt..  Typisch Taunusbauern. Unsensibel bis dorthinaus. Ginnheim sagt Pfui!
#
Ihr sei d so gemein.. Mit euch rede ich kein Wort mehr. Mindestens bis 23 Uhr
#
Ich  bin ein genialer Anwalt und ein großartiger Liebhaber. Leider sagts mir niemand.
#
Seit Jahren fahren hier zwei Züge aufeinander.  Und es ist auch völlig klar wer diese Machtprobe gewinnen wird. Zumindest außerhalb dieses Zoos.
#
Mit wem will Herr Bruchhagen eigentlich einen Dialog führen?

Und wer soll da tätig werden? Herrn Lötzbeier?
Dieser Zierde des Vereins?
Wenn man schon irgendwie Einfluß nehmen will, sollte man vielleicht jemanden nehmen der nicht in seiner eigenen Welt lebt.

Und ich hätte gern auch mal ein bissi mehr als das  Schlagwort " Selbstreinigung"  Was soll das sein? Was wird da von wem erwartet?
Solange das nicht geklärt ist, handelt es sich um bloßes Wortgeklingel.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Maddin bei den Situationen "jetzt pfeifen" ins Mikro geschrieen hätte (schlimm genug, dass die Kurve da nicht mehr selber drauf kommt), dann hätte es wahrscheinlich minutenlang "jetzt pfeifen"-Sprechchöre gegeben.....

Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht kennt sowieso niemand mehr    

Der war richtig gut.
#
Forza SGE, forza SGE. Klingelingeling. Superstimmung,oder?
#
sgeammain schrieb:
Am Schluss wird es die Ultras als Sündenböcke treffen.

Aber ganz im Ernst gefragt: Glaubt der VV wirklich, dass das Publikum wegen dem Spiel ins Stadion kommt?  Wenn wir wieder aufsteigen, sind wir wieder Mittelmaß. Ohne Zauber, dafür mit vielen Niederlagen. Wer kommt dann noch, wenn die Mannschaft verliert und dazu noch Totenstille im Stadion herrscht?  Die Menschen im Stadion wolle unterhalten werden. Lachshäppchen alleine reichen nicht. Die West ist die Eventkulisse. Ohne Stimmung keine hohen Ticketpreise, keine Sponsoren, keine Stars.  

Ich bin immer wegen dem Fußball ins Stadion gekommen. Der Fußball hat mich einfach interessiert. Da gab es weder einen VV , noch Ultras, noch Events.. Es gab halt Fußball. Der war manchmal sogar ziemlich gut.
War ne nette Zeit. Egal. Macht mal weiter. Ihr seid auf einem guten Weg....
#
Björn schrieb:
Ja, relativ weit. Es war angeblich der 31.08.11. Ist doch echt komisch...werd da sonst morgen mal anrufen. ich mein, die Beweislast, dass ich das erste Schreiben bekommen hab, liegt ja bei der Stadt. Jetzt hab ich das Ding per förmliche Zustellung bekommen.  

Nein.  Die liegt bei dir. Es gilt das Verwaltungszustellungsgesetz.
#
Ananas? Wenn hier einer die Anna nass macht, bin ich das Alder!!!
#
Dann wundere dich mal.
#
stefank schrieb:
NX01K schrieb:

Dieses Umlegen auf den einzelnen überführten Täter würde ich gerne mal sehen. Einmal dagegen geklagt und die gesamte unlogische Bestrafungslogik fliegt dem DFB um die Ohren.

Falsch:

"Wird ein Verein mit einer Verbandsstrafe belegt, kann er nach einem Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Rostock vom 28. April 2006 in Höhe der angefallenen Summe beim für die Störung Verantwortlichen Rückgriff nehmen (Az. 3 U 106/05).

Grundlage dieses Regressanspruchs ist der Stadionbesuchsvertrag, der vom Veranstalter mit den Zuschauern eines Fußballspiels geschlossen wird und der den Zuschauer im Rahmen der Stadionordnung dazu verpflichtet, den Spielbetrieb nicht zu beeinträchtigen. Kommt es dennoch zu einer Beeinträchtigung, kann der Veranstalter einen Anspruch gegen den Störer wegen Verletzung des Stadionbesuchsvertrages geltend machen, § 280 Abs. 1 in Verbindung mit § 241 Abs. 2 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB).
"

Das kann man hier 100 X schreiben ohne das es jemand zur Kenntnis nimmt.
#
Is was? Komm...
#
Ich bin kein  Mann für eine Nacht. Ich bin schon nach einer Stunde schlapp