>

HeinzGründel

93458

#
Eine Shice Hitze. Furchtbar,
#
team-adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
War in den 60er und 70er Jahren völlig normal,ihr Weicheier. Und Gurte gabs auch keine. Und auch keine Klimaanlage.

Zu fünft im Käfer nach Neapel. Mit Gepäck. Über die Großglocknerhochalpenstrasse, nix Autobahn, alles an einem Stück.

So war das früher

nachdem ich meinem vater das auto vollgekotzt hatte, entschloss er sich nicht mehr im auto zu rauchen.    

Sehr schön. Ich bekam nachdem ich das Auto vollgekotzt hatte , erst mal eine geschossen.

Schee wars
#
Erkenntnis des Tages

Bei Hai-Bissen auf keinen Fall die Bierdose fallen lassen

http://www.youtube.com/watch?v=7KODixXXnSQ&annotation_id=annotation_613647&feature=iv
#
FredSchaub schrieb:
HeinzGründel schrieb:
War in den 60er und 70er Jahren völlig normal,ihr Weicheier. Und Gurte gabs auch keine. Und auch keine Klimaanlage.

Zu fünft im Käfer nach Neapel. Mit Gepäck. Über die Großglocknerhochalpenstrasse, nix Autobahn, alles an einem Stück.

So war das früher

und alle wurden danach Anwälte

#

So war das früher
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Böhmisches Bier aus Krušovice.
paw  

Ah, ein Bruder. Nicht nur im Geiste
#
"Tradition muss immer ein Sprungbrett sein“, sagte der mit Worten Bilder malende Daum irgendwann..

Ein Sprungbrett, keine Matratze! Habt ihr das verstanden ihr Torfköpfe!
#
Und den Daum oder wie der heißt den sollten sie gleich wieder nach Köln schicken. Schläft einfach.. Unfaßbar

http://www.express.de/sport/fussball/kaputter-daum-verpennt-furiosen-schalke-sieg/-/3186/8316844/-/index.html
#
3zu7 schrieb:
In der Presse steht auch nicht mehr viel drin, weil keiner mehr was sagen darf. Training sieht man auch nicht. Komme mir gerade vor wie vor 20 Jahren, als es unter der Woche Tage gab, wo rein garnichts über die Eintracht in der Zeitung stand. Und damals spielten wir immerhin Fußball 2000.    

So etwas will ich hier nie wieder sehen. Wehret den Anfängen. Redet dieser Mensch doch diesen unverantwortlichen Hasadeuren das Wort.
#
Was für ein wunderbares Spiel in Mailand. Deswegen geht man zum Fußball
#
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann nur jedem raten, der den trainerwechsel kritisiert, sich ein training unter daum anzusehen.

Und was bringt's, wenn es nur hübsch anzusehen ist? Klar, der Unterhaltungswert für die Fans steigt. Aber was war bisher die Ausbeute? Verletzungen und ein subopotimales Spiel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten, der uns total überlegen gewesen ist.

Daum raus!!! Je schneller desto besser. Möhlmann oder wenigstens Röber.
#
Auch von mir alles Gute.
#
Das wird auf jeden Fall sehr teuer.
#
Auch von mir alles Gute
#
Eine fliegende Hyäne.
#
bennobulette schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was habe ich eben gelesen ? Fährmann. Der Caio unter den Torhütern. Bingo.

Aha. Schön, dass wir es jetzt wissen..In welchem Bumsblatt liest man denn sowas?

Das geht dich einen shicedreck an. Kussi
#
Was habe ich eben gelesen ? Fährmann. Der Caio unter den Torhütern. Bingo.
#
Vielen Dank für eure lieben Wünsche

Ich hatte wirklich einen schönen Tag. Bin doch froh Teil dieser Gemeinschaft zu sein, auch wenn ich euch manchmal auf den Zeiger geh  Ich meins ( meistens) net bös.

Wird schon.