HeinzGründel
93453
Ich bin also nicht alleine...
Man kann sie schon erhitzen .... Mitunter.
Das klappt ganz gut.
Bis auf die Füße. Ausichtslos
Das klappt ganz gut.
Bis auf die Füße. Ausichtslos
Ich reiß jetzt erst mal meine Sitzschale raus, nicht aus Überzeugung, sondern damit sich der Bruchhagen aufregt
Und wie Du siehst Uli, kannst Du schreiben was Du willst.
concordia-eagle schrieb:NX01K schrieb:
Man will sich leider nicht mit dem DFB anlegen, aber das könnte deren Bestrafungslogik mal ordentlich über den Haufen werfen.
Nein, Durch den Beitritt unterwirfst Du Dich der dortigen Sportgerichtsbarkeit und musst daher auch deren "Bestrafungslogik" unterwerfen.
Die Alternative ist der Austritt, wobei man dann halt nicht mehr unter dem Dach der DFL/DFB spielen kann. Etwas daran ändern könnte man nur, wenn man die überwigende Mehrheit aller Profivereine hinter sich wüßte. Dann könnte man notfalls eine Konkurrenzliga gründen, das aber dürfte völlig utopisch sein.
Ach CE. Die Alternative liegt doch auf der Hand. Indes macht die "böse" AG nur selten davon Gebrauch.
Sprudel schrieb:
Bis auf "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles... "
ein friedliches warm up seitens der UF
Bravo. Danke. Man sollte dein Post direkt an die Einsatzleitung weiterleiten. Dann haben wir alle was davon.
Des könnt ihr euch rot anstreichen. Die einzigen die uns hier die Wahrheit sagen ist " Die Linke".
Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten.
Schlaues Kerlchen dieser Abraham Lincoln. Dabei hat er vom Hebel noch gar nix gewußt.
Schlaues Kerlchen dieser Abraham Lincoln. Dabei hat er vom Hebel noch gar nix gewußt.
NX01K schrieb:
Ich wünsche besonders jedem Polizisten, der in einer BFE Einheit beginnt als Aufnahmeritual 5 Minuten Pfefferspray ins Gesicht. Das nimmt völlig überhand. Die Gefährlichkeit von diesem Zeug scheint niemanden mehr zu interessieren.
Dass in einem gefüllten Fanblock das großflächige Versprühen davon nicht zu einer Massenpanik geführt hat, kann man schon fast als Glück bezeichnen.
In der Tat. Ich weiß nicht was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht
seventh_son schrieb:
Heißt es dann später einmal Heil Schäfer oder Heil Gümbel?
Egal. Heil Du ihn.
Affenfelsen.
Das kann doch eigentlich nur der Schäfer-Gümbel stemmen.
Goldkettsche
Was für ein verbohrter Schwachsinn
Wendet euch mal ans 10. Polizeirevier. Dort werden alle Fundsachen aus dem Stadion gesammelt.
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/18f/18f067d9-a7b3-f111-1b24-212109241c24.htm
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/18f/18f067d9-a7b3-f111-1b24-212109241c24.htm
Ich will die Bibi
Na gut. Wieder nix. Dann gratulier ich mal. Aber nur aus Anstand!
Na gut. Wieder nix. Dann gratulier ich mal. Aber nur aus Anstand!
yeboah1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:Was spricht dagegen?
Gebt das Crack frei
Dagegen spricht, dass es immer eine Droge geben wird, die so verheerend auf den Körper wirkt, dass man sie nicht freigeben kann. Neustes Beispiel Krokodil.
Ich sehe durchaus , dass man mit einer Legalisierung die Beschaffungskriminalität austrocknen könnte, indes wird sich wahrscheinlich nur der Markt verlagern. Hin zu einem neuen Kick. Von Altersgrenezn mal ganz abgesehen. Mir erscheint der Vorschlag nicht so recht durchdacht.
Gebt das Crack frei
Jeder blamiert sich so gut er kann, gerne auch in der Öffentlichkeit. Dank auch an die " moderaten und wachsamen " Helfer dieser Platt.. Form... Großes Tennis.
http://www.11freunde.de/bundesligen/145193/das_problem_ist_der_sponsor