HeinzGründel
93458
neeko schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Gleich beim Moseleck um die Eck..
http://www.schuhmacherei-lenz.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=38
Auch mein Tipp. Meine Freundin hat ihre auch schon dort reparieren lassen.
Ausserdem kann man, solange man auf den Schuster wartet, noch sinnvoller Beschäftigung nachgehen. Sehr praktisch.
Genau. Haste mal die Maßschuhe gesehen? Gibt auch rote Pumps in Größe 46. Alles kein Problem
Ich mach euch wieder alle zur Sau. Gebt mir besser nix zu trinken
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
http://www.schuhmacherei-lenz.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=38
Auch mein Tipp. Meine Freundin hat ihre auch schon dort reparieren lassen.
Nicht günstig , aber gut
ch störe ja ungern, aber ich finde die Rolle Pakistans in diesem Spiel doch sehr bemerkenswert.
In diesen Ländern zieht niemand in so eine Stadt und so ein Haus, ohne Verdacht auf sich zu ziehen. Keiner. Und jeder der dort hinzieht und von dem nicht genau bekannt ist, wer er ist und warum er dort hinzieht, bekommt unangemeldeten Besuch vom Militär
Meiner Meinung nach wussten die genau, dass Osama dort war, sonst wäre er aufgeflogen.
Abottabad ist quasi eine riesige große Kaserne. Straßenkontrollen an jeder Ecke. Und dort soll niemand auf die Idee gekommen sein, dieses auffällig abseits aber doch zentral gelegene Gebäude zu filzen? Niemals, in 5 Jahren nicht?
Es muss jemand von Rang und Namen seine Hand über dieses Gebäude gehalten haben. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
In diesen Ländern zieht niemand in so eine Stadt und so ein Haus, ohne Verdacht auf sich zu ziehen. Keiner. Und jeder der dort hinzieht und von dem nicht genau bekannt ist, wer er ist und warum er dort hinzieht, bekommt unangemeldeten Besuch vom Militär
Meiner Meinung nach wussten die genau, dass Osama dort war, sonst wäre er aufgeflogen.
Abottabad ist quasi eine riesige große Kaserne. Straßenkontrollen an jeder Ecke. Und dort soll niemand auf die Idee gekommen sein, dieses auffällig abseits aber doch zentral gelegene Gebäude zu filzen? Niemals, in 5 Jahren nicht?
Es muss jemand von Rang und Namen seine Hand über dieses Gebäude gehalten haben. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
anno-nym schrieb:Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“
In welcher Welt lebten der eigentlich?
In seiner.
shinji schrieb:HeinzGründel schrieb:
Was die Zeitungen schreiben ist das eine, der eine glaubts, der andere nicht. Aber das der derzeitige Kapitän der Frankfurter Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt diese Meldung auf seiner eigenen Website veröffentlicht ist Unfaßbar. Nein, es ist mehr. Es ist Unverzeihlich. Mir scheint das Spieler, Umfeld ,Fans es mit Macht darauf anlegen abzusteigen .
Bin ich hier im falschen Film?
Samstag wird lustig.
Unabhängig davon, dass der Wechsel stimmt (und der stimmt!!!), ist das auf der Homepage von Ochs ein automatisches Tool was den Artikel der WAZ da anzeigt. Natürlich wäre es cleverer gewesen, dieses Tool abzuschalten, wenn man schon die Kündigung einreicht ...
Eben. Wenn es technisch machbar ist , sollte man es auch beachten.
Ach und vielen Dank an die Drahtzieher in WoB. Verdammt gutes Timing.
Was die Zeitungen schreiben ist das eine, der eine glaubts, der andere nicht. Aber das der derzeitige Kapitän der Frankfurter Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt diese Meldung auf seiner eigenen Website veröffentlicht ist Unfaßbar. Nein, es ist mehr. Es ist Unverzeihlich. Mir scheint das Spieler, Umfeld ,Fans es mit Macht darauf anlegen abzusteigen .
Samstag wird lustig.
Samstag wird lustig.
sotirios005 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Warum auch? Herr Bin Laden könnte sich doch einfach per Video Botschaft melden. Unter Bezugnahme auf die aktuellen Ereignisse. Warten wirs mal ab
Wir glauben ihm jedoch nur, wenn er die aktuelle "New York Times" mit seiner Todesnachricht vor sich haltend, im Video auftritt.
Mir würde auch die Bild-Zeitung von Montag mit dem Titel " Daum demütigt Köln " ausreichen.
Warum auch? Herr Bin Laden könnte sich doch einfach per Video Botschaft melden. Unter Bezugnahme auf die aktuellen Ereignisse. Warten wirs mal ab
Caiotisch
3zu7 schrieb:
Ich glaube übrigens nicht, dass so ein abgemagerter Terrorist ein Festmahl für die Haie war... Als Tierschützer verurteile ich daher diese Bestattung und sage, dass das kein Grund zum Feiern ist!
Sehr hübsch
Mir kommt grad die Galle hoch. Ein Fall für Luca Brasi.
Gemini schrieb:HeinzGründel schrieb:Gemini schrieb:
Warum bezweifelst du es? Weil es einfach nicht sein kann?
Meinst du, jeder Diktator, President oder Kanzler erzählt dir, was die im Hinterzimmer besprechen?
Was Du hier betreibst ist Rabulistik. Und das auch noch auf ziemlich niedrigem Niveau. Du bist als Troll nicht einmal unterhaltsam.
Dann ignoriere es einfach!
Wen ich ignoriere darfst du getrost mir überlassen.
StefanK hat dich gestern schon entlarvt. Juckt dich aber nicht. Fragen werden nicht beantwortet ,sondern mit vollkommen nebensächlichen Scheindebatten vernebelt. Keinerlei substanzielle Aussagen zu dem was kreuzbuerger schreibt, keine Argumente gegen Xaver`s überzeugende Darlegungen und auch nichts ,aber absolut nichts was R.Adlers Post widerlegt.
Und beantworte mir doch mal meine Frage von gestern. Warum soll Elvis nicht am Leben sein? Lächerlich. Du bist doch von den Mainstreammedien völlig verblödet worden.
Gemini schrieb:
Warum bezweifelst du es? Weil es einfach nicht sein kann?
Meinst du, jeder Diktator, President oder Kanzler erzählt dir, was die im Hinterzimmer besprechen?
Was Du hier betreibst ist Rabulistik. Und das auch noch auf ziemlich niedrigem Niveau. Du bist als Troll nicht einmal unterhaltsam.
Zumal die Deutsche Bank der Stadt den Skydome bescheren wollte. Immerhin ein Standortfaktor im Wert von 6,5 Milliarden
http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/01/vom-main-zum-skydome-messestadtblase.html
http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/01/vom-main-zum-skydome-messestadtblase.html
Ich kann mich an nichts mehr erinnern.. Ich wurde nur von verschiedenen Seiten angesprochen