HeinzGründel
93458
#
HeinzGründel
Unterschreibe ich.
Morphium schrieb:J_Boettcher schrieb:
Er brachte einen immer wieder dazu, das Gegenteil seiner eigenen Meinung zu denken.
Eine seltene Gabe. Ohne Ironie.
Nö des is einfach. Glaubs mir
ltobias schrieb:peter schrieb:
das was du da schreibst bedeutet: du beugst dich dem mob.
bleibt meine frage, ob man dann bei einem solchen spiel frauen und kinder zuhause lassen sollte.
die eintracht wird wieder einmal dafür bezahlen müssen, dass ein ganz kleiner teil der zuschauer ihre eigene show abgezogen haben.
dass das passieren würde haben mir einige leute, die die kundenszene auf der west kennen, schon am freitag erzählt. insofern hast du recht. das hätte die ard unbedingt auch wissen müssen. es hätte keine kameras in der commerzbankarena geben dürfen.
eigentlich hätte man das spiel absagen sollen.
Dann beuge ich mich halt dem Mob. Hier geht es um gesunden Menschenverstand und den hatte die ARD nicht.
Auch würde ich bei einem Risikospiel nicht Frau und Kind mitnehmen. Vielleicht sogar selber nicht hingehen.
Der Rest von Dir lass ich lieber unkommentiert!
Ich glaube du hast peter nicht verstanden.
Ich weiß, es passt net so richtig. Aber GD war wieder echt klasse. Schön das der Psycho-Adler wieder da war und alle andern Nasen haben auch Spaß gemacht. Es wird schon weitergehen, irgendwie.
Endgegner schrieb:HeinzGründel schrieb:
und user mit hirn
Dann teil uns doch mal deine Meinung mit.
Ich kann mich dem Mod nur anschließen. Wir hatten gestern genug Jagdszenen. Mehr habe ich nicht zu sagen. Schönen Sonntag noch in die Runde.
und user mit hirn
Ich bin schön wieder nervös wie die Sau. Ob das an einem Matchday gegen Paderborn auch so ist? Ich weiß es nicht mehr. Meine Erinnerung an die Klopperliga ist schon so weit weg.
Erinnert euch an die Szene in dem Film das Boot. Ich meine die wo der Zossen hoffnungslos in 28o Metern Tiefe vor Gibraltar liegt. Über ihnen der Tommy. Aus. Und dann kommt der LI völlig fertig und teilt mit das die E-Maschinen klar sind und die Pressluft auch.
Sie haben nur noch einen Versuch.
Ich bin schön wieder nervös wie die Sau. Ob das an einem Matchday gegen Paderborn auch so ist? Ich weiß es nicht mehr. Meine Erinnerung an die Klopperliga ist schon so weit weg.
Erinnert euch an die Szene in dem Film das Boot. Ich meine die wo der Zossen hoffnungslos in 28o Metern Tiefe vor Gibraltar liegt. Über ihnen der Tommy. Aus. Und dann kommt der LI völlig fertig und teilt mit das die E-Maschinen klar sind und die Pressluft auch.
http://www.youtube.com/watch?v=Oqek9Ktuwy8
Not yet, my friends. Not yet.
Heute muß es klappen, es muß.
http://www.youtube.com/watch?v=Oqek9Ktuwy8
Not yet, my friends. Not yet.
Heute muß es klappen, es muß.
Aus dem Fratzebuch
"
Christoph Daum
Wir haben uns optimal auf das Finalspiel gegen Köln in Bitburg vorbereitet. Besonders der Austausch mit den Vertretern verschiedener Fanclubs hat jedem Spieler einen zusätzlichen Motivationsschub gegeben. Wir wollen den Funken von Spielfeld auf euch Fans übertragen und mit bedingungslosem Einsatzwillen die drei Punkte gemeinsam mit euch in der Commerzbank Arena erkämpfen.
Mit sportlichen Grüßen,
Christoph Daum
"
Na dann, wir hamm bezahlt wir wollen was sehen.
"
Christoph Daum
Wir haben uns optimal auf das Finalspiel gegen Köln in Bitburg vorbereitet. Besonders der Austausch mit den Vertretern verschiedener Fanclubs hat jedem Spieler einen zusätzlichen Motivationsschub gegeben. Wir wollen den Funken von Spielfeld auf euch Fans übertragen und mit bedingungslosem Einsatzwillen die drei Punkte gemeinsam mit euch in der Commerzbank Arena erkämpfen.
Mit sportlichen Grüßen,
Christoph Daum
"
Na dann, wir hamm bezahlt wir wollen was sehen.
Das beste was sie machen können.
Und unsere Kohle... futsch. Wie vorhergesagt Spitzenleistung
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,761136,00.html
Und unsere Kohle... futsch. Wie vorhergesagt Spitzenleistung
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,761136,00.html
Jo. Und als Torhüter verpflichten wir Dino Zoff
J_Boettcher schrieb:
danke für die Aktion, Ihr habt etwas versucht, und nicht nur im Forum rumgeheult wie scheisse alles ist. hoffen wir dass es hilft und Mannschaft und Fans ein bißchen zusammenrückt vor diesem extrem wichtigen Spiel.
ich finde krass, wie negativ das Gespräch hier gesehen wird. ich schließe mich uneingeschränkt denen an, die hier für Zusammenhalt plädieren (erwin stein, korthaus, Würburger, caraco u.a.). Pfeifen und Fahnen verbrennen kann man nach einem Abstieg noch genug.
hier im Forum herrscht eine erschreckende Lust am Untergang.
Das ist mir auch total unverständlich. In der zweiten Liga wird es wohl kaum besser werden. Aber gut. Jeder wie er kann. Ich finde die Aktion jedenfalls gut.
Und genau weil es nicht so ist wie überall, ist unser Forum einzigartig. Das soll mal schön so bleiben wie es ist.
3zu7 schrieb:Doc_Aeppl0r schrieb:
Und was genau ist denn an der neuen Brücke so schlimm?
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es die Brücke nur zu Lasten des Naherholungsstreifens auf der anderen Mainseite.
Irgendeine Mopsfledermaus wird sich schon finden.
Ich bin sicher, das machen die nur aus steuerlichen Gründen.....
Wie auch immer.
Ich wünsche euch viel Glück und Gottes Segen
Wie auch immer.
Ich wünsche euch viel Glück und Gottes Segen
Klaus Trebes.
Koch und Publizist aus Frankfurt am Main. Parmesan und Partisan.... Alles wird zerieben..
Derzeit wirklich geht alles den Bach runter.
Koch und Publizist aus Frankfurt am Main. Parmesan und Partisan.... Alles wird zerieben..
Derzeit wirklich geht alles den Bach runter.
Yanazar schrieb:MrBoccia schrieb:
wissen die denn von seiner Knorpelproblematik?
Ich dachte die hätten die Russen sich ausgedacht
Ob Botafogo die richtige Adresse für Caio ist, um in Brasilien wieder Fuß zu fassen.. Jede Menge Einsatzzeiten wird er wohl bekommen, im Offensiven Mittelfeld sieht es da ja sehr mau aus. Aber um dieses Jahr wieder oben mitspielen zu können müssen die sich schon umfangreich verstärken.
Wir legen einen Altintop drauf :neutral-face
Kamelle
Ich fühl mich richtig einsam, die Situation ist katastrophal, der Grasovska ist zu warm, aber ansonsten ist alles wunderbar.
Der mit dem roten Bart is der Vogel, der mit dem roten Kopp is der Heinz.
Kine_EFC_Frieda schrieb:HeinzGründel schrieb:
Gebt mir besser nix zu trinken
Doch, und dann schicken wir Dich zu Herrn Vogel und Co. auf den Roßmarkt
Hossa