>

HeinzGründel

93453

#
Sledge_Hammer schrieb:
SemperFi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es so. Zwischen Trägheit und Krankheit besteht ein erheblicher Unterschied.  Ein Phlegmatiker braucht normalerweise auch keine Hilfe, ein Kranker schon eher. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, das die medizinische Abteilung keinen Alarm geschlagen hat. Naja, die kannten  sich eher mit Bronchitis aus.
Na und der Allwissende hat es wahrscheinlich wieder mal nicht mitgekriegt. Auch nichts neues.

Ich glaub der Allwissende bist du hier   du weißt natürlich, dass es eine Verletzung der Fürsorgepflicht war, herzlichen Glückwunsch dazu. Und Bruchhagen ist immer schuld, dass du die grandiose Meinung vertrittst weiß mittlerweile auch jeder.
Du als absoluter Kenner müsstest dann ja auch wissen, dass den Verantwortlichen von Hannover bei Enke und von Schalke bei Rangnick Vorwürfe zu machen sind. Da ja Depressionen auch ohne weiteres erkennbar sind.
Mit manchen Dingen machst du dich echt nur noch lächerlich    

Btw: Fenin hatte Bilder bei Fb mit Flasche und glasigen Augen? Ich hab den schon vor Jahren geadded, warum hab ich die nie gesehen? Aber mit Behauptungen haste es ja nicht so...

Ich habe nicht von Schuld gesprochen sondern von Fürsorgepflicht. Die gibts nämlich. Auch wenn du das offensichtlich nicht sehen willst.
Desweiteren habe ich nichts von Depressionen geschrieben sondern von einem Alkoholproblem.  Und das war sogar für Außenstehende erkennbar.

Lieber HG, wo warst Du denn vor einiger Zeit, als mich bei dieser Aussage, daß Fenin definitiv ein Suchtproblem hat hier die User im Dutzenpack an die Wand nagelten?

Wo war denn da Deine Feststellung, daß dies ja für Außenstehende erkennbar war?

In dem Thread kam jedenfalls nur Gegenwind und meine PN Box jedenfalls war voll mit Beleidigungen.

An die Zustimmung eines Herrn Gründel kann ich mich nicht erinnern.
Hat sich wohl damals noch nicht gelohnt, da es noch nicht ausnutzbar zur Verbreitung der eigenen Agenda war.

Und da mir damals niemand hier zustimmen wollte, war es wohl anscheinend doch nicht so offensichtlich.

Bitte, HeinzGründel weiß alles. Im Nachhinein. Während es im Nachhinein alle anderen im Vorhinein wissen mussten. Das ist kleines Ein-mal-Eins.

Ich habe die Presse wahrscheinlich ziemlich aufmerksam verfolgt, Bilder gesehen und ja.. auch mal ein bissi was gehört und daraus habe ich meine  Schlußfolgerungen gezogen. Das ist nicht mal 1X1. Das ist lediglich 2 und 2 zusammengezogen. Kann halt nicht jeder.
#
GS_Fraenk schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Möglicherweise habe ich es nicht gesehen SemperFi. Kommt vor.

Was denn nun? Gesehen oder nicht gesehen? rumgeeiere!  

Wo eiere ich denn rum Du Geistesriese? Ich habe den Beitrag von SemperFi nicht gesehen
#
Möglicherweise habe ich es nicht gesehen SemperFi. Kommt vor.
#
Sledge_Hammer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es so. Zwischen Trägheit und Krankheit besteht ein erheblicher Unterschied.  Ein Phlegmatiker braucht normalerweise auch keine Hilfe, ein Kranker schon eher. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, das die medizinische Abteilung keinen Alarm geschlagen hat. Naja, die kannten  sich eher mit Bronchitis aus.
Na und der Allwissende hat es wahrscheinlich wieder mal nicht mitgekriegt. Auch nichts neues.

Ich glaub der Allwissende bist du hier   du weißt natürlich, dass es eine Verletzung der Fürsorgepflicht war, herzlichen Glückwunsch dazu. Und Bruchhagen ist immer schuld, dass du die grandiose Meinung vertrittst weiß mittlerweile auch jeder.
Du als absoluter Kenner müsstest dann ja auch wissen, dass den Verantwortlichen von Hannover bei Enke und von Schalke bei Rangnick Vorwürfe zu machen sind. Da ja Depressionen auch ohne weiteres erkennbar sind.

Btw: Fenin hatte Bilder bei Fb mit Flasche und glasigen Augen? Ich hab den schon vor Jahren geadded, warum hab ich die nie gesehen? Aber mit Behauptungen haste es ja nicht so...

Ganz einfach weil sie nicht auf seiner Seite zu sehen waren, sondern auf der Seite einer  Userin.
#
Sledge_Hammer schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich habe nicht von Schuld gesprochen sondern von Fürsorgepflicht. Die gibts nämlich. Auch wenn du das offensichtlich nicht sehen willst.
Desweiteren habe ich nichts von Depressionen geschrieben sondern von einem Alkoholproblem.  Und das war sogar für Außenstehende erkennbar.
#
Nein bernie. Bin ich nicht. Aber lesen kann ich ganz gut. Und damit hat es sein Bewenden.
#
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/martin-fenin/bundesliga-star-stuerzt-sich-aus-dem-fenster-20523322.bild.html

Bundesliga-Star Fenin fiel aus dem zweiten Stock

----------------

wollts net ins saw posten, aber im ehemaligen bekommt es viellcieht zu wenig aufmerksamkeit.

junge junge, das ist ja krasser als ich es annahm.

