HeinzGründel
93458
#
HeinzGründel
Nein ,wir haben nur Versager. Echt jetzt..
Ot.
Aber im Hinblick auf nächste Woche könnte es relevant werden.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_380423.html
Der Ausfall zweier Schlüsselspieler ist nicht so einfach zu kompensieren.
Aber im Hinblick auf nächste Woche könnte es relevant werden.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_380423.html
Der Ausfall zweier Schlüsselspieler ist nicht so einfach zu kompensieren.
Übrigens kann man die Mehlschwitze auch noch mit etwas Entenfett machen, falls Du noch etwas vom Confit de Canard übrig hast..
Man muß dann nur darauf achten ,das genügend Bäüme in der Nähe sind die man dann ausreißen kann.
Man muß dann nur darauf achten ,das genügend Bäüme in der Nähe sind die man dann ausreißen kann.
Wedge schrieb:Block_37H schrieb:jona_m schrieb:
Huhu liebe Köche da draußen. Was fällt euch denn zum Thema Kassler, Sauerkraut und Pü ein?
Der Fokus sollte natürlich auf dem Kassler liegen, Pü und Sauerkraut, sind nicht wirklich das Problem.
... auf jeden Fall das Kassler mit im Topf des Sauerkraut erwärmen!
Erstema: Kein Kassler, sondern Rippche...!
Und egal welches Fleisch Du nimmst, nimm ein ordentlich durchwachsenes Stück, wer hier auf Anti-Fett und schlanke Linie setzt kaut am Ende auf 'nem Furztrockenen Stück Fleisch rum.
Das Fleisch im Sauerkraut garen, wenn Du's klassisch magst wirf ein paar Wacholderbeeren ans Kraut. Sauerkraut würzen oder sonstwie verfeinern ist bei Kraut aus der Dose oder besser aus'm Fass eigentlich nicht nötig, obwohl Ich schon Leute gesehen habe, die mit Sahne o.ä. arbeiten.
Für's Pü: Pro Nase ca 200 g mehlige Kartoffeln fast gar kochen, entweder stampfen oder besser mit dem Stabmixer durchgehen, dabei einen guten Schuß Sahne oder Milch, ordentlich Butter Salz, Pfeffer, Muskat dabei weiter auf kleiner Flamme erhitzen.
Zum verfeinern kannst Du kurz vorm servieren noch einen Klacks Butter obenfrauf geben. Was Ich immer ganz lecker finde ist: geröstete Semmelbrösel obendrauf.
Gruß
Wedge
Sehr schön Wedge. Ich nehm fürs Sauerkraut immer noch eine Stück Dörrfleisch, welches ich mitgare. Und ich mache noch eine kleine Mehlschwitze bevor ich das Kraut hinzufüge. Das macht es wunderbar schlunzig.
Ablage P
Cisse hat 58%. Ich habe noch keinen gelesen der vom System Cisse schreibt.
So.
Und wenn man hören darf , das es ein Ehepaar gibt das seit 1930- ja ihr habt richtig gehört- zur Eintracht geht und auch heute noch Auswärtsspiele besucht.... dann kann man nur sein Haupt neigen.
Solange es solche Menschen wie Anton Hübler und dieses Ehepaar gibt, sind wir ein großer Verein. Mögen die anderen auch mehr Geld, Titel oder sonstwas haben.
Und wenn man hören darf , das es ein Ehepaar gibt das seit 1930- ja ihr habt richtig gehört- zur Eintracht geht und auch heute noch Auswärtsspiele besucht.... dann kann man nur sein Haupt neigen.
Solange es solche Menschen wie Anton Hübler und dieses Ehepaar gibt, sind wir ein großer Verein. Mögen die anderen auch mehr Geld, Titel oder sonstwas haben.
Ach weißte Werner neulich hab ich mir angehört das die Eintracht nie mehr als Mittelmaß war und das ich mal mit meiner Schönbabblerei aufhören sollte. Nun gibt man mal den " Realisten" und gibt eine Prognose für die Zukunft ab , dann isses auch wieder net recht.. Was solls. ,-)
Afrigaaner schrieb:HeinzGründel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das Kranke an dem Ganzen sieht man doch an Draxler.
Der ist 17, klatscht grad Eto´o ab, und das auch noch als Sieger aus zwei Spielen.
Und morgen paukt er Mathe.
Damit kann der gut leben. Du wirst 11-er. Jahr für Jahr.
Ist das deine Prognose für die Eintracht zum Ende der Saison.
Ich kann damit leben!!!
Leb halt damit.Ich finde das peinlich. Komm das nächste mal zu Anton Hübler und laß dir mal was vom Bonus erzählen
SGE_Werner schrieb:
Das Kranke an dem Ganzen sieht man doch an Draxler.
