HeinzGründel
93455
Amerikanischen Forschern ist es gelungen " das männliche Gehirn " bei der Arbeit zu beobachten. Wirklich beeindruckende Aufnahmen aus einer faszinierenden unbekannten Welt.
http://www.myvideo.de/watch/674697/das_maennliche_gehirn
http://www.myvideo.de/watch/674697/das_maennliche_gehirn
concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Du bist doch Anwalt, oder?
Net wirklich
In der Primera Division fällt der erste Spieltag aus. Warum?
Die FAZ beleuchtet in einem lesenswerten Artikel die Ursachen.
http://www.faz.net/artikel/C30644/primera-division-streik-30487843.html
Die sind echt am *****.
Die Liga ist zu einer reinen Mitspielliga verkommen, in der zwei Vereine die Bühne für ihren Zirkus bereitet bekommen. Die andern hecheln hinterher, verschulden sich, ohne jedoch auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Zumindest auf Sicht. Außreißer gibt es immer.
Als kleiner deutscher Zweitligist kann man sich ja nun zurücklehnen und fragen. Un? Was juckts mich?. Aber man will ja irgenwann wieder nach Hause in die Erste Liga..
Sicher. Die Verhältnisse sind in der Buli nicht so krass wie in Spanien, aber die Tendenz, das zwei bis drei Vereine die Meisterschaft unter sich auspielen , ist doch auch hier klar erkennbar. Laßt mal letzte Saison außen vor. ( Mach mir den Bruchhagen )
Konstrukte wie WOB, RB,und Sirenenheim werden sich immer mehr ausbreiten und Traditionsvereinen und ihren Anhängern den Spaß am Fußball nehmen.
Man kann versuchen wie in Schalke schuldenfinanziert einen Titel zu erreichen, man kann versuchen den " Hamburger Weg" zu gehen, oder man kann versuchen wie in Frankfurt durch vernünftige Haushaltspolitik etwas zu ereichen.
Man erreicht aber nix. So oder so.
Was kann man Tun? Habt ihr eine Idee?
Soll man alles freigeben?
Soll man so weitermachen?
Oder sollte man versuchen irgendeine Struktur zu schaffen, die " Gerechter" ist?
Und mit " Gerechtigkeit" meine ich mehr sportlichen Wettbewerb.
Irgendwas sollte schon passieren sonst sind wir in 10-15 Jahren dort wo Spanien jetzt steht. Das System wird nicht zu halten sein.
Ps Keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber andere Vereine ist auch nicht so prickelnd da wir ja auch irgendwie betroffen sind.
Die FAZ beleuchtet in einem lesenswerten Artikel die Ursachen.
http://www.faz.net/artikel/C30644/primera-division-streik-30487843.html
Die sind echt am *****.
Die Liga ist zu einer reinen Mitspielliga verkommen, in der zwei Vereine die Bühne für ihren Zirkus bereitet bekommen. Die andern hecheln hinterher, verschulden sich, ohne jedoch auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Zumindest auf Sicht. Außreißer gibt es immer.
Als kleiner deutscher Zweitligist kann man sich ja nun zurücklehnen und fragen. Un? Was juckts mich?. Aber man will ja irgenwann wieder nach Hause in die Erste Liga..
Sicher. Die Verhältnisse sind in der Buli nicht so krass wie in Spanien, aber die Tendenz, das zwei bis drei Vereine die Meisterschaft unter sich auspielen , ist doch auch hier klar erkennbar. Laßt mal letzte Saison außen vor. ( Mach mir den Bruchhagen )
Konstrukte wie WOB, RB,und Sirenenheim werden sich immer mehr ausbreiten und Traditionsvereinen und ihren Anhängern den Spaß am Fußball nehmen.
Man kann versuchen wie in Schalke schuldenfinanziert einen Titel zu erreichen, man kann versuchen den " Hamburger Weg" zu gehen, oder man kann versuchen wie in Frankfurt durch vernünftige Haushaltspolitik etwas zu ereichen.
Man erreicht aber nix. So oder so.
Was kann man Tun? Habt ihr eine Idee?
Soll man alles freigeben?
Soll man so weitermachen?
Oder sollte man versuchen irgendeine Struktur zu schaffen, die " Gerechter" ist?
Und mit " Gerechtigkeit" meine ich mehr sportlichen Wettbewerb.
Irgendwas sollte schon passieren sonst sind wir in 10-15 Jahren dort wo Spanien jetzt steht. Das System wird nicht zu halten sein.
Ps Keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber andere Vereine ist auch nicht so prickelnd da wir ja auch irgendwie betroffen sind.
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Liebe GD'ler,
ich möchte mich hier ganz herzlich für eure Genesungswünsche bedanken, die ihr mir zugeschickt habt. Besonders möchte ich mich bei simima bedanken, die eine so tolle Karte kreiert hat. Es hat mich doch mächtig gerührt, dass so viele unterschrieben haben. Jede/r einzelne/r hat mir damit Mut zugesprochen. Trinkt am Sonntag einen Schluck auf mich und dann fehlen eigentlich nur noch die 3 Punkte gegen den FSV.
