HeinzGründel
93455
bensheim-adler schrieb:
die ist ja noch ein Kind, aber attraktiv.
Ist das die Jugend WM oder kommt auch Usain Bolt?
Das sind die Erwachsenen.
Richtet euer Augenmerk mal auf Gesa Felicitas Krause. Von diesem Mädel werden wir noch viel hören. Eine intelligente Kampfmaschine. Der trau ich sehr gute Chancen auch gegen die Afrikanerinnen zu. Noch nicht dieses Jahr ,aber bald.
Albert Streit fristlos gekündigt.
http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-schalke-04-kuendigt-albert-streit-fristlos-24220606
http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-schalke-04-kuendigt-albert-streit-fristlos-24220606
MrBoccia schrieb:rundschau schrieb:
Die Eintracht hofft auf einen Transfer in letzter Sekunde, einen Spieler habe der Klub in der Hinterhand, den er längere Zeit auf der Liste habe.
ah, Lincoln kommt
Ich tipp auf Costea
Römermörder raus. :neutral-face
GandalfX schrieb:Schaedelharry63 schrieb:GandalfX schrieb:
Wie? Nur EIN Kreuz jeder...man man man...
Aber mit der Lizenz eures Vereins ist alles okay?
Unser Legat Heribertus Bruchhagensis war immer schon sparsam...
Heripertus Pruchhagensius? Fürwahr, das war er immerdar.
Ich hege auch nicht die geringsten Zweifel an eurer Liquidität, hehe.
"Nur vom selbst behalten wird man reich!"
Jo. Reichster Absteiger ever...
Hätten diese Paderborner Idioten nicht die Römer erschlagen wäre die Menschheit 1000 Jahre weiter. Wie kann man sich damit rühmen eine Kulturnation zu vernichten. Gescheite Gesetze, funktionierende Verwaltung,Straßenbau, Ingenieurskunst, Wassserleitungen, Fußbodenheizung, Wein, Weib Gesang und natürlich Orgien. Zerstört... für nichts und wieder nichts von den zotteligen Vorfahren dieser abscheulichen Paderborner.
Am Sonntag gibts die Quittung.
Am Sonntag gibts die Quittung.
Metro? Sag mal wie es geschmeckt hat
Aus zuverlässiger Quelle kann ich mitteilen dass es eine offizielle Anfrage von Seiten der AG an diesen Herrn nicht gegeben hat.
HeinzGründel. Der Typ ist nur noch albern.
3zu7 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Übrigens sind noch nie Tasmanen in die Bundesliga aufgestiegen....
Das war eigentlich als mein Aufmacher für das morgige SAW-Gebabbel geplant...
Wir bräuchtem mal fünf Aufstiege am Stück.
Ich muß mich korrigieren. Alles ist wunderbar. War noch nie besser als heute. Gut. Von mir gibts zum Thema nix mehr.
EiWasDann schrieb:HeinzGründel schrieb:
Dann hört doch einfach auf anonym zu sperren oder zu moderieren. Dann gibts auch wieder Banänschen für alle.
Naja, man kann auch einfach den ATom-Button klicken und anfragen, wer da gelöscht hat. Wie grenzenlos schon schreibt - das geht in der Hektik manchmal verloren und die Forensoftware hat da keine automatische Funktion. Mit Nachfragen bricht man sich doch nun wirklich keinen Zacken aus der Krone.
Was mich immer wieder verblüfft und bisweilen erschaudern lässt, sind die Selbstverständlichkeiten, die hier von einigen wenn nicht gar vielen angenommen und - wie hier - eingefordert werden. Sicherlich hat sich das in den Jahren nach und nach auf beiden Seiten eingeschliffen und gehört inzwischen irgendwie zum "Leben und leben lassen".
Jetzt verbringen die Mods hier einen nicht gerade kleinen Teil ihrer Zeit und versuchen den Laden halbwegs sauber zu halten. In jeder Hinsicht. Dazu kostenlos, freiwillig, Tag für Tag. Das der "Job" als Mod sicherlich kein Zuckerschlecken ist, machen Threads wie z.B. dieser hier sehr deutlich. Da müssen sie sich Beschimpfen lassen, werden sie als Prellbock benutzt oder auch nur - so kommt es einem oft vor - durch anscheinende Trolle oder offensichtliches offensichtliches Geflame in deren Scharmützel und Scheingefechte hinein gezogen. Um sich dann natürlich lauthals beschweren zu können.
