HeinzGründel
93455
#
HeinzGründel
Aufhören. Man hätte aufhören können mit diesem Unsinn. Von mir aus kann ja jeder anfangen den " Sozialismus" - was immer das sein mag - aufzubauen. Aber er sollte doch diejenigen die da partout nicht mitmachen wollen , nicht zu ihrem Glück zwingen.
Filzlaus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Erfrischungswürfel schon im Auto. Schwarzbier aus Tschechien.
Chechz it out
heb mir ma eh fläschje uff
Dir immer.
3zu7 schrieb:
Ich war beim Mauerfall am Brandenburger Tor und Übergang Invalidenstr. live dabei und hatte dadurch den Eintracht-Sieg in Homburg/Saar oder so verpasst...
Neid... wieder mal.smile: Daheim mit Freunden aus Italien. Die sahen wesentlich klarer als Ich
Das war auch nicht gegen dich gerichtet Werner. Glaubs mir. Salute.
LG Uli
LG Uli
Dirty-Harry schrieb:
über die Mauer ,besser gesagt deren Fall,
seh ich jetzt weniger Diskussionsansätze.Zwei Meinungen werden hierzu kaum mögl.sein.
Spannend ist insoweit polit., wie schwer sich die Linkspartei mit ihrer Erklärung dazu doch tut.
Was ist daran spannend ? Die Linie ist klar.
http://4.bp.blogspot.com/-HfZga3YmscU/TkYCBrvCLBI/AAAAAAAAAeM/1t-CGaHZQvo/s1600/jw-2011-08-13-10.jpg
Der Einsatz von Agent Orange war auch logisch. Irgendwie
Wolf Biermann hat im DLF die richtigen Worte gefunden.
@ Hans van Breukelen
Net schlecht.
Wolf Biermann hat im DLF die richtigen Worte gefunden.
@ Hans van Breukelen
Net schlecht.
Filzlaus schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo und schönen Samstag!
paw
gude mein lieber,schön von dir zu hören!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=hmGQ5SlazJA&feature=related
Erfrischungswürfel schon im Auto. Schwarzbier aus Tschechien.
Chechz it out
Chechz it out
eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:
Der Wahn ist kurz die Reue lang
Hier lacht allerdings genau der Richtige.
Heute schon mal in die Nidda gefallen?
Wovon reden Sie? Wer sind Sie überhaupt? Ich erinner mich an nichts mehr. Außerdem habe ich an diesem Tag mein Augenlicht verloren. Und meine Gattin ihre Fassung.
Der Wahn ist kurz die Reue lang
peter schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und woran es bei Fenin hängt weiß auch jeder der sich die Hose nicht mit der Beißzange anzieht.
trinklein konnte das.
Besser konnte man das nicht ausdrücken
Und woran es bei Fenin hängt weiß auch jeder der sich die Hose nicht mit der Beißzange anzieht.
Hauptsache keine Bronchitis
Immerhin wird dieser Fred auch von den Medien registriert. Und ich finde es ganz erfreulich, dass man nicht mehr nur als " Randalemeister " wahrgenommen wird.
Aus der heutigen FAZ von Peppi Schmitt
"Genau wie Fanbetreuer Marc Francis geht auch Lötzbeier davon aus, dass zumindest die beiden Spiele gegen Düsseldorf und den FSV ohne Probleme verlaufen werden. "Wir gehen das ganz entspannt an", sagt Francis. Es gibt auch positive Indizien. So hat der Fanklubverbund "Oberhessenadler", der 14 Fanklubs der Eintracht in der Region Oberhessen mit rund 1200 organisierten Fans vertritt, einen Brief an alle Anhänger veröffentlicht und sich darin von den jüngsten Aktionen distanziert. Dem "Katalog der Selbstverständlichkeiten" der Eintracht stimme man "uneingeschränkt" zu. "Wir möchten betonen, dass wir das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen im Stadion so lange nicht unterstützen werden, bis es eventuell gelingen sollte, einen legalen gesetzlichen Rahmen für ein kontrolliertes Abbrennen zu schaffen", heißt es. Die Fankultur in Frankfurt würde aus mehr bestehen "als nur den Negativschlagzeilen der letzten Wochen". In diesem Zusammenhang wurde auch das Plakat "Randalemeister 2011" kritisiert, das Eintracht-Fans beim letzten Bundesligaspiel in Dortmund aufgehängt hatten. "Ob man die Ironie verstehen möchte oder nicht: Die Fanklubs der Oberhessenadler fühlen sich diesem Titel nicht zugehörig."
