>

HeinzGründel

93458

#
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Wir müssen uns ja nicht streiten..

Ich bin ja eh ein Gummibärchen. Dennoch..Es tut mir leid. HB  ist gescheitert.  Mit einem solchen Kader darf man nicht absteigen Lautern is 7.. Wir sind 17. Das ist die bittere Bilanz. HB ist nur ein Mosaikstein, aber er ist einer.

Haribo macht Kinder froh. Ja, HB ist gescheitert, aber auf einem für Eintracht Frankfurt hohen Niveau, zu dessen Herstellung er weitestgehend selbst beitragen hat.
Dass wir mit diesem Kader gescheitert sind, den natürlich HB letztendlich zu verantworten hat, ist zum einen der Tatsache geschuldet, dass uns auch und gerade in der entscheidenden Phase eben dieser Kader nicht vollumfänglich zur Verfügung stand, und zum anderen darin begründet, dass MS zwar seinen Wunschzettel (bis auf Lincoln) wirklich beschert bekam, aber nicht in der Lage war, eine bis dato intakte Mannschaft in Funktion zu halten.
HB trägt genau dafür die Verantwortung, und derer ist er sich schmerzhaft bewusst, aber dies mit einem "Hau ab!" zu quittieren, wird der Vielschichtigkeit der Problematik nicht gerecht.  

Das ist richtig GA. Sorry.
#

Wir müssen uns ja nicht streiten..

Ich bin ja eh ein Gummibärchen. Dennoch..Es tut mir leid. HB  ist gescheitert.  Mit einem solchen Kader darf man nicht absteigen Lautern is 7.. Wir sind 17. Das ist die bittere Bilanz. HB ist nur ein Mosaikstein, aber er ist einer.
#
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hau ab.

Wen meinst Du damit, mein liebster HG?
In meinen kühnsten Träumen wünschte ich mir, dass irgendeiner der Vorschreiber adressiert war, allein, ich fürchte, Du meintest Heribert himself.
Deine Erregung in Ehren (ist sie doch in unserem Alter eher positiv belegt) bin ich dennoch der Meinung, dass Du mit diesem Zweiwortbeitrag zum Keinhirnhasen wirst (einige Wortspielbuchstaben und -klammern habe ich wieder gelöscht, weil ich Dich mag, und weil ich Dich respektiere).
Mit Verlaub, mein liebster Uli, das war das blödeste, was ich jemals von Dir gelesen habe, aber wenigstens war es eindeutig. Bitte, bitte sag mir, wer gemeint war ...    

Weißt Du was blödeste ist. Mein 4. Abstieg. Mit etlichen Millionen auf dem Festgeldkonto.
#
@ Ghost
Lass es . Es ist sinnlos. Diese Menschen werden es nie begreifen. Die haben Banner. " Wir sind Eintracht Frankfurt" oder eben " Randalemeister 2011"
Beides sind wir offensichtlich nicht mehr.
#
Du Hur!!

You [bad]*****[/bad]!! Verdammte ,-)
#
Hau ab.
#
Sportschau. Zumindest bis  Mai 2012. :neutral-face
#
raideg schrieb:
DrunkenBear schrieb:
@ raideg

Im gegensatz zu dir kenn ich die UF und wenn andere ihr ding abziehen wollen sollen sie es tun. Die UF möchte nicht dran gehindert werden, also werden sie auch andere daran nicht hindern. Aber anscheinend bist du Experte in diesen sachen und kannst mich ja belehren und aufklären.

Klar, die UF sitzt komplett auf der Haupttribüne und unten am Zaun und um Martin & Co. stehen die "anderen Gruppen", hängen Banner auf und zünden Pyro.
Danke, das Du mein Weltbild gerade gerückt hast.

Lieber raideg. du bist erst seit gestern dabei... Nicht wahr..Unfassbar.
#
Fährmann, der alte Schalker
#
Remember 1999...
#
Yanazar schrieb:
Ich denke das hängt ganz von uns Usern ab. An sich wird es heute im Gegensatz zum letzten Samstag wohl so sein, dass nicht alle Mods im Stadion sind. Wenn die sich dem wachsenden Frustandrang hier nicht gewachsen sehen sollten könnte es wohl wieder dazu kommen, dass das Forum vorübergehend vom Netz genommen wird - Was allerdings nicht zur Gewohnheit werden sollte..

Solange es nicht zur Gewohnheit wird, dass wir absteigen,habe ich diesbezüglich keine Bange
#
Mainhattan00 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Gott im Himmel, ich hab heut glaub ich schon 5000 Kalorien an Fingernägeln zu mir genommen... Kann denn nicht langsam mal Abpfiff sein?

Hast ja noch Fussnägel.

Die sind auch würziger im Geschmack.
#
Prost raideg. Du Guter ,-)
#
etienneone schrieb:
Okay... letztes Mal Bundesliga für wer weiß wie lange. Lasst uns mit Anstand aus der Liga verabschieden. Ich bin trotzdem Stolz ein Adler zu sein. Wir werden zurückkommen, stärker denn je!
NUR DIE SGE!

#
sg-eintracht_frankfurt schrieb:
Weiß jemand ob ein Radiosender das ganze Spiel der Eintracht "übebrträgt"?  

9011
#
Fährmann - S. Jung, Rode, Russ, Köhler - Ochs, Schwegler, Caio, Amanatidis - Gekas, Fenin
(kicker)
#
Ich weiß wie die aussieht. Ich halte den Wunsch nach Rache auch für mehr als nachvollziehbar.

Und dennoch.  Das ist ein Recht aus der Wüste. Braucht kein Mensch. Auge um Auge und Zahn um Zahn , läßt nur die Blinden und die Zahnlosen zurück.
#
Das ist schlicht und ergreifend eine Barbarei. Mehr nicht.
#
Messer am Hals