>

HeinzGründel

93455

#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Observator schrieb:
weil Chris mein Lieblingsspieler war seit dem er in Ffm spielt...

Ja, so steht es auch in meinem Steckbrief. Den muss ich ja glatt ändern, wenn Chris geht.

Ich konkretisiere die Wette: Chris wird maximal 2 mal auf der Bank sitzen, sonst spielt er oder ist verletzungsbedingt gar nicht im Kader.

1 Bierchen beim Wach?

Zahl erstmal die Altschulden, du Zocker

Yes Sir!

Übernächsten Donnerstag?

Bestätigt
#
concordia-eagle schrieb:
Observator schrieb:
weil Chris mein Lieblingsspieler war seit dem er in Ffm spielt...

Ja, so steht es auch in meinem Steckbrief. Den muss ich ja glatt ändern, wenn Chris geht.

Ich konkretisiere die Wette: Chris wird maximal 2 mal auf der Bank sitzen, sonst spielt er oder ist verletzungsbedingt gar nicht im Kader.

1 Bierchen beim Wach?

Zahl erstmal die Altschulden, du Zocker
#
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:

Marin, Westermann, Schäfer, Kehl, Balitsch, M. Friedrich, Schnürrle, Schlaudrauf. Alles Spieler die aus der Gegend kommen und uns durchgerutscht sind.

Marin bitte weglassen. Dieses Märchen wurde doch schon tausend mal berichtigt.

Eine Frage an HeinzGründel: Sagst du nicht immer, der Weg der Kremlwanzen ist der richtige?
Und dass du kein Problem damit hättest, einen Hopp reloaded bei uns zu haben?

Nein ,das sagte ich nicht. Mein Gedanke war der, dass ich bemängelt habe, dass die Eintracht sich mit ihrem Schicksal als bloßer Mitspieler abgefunden hatte. Das ging mir unheimlich auf den Docht. Entgegen einer weitverbreiteten Mär, bin ich kein Schalker . Was ich an denen in Ordnung fand ,war der Versuch die Meisterschaft zu erringen. Koste es fast was es wolle... Das resultiert wohl aus dieser Kathastrophe am letzten Spieltag. Ok, sie sind gescheitert, aber möglicherweise auch nur, weil sie im Fluß die Pferde wechselten (Magath) Wie auch immer. Wir sind mit unserem Konzept auch gescheitert. Schlimmer noch als die Russen. Aber die haben wenigstens versucht..

Hopp? Schwer zu sagen.Eher nicht. Aber ich geb zu wenn er sich hier angedient hätte.. wer weiß wer weiß...und bitte, bevor irgendwelche Sprüche kommen. Da prüfe sich jeder selbst.... Zynisch gesprochen, die Dinge sind wie sie sind. Da heißt es mit den Wölfen heulen,oder untergehen. Haben wir ja auch hingekriegt.
Der Fehler liegt im System. Und darum gehts mir hier eigentlich auch.

Wir müssen da raus. Nur wie?
#
Danke  
#
Vernünftige Lösung für eine überflüssige Rechtsstreitigkeit.
#
flying_eagle schrieb:
...mir ist grade gekomnmen - Bruna könnte sich auch durchaus von Chris verabschiedet haben!

Oder von Caio. Das wäre natürlich schlimm.
#
Da fällt mir gerade noch was ein. Zweite Liga ist schon eine Drecksliga.
#
3zu7 schrieb:
Wo liegt eigentlich dieses Paderborn?

Zwischen Gütersloh und Harsewinkel. Sehr vernünftiger Menschen schlag da. Bissi dröge aber bodenständig. Fast wie wir Hessen.
#
Es gibt eine Anfrage aus Brasilien..  Das kann man doch nicht machen...
#
Grabi65 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, nett wars, trotz euch allen

man muss ihn einfach lieb haben

Haben wir es eigentlich schonmal mit dem Menschenopfern versucht vorm Spiel?

Ach Menschen sind das? Das wäre mir neu.
#
Der Caio ist der pefrekte Fußbaler.Der brauch 5 am Stück.
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, nett wars, trotz euch allen

man muss ihn einfach lieb haben

#
Danke
#
Schwarzer Säbel;
#
War lustig gestern. Besonderen Dank an die Frau vom Schädelharry. Sehr lecker. Beides. Esssen und Trinken.
#
Der Meier gestern. Abgetaucht. Der Mann macht mich wahnsinnig.
#
geoffrey_5 schrieb:
Guude ihr Hühner.
Grad ausm Urlaub zurück. Mein Sohn ist jetzt unner de Haub, wir sind Schwiegereltern. Wales ist geil!!  

Gratuliere
#
Grabi65 schrieb:
Vor dem Spiel Stau beim Schnittchenfresser-Parken

Hirnloser A: Fahrer möchte mit Stretch-Limo (!) in die Tiefgarage.

Hirnloser B: Ordner lässt A tatsächlich durch

Fahrt endet zehn Meter weiter in der ersten Kurve