Es grüßt euch alle herzlich
peter_aus_wiesbaden
da kannste dich drauf verlassen.
propain schrieb:HeinzGründel schrieb:propain schrieb:emmkay schrieb:
Schad das der wohl nicht gebaut wird. Sowas richtig hohes fände ich toll
Ja so ein Haus wäre toll, dann könnten noch mehr Büros leer stehen. So ganz hohe Dinger werden doch oftmals nur gebaut weil immer jemand damit angeben will wer den Längsten hat.
Ich hab doch gar kein Hochhaus.
Wie ist daa eigentlich bei Männern die eine Tiefgarage bauen?
Alles Porschefahrer
propain schrieb:emmkay schrieb:
Schad das der wohl nicht gebaut wird. Sowas richtig hohes fände ich toll
Ja so ein Haus wäre toll, dann könnten noch mehr Büros leer stehen. So ganz hohe Dinger werden doch oftmals nur gebaut weil immer jemand damit angeben will wer den Längsten hat.
Ich hab doch gar kein Hochhaus.
seventh_son schrieb:
Ich wollte mal eine These zur Diskussion stellen:
Caio sollte man mal 5 Spiele am Stück machen lassen. Dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben.
Gewagt...
korthaus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ziemlich gute Vorstellung von Herrn Hübner. Nur das, Liebe Eintracht ..das hat ihr selbst verbockt.
"Hübner: Der Druck ist doch von Anfang an verdammt hoch gewesen. Jeder nimmt unseren Etat und sagt: Klar, damit müssen die aufsteigen. Aber keiner weiß ja, was hinter dieser Zahl steckt. Nehmen Sie das von Ihnen genannte Beispiel Amanatidis: Er ist zwar nicht mehr da, hilft also nicht mehr, aber das Geld belastet das Budget
So belastet Amanatidis aber wenigstens nur die Finanzen und nicht auch noch die Nerven der Mitspieler, Trainer, Vorstände und Fans. Also: Immer noch das kleinere Übel.
Mag sein. Trotzdem hat man sich bei der Lösung dieses Problems ungeschickt verhalten.
Ziemlich gute Vorstellung von Herrn Hübner. Nur das, Liebe Eintracht ..das hat ihr selbst verbockt.
"Hübner: Der Druck ist doch von Anfang an verdammt hoch gewesen. Jeder nimmt unseren Etat und sagt: Klar, damit müssen die aufsteigen. Aber keiner weiß ja, was hinter dieser Zahl steckt. Nehmen Sie das von Ihnen genannte Beispiel Amanatidis: Er ist zwar nicht mehr da, hilft also nicht mehr, aber das Geld belastet das Budget
Derbyfieber...oder so.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/rudi-und-der-tapeziertisch/-/1473446/9553520/-/index.html
Ach quatsch die haun mer weg
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/rudi-und-der-tapeziertisch/-/1473446/9553520/-/index.html
Ach quatsch die haun mer weg
Alles Gude
nordic_eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
E bissi Fachwerk an der Verkleidung tät net schade.
Und ein paar schöne Blumenkästen dran. Mit Geranien oder so...
Und Markisen.
Beverungen schrieb:
wenn man darüber ein aktuelles überdimensionales eintracht auswärtstrikot ziehen würde, wirds arg problematisch
E bissi Fachwerk an der Verkleidung tät net schade.
edmund schrieb:
Tani, Heinz - bin ich bekloppt?
Meint ihr das ernst?
Jonah schreibt: "Ich werde niemals ein Mädchen nehmen, das älter bzw. jünger ist als 4 bis 5 Jahre."
Das unterschreibt ihr?
Oder erkenne ich die subtile Ironie nicht.
Verwirrt.
Mach dir keine Sorgen So ganz ernst hab ich das nicht gemeint. Obwohl, Sex über 40 ist doch eklig ,oder
SGE_Jonah schrieb:
Ich finds einfach total EKLIG. Ich bin 15 fast 16 und ich kann es mir gar net vorstellen, dass Freundinnen von mir mit nem 40 Jährigen rummachen oder gar Sex mit denen zu haben. Sogar wenn die Männer 30 sind, kann ich es mir überhaupt net vorstellen. Was sagen eig. die Eltern dazu?? Echt Eklig und pervers. Ich werde niemals ein Mädchen nehmen, das älter bzw. jünger ist als 4 bis 5 Jahre.
Meine Rede.
concordia-schneuf schrieb:
Ich frage mich immer wieder wie man als erwachsener Mensch in einen solchen Personenkult verfallen kann:
http://www.1899-freunde.de/artikel/159-18082011-viel-laerm-um-wen.html
Gerade die kritische Betrachtung in den Medien fehlt im Rhein-Neckar Gebiet vollständig und so kommt es dann wohl zu solchen Auswüchsen.
Ich hab´s mir mal erlaubt zu kommentieren.
Lieber Vorstand ,lieber Aufsichtsrat. Fresst doch die Kohle. Verkauft Jung und schiebt Rode doch am besten gleich noch hinterher. Holt halt irgendeinen Ergäzungspieler aus Molwanien. Identifikation ? Mit wem denn noch? Erst habt ihr den Verein in diese finanzellen Schwierigkeiten hineingeführt und nun steht das Geld über den sportlichen Ambitionen. Das nenne ich ne gescheite Planung.
Nur wenn sie von der falschen Partei kommen.