HeinzGründel
93458
#
HeinzGründel
Der FR- Artikel ist nicht schlecht. Es fehlt aber was. Nicht nur Skibbe hat HB vorgeführt, das lief auch umgekehrt. Ich darf höflichst an das Geeiere um Ama erinnern. Der Trainer schmeißt einen Spieler raus und der VV hebt die Entscheidung wieder auf. Meines Erachtens ein Fehler. Charakterlich wahrscheinlich einwandfrei, aber dennoch ein Fehler. Einer hätte gehen müssen. Wer weiß ich nicht. Aber es wurde die denkbar schlechteste aller Entscheidungen getroffen. Nämlich keine.
stefank schrieb:Morphium schrieb:
Der Leichnam wurde auf See bestattet? Warum wohl?
Wer spätestens jetzt nicht merkt, dass da etwas nicht stimmt, dem wünsche ich noch ein schönes Leben.
Weil man mich beim ersten Mal offensichtlich nicht gehört hat: WAS HÄTTEN DIE AMIS SONST MIT DEM LEICHNAM MACHEN SOLLEN, OHNE EIN MARTYRERBEGRÄBNIS ZU VERANSTALTEN???
Nun, die Israelis haben solche Menschen schon mal in Schweinehaut eingenäht und sie den Angehörigen übergeben. Wäre wohl das falsche Signal.
Ich vermute du liegst richtig.
peter schrieb:HeinzGründel schrieb:Gemini schrieb:
Allein das WTC7 gesprengt wurde und das von Larry Silverstein sogar bestätigt wurde, sind meiner Meinung nach schon außreichende Fakten das da was nicht stimmt!
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/25/silverstein-fragte-seine-versicherung-ob-er-wtc7-sprengen-darf/
Wie schön. Wir nähern uns dem Kern. Diese Typen von der Ostküste. Die mit den krummen Nasen und dem vielen Geld.
als ich angefangen habe diesen thread zu lesen und Gemini angefangen hat seine thesen dar zu legen, da wußte ich:
dieser moment kommt so sicher wie das amen in der kirche.
Tja... Denkt dran: Von Gemini zu lernen ist wie ein Praktikum beim Papst persönlich, nur mit besserem Aussehen und mehr Sex.
Gemini schrieb:
Allein das WTC7 gesprengt wurde und das von Larry Silverstein sogar bestätigt wurde, sind meiner Meinung nach schon außreichende Fakten das da was nicht stimmt!
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/25/silverstein-fragte-seine-versicherung-ob-er-wtc7-sprengen-darf/
Wie schön. Wir nähern uns dem Kern. Diese Typen von der Ostküste. Die mit den krummen Nasen und dem vielen Geld.
Gemini schrieb:
@SemperFi
ich habe gar keinen Facebook-Account du Klugscheißer!
Nicht mal dazu reichts
topotek1 schrieb:mtkv1 schrieb:
Waren eigentlich unsere Fanbeauftragten vor Ort ? Wahrscheinlich auch nicht.
Natürlich waren sie vor Ort! Womit maßt du dir die Spekulation an?
Demokratie heißt nicht das man zu jedem Thema etwas sagen MUSS, sondern das man zu jedem Thema etwas sagen darf.
Das ist ein großer Unterschied den sich HeinzG. und der Rest der Spekulantenfraktion mal verinnerlichen sollte.
Denn nur weil ein Polizist in die Luft schießt, heißt das nicht das es berechtigt war. Polizisten machen auch Fehler.
Du wirst mir sicherlich darlegen , wo ich geschrieben habe das Polizisten keine Fehler machen. Das erinnert mich doch allzusehr an " Haltet den Dieb"
Indes habe ich ein Problem damit, wenn mir eine " Autorität" sei sie nun ihn Uniform oder sonstwie daherkommend gebietet zu schweigen. Das mache ich nicht. Und ich werde auch die entsprechenden Ratschläge nicht annehmen. Das war schlicht und ergreifend eine sehr unüberlegte Aktion mit einer katastrophalen Folge.
Und der Spieler Amanaditis hat sicherlich auch keine Ahnung. Anders kann man diese Aussage ja nicht werten
"Stürmer Ioannis Amanatidis sagte anderntags: „Es war schon heftig.“ Die Spieler erreichten ihre Privatautos aber unbehelligt. Immerhin. „Ich kann den Zorn ja verstehen“, betonte Amanatidis. „Aber keiner von uns will absteigen, keiner von uns spielt absichtlich schlecht. Und es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte."