Ganz im Sinne des Vorstandes scheint innerhalb der Fans eine selbstkritische Diskussion in Gang zu kommen, die vielleicht zu einem Selbstreinigungsprozess führen kann."
Aus der heutigen FAZ von Peppi Schmitt
"Genau wie Fanbetreuer Marc Francis geht auch Lötzbeier davon aus, dass zumindest die beiden Spiele gegen Düsseldorf und den FSV ohne Probleme verlaufen werden. "Wir gehen das ganz entspannt an", sagt Francis. Es gibt auch positive Indizien. So hat der Fanklubverbund "Oberhessenadler", der 14 Fanklubs der Eintracht in der Region Oberhessen mit rund 1200 organisierten Fans vertritt, einen Brief an alle Anhänger veröffentlicht und sich darin von den jüngsten Aktionen distanziert. Dem "Katalog der Selbstverständlichkeiten" der Eintracht stimme man "uneingeschränkt" zu. "Wir möchten betonen, dass wir das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen im Stadion so lange nicht unterstützen werden, bis es eventuell gelingen sollte, einen legalen gesetzlichen Rahmen für ein kontrolliertes Abbrennen zu schaffen", heißt es. Die Fankultur in Frankfurt würde aus mehr bestehen "als nur den Negativschlagzeilen der letzten Wochen". In diesem Zusammenhang wurde auch das Plakat "Randalemeister 2011" kritisiert, das Eintracht-Fans beim letzten Bundesligaspiel in Dortmund aufgehängt hatten. "Ob man die Ironie verstehen möchte oder nicht: Die Fanklubs der Oberhessenadler fühlen sich diesem Titel nicht zugehörig."
Ganz im Sinne des Vorstandes scheint innerhalb der Fans eine selbstkritische Diskussion in Gang zu kommen, die vielleicht zu einem Selbstreinigungsprozess führen kann."
Ein "e". Ein Königreich für ein "e"
Free Caio ,-)
KroateAusFfm schrieb:HeinzGründel schrieb:
Nur ganz kurz. Sowohl 10.000 oder auch nur 8000 Euro können eine ganze Menge Holz sein. Zumindest dann wenn die AG ihre Ankündigung wahr macht und Regress verlangt.
Übrigens hat das OLG Rostock mal den Regress in Bezug auf verhängte Strafzahlungen für rechtens erklärt. Bei Interesse PN, dann kann ich heute Abend mal das Urteil raussuchen.
So ist es. Das Urteil stand hier schon ein paar mal.
Und zumindest bisher hat sich die AG sehr sehr kulant verhalten.. Ich hoffe das auch in Zukunft zumindest eine Abwägung vorgenommen wird.
Nur ganz kurz. Sowohl 10.000 oder auch nur 8000 Euro können eine ganze Menge Holz sein. Zumindest dann wenn die AG ihre Ankündigung wahr macht und Regress verlangt.
Na mein Zuggerschneggsche biste bei Facebook auch schon geködert worden?
http://www.bild.de/digital/internet/facebook/sex-falle-facebook-mona-verliebte-sich-und-landete-im-bordell-19353642.bild.html
http://www.bild.de/digital/internet/facebook/sex-falle-facebook-mona-verliebte-sich-und-landete-im-bordell-19353642.bild.html