Der Artikel, ja.
Ich bin kein Zensor und lösch es nicht. Aber da ist jeder Klick zuviel.

Warum? Weil die Wahrheit mal nicht unter den Teppich gekehrt wird?

..lag stundenlang blutverschmiert auf dem Vordach des Hotels.
Wenn du das o.k. findest: Bitteschön. Ich finde Leichenfledderei zum Kotzen.

es geht doch nicht um leichenfledderei. was du da gleich draus machst, bernie  

manschmal müssen auch unschöne sachen gesagt werden. es ist net immer alles sonnenschein in der welt.

aber wir können natürlich auch alles "böse" aus dem forum verbannen und nur noch über hübsche blumen schreiben...

Sorry darum geht es nicht im geringsten. Aber egal. Wenn ich es für normal halte einen kranken Menschen nach so einem Vorfall vor der Öffentlichkeit zu schützen und es im Zeitungsberichten nicht auch noch mit Übertreibungen zu verschönern habe ich halt ein falsches Weltbild. Egal.

Das heißt also ich habe ein falsches Weltbild?
#
SemperFi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Als VV und Arbeitgeber von MF hat er zumindest seine Fürsorgepflicht verletzt. Ja.

Fürsorgepflicht verletzt?

Wie denn?

Zwangseinweisung?
Entmündigung?
Überwachung durch einen Privatermittler mit dem Auftrag die Polizei zu informieren, falls Fenin illegale Substanzen zu sich nimmt?

Wenn ein mündiger Mensch sich nicht helfen lassen will, dann kann man gar nichts machen.

Wie wärs mal mit einer einfachen Krankschreibung.

Im übrigen sieht das Arbeitsrecht die von dir aufgeführten Maßnahmen nicht vor. Es gibt aber durchaus Mittel und Wege auf einen Arbeitnehmer einzuwirken.

Ich finde die Krokodilstränen  bei manchem Verantwortlichen ein bissi seltsam. Will man wirklich so tun als habe man das nicht gewußt?
Alleine bei Facebook waren mehrere Bilder zu sehen wo Fenin mit glasigen Augen zusammen mit einem anderen Spieler vor einer Flasche hockt.
Zeit zum handeln wäre genug gewesen.
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/martin-fenin/bundesliga-star-stuerzt-sich-aus-dem-fenster-20523322.bild.html

----------------

wollts net ins saw posten, aber im ehemaligen bekommt es viellcieht zu wenig aufmerksamkeit.

Der Artikel, ja.

..lag stundenlang blutverschmiert auf dem Vordach des Hotels.
Wenn du das o.k. findest: Bitteschön. Ich finde Leichenfledderei zum Kotzen.

Wenn es so war finde ich das ok. Viel veklogener finde ich die Erklärung die Energie dann abgelassen hat. Aber bitte. Alles schön unter den Teppich.
#
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:

----------------

Der Artikel, ja.

#
Als VV und Arbeitgeber von MF hat er zumindest seine Fürsorgepflicht verletzt. Ja.
#
#
Hundescheiße ist Ok.   Nun ja.. Ich zähle eh zu den Unbeherrschten.
#
3zu7 schrieb:
Schade, dass SDB gerade alles abbekommt. Ich steige demnächst auch wieder in die Diskussion ein. Aber aktuell fehlt mir leider die Zeit...  

Nur kurz: wenn gestern überdeutlich im HR der FR Jörg sagt, dass Hellmann keinerlei Ambitionen auf den VV hat und Fischer auch nicht, weshalb dieser Aufstand hier? Einig sind wir uns doch alle, dass HB weg muss. Aber deswegen muss der Nachfolger doch noch lange nicht aus dem Verein kommen?

Zumindest ich bin mit mir einig.
Ich bin im übrigen auch gegen  Volksabstimmungen, gegen Hundescheiße die Tagelang hier geduldet wird zumindest solange es ins politische Konzept dieses Forums  passt , und gegen Atombuttons. Ich glaube (nicht mehr) an die FAZ und auch nicht mehr an die FR. Zahnlose Muschi. Ich habe nichts gegen Muschis. Ich habe was gegen 92% Zustimmung. Aber egal. Solange es sportlich passt ist es doch wunderbar.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Banken werden zerschlagen.  

Das fordert wer?

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/schuldenkrise-gabriel-will-banken-zerschlagen-11495600.html

Na. Und warum macht er das bloß? Sicherlich aus innerer Überzeugung
#
Ich habs. Als nächstes bringen wir die Anwälte um.
#
Also gut. Die Banken werden zerschlagen. Und dann?

Wir werden alle autark, gelle.
#
Ich mach frisches Knollenblätterpilzragout. Extra fürn Grabi65
#
Das Hafenkonzert. Auf Deutscher Welle. KW 6075