So ist es. Über die eigenen Grenzen würde ich einfach mal nachdenken.
Gemini schrieb:
@ und du bist ein ganz schlauer oder wie?
Ja, bin ich. Ich halte deine " Argumente" für an den Haaren herbeigezogen. Du unterschätzt die Macht der freien Presse in einer Demokratie bei weitem. Und schon gar nicht in den USA. Die sind da ein bischen schärfer drauf. Und damit meine ich nicht Fox-News .Da läßt sich nichts geheimhalten.
Deswegen ist der Hinweis auf den Propagandaapparat der Nazis auch abwegig.
Ich halte dich nicht für leichtgäubig, ich glaube nur, dass du aus der Vielzahl der veröffentlichten Angebote einfach die falschen auswählst. Aber da bist du wahrlich nicht der einzige.
Und bitte wiederlege doch mal meine These das Elvis lebt. Wird schwierig.
Elvis lebt. Man hat ihn an einer Tankstelle in Memphis gesichtet. Und die Welt gibt es nicht. Diese ganzen Aufnahmen aus dem Weltall sind ein einziger großer Betrug.
yeboah1981 schrieb:
Ich hab mich damit beschäftigt, und ich glaube nicht alles was in den Medien berichtet wird, aber noch weniger esoterisch-kryptischen YouTube-Filmchen. Da haben die Leute nämlich noch mehr die Wahrheit gepachtet als Mainstreamjournalisten, die wenigstens manchmal differenzieren.
Ich habe aber auch festgestellt, dass man mit Leute wie dir das nicht diskutieren kann. Tut mir leid.
Danke Tosh. Dann kann ich ja die Finger still halten.
RedZone schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und von 5 Beteiligten sehen 4 etwas anderes. Letztendlich bestimmt die Staatsmacht was veröffentlicht wird und was nicht. Warum soll ich den Presseberichten und denen der Polizei mißtrauen? Weil die einen Teil der Fanszene fertig machen wollen? Das glaube ich nicht.
Ganz einfach weil in Polizeiberichten stets darauf geachtet wird, dass die Verhältnismäßigkeit der eingesetzten Mittel nötig war um die Situation zu entschärfen bzw. in den Griff zu bekommen. Übertreibungen aller Art inklusive. Siehe die Einkesselung vorm Reflex, wo plötzlich von 400 Randalierer die Rede war und von einer neuen Qualität der Gewalt. Beides falsch und an den Haaren herbei gezogen. Das gerade du Polizeiberichten einen Persilschein ausstellst wundert mich wirklich extremst. Ich bin mal gespannt und ahne nichts Gutes was diesmal für Horrorgeschichten drin stehen um den Verlust diverser Pistolenkugeln zu rechtfertigen.
Ich war dort gestern Abend nicht vor Ort, habe aber sehr wohl in OldSax einiges mitbekommen, wie unsere "Staatsmacht" wild fuchtelnd mit der Waffe auf Fans gezielt hat. Und das mir gestern wirklich den Rest gegeben!
Ich stelle Team Green keinen Persilschein aus. Kannst mal einen Einsatzleiter aus Mainz fragen was der von mir hält. Aber unsren Leuten eben auch nicht mehr.
Fußballverrückter schrieb:HeinzGründel schrieb:
Was ist daran in Ordnung wenn auf dem Gelände der Eintracht geschossen wird. Was?
Hier nehmen sich einige Menschen Dinge heraus die nicht mehr zu akzeptieren sind. Eigene Grenzen , eigene Gesetze , shice drauf was passiert. Ich persönlich finde das gelinde gesagt anmaßend. Bei allem verstädlichem Ärger über die Leistung der Mannschaft. Für mich ist das ein Tabubruch.
Und das reflexhafte Fresse halten und man habe sowieso keine Ahnung darf natürlich auch nicht fehlen.
Mal ganz sachlich - warst Du gestern dabei am Stadion? Hast mitbekommen, was sich da abgespielt hat? Wenn nein, wieso urteilst Du dann darüber? Ich lese hier in Deinen Beiträgen viele Vorverurteilungen. Wenn Du nicht dabei warst, wie kannst Du Dir sicher sein, dass es so war wie es Presse und Polizei darstellen?