Das den Mods damit das Leben, sprich: die Arbeit hier, um ein Vielfaches und meist völlig unnötig erschwert wird, ist eine Sache. Das sie dabei so ruhig und gelassen reagieren wie hier, eine ganz andere, der ich Respekt zolle - mag nicht wissen, was euch das bereits an Grauen Haaren einbrachte.
Andererseits kenne ich jetzt ehrlich gesagt aber auch kein Forum, wo solche Fredspeter schrieb:überstehen würden. Es macht das Forum hier tatsächlich einzigartig, dass sich die Mods immer und immer wieder damit auseinander setzen, die Freds erhalten und die Schreiber den nächsten Anlauf unternehmen können. Ob das gut oder schlecht ist, mag ich für eintracht.de nicht bewerten. Persönlich stört mich dieses Geplänke zunehmend. Mal abgesehen davon, dass in wohl jedem anderen Forum das ich kenne solche Freds sofort gelöscht würden und der Schreiber beim nächsten Mal hinter geworfen würde.
[...]ein haltbarkeitsdatum über die erste wahrnehmung eines mods hinaus [...]
Jetzt sitzen in diesem Fred allein mindestens 3 Mods, die sich bemühen Transparenz und Ruhe rein zu bekommen (und ich mich höchstens frage, ob der Modus "kurz und bündig" nicht eher angebracht wäre). Und dennoch scheint es, als möchten einige kein gutes Haar an Ihnen lassen. Was wollt ihr denn noch, etwa Maoam?
Jetzt bin ich vielleicht nicht der typische Forenuser hier, da ich mich vorwiegend im UE aufhalte. Aber wenn ich dann immer wieder mal über solche und ähnliche Beiträge stolper, frag ich mich jedesmal ob die Schreiber im RL genauso vorgehen. Denn wenn ich mir diesen Thread live am GD vorstelle, würde ich vermutlich einen Schritt zurück gehen und abwarten, ob der Satz dicke Backen angeflogen kommt. Aber vielleicht kommt das ja auch nur mir so vor.
EiWasDann.
Mit Verlaub warum sollte ich einen Atom Button drücken? Da gibt es genügend User die das toll finden. Ich nicht. Im Gegenteil. Das fördert eine ganz andere Seite der Menschheit, aber gut, seis drum. Is auch nicht das Thema hier.
Zu den Selbstverständlichkeiten die du zurecht ansprichst, gehört eben auch, dass man mit seinem Namen für sein Handeln einsteht. Wo ist denn da eigentlich das Problem? Das mache ich doch auch. Und wenn ich Mist gebaut habe, dann gibts eben eine drüber.So what.
Mit der Hektik.. tja. das mag eine Sache sein die ich als Frischling hier nicht so beurteilen kann. Es nimmt sicherlich viel Zeit in Anspruch sein Kürzel darunterzusetzen. Nee im Ernst, dass überzeugt mich nicht. Und früher war das eben auch ohne weiteres möglich. Warum man davon abgekommen ist erschließt sich mir nicht wirklich..
Und ja, ich glaube wirklich das dies eine der Hauptursachen für die merkwürdige Stimmung in der Community ist.
Ich bedauere das außerordentlich.
Im übrigen finde ich nicht das man sich beschimpfen lassen muß. Mir würde das auch gewaltig auf den Docht gehen, aber wie du richtig schreibst, sie machen diesen Job -der wahrlich eine Fron sein kann- freiwillig. Insofern sollte man diesbezüglich etwas gelassener reagieren. Auf beiden Seiten des Flusses. Etwas Selbstreflexion schadet nie. Muß ja keine Selbstaufgabe sein. Ich finde übrigens, dass die humorvolle Art und Weise wie mit dieser Affenshice umgegangen worden ist ziemlich charmant ist. Kann doch ein Anfang sein.
Und am GD mußte dir um niemanden Gedanken machen. Glaub ich zumindestens.
bernie schrieb:
Erst Katzen, dann Bisamratten, nun Affen.
Echte Feinschmecker hier
Kommt immer auf die Zubereitung an. Der Kollege aus dem Kongo hat schon recht. Affen gehören geräuchert
charlyli schrieb:Aceton-Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:flying_eagle schrieb:
. Caio kommt über Spiele, nur Spiele machen ihn stark. Und zwar viele und Ansehen in der Mannschaft. Aber das hat er hier nie bekommen.
Ganz ehrlich, ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Er kommt über Spiele.
Anfang 09/10 durfte er in 13 Spielen 10 x von Beginn ran und war in dem Zeitraum mit der schlechteste Spieler und wurde gegen Ende des Zeitraums (0:4 gegen Leverkusen, 1:2 gegen Gladbach) sogar noch schlechter, da ist er nur noch rumgetrabt.
Der Mann hatte 3 Jahre und 8 Monate Zeit, 2 Trainer mit längeren Amtszeiten, 2 mit kürzeren. Bei keinem konnte er sich durchsetzen. Genauso wie Korkmaz und Fenin und Petkovic usw.
Es kann also nur an den Trainern liegen, die ihn nicht lange genug eingesetzt haben. Vllt. haben sie das gemacht, weil sie keinen Spieler einsetzen, der mehr als 10 Spiele braucht, um annähernd mal konstant und gut zu werden, weil der eventuelle Nutzen, den man erhofft, nicht annähernd das Risiko des Verlustes aus den 10 Spielen zuvor deckt.
Caio hat Talent, aber viele talentierte Spieler teilen das selbe Schicksal, einige wenige schaffen es, sich durchzubeißen und richtige Topspieler zu werden. Ich denke, das hat was mit der Mentalität zu tun. Ich streite Caio z.B. gar nicht ab, dass er zumindest die letzten beiden Jahre es nicht versucht hätte, aber es reicht einfach nicht.
Und demnach machts Sinn, jetzt einen Schlussstrich zu ziehen, solange wir noch Geld kriegen.
P.S. Natürlich gelten die genannten Argumente auch für andere Spieler, warum Altintop immer durchspielen durfte etc. , das verstehe ich auch nicht.
So stimmt das jetzt aber auch nicht wirklich, weil du ja gerade die Saison 09/10 ansprichst.
Wie war das da? Er durfte Anfang der Saison gegen Bremen, Nürnberg und Köln ran und machte hier insgesamt 3 ordentliche Spiele. Im vierten Spiel gegen Dortmund war er nicht so gut drauf und wurde demnach zur 60igsten Min. ausgewechselt. Die nächsten Spiele saß er dann erstmal wieder auf der Bank (Freiburg, Hamburg). Vertrauen sieht doch nun wirklich anders aus.
Als er das zweite mal länger ran durfte (Ende der Saison 09/10) war er zu der Zeit einer unser stärksten Spieler.
Man kann schon festhalten, dass wenn er mal ein schlechteres Spiel machte sofort wieder auf der Bank saß. Schwächere Spiele wurden ihm eigentlich nie zugestanden und wenn die Mannschaft scheiße spielt, war er der erste, der gehen musste (z. B. Leverkusen oder diese Saison Pauli). Das ist meiner Meinung nach der besonderen Situation hier geschuldet (Medien, Vorgeschichte, diverse Unterstellungen er würde nicht laufen etc.) und trägt sicherlich einen Teil dazu bei, dass er es hier nicht schaffen konnte.
Keiner hier weiß, wie er gespielt hätte bzw. sich entwickelt hätte, hätte er mal so viel Vertrauen entgegengebracht bekommen wie zum Beispiel Altintop, Teber, Meier, Köhler (jetzt Lehmann) etc. die auch bei zig schlechten Spielen hintereinander selbstverständlich wieder in der Startelf standen / stehen. Ein Indiz darauf wie es hätte laufen können war in meinen Augen das Ende der Saison 09/10 und das war nun mal gut.
Insofern hat flying_eagle nicht so ganz unrecht.
@ Aceton-Adler
Danke. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Sehe es absolut genauso. Lag vielleicht auch daran, daß die angesprochenen Spieler bei Nichtberücksichtigung aufgemuckt hätten und dies bei Caio nicht zu befürchten war. Es wurde halt der einfache Weg gewählt. Und was dabei raus kam ist ja bekannt
Fertiggemacht hat man ihn. GDmütischt sozusagen
Also, das nimmt langsam Formen an. Ich weiß nicht ob das der richtige Umgang miteinander ist.
http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/tourist-schmuggelte-affenfleisch-article1254398.html
http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/tourist-schmuggelte-affenfleisch-article1254398.html
Dann hört doch einfach auf anonym zu sperren oder zu moderieren. Dann gibts auch wieder Banänschen für alle.
JohanCruyff schrieb:Aceton-Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:flying_eagle schrieb:
. Caio kommt über Spiele, nur Spiele machen ihn stark. Und zwar viele und Ansehen in der Mannschaft. Aber das hat er hier nie bekommen.
Ganz ehrlich, ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Er kommt über Spiele.
Anfang 09/10 durfte er in 13 Spielen 10 x von Beginn ran und war in dem Zeitraum mit der schlechteste Spieler und wurde gegen Ende des Zeitraums (0:4 gegen Leverkusen, 1:2 gegen Gladbach) sogar noch schlechter, da ist er nur noch rumgetrabt.
Der Mann hatte 3 Jahre und 8 Monate Zeit, 2 Trainer mit längeren Amtszeiten, 2 mit kürzeren. Bei keinem konnte er sich durchsetzen. Genauso wie Korkmaz und Fenin und Petkovic usw.
Es kann also nur an den Trainern liegen, die ihn nicht lange genug eingesetzt haben. Vllt. haben sie das gemacht, weil sie keinen Spieler einsetzen, der mehr als 10 Spiele braucht, um annähernd mal konstant und gut zu werden, weil der eventuelle Nutzen, den man erhofft, nicht annähernd das Risiko des Verlustes aus den 10 Spielen zuvor deckt.
Caio hat Talent, aber viele talentierte Spieler teilen das selbe Schicksal, einige wenige schaffen es, sich durchzubeißen und richtige Topspieler zu werden. Ich denke, das hat was mit der Mentalität zu tun. Ich streite Caio z.B. gar nicht ab, dass er zumindest die letzten beiden Jahre es nicht versucht hätte, aber es reicht einfach nicht.
Und demnach machts Sinn, jetzt einen Schlussstrich zu ziehen, solange wir noch Geld kriegen.
P.S. Natürlich gelten die genannten Argumente auch für andere Spieler, warum Altintop immer durchspielen durfte etc. , das verstehe ich auch nicht.
So stimmt das jetzt aber auch nicht wirklich, weil du ja gerade die Saison 09/10 ansprichst.
Wie war das da? Er durfte Anfang der Saison gegen Bremen, Nürnberg und Köln ran und machte hier insgesamt 3 ordentliche Spiele. Im vierten Spiel gegen Dortmund war er nicht so gut drauf und wurde demnach zur 60igsten Min. ausgewechselt. Die nächsten Spiele saß er dann erstmal wieder auf der Bank (Freiburg, Hamburg). Vertrauen sieht doch nun wirklich anders aus.
Als er das zweite mal länger ran durfte (Ende der Saison 09/10) war er zu der Zeit einer unser stärksten Spieler.
Man kann schon festhalten, dass wenn er mal ein schlechteres Spiel machte sofort wieder auf der Bank saß. Schwächere Spiele wurden ihm eigentlich nie zugestanden und wenn die Mannschaft scheiße spielt, war er der erste, der gehen musste (z. B. Leverkusen oder diese Saison Pauli). Das ist meiner Meinung nach der besonderen Situation hier geschuldet (Medien, Vorgeschichte, diverse Unterstellungen er würde nicht laufen etc.) und trägt sicherlich einen Teil dazu bei, dass er es hier nicht schaffen konnte.
Keiner hier weiß, wie er gespielt hätte bzw. sich entwickelt hätte, hätte er mal so viel Vertrauen entgegengebracht bekommen wie zum Beispiel Altintop, Teber, Meier, Köhler (jetzt Lehmann) etc. die auch bei zig schlechten Spielen hintereinander selbstverständlich wieder in der Startelf standen / stehen. Ein Indiz darauf wie es hätte laufen können war in meinen Augen das Ende der Saison 09/10 und das war nun mal gut.
Insofern hat flying_eagle nicht so ganz unrecht.
Danke für diesen Beitrag. Damit kann ich mir alle weiteren Kommentare zu Caio schenken und einfach immer und immer wieder deinen Beitrag zietieren! ,-)
Caio und Holz. Frankfurts Stolz
Öhm, wie kann man den die falschen Schuhe einpacken....??
Das ist der Eintracht Schlendrian wie er leibt und lebt..
Das ist der Eintracht Schlendrian wie er leibt und lebt..
Des mit dem Caio, also ich denk, ich mein, des hat mer irgendwie grundfalsch angepackt,oder?