Der ist 17, klatscht grad Eto´o ab, und das auch noch als Sieger aus zwei Spielen.
Und morgen paukt er Mathe.
Damit kann der gut leben. Du wirst 11-er. Jahr für Jahr.
War richtig schön. Wenn nur der Beve nich soviel erzählt hätte ,-)
Starke Leistung der Schalker. Mehr als Neid bleibt uns nicht.
ich fand das hier sehr nützlich
http://www.forum-kroatien.de/
Im übrigen ist die Insel Mali Lošinj wirklich schön.
http://www.mein-kroatien.info/Mali_Losinj
Überhaupt ein gutes Reiseziel mit sehr gastfreundlichen Menschen.
http://www.forum-kroatien.de/
Im übrigen ist die Insel Mali Lošinj wirklich schön.
http://www.mein-kroatien.info/Mali_Losinj
Überhaupt ein gutes Reiseziel mit sehr gastfreundlichen Menschen.
@peter.
Ich werde schweigen.
Ich werde schweigen.
Du hast PN
maamauerbaabambeler schrieb:
Hallo !
Isch nur hessich. Was issn: komterkarriert
Kommt er kariert oder kommt er im Nadelstreifen ?
Bitte hilf mir...
Des is so. Wenn du am Maa uff ner Mauer sitzt um deine heiße Fieß baumele zu lasse, un de Maa hat kei Wasser weeche der Klimakatastroph, dann is dei Ziel, die Abkühlung deiner Käsmauken durch des Maawasser, quasi vehindert worden, also hinnerdribbe worden und zwar vo dene die diese Kimakathastroph zu verantworten habbe. Und so is des mit dem Daum auch. Verstehste?
jazzmatazz81 schrieb:
Bevor man hier HB basht.
Ist denn seine Aussage so pessimistisch??
Was wenn, unter Berücksichtigung des unglaublichen Abwärtstrends, ein Erkämpfen eines Rele-Platzes nicht das schlimmste aller Schreckensszenarien darstellt ?
Was wenn gerade ER "normale" Aussagen tätigt und KEINE pessimistischen, sondern "andere" zu optimistisch sind, anstatt sachlich und nüchtern?
Dass HB, wegen den 5 Punkten Vorsprung, nicht anfängt optimistisch "das schaffen wir auf jeden Fall. Daum und Koch sind klasse" zu sagen, steht ihm zu.
An HBs Stelle würde mir auch derart übel werden nur bei dem gerinsgten Ansatz von Euphorie oder Aufwärtstrend zu reden, hinsichtlich der Situation in der wir uns befinden.
Die ganzen Schönredner, Träumer und Personen, die Visionen mit der Eintracht haben...kann ich zur Zeit echt nicht ertragen.
Ähnlich wie HB.
Klar wäre es dreist auch IHNEN die Mitschuld an diesem abgef....Situation zu geben.
Und klar geben diese "Druckmacher" und "Augenwischer" jetzt bei jeder Gelegenheit "unserem HB" Teilschuld. Bei egal, welcher Thematik, um ihre eigene Unzufriedenheit, dass Eintracht nächstes Jahr nicht Euro League spielt oder gar Champions League, zu befriedigen.
Finde ich abartig.
Ja natürlich seit knapp 7 Jahren pflege ich meinen eigene Unzufriedenheit.
Wenn ich jetzt ehrlich antworten dürfte, würde ich sagen, der Mann ist ein Hosenscheißer.. da ich nicht ehrlich bin, sondern abartig, sage ich das natürlich nicht. Aber ein Angsthase ist er. Das lass ich mir nicht nehmen.
Und zwar egal auf welchem Platz wir stehen. Es ist immer shice. Der Absturz kommt. Und er hat ja auch recht. Hat er ja immer.
Er komterkarriert die Maßnahmen des Übungsleiters. Nicht zum ersten Mal übrigens. Egal. Ich gehe mal in dem mir innewohnenden Wahn vom Klassenerhalt aus. Sollte CD dann wirklich verlängern prognostiziere ich eine ganz spannende Saison... Auch für HB. Indes, ich glaube nicht an eine Verlängerung. Auch das hat Gründe.
Ganz einfach Feigling. Es gibt sicherlich nur wenige Vollpfosten aber einen ganzen Sack voller Mods. Zumindest mich würde das nachdenklich machen.
Ah, ein Blick in die Zukunft.
Kurvenfan schrieb:
Neuer Trainer, Alte Verletzungssorgen. Manche Dinge ändern sich nie.
Stimmt und der Optimismus des Häuptlings ist auch beeindruckend. Völlig egal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ob oben oder unten.
Das muß man schon mögen. Nicht wahr...