Nein, ich war nicht dabei. Was sollte ich auch da? Ich bin gemeinhin nie dabei wenn es darum geht Aggressionen abzubauen oder sonstwie sein Mütchen zu kühlen .Ich bin nämlich jemand der brav alles schluckt...
Vorverurteilung. Ja sicher. Genau so ein Mensch bin ich.
Warst Du dabei? Und wenn ja, was hast du gesehen? Die einzig objektive Sicht der Dinge. Wohl kaum. Auch derjenige der unmittelbar dabei ist, sieht nur einen Bruchteil. Und von 5 Beteiligten sehen 4 etwas anderes. Letztendlich bestimmt die Staatsmacht was veröffentlicht wird und was nicht. Warum soll ich den Presseberichten und denen der Polizei mißtrauen? Weil die einen Teil der Fanszene fertig machen wollen? Das glaube ich nicht. Das ist lediglich Teil einer vorhandenen Selbstüberschätzung. So wichtig seid ihr in den Augen der Verantwortlichen nicht. Die haben was besseres zu tun , als sich mit frustrierten Fußballfans zu beschäftigen.
Ich frage mich nur eins? Was macht man dort um diese Uhrzeit? Ich kann dazu nur eins sagen. Das Eigentum und die körperliche Integrität von Mitgliedern, Angestellten der Eintracht und auch der Polizei sind für mich unantastbar. Andere Leute scheinen dazu ne andere Meinung haben. Was wäre wohl passiert wenn der Polizist ( ja Max der Polizist!) nicht den Warnschuß abgegeben hätte. Wie weit soll denn die Eskalation noch getrieben werden? Für mich ist das schlicht ein Unding was man sich dort geleistet hat.
Man hat der Eintracht einen Bärendienst erwiesen. Die Presseberichte sind nun mal in der Welt und das Bild des marodiernden Fußballfans wird zementiert. Und zwar völlig egal wer wie wo was macht.
Und im Abstiegskampf sind solche Aktionen bestimmt hochmotivierend. Die spielen bestimmt besser wenn sie wissen, das man ihnen gegebenfalls an die Wäsche geht.
Was ist daran in Ordnung wenn auf dem Gelände der Eintracht geschossen wird. Was?
Hier nehmen sich einige Menschen Dinge heraus die nicht mehr zu akzeptieren sind. Eigene Grenzen , eigene Gesetze , shice drauf was passiert. Ich persönlich finde das gelinde gesagt anmaßend. Bei allem verstädlichem Ärger über die Leistung der Mannschaft. Für mich ist das ein Tabubruch.
Und das reflexhafte Fresse halten und man habe sowieso keine Ahnung darf natürlich auch nicht fehlen.
Ich sehe das anders AK.
Ich bewerte diese Tat als dreifachen Mord, vielleicht sogar vierfachen. Es gibt zumindest für die Tötung der drei Söhne keinerlei juristische Rechtfertigung. Die UNO-Resolution erlaubt nur die Herstellung einer Flugverbotszone, nicht den Angriff auf das Regime.
Selbst wenn die Resolution solche Maßnahmen vorsehen würde, wäre ein Angriff mit drei Marschlugkörpern gegen ein einstöckigs Wohngebäude, von dem bekannt ist, dass sich Zivilisten – Kinder – darin aufhalten, ein glatter Mord, denn er wäre gegen das Kriegsvölkerrecht. Und sage mir keiner man weiß nicht wer sich darin aufhält.
Ich bin froh, dass die deutsche Regierung nicht Teil dieser Aktion ist und sich daher diese Ermordung auch nicht zurechnen lassen muss. Wer immer die Ermordung dieser Kinder befohlen hat, die Sache wird ein Nachspiel haben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen damit durchkommen. Wenn das nämlich der Fall wäre, dann wäre die UNO bis auf die Knochen blamiert. Wenn das der Fall wäre, dann wäre die UNO am Ende. Denn dann braucht sich niemand mehr um den Inhalt der Resolutionen zu kümmern. Dann kann jeder Regierungschef machen was er will, er braucht noch nicht einmal mehr um grundlegendste Prinzipien zu kümmern. Dann ist sogar die Ermordung von Kindern erlaubt.
Ich habe kein Problem damit, wenn man Staatsführer angreift und tötet, wenn diese sich des (versuchten) Völkermordes strafbar gemacht haben. Wer nicht festgenommen werden kann, darf eben getötet werden. Das Recht solche Leute anzugreifen geht aber nicht soweit, Unschuldige mit zu töten. Selbst wenn man annehmen will, dass Herr Saif al-Arab Teil des Systems und daher ein legitimes Ziel war, weil er derzeit nicht festzunehmen war, so waren seine Kinder im Alter von unter 12 Jahren jedenfalls vollkommen unschuldig und kein Teil des Systems.
Natürlich kann man kriegsvölkerrechtlich argumentieren, dass Gadaffi mit der Bombardierung angefangen hat. Nur: Es gibt überhaupt keinen Krieg.
Die Nato ist nicht legitimiert solche Angriffe auszuführen. Es gibt nur ein Mandat auf Herstellung einer Flugverbotszone. Und es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Herstellung einer Flugverbotszone und der gezielten Ermordung einer Familie und ihrer Freunde in einem Einfamilienhaus .
Man ist da in was hineingeschlittert und kommt da nicht mehr raus. Und das ist das Ergebnis. Ich versteh auch die Menschen nicht, die buchstäblich überall einmarschieren wollen. Das geht nicht. Die Zeiten sind vorbei. Mit fremder Leute Leder ist gut Riemen schneiden. Schickt mal eure eigenen Söhne.
Ich bewerte diese Tat als dreifachen Mord, vielleicht sogar vierfachen. Es gibt zumindest für die Tötung der drei Söhne keinerlei juristische Rechtfertigung. Die UNO-Resolution erlaubt nur die Herstellung einer Flugverbotszone, nicht den Angriff auf das Regime.
Selbst wenn die Resolution solche Maßnahmen vorsehen würde, wäre ein Angriff mit drei Marschlugkörpern gegen ein einstöckigs Wohngebäude, von dem bekannt ist, dass sich Zivilisten – Kinder – darin aufhalten, ein glatter Mord, denn er wäre gegen das Kriegsvölkerrecht. Und sage mir keiner man weiß nicht wer sich darin aufhält.
Ich bin froh, dass die deutsche Regierung nicht Teil dieser Aktion ist und sich daher diese Ermordung auch nicht zurechnen lassen muss. Wer immer die Ermordung dieser Kinder befohlen hat, die Sache wird ein Nachspiel haben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen damit durchkommen. Wenn das nämlich der Fall wäre, dann wäre die UNO bis auf die Knochen blamiert. Wenn das der Fall wäre, dann wäre die UNO am Ende. Denn dann braucht sich niemand mehr um den Inhalt der Resolutionen zu kümmern. Dann kann jeder Regierungschef machen was er will, er braucht noch nicht einmal mehr um grundlegendste Prinzipien zu kümmern. Dann ist sogar die Ermordung von Kindern erlaubt.
Ich habe kein Problem damit, wenn man Staatsführer angreift und tötet, wenn diese sich des (versuchten) Völkermordes strafbar gemacht haben. Wer nicht festgenommen werden kann, darf eben getötet werden. Das Recht solche Leute anzugreifen geht aber nicht soweit, Unschuldige mit zu töten. Selbst wenn man annehmen will, dass Herr Saif al-Arab Teil des Systems und daher ein legitimes Ziel war, weil er derzeit nicht festzunehmen war, so waren seine Kinder im Alter von unter 12 Jahren jedenfalls vollkommen unschuldig und kein Teil des Systems.
Natürlich kann man kriegsvölkerrechtlich argumentieren, dass Gadaffi mit der Bombardierung angefangen hat. Nur: Es gibt überhaupt keinen Krieg.
Die Nato ist nicht legitimiert solche Angriffe auszuführen. Es gibt nur ein Mandat auf Herstellung einer Flugverbotszone. Und es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Herstellung einer Flugverbotszone und der gezielten Ermordung einer Familie und ihrer Freunde in einem Einfamilienhaus .
Man ist da in was hineingeschlittert und kommt da nicht mehr raus. Und das ist das Ergebnis. Ich versteh auch die Menschen nicht, die buchstäblich überall einmarschieren wollen. Das geht nicht. Die Zeiten sind vorbei. Mit fremder Leute Leder ist gut Riemen schneiden. Schickt mal eure eigenen Söhne.
Moin Meister Zolo, ich soll sie von dem Frederöffner grüßen und herzlich gratulieren. Der hat gerade was an den Stimmbändern oder so.
Na und von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Es kommen auch wieder bessere Tage. Für uns alle. Siegen heißt einmal öfter aufstehen als man hinfällt.
Na und von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Es kommen auch wieder bessere Tage. Für uns alle. Siegen heißt einmal öfter aufstehen als man hinfällt.
Calli_09 schrieb:SoFa2009 schrieb:
Nun möchte ich mal alle bitten, nicht persönlich zu werden.
Wir wollen im Grunde alle das Beste für unsere Eintracht und was bringen da solche sinnlosen Aktionen, wie z.B. die Randale vor dem Stadion?
Das schadet dem Image noch mehr (wir haben sowieso das schlechteste Image der Liga . . . . . . )
Und die sportliche Leistung ist schlecht, das stimmt, aber muss das immer in Gewalt ausarten???
Ein simpler offener Brief an den Vorstand sowie die Spieler würde es auch tun!
Ich sage ja... immer nur Gewalt, Gewalt, Gewalt
Eine Schande was hier abgeht.
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber da ist mir vollkommen Banane.
Ich stehe dazu und das ist gut so.
Es hätte auch gereicht, wenn Christoph Daum mit den drei Spielern wie angekündigt zu den Fans nach draußen gekommen wäre, wie es durchgesagt wurde. Komischerweise kam niemand.
Die Mannschaft hätte nur raus kommen müssen. Achso und nebenbei? Wieso kannst du sagen, dass es Randale gab vor dem Stadion. Warst du dabei?
Warst Du denn dabei?
MANNY schrieb:HeinzGründel schrieb:MANNY schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wer immer für diese Randale verantwortlich ist. Er wird es bitter bereuen. Und den Verein auch noch mit in den Abgrund gestürzt . Großartig. Die besten Fans der Liga.
den Verein in den Abgrund gestürzt,wow was für eine tolle Aussage
Die schlechteste Mannschaft 2011 = Eintracht Frankfurt
Pass mal auf du Geistesriese, laber mich bitte nicht blöde von der Seite an. Ich darf dir aus meiner beruflichen Erfahrung mal was mitteilen. Es dauert seine Zeit bis die Polizei in Deutschland einen Warnschuss abgibt. Das ist ein einmaliger Vorgang. Das wird und kann sich der Verein nicht bieten lassen. Und die Staatsmacht schon gar nicht. Die Represion werden wir alle spüren. Der eine mehr der andere weniger. Je nachdem wieviel Hirnmasse noch vorhanden ist. Ich habe wirklich keinen Bock mehr unter solchen besoffenen und testosterongesteuerten Halbaffen zu leiden.
Mein lieber Herr,wer hier wohl zu tief ins Glas geschaut hat scheinen sie zu sein,bitte mäßigen sie sich mit Ihren Aussagen
Ihr Wunsch ist mir Befehl.
Nur zur Klarstellung. Ich habe auch kein Problem damit wenn eine Gruppe nach der gezeigten Leistung das Stadion verläßt. Mit dem Rest schon.
RockyBeach schrieb:HeinzGründel schrieb:MANNY schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wer immer für diese Randale verantwortlich ist. Er wird es bitter bereuen. Und den Verein auch noch mit in den Abgrund gestürzt . Großartig. Die besten Fans der Liga.
Pass mal auf du Geistesriese, laber mich bitte nicht blöde von der Seite an. Ich darf dir aus meiner beruflichen Erfahrung mal was mitteilen. Es dauert seine Zeit bis die Polizei in Deutschland einen Warnschuss abgibt. Das ist ein einmaliger Vorgang. Das wird und kann sich der Verein nicht bieten lassen. Und die Staatsmacht schon gar nicht. Die Represion werden wir alle spüren. Der eine mehr der andere weniger. Je nachdem wieviel Hirnmasse noch vorhanden ist. Ich habe wirklich keinen Bock mehr unter solchen besoffenen und testosterongesteuerten Halbaffen zu leiden.
Heinz Gründel, Du hockst hier vor Deinem PC und urteilst über Dinge, bei denen Du selbst nicht dabeigewesen bist. Erzähl doch noch bisschen mehr über deine beruflichen Erfahrungen, bestimmt interessant was Du so alles zu erzählen hast...
Ich sag dir dazu nur eins . Von euch braucht keiner mehr kommen.
MANNY schrieb:HeinzGründel schrieb: