>

HeinzGründel

93454

#
adlerkadabra schrieb:
Also um den Titel kommen wir da net rum, Johnboy wurde 1782 vom Herzog von Weimar geadelt aufgrund herausragender Verdienste um's Herzogtum. War ja immerhin Minister.

Btw. der radelnde Kollege wollte mit seinem Wortspiel ohne Zweifel darauf aufmerksam machen, dass JWvG ein Connaisseur der Mineralogie war: Geode

Jurist! Wie alle Genies.
#
Paderborn fängt jetzt mal 5 am Stück.
#
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
#
Ich distanziere mich ausdrücklich. Bleifrei ist mit mir nicht zu machen.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum soll ich einem Spieler der 204 Spiele für die Eintracht gemacht hat Dreck hinterherwerfen? Ich gehe mal davon aus das die Eintracht Teil seines Lebens ist und auch bleiben wird.

Mag sein das die letzte Halbserie nicht rund gelaufen ist.  Möge sich doch jeder prüfen ob er bei einem verlockenden Angebot immer  Höchstleistung abgerufen hätte.
Per Saldo hat die Leistung und der Einsatz bei Ochs  gestimmt.
Er hat hier weder Fans beschimpft noch schmutzige Wäsche gewaschen. Also was solls? Und das er hier so unbeliebt war, hat ja einige Randalemeister auch nicht davon abgehalten sich nach dem Köln-Spiel mit ihm ablichten zu lassen.

Die Leute die sich mit ihm fotografieren lassen haben, haben gar nichts mit den "Randelmeistern" zu tun... was für ein "Scheißgelaber".

Ah ja. Du mich auch
#
Warum soll ich einem Spieler der 204 Spiele für die Eintracht gemacht hat Dreck hinterherwerfen? Ich gehe mal davon aus das die Eintracht Teil seines Lebens ist und auch bleiben wird.

Mag sein das die letzte Halbserie nicht rund gelaufen ist.  Möge sich doch jeder prüfen ob er bei einem verlockenden Angebot immer  Höchstleistung abgerufen hätte.
Per Saldo hat die Leistung und der Einsatz bei Ochs  gestimmt.
Er hat hier weder Fans beschimpft noch schmutzige Wäsche gewaschen. Also was solls? Und das er hier so unbeliebt war, hat ja einige Randalemeister auch nicht davon abgehalten sich nach dem Köln-Spiel mit ihm ablichten zu lassen.
#
Ich finde das vollkommen in Ordnung.
#
bensheim-adler schrieb:
wow, gründel, du hast Recht, Fräulein Krause ist ja echt der Wahnsinn. Mit 19 ins WM Finale

Ich hab die zun ersten Mal laufen gesehen, da war die 11. Schon damals hat die alles weggebügelt.
#
grossaadla schrieb:
wenn so was wie mit cottbus zusammen käme,verliere ich jeden glauben an unsere bosse.
für so ne krücke wie friend,der auch schon schwielen am hintern hat von der ersatzbank,soll man laut spekulationen noch ablöse bezahlen.und nicht zu wenig.
fenin aber ohne jede not so abgeben.
lieber kein stossstürmer bei so ner verarsche.
dann nem konkurrenten maddin auch noch aufm silbertablett für nippes servieren.wenigstens 1 mio. sollte noch drin sein für ihn.würd ihn am liebsten halten.
zwar für uns nicht vergleichbar,was andere vereine für transfers erzielen,hammer.kjaer für 9,5 mios nach rom.

Ja Spitzenleistung. Kjaer für 12 Millonen geholt und für 9,5 Millionen verkauft.  Ich würde sagen. Von Hyundai lernen heißt rechnen lernen.
#
Ich finde man sollte mit Hyundai jetzt erstmal den Vertrag verlängern. Dann leihen wir ihn aus. Und wenn er dann stark forumsverbessert zurückkommt-er kann nämlich mehr als er hier schon gezeigt hat- dann verkaufen wir ihn.
#
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Beispiel:
1)
Fenin direkter Verkauf bringt 500.000.
2)
Fenin wird für 100.000 verliehen plus Kaufoption
von 1,5 millionen.
Macht zusammen 1,6 Millionen.

Was ist wohl besser???

Hmm. Darf ich jemanden anrufen?

Aber ich hab noch einen Vorschlag:

3)
Fenin wird für 500.000 verliehen plus Kaufoption
von 100,5 millionen.
Macht zusammen 101 Millionen.

Du kannst gut rechnen
#
Schön das Bance wieder mit in der Verlosung ist. Gerade bei niedrigem Blutdruck rate ich dann zum lesen des SAW.

Ich mach dann mal einen Fred auf. Vorläufiger "Arbeitstitel" Bance
Und der bleibt dann 3 Jahre oben. Herrlich.
#
Von Altlasten sollte man sich trennen. Im großen wie im kleinen. Fenin steht auf der Abschußliste, er hatte  Verletzungspech, aber auch eine undisziplinierte Lebensführung. Jetzt kriegt er die Quittung.
Ein neues Umfeld tut ihm sicher gut. Vielleicht wird er dann mal erwachsen.
#
Stoppdenbus schrieb:
radewig schrieb:
. War schneller

Pffft. Das ist auch nicht immer alles.....

Womit wir wieder bei Caio wären.
#
Free Caio
#
yep

Danke auch von mir
#
JohanCruyff schrieb:
@HeinzGründel:

Dir ist nun von vielen Usern gezeigt worden, dass das hier nicht 1 zu 1 geht, was Udinese macht und außerdem ist ganz wasserdicht bewiesen worden, dass Udinese und Frankfurt zwei ganz unterschiedliche Städte sind, die nicht einmal im selben Land liegen und in unterschiedlichen Ligen spielen. Darüber hinaus ist sogar noch aufgezeigt worden, dass ehemals erfolgreiche Konzepte auch schon Miserfolge zu verzeichnen hatten. Sieht du nun endlich ein, dass wir so weiter wurschteln ... ähm Entschuldigung ... machen müssen, sollen und wollen wie bisher?

Selbstverständlich sehe ich das ein. Ich mache am Ende immer das was mir